>

Sind wir Deutsche wirklich so blöd?

#
so leute wie dich liebe ich ja! linker faulenzer, noch nie was geschafft, will aber was von wirtschaft erzählen!
#
war auf larry bezogen
#

schniggesack schrieb:
so leute wie dich liebe ich ja! linker faulenzer, noch nie was geschafft, will aber was von wirtschaft erzählen!

Das sagt der 15jährige Dreikäsehoch???
#
mit sowas wär ich mal vorsichtig! darf ich keine ahnung von den dingen haben, nur weil ich 15 bin?
glaub mir, ich hab schon genug erfahrungen gemacht
#

larry@sge schrieb:
Du musst mal die Augen aufmachen und nicht hier rumplärren wie schlecht es uns unter der SPD-Regierung doch geht .



MUHAHAHAHAHAAAA



wohl im loddo gewonne?

#
Bezogen auf MM:

Was da allgemeine seitens der CDU geplant ist, ist heftig. Davon abgesehen aber ist die allgemeinere Betrachtung der Steuerpolitik ein paar Überlegungen wert. Würde man im Zuge einer MWSt-Erhöhung auch allgemein auf eine konsumgüter-orientierte Steuer in Deutschland umschwenken, würde ich das begrüßen. Das ist aus meiner Sicht fairer und würde wegführen von der fixen, einkommens-bezogenen Steuer. Größtes Ärgernis ist und bleibt die Erbschaftssteuer.
#

schniggesack schrieb:
mit sowas wär ich mal vorsichtig! darf ich keine ahnung von den dingen haben, nur weil ich 15 bin?
glaub mir, ich hab schon genug erfahrungen gemacht

Doch! Klar! Aber woraus schließt Du dass er noch nix geleistet hat? Und was hast Du mit 15 geleistet? Mitreden ist gar kein Thema, egal wie alt Du bist... Aber jmd gleich so abzustempeln "nur" weil er PDS/WASG wählen will???

Beschimpfe ich die als "verwöhnten Kapitalisten-Ausbeuter-Sohn", nur weil Du CDU (oder auch FDP) wählst, aus Bad Vilbel kommst und andere als linke Faulenzer bezeichnest???
#

schniggesack schrieb:
so leute wie dich liebe ich ja! linker faulenzer, noch nie was geschafft, will aber was von wirtschaft erzählen!


Und das schreibt ein 15jähriges Kind, das seine politischen Erkennnisse bei der "Politik"-Sendung "Logo" aufm Kinderkanal erworben hat. Was hat dir Daddy denn noch alles über linke Faulenzer erzählt ? muhahaha ..
#

niemiec schrieb:
MUHAHAHAHAHAAAA



wohl im loddo gewonne?




Hä ? Selbstironie ?
#
Ich denke, daß die SPD durch ihren Hintergrund schlicht nicht in der Lage ist, Anreizsysteme (und ohne diese läuft in der Politik garnix) zu erzeugen, die Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen können. Gerade bei so Sachen wie der Ausbildungsplatzabgabe, dem Anti-Diskriminierungsgesetz oder der Tarifautonomie (für die ja leider auch die CDU ist) zeigt sich das immer wieder.
Die Realität ist leider nicht so einfach wie es sich die SPD, aber vor allem WASG und PDS wünschen...
#

larry@sge schrieb:
Noch so ein Held ausm Heldenland ?! Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen ? Na klaaaar , die Angie lädt die Führungskräfte der deutschen Wirtschaft (Ackermann & Co.) aufn Kaffee zu sich nach hause ein und darauf hin schaffen die mal mirnichtsdirnichts ein paar Millionen Arbeitsplätze . Du musst mal die Augen aufmachen und nicht hier rumplärren wie schlecht es uns unter der SPD-Regierung doch geht . Genau das macht die CDU auch , anstatt selber Initiative und Lösungsvorschläge zu bringen, verteufeln sie die Politik der anderen und stellen sich als das "kleinere Übel" dar (was sie aber nachweislich nicht sind). Schaut doch mal ins europäische Ausland. Denen gehts auch nicht viel besser , da werden auch Arbeitsplätze abgebaut , da landen auch Leute auf der Straße .

Mein Beileid für dich, der sich vom ach so bösen Medienkanzler hat manipulieren lassen .. buhuhu .. geh wieder in deine junge Union-Burschentruppe und lass dich trösten ..

Die einzige Alternative im wahrsten Sinne des Wortes wird für mich persönlich wohl die WASG sein ..



Ich hab mich zu deiner Enttäuschung nicht blenden lassen. Im Gegenteil, ich habe die miese Situation prophezeit und nicht das du jetzt denkst "Mann, is der verflixt eingebildet und kommt der sich aber schlau vor" -> das war keine Kunst

Ne, ich gehöre nicht der CDU an aber wahrscheinlich hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder evtl.nicht verstanden kleiner. Deine Schönrederei kannst du dir sparen -ich habe kein Brett vor dem Kopf und ich lasse mich auch nicht durch das einzig gute, nämlich dem Export blenden, denn sonst ist alles, ich betone alles schlecht und dagegen kommt der Herr nicht an.

Wake up, don´t close your eyes....
#

niemiec schrieb:

larry@sge schrieb:
Du musst mal die Augen aufmachen und nicht hier rumplärren wie schlecht es uns unter der SPD-Regierung doch geht .



MUHAHAHAHAHAAAA



wohl im loddo gewonne?





Hä ? Selbstironie ?
----------------------
junge,wenn du ein bisschen älter wärst hättest du mitbekommen das jeder arbeitnehmer seit der spd regierung jahr für jahr weniger in der tasche hat........

kurz gesagt :
kaufkraft= wirtschaftswachstum=arbeitsplätze

es ist nartürlich schwierig mit einem schüler zu diskutieren der ausser schröder noch nix erlebt hat und von mama finanziert wird


warum tritt schröder eigentlich zurück du schlauheimer?
wahrscheinlich weils so gut läuft



nix für ungut
#

warum tritt schröder eigentlich zurück du schlauheimer?
wahrscheinlich weils so gut läuft



nix für ungut


So Du Schlaumeier!

Er tritt doch gar nicht zurück!!! Sondern er lässt sich das Vertrauen entziehen!!! Und ob das klappt sei mal dahingestellt...

Nix für ungut
#
@juherbst

und das ist noch viel peinlicher




(DAS KLAPPT, ausser es sind noch nicht alle befördert worden kurz vor schluss)
#
@juherbst
info:
da nutzt auch kein holland fluten, die dürfen hier net wählen

#
@niemiec
Glaubst Du Merkel wäre in einer vergleichbaren Situation zurückgetreten? Schröder will sich ja wenigstens die Chance eines einigermaßen gelungenen Ergebnisses im September offenhalten...
Aber er hat sich mit den Neuwahlen wohl verrechnet...
Davon abgesehen gibt es da ja noch beträchtliche verfassungsrechtliche Hindernisse um den BT aufzulösen...

Aber Du glaubst, dass es mit einer Unionsregierung deutlich besser wird?

Das drei Steuerstufen Geld in die Staatskasse spülen und sozial gerecht sind?
#

juherbst schrieb:
Aber Du glaubst, dass es mit einer Unionsregierung deutlich besser wird?
Kanns denn noch schlechter werden?
#

Brady schrieb:

juherbst schrieb:
Aber Du glaubst, dass es mit einer Unionsregierung deutlich besser wird?
Kanns denn noch schlechter werden?

Naja, noch haben ja ~35 mio nen Arbeitsplatz...
Wir werden es ab September ja dann sehen...
Glaube aber nicht, dass Kündigungsschutz schröpfen, Steuern runter & vereinfachen, "Schichtarbeiter" die freien Nachtzuschläge kürzen usw. für weniger Arbeitslose, bessere Konjunktur und mehr Binnenkonsum sorgen...  
#

Und das schreibt ein 15jähriges Kind, das seine politischen Erkennnisse bei der "Politik"-Sendung "Logo" aufm Kinderkanal erworben hat. Was hat dir Daddy denn noch alles über linke Faulenzer erzählt ? muhahaha ..

es reicht schon jeden abend nachrichten im zdf zu schauen. würde ich dir auch mal empfehlen, da kannst du nämlich noch einiges lernen... und meinem vadder laber ich auch nicht nach. es gibt auch menschen in meinem alter, die sich eine eigene politische meinung bilden können. ich hab zwar keine ahnung wie alt du bist, aber anscheinend bist du noch nicht reif genug zu merken, dass das alles nur quacksalber sind...
#

juherbst schrieb:

schniggesack schrieb:
mit sowas wär ich mal vorsichtig! darf ich keine ahnung von den dingen haben, nur weil ich 15 bin?
glaub mir, ich hab schon genug erfahrungen gemacht

Doch! Klar! Aber woraus schließt Du dass er noch nix geleistet hat? Und was hast Du mit 15 geleistet? Mitreden ist gar kein Thema, egal wie alt Du bist... Aber jmd gleich so abzustempeln "nur" weil er PDS/WASG wählen will???

Beschimpfe ich die als "verwöhnten Kapitalisten-Ausbeuter-Sohn", nur weil Du CDU (oder auch FDP) wählst, aus Bad Vilbel kommst und andere als linke Faulenzer bezeichnest???


ok, ich sehs ein. meine reaktion ist wohl etwas übertrieben ausgefallen, sorry


Teilen