>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
"Einigung über Schildenfeld-Transfer erzielt
Eintracht Frankfurt hat die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt, um den Spieler Gordon Schildenfeld aus seinem bisherigen Vertragsverhältnis bei Sturm Graz auszulösen.
Während Eintracht Frankfurt mit dem Spieler bereits Einigkeit über einen bis zum 30.06.2014 gültigen Arbeitsvertrag erzielt hat, müssen zwischen den beiden Clubs noch die exakten Transfermodalitäten abgestimmt werden.

(RUW)"

Die Unprofessionalität in der Presseabteilung ist nicht zu toppen.Was soll das?
Entweder man meldet sich zu Wort wenn alles fix ist, ohne wenn und aber oder man wartet solange bis es fixiert ist.
Schade,Schade. Die verdienen doch alle auch Geld.Ist das zuviel verlangt?
#
Bin grad über nen Artikel über Nico Müller, dem Neumainzer gestoßen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1104/Artikel/nicolai-mueller-interview-greuther-fuerth-wechsel-zu-fsv-mainz-05-andre-schuerrle-cristiano-ronaldo.html

Darin spricht er seine Jugendzeit bei uns an. Kann mir auch gut vorstellen, welcher Trainer das war, der hatte ja nur ein Prinzip   . Zum Glück wurde er nun "gegangen"
#
RonS schrieb:

Die Unprofessionalität in der Presseabteilung ist nicht zu toppen.Was soll das?
Entweder man meldet sich zu Wort wenn alles fix ist, ohne wenn und aber oder man wartet solange bis es fixiert ist.
Schade,Schade. Die verdienen doch alle auch Geld.Ist das zuviel verlangt?

word!

Ich wollte schreiben:

aha, danke, jetzt ist ja endlich alles klar ,-)

.....

wobei ich schon zu 100 % überzeugt bin, dass der Transfer über die Bühne ist.

Lästiger Kleinkram halt noch

Eine Vollzugsmeldung kann man sicherlich auch schon in so einem Stadium absetzen; aber doch nicht so  
#
Freidenker schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1104/Artikel/nicolai-mueller-interview-greuther-fuerth-wechsel-zu-fsv-mainz-05-andre-schuerrle-cristiano-ronaldo.html

Darin spricht er seine Jugendzeit bei uns an. Kann mir auch gut vorstellen, welcher Trainer das war, der hatte ja nur ein Prinzip   . Zum Glück wurde er nun "gegangen"

setz das doch in das ehemaligen saw...
#
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:

naja is ja schon älter.
#
Freidenker schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:

naja is ja schon älter.

ja klar, der ist mir sicherheit älter als 16, aber passt da trotzdem rein  

ne spass, aber beim ehemaligen saw gibts keine zeitangabe der artikel (soweit ich weiß)
#
tobago schrieb:
Dass Russ wirklich für viel Geld nach Wolfsburg geht, glaube ich erst wenn der Deal wirklich über die Bühne gegangen ist. Hier scheinen alle inkl. Russ davon auszugehen, dass Wolfsburg nur noch unterschreiben muss und ganz gemütlich wartet, bis die Eintracht Ersatz für Russ gefunden hat, um ihn dann ohne eigene Vorbereitung zu übernehmen. Wer Magath kennt, weiß dass er eine sehr eigene Art hat zu trainieren und seine Spieler gerne selbst fit macht. Das ist nur eine der komischen Komponenten bei dem angeblich schon so fixen Wechsel. Was ist eigentlich wenn Russ sich im ersten oder zweiten Spiel der 2. Liga verletzt?

Ich glaube hier wird uns mehr vorgegaukelt als wirklich unter Dach und Fach ist.

Gruß,
tobago

Vielleicht haben Russ und die Eintracht bereits vom VfL unterschriebene Verträge vorliegen, die vom Spieler und von der Eintracht nur noch zu unterpinseln sind? Oder es liegen unwiderrufliche, jedoch befristete Angebote (bis 31.8.11) dem Spieler und der Eintracht vor? Wäre doch auch denkbar?
Klar, bei Verletzung würde Russ nicht die sportärtzliche Untersuchung beim VfL bestehen, so wie Caio sie bei den Moskauern nicht bestanden hat...
#
ohmann, ich war zwar fast bis zu letzt der meinung, dass es skibbe noch packt, aber wenn ich aussagen lese wie "bis ich gegangen bin, war die mannschaft intakt" frage ich mich ob er drogen nimmt...
#
Freidenker schrieb:

Über den Jungen könnte ich nur kotzen..., in Frankfurt nix geworden und dann aus Trotz zu den Bonbonwerfern gehen. Da lob' ich mir doch die Jungs, die gleich zu Bayern München gehen!  
#
sotirios005 schrieb:

Klar, bei Verletzung würde Russ nicht die sportärtzliche Untersuchung beim VfL bestehen, so wie Caio sie bei den Moskauern nicht bestanden hat...

Da bin ich mir garnicht so sicher. Wird da nicht die grundsätzliche körperliche Fähigkeit des Akteurs beurteilt und nicht aktuelle Verletzungen. Es werden ja schließlich durchaus auch Verletzte Spieler transferiert (zum Beispiel war Streit ja auch verletzt, als er zu Schalke ging). Klar einen Knorpelschaden sollte er sich vielleicht nicht mehr zuziehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sotirios005 schrieb:

Da bin ich mir garnicht so sicher. Wird da nicht die grundsätzliche körperliche Fähigkeit des Akteurs beurteilt und nicht aktuelle Verletzungen. Es werden ja schließlich durchaus auch Verletzte Spieler transferiert (zum Beispiel war Streit ja auch verletzt, als er zu Schalke ging). Klar einen Knorpelschaden sollte er sich vielleicht nicht mehr zuziehen.  

Liegt diese Beurteilung nicht im Ermessen des Arztes des aufnehmenden Vereines? Und der aufnehmende Verein wertet den Bericht des Arztes aus? Keine Ahnung...
#
Oh mein Gott, warum kann Skibbe nicht einfach den Mund halten. Meint er wirklich ihm nimmt einer seine Sprüche nach der Rückrunde noch ab?    

Der Kerl enttäuscht mich wirklich auf der ganzen Linie.
#
Wenn Skibbe sagt, BIS ZU seiner Entlassung wäre die Mannschaft noch intakt gewesen, dann meint er damit, erst unter Daum wäre die Mannschaft auseinandergefallen.

Das Auftreten VOR und NACH der Entlassung allerdings, sprechen eine andere Sprache (die Ergebnisse leider nicht, die waren gleich bescheiden)
#
empty schrieb:
tierulf schrieb:
Wird das Spiel am Freitag übertragen? Würden gerne mal unseren neuen IV spielen sehen.  

Auf Sky und ich glaube sogar Sport 1 überträgt auch.

Sollte das ein Witz sein oder redet ihr einfach nur von unterschiedlichen Spielen? Einer vom Testspiel und der andere vom Start gegen Fürth.

Egal, Hoffer ist endlich fix  
#
Naja, was soll er denn sagen?

Frage: Herr Skibbe woran lag es, dass sie entlassen wurden?

Skibbe: Ich hatte die Mansnchaft nicht mehr erreicht, ein Amanatidis durfte mir dazu auf der Nase rumtanzen und im Prinzip hätte man mich schon einen Monat vorher entlassen sollen.

Ehrlicher wäre es, aber dann knönte er mal noch etwas länger arbeitslos bleiben...

Grundsätzlich hat er aber natürlich damit Recht, dass der Zeitpunkt ein Witz war und gerade in Kombination mit der Verpflichtung von Daum hat sich HB damals schon kurzfristig ein bisschen zur Lachenrummer im deutschen Profifussball gemacht.

Und die ersten Leistungen nach Skibbe waren ja auch nicht besser. In Wolfsburg hätten wir 5:1, 6:1 oder 7:1 verleiren gemusst(!). Alleine Helmes hatte dazu die Chancen und wenn statt dessen noch ein Dzeko dort gespielt hätte oder sonst ein anderer Stürmer, wäre die ganze Daumeuphorie eh gleich weg gewesen.
Auch das oft erwähnte Heimspiel gegen Bremen wurde total überbewertet. Ja Gekas hatte mherere Großchancen auf das 1:1, aber bereits zuvor müssen wir mit 3-4 Toren hniten leigen, denn Bremen konnte phasenweise machen was sie wollten.

Der große Unterschied zwischen Skibbe und Daum war für mich vor allem, dass das Glück vermeintlich zurück kam. Zwar waren die Gegner auch weiterhin zum Teil klar überlegen, aber es kamen halt zwei 1:1 dabei raus. Dann kam Hoffenheim als das Glück weg war, Bayern als die Unfähigkeit zurück kam und dann waren wir in Mainz wieder da, wo wir auch unter Skibbe waren.
#
fueL schrieb:
Wenn Skibbe sagt, BIS ZU seiner Entlassung wäre die Mannschaft noch intakt gewesen, dann meint er damit, erst unter Daum wäre die Mannschaft auseinandergefallen.

Der Herr Skibbe glaubte ja auch genug trainieren zu lassen...
#
@Wuschelblubb

So wie du richtigerweise sagst, dass die Spiele schon überbewertet waren unter Daum, ist es aber genauso falsch, dass jetzt so extrem schlecht zu reden. Denn wie du das jetzt beschreibst, war es nicht ganz.
#
Nur um mal was klar zu stellen, ich meinte nicht ob das erste Ligaspiel übertragen wird, sondern ob das Testspiel gegen Mannheim gezeigt wird?
#
Naja was soll ein entlassener Trainer, der gerne in seinem Job weiterarbeiten möchte denn sonst sagen?
Meine Entlassung war das einzig richtige!, Ich hatte die Mannschaft nicht mehr in Griff und auch kein Bock mehr auf intensives Training!
Das wäre ja ein Offenbarungseid vom feinsten, also diktiert er der Journalie die üblichen Phrasen in die Steno-Blöcke und hofft durch die Publicity auf eine neue Anstellung im bezahlten Fussball!
#
Pöbelmodus an Skibbe Du *****, halt doch einfach die Fresse! Regelmäßig zu spät zum Training kommen, aber von intakter Mannschaft sprechen. Tzzzzz Pöbelmodus aus

Teilen