>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
sven_1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  

Was für Granaten erwartest Du denn, die zu uns in Liga zwei kommen?

Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.

Ach, irgendwie wurschteln wir uns mit dieser Durchschnittstruppe durch, Messi und Ronaldo kaufen wir dir dann nächstes Jahr.    

Diesen Ronaldo will ich net bei uns sehn! Dann lieber Soldado, Xavi oder Rooney. Messi wäre aber ne Überlegung wert.
#
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert. Und wahrscheinlich schaffen Meier und Caio in der kommenden Saison auch endlich den Durchbruch   Mich macht das alles fertig, ehrlich.

Vielleicht hätte man nicht bei jedem einen Luftsprung vor Begeisterung gemacht, aber die meisten hätten uns letzte Saison sehr gut zu Gesicht gestanden. Ich bin z.B. überzeugt davon, dass wir locker die Klasse gehalten hätten, wenn Kessler schon bei uns gespielt hätte und eine ähnliche Leistung wie bei Pauli gebracht hätte. Das waren nicht annähernd so viele Böcke wie bei Oka & Fährmann. Auch ein Schildenfeld wäre zumindest als gleichwertige Alternative zu Franz & Russ gut gewesen. Ähnliches gilt abgeschwächt auch für Bell, der zumindest in der letztjährigen Hinrundenform auch bei uns auf seine Spiele gekommen wäre. Dazu Lehmann, ein Antreiber und Kämpfer im Mittelfeld, der vielleicht die Mannschaft hätte pushen können. Selbst Matmour hätte seine Chancen als Ochs-Ersatz kriegen müssen bei dessen Rückrunden"leistungen".
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert. Und wahrscheinlich schaffen Meier und Caio in der kommenden Saison auch endlich den Durchbruch   Mich macht das alles fertig, ehrlich.

Vielleicht hätte man nicht bei jedem einen Luftsprung vor Begeisterung gemacht, aber die meisten hätten uns letzte Saison sehr gut zu Gesicht gestanden. Ich bin z.B. überzeugt davon, dass wir locker die Klasse gehalten hätten, wenn Kessler schon bei uns gespielt hätte und eine ähnliche Leistung wie bei Pauli gebracht hätte. Das waren nicht annähernd so viele Böcke wie bei Oka & Fährmann. Auch ein Schildenfeld wäre zumindest als gleichwertige Alternative zu Franz & Russ gut gewesen. Ähnliches gilt abgeschwächt auch für Bell, der zumindest in der letztjährigen Hinrundenform auch bei uns auf seine Spiele gekommen wäre. Dazu Lehmann, ein Antreiber und Kämpfer im Mittelfeld, der vielleicht die Mannschaft hätte pushen können. Selbst Matmour hätte seine Chancen als Ochs-Ersatz kriegen müssen bei dessen Rückrunden"leistungen".

So isses.
#
Thallus schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sven_1976 schrieb:

So isses.  

nich zu vergessen hoffer als gekas/fenin/altintop alternative und djakpa. hätten wohl alle unseren kader verstärkt. und sicherlich besser gespielt als so manch anderer, da ja fast alle in einer spielerischen krise steckten
#
AdlertraegerSGE schrieb:
sven_1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  

Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.

So tief die Enttäuschung über diese unsägliche Rückrunde auch sitzt - so groß ist die Vorfreude auf die kommende Runde.
Es kann nur besser werden und die Zusammenstellung des Kaders (namhafte Neuzugänge, besonders für 2.Liga, Halten von Leistungsträger wie Jung, Schwegler, Rode) stimmt mich eigentlich sehr zuversichtlich.
Ich glaube, einen viel stärkeren Kader kannst du für die zweite Liga kaum aufstellen, zumal das mit den Kaufoptionen auch sauber geregelt wurde.

Ich muss sagen, es ist mir fast lieber, dass wir jetzt mit frischem Blut in die zweite Liga gehen und da als Favourit um den Aufstieg kämpfen können mit dem Ziel vlt sogar gestärkt nächstes Jahr wieder ins Oberhaus zurückzukehren als mit den alten Pfeifen (was bin ich froh, dass wir Ochs, Altintop und Fährmann los sind!) und alten Strukturen weiter in der ersten Liga vor uns hinzudümpeln.

Kurzum: Ich bin heiß auf nächsten Freitag!  

Du sprichst mir aus der Seele. Das Gefühl nach dieser desaströsen Rückrunde war unbeschreiblich. Umso schöner zu sehen, dass alte Zöpfe endlich abgeschnitten wurden und es deutlich(!) vorwärts geht. Veh und Hübner leisten mehr als nur große Worte, sie lassen Taten folgen und machen einen tollen Job!
Ich habe nach langer Zeit das Gefühl, dass nicht nur gesabbelt wird, sondern die Beiden sich wirklich Gedanken machen. Das Konzept hat für mich bisher Hand und Fuß, ich freue mich wie verrückt - und gestern ist meine heißersehnte Dauerkarte gekommen

Der Abstieg war bitter, aber er hat unsere Defizite mehr als deutlich aufgezeigt. Lieber diese bittere Pille geschluckt und aufgeräumt, als wenn wir knapp mit der Relegation in der 1. BL geblieben wären und es nächstes Jahr vllt. noch so weitergegangen wäre. Meine Meinung  
#
Damit ich richtig glücklich bin, muss sich jetzt nur noch Kessler stabilisieren, Ich mag Oka als Mensch, aber nicht als Torhüter.
#
Nachdem nun die erste Welle der Freude über

(thx Mr. Mod T.)

verflogen ist, kommt nun langsam die Wehmut über den wohl zu erwartenden Abschied von Marco.

Er ist ein Eigengewächs mit mächtig Potenzial, auch wenn er es nicht konstant aufzeigen konnte. Sollte er wechseln, wünsche ich Ihm alles Gute. Vielleicht ist so ein Wechsel für Ihn der notwendige Schritt um ganz nach vorne zu kommen.

Für die Eintracht und uns Fans sicher ein Verlust. Sollte jedoch die genannte Summe von bis zu 4 Mios erzielt werden, dann ist es ein unablehnbares Geschäft. Selbst wenn Clark sich mit Bell um Platz 2 prügeln muß, bis ein 2. Flash gefunden ist. Noch 2 IV zu verpflchten, halte ich für internes Säbelrasseln. Frei nach dem Motto: "Will ich zwei, bekomm ich einen, will ich einen, bekomm ich keinen".
#
lt.commander schrieb:

[

#
Ganz_weit_vorne schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sven_1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:

So tief die Enttäuschung über diese unsägliche Rückrunde auch sitzt - so groß ist die Vorfreude auf die kommende Runde.
Es kann nur besser werden und die Zusammenstellung des Kaders (namhafte Neuzugänge, besonders für 2.Liga, Halten von Leistungsträger wie Jung, Schwegler, Rode) stimmt mich eigentlich sehr zuversichtlich.
Ich glaube, einen viel stärkeren Kader kannst du für die zweite Liga kaum aufstellen, zumal das mit den Kaufoptionen auch sauber geregelt wurde.

Ich muss sagen, es ist mir fast lieber, dass wir jetzt mit frischem Blut in die zweite Liga gehen und da als Favourit um den Aufstieg kämpfen können mit dem Ziel vlt sogar gestärkt nächstes Jahr wieder ins Oberhaus zurückzukehren als mit den alten Pfeifen (was bin ich froh, dass wir Ochs, Altintop und Fährmann los sind!) und alten Strukturen weiter in der ersten Liga vor uns hinzudümpeln.

Kurzum: Ich bin heiß auf nächsten Freitag!  

Du sprichst mir aus der Seele. Das Gefühl nach dieser desaströsen Rückrunde war unbeschreiblich. Umso schöner zu sehen, dass alte Zöpfe endlich abgeschnitten wurden und es deutlich(!) vorwärts geht. Veh und Hübner leisten mehr als nur große Worte, sie lassen Taten folgen und machen einen tollen Job!
Ich habe nach langer Zeit das Gefühl, dass nicht nur gesabbelt wird, sondern die Beiden sich wirklich Gedanken machen. Das Konzept hat für mich bisher Hand und Fuß, ich freue mich wie verrückt - und gestern ist meine heißersehnte Dauerkarte gekommen

Der Abstieg war bitter, aber er hat unsere Defizite mehr als deutlich aufgezeigt. Lieber diese bittere Pille geschluckt und aufgeräumt, als wenn wir knapp mit der Relegation in der 1. BL geblieben wären und es nächstes Jahr vllt. noch so weitergegangen wäre. Meine Meinung    

Kann ich nur voll und ganz zustimmen........Und sogar die Deutsche Bank spielt nächste Saison mit Doppelspitze.....      

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-bank/deutsche-bank-koennte-vom-doppelspitze-gefuehrt-werden-18734196.bild.html
#
lt.commander schrieb:
Er ist ein Eigengewächs mit mächtig Potenzial, auch wenn er es nicht konstant aufzeigen konnte. Sollte er wechseln, wünsche ich Ihm alles Gute. Vielleicht ist so ein Wechsel für Ihn der notwendige Schritt um ganz nach vorne zu kommen.

Für die Eintracht und uns Fans sicher ein Verlust. Sollte jedoch die genannte Summe von bis zu 4 Mios erzielt werden, dann ist es ein unablehnbares Geschäft. Selbst wenn Clark sich mit Bell um Platz 2 prügeln muß, bis ein 2. Flash gefunden ist. Noch 2 IV zu verpflchten, halte ich für internes Säbelrasseln. Frei nach dem Motto: "Will ich zwei, bekomm ich einen, will ich einen, bekomm ich keinen".

Eine Sicht, der man in allen Punkten nur zustimmen kann.

Allerdings könnte von mir aus morgen die Saison beginnen - mit Russ.  
#
Ich glaube nicht, dass durch die Verpflichtung von Gordon automatisch der Wechsel von Russ fix wird. Ich glaube eher, dass der frühestens gehen darf, wenn ein weiterer IV verpflichtet wird.
#
Mir geht's ähnlich. Auf die tiefe Enttäuschung folgte vor einiger Zeit massive Vorfreude auf die neue Saison.
Der personelle Umbruch fand statt, man hat offensichtlich einen kompetenten Manager und einen Trainer mit Renommé (schreibt man das so?) an Land gezogen. Caio wird die Granate der Saison, alles wird gut.
Nicht zu vergessen: in Liga zwei gibts immer viele Siege zu bejubeln, wissen ja kaum noch wie dieses Gefühl ist. Ob erste oder zweite Liga, hauptsache EINTRACHT  
#
Russ würde ich lieber heute als morgen gehen sehen und dazu noch ein paar andere. Hätte man Franz nicht leichtfertig ziehen lassen, hätten wir jetzt auch etwas weniger Druck. Naja, da wußte Hübner noch nicht wo er hier gelandet ist  
#
sven_1976 schrieb:
Russ würde ich lieber heute als morgen gehen sehen und dazu noch ein paar andere. Hätte man Franz nicht leichtfertig ziehen lassen, hätten wir jetzt auch etwas weniger Druck. Naja, da wußte Hübner noch nicht wo er hier gelandet ist    

Du bist ja druf.  :neutral-face
#
sven_1976 schrieb:

Wenn Dich so etwas schon fertig macht, musst Du ein armes Leben haben.  
#
sven_1976 schrieb:

Franz wäre sowieso gegangen. So kam es ihm nur entgegen, dass er die "Schuld" auf andere d.h. die Führung der SGE schieben konnte.
#
Programmierer schrieb:
sven_1976 schrieb:

Wenn Dich so etwas schon fertig macht, musst Du ein armes Leben haben.    

Mach dir um mein Leben mal keine Gedanken, aber ja die Eintracht liegt mir seit 25 Jahren schon am Herzen, da muß man kein "armes Leben" dazu haben, sowas nennt man "Fan" sein  
#
sven_1976 schrieb:

Als ob der Hübner bei Franz irgendeine Wahl gehabt hätte.
Da hatte ganz klar Franz den Trumpf in der Hand und Hübner hat lieber früher als später für klare Verhältnisse gesorgt. Das war aufgrund der kurzen Zeit zur neuen Saison angebracht.

Schildenfeld wird uns sicher gut tun. Mit Russ zu starten ist sicherlich auch nicht verkehrt und gibt es zwischenzeitlich einen Ersatz für ihn, kann er ja immer noch bis 31.08. für entsprechen gutes Geld zu VW wechseln.
#
lt.commander schrieb:

(thx Mr. Mod T.)

verflogen ist, kommt nun langsam die Wehmut über den wohl zu erwartenden Abschied von Marco.

Du sagst über Russ viel richtiges. Ich sehe es aber auch als unablehnbares Geschäft an.

Irgendwie finde ich es aber auch gut, wenn man nach langer Zeit mal wieder über einen Spieler sagen kann: "Danke für die Leistung, danke für die Ablösesumme (wäre 4 Millionen die höchste seit Detari?), danke dass dein Wechsel anständig über die Bühne ging. Sollte es bei Deinem neuen Verein nicht so laufen, bist Du hier immer willkommen."
#
sven_1976 schrieb:
Hätte man Franz nicht leichtfertig ziehen lassen, hätten wir jetzt auch etwas weniger Druck.  

Den hätte man echt nicht einfach so vom Hof jagen dürfen. Franz wollte unbedingt bleiben und hätte sogar umsonst gespielt und Hübner jagt ihn einfach weg. So ein Trottel!

Teilen