>

Sind wir Deutsche wirklich so blöd?

#
Ne ne Max!

Ich hab sehr wohl, vor allem familiär erlebt was es heißen kann an der Existenz zu leben -aber das ist Privatsache(die Bedrohung erschafft fast täglich neue Gestze um das Leben den Menschen aus fast allen "Lagern" schwer zu machen). Weiß der Herr denn wer ich bin, kennst du mich oder meinen Werdegang? Nichts von alldem, also fahr nicht auf dieser Schiene, das kannste mit deinen Kiddis machen wenn du welche hast....


Max_Merkel schrieb:


Solange wir Deutsche uns Woche für Woche mit irgendwelchen Luxusgütern zudecken und weiterhin die Weltmeister im Reisen sind, solange behaupte ich mal, dass es uns mit Sicherhehit nicht so schlecht geht, wie Du das ganze hier darstellst.

Max_Merkel
[/quote]

Das ist genau das Problem Max und ich danke dir für diese für mich sehr schwache Äußerung.
Denn: Wir deutsche Max, haben es nicht verdient in so einer Mißwirtschaft zu leben. Das kann nicht unser Anspruch sein uns in diesen schlechten Zeiten über lächerliche "Weltmeisterschaften" zu freuen, denn wir sind von Grund auf ein gescheites Volk, von je her. Das haben wir nicht verdient, auch wenn wir bzw.manche es sich noch leisten können zu reisen (frag dich nebenbei mal wieviel es nicht können) -DAS KANN NICHT ALLES SEIN. Unser Volk sollte im Wohlstand schwimmen. Und nebenbei, ich finde es erstens sehr dämlich von dir mich als einen altgesessenen schwarzen abzustempeln, nur weil ich die momentane Sache nicht gut heiße. Und zweitens: Mein lieber Max -ich habe kein Brett vor dem Kopf, drum mach ich mir nichts vor und bräuchte ehrlich gesagt keine unterstützung meiner Eltern was in sofern völliger Schwachsinn ist. Dir gehn die Argumente aus deswegen nehm ich dir das nicht übel, auch das du dich jetzt verpisst -es wird auch langsam peinlich deswegen kann ich das sehr wohl nachvollziehen.

Schlafe weiter....

P.S: ich bin schon auf einige politische Dinge eingegangen -wenn du sie nicht deuten kannst, dein Problem...
#
"Unser Volk ist seit jeher gescheit"

Hab ich was verpasst, oder sind wir wieder in den 30ern? Und wir sind ja so gescheit, deshalb sind wir bei internationalen Bildungsvergleichen ja man gerade im Mittelfeld.


"Unser Volk sollte in Wohlstand schwimmen"

Ohja, weil wir anderen Voelkern ja so ueberlegen sind, ich vergass! und verglichen mit den meisten (!) Voelkern dieser Erde schwimmen wir im Wohlstand! Und wie man sich den verdient, weiss ich nicht, da magst du ja deine ganz eigene Theorie haben.
Und im Grunde haben wir schon so viel Wohlstand, dass Leute einfach nicht einsehen wollen, dass sie auch mal die Drecksarbeit machen sollen bzw. dass auch eine 45 Stundenwoche mal von Noeten ist.


Wenn hier einer ein Brett vor dem Kopf hat, dann ja wohl du. Sonst musst du mir solche Aussagen mal erklaeren.
#

EdiG schrieb:
WIR ERLEBEN DAS EINTRETEN DER BINÄREN MATHEMATIK IN DIE POLITIK: ZWEI NULLEN STREITEN SICH DARUM DIE NR.1 ZU SEIN

m*fg*



Kein Ding, ist auch größtenteils alles richtig und Fehler wurden unabstreitbar gemacht. Nur die Ausmaße konnten nicht in diesen Dimensionen klar sein und darüber hinaus geht es nicht darum, von wegen noch ein, zwei Jahre warten oder so. -Das Volk und die Menschen haben den Zeitpunkt im endeffekt bestimmt.

Zu deinem Abschlusszitat: Vom Prinzip her völlig richtig... In der Politik herrscht Profitgier, Interessenloigkeit und Egoismus. Und das ist das eigentliche Problem der Menschheit
#

crusher schrieb:
"Unser Volk ist seit jeher gescheit"

Hab ich was verpasst, oder sind wir wieder in den 30ern? Und wir sind ja so gescheit, deshalb sind wir bei internationalen Bildungsvergleichen ja man gerade im Mittelfeld.


"Unser Volk sollte in Wohlstand schwimmen"

Ohja, weil wir anderen Voelkern ja so ueberlegen sind, ich vergass! und verglichen mit den meisten (!) Voelkern dieser Erde schwimmen wir im Wohlstand! Und wie man sich den verdient, weiss ich nicht, da magst du ja deine ganz eigene Theorie haben.
Und im Grunde haben wir schon so viel Wohlstand, dass Leute einfach nicht einsehen wollen, dass sie auch mal die Drecksarbeit machen sollen bzw. dass auch eine 45 Stundenwoche mal von Noeten ist.


Wenn du Parallelen zum Naziregime ziehst ist das dein Problem, auf jeden Fall hab ich damit nichts am Hut und verurteile dies. Alles klar?

Stichwort Bildung -richtig(jetzt denk mal schnell nach...)
Das ist vollkommen richtig.Um eine/seine Firma aufrecht zu erhalten muss auch mal umsonst länger gearbeitet werden. Wer streitet das ab?
#

slipknot-prophecy schrieb:

crusher schrieb:
"Unser Volk ist seit jeher gescheit"

Hab ich was verpasst, oder sind wir wieder in den 30ern? Und wir sind ja so gescheit, deshalb sind wir bei internationalen Bildungsvergleichen ja man gerade im Mittelfeld.


"Unser Volk sollte in Wohlstand schwimmen"

Ohja, weil wir anderen Voelkern ja so ueberlegen sind, ich vergass! und verglichen mit den meisten (!) Voelkern dieser Erde schwimmen wir im Wohlstand! Und wie man sich den verdient, weiss ich nicht, da magst du ja deine ganz eigene Theorie haben.
Und im Grunde haben wir schon so viel Wohlstand, dass Leute einfach nicht einsehen wollen, dass sie auch mal die Drecksarbeit machen sollen bzw. dass auch eine 45 Stundenwoche mal von Noeten ist.


Wenn du Parallelen zum Naziregime ziehst ist das dein Problem, auf jeden Fall hab ich damit nichts am Hut und verurteile dies. Alles klar?


Du verurteilst es, hast aber aehnliche Ideologien bzw. benutzt aehnliche Phrasen. Komisch.
#

EdiG schrieb:
...Ich muß hier (wieder mal) Heine bemühen:"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Es ist ja bestimmt keine böse Absicht, aber Heine wird zumindest mit diesem Zitat häufig zu Unrecht bemüht.

Heines Schlafstörungen, die den Anfang seines Gedichtes "Nachtgedanken" bilden, resultieren tatsächlich weniger aus dem Kummer über die politische Lage in Deutschland.
Vielmehr schrieb Heine diese Zeilen aus Sorge über seine alte, allein in Deutschland lebende Mutter.
(Heine lebte zu diesem Zeitpunkt - 1843 - bereits 12 Jahre in Frankreich und hatte seine Mutter über Jahre nicht gesehen).

Interessierte Fans aus literarischen Quartetten und magischen Dreiecken finden das komplette Gedicht hier:
http://gutenberg.spiegel.de/heine/gedichte/nachtged.htm
#

KidKlappergass schrieb wissenswertes:
(..)

Ach schön, jetzt wird hier auch schon Bildungspolitik praktiziert
#
http://www.die-partei.de/

Satzung des Bundesverbandes der PARTEI
»Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative«
Die PARTEI
Vom 9. November 2004
§ 1 - Zweck
(1)
Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) ist eine Partei im Sinne des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und des ­Parteiengesetzes. Sie vereinigt Mitglieder ohne Unterschied der Staatsangehörigkeit, des Standes, der Herkunft, der Rasse, des Geschlechts und des Bekenntnisses, die beim Aufbau und Ausbau ­eines demokratischen Rechtsstaates, einer modernen föderalen Ordnung geprägt vom Geiste sozialer ­Gerechtigkeit mitwirken wollen. Totalitäre, diktatorische und faschistische Bestrebungen jeder Art lehnt Die PARTEI entschieden ab.
(2)
Der Sitz der Partei ist Berlin. Dort befindet sich auch die Bundesgeschäftsstelle. Landesverbände führen den Namen Die PARTEI verbunden mit dem Namen des jeweiligen Bundeslandes.
(3)
Das Tätigkeitsgebiet der PARTEI ist die Bundesrepublik Deutschland.
§ 2 - Mitgliedschaft
(1)
Jeder, der in Deutschland lebt, kann Mitglied der PARTEI werden, wenn er das 16. Lebensjahr vollendet hat und die Grundsätze und die Satzungen der PARTEI anerkennt. Personen, die infolge Richterspruchs die Amtsfähigkeit, die Wählbarkeit oder das Wahlrecht nicht besitzen, können nicht Mitglied der PARTEI sein oder werden.
(2)
Mitglied der PARTEI können nur natürliche Personen sein. Die Bundespartei führt eine zentrale Mitglieder­datei.
(3)
Die gleichzeitige Mitgliedschaft in der PARTEI und bei einer anderen mit ihr im Wettbewerb stehenden Partei oder Wählergruppe ist nicht ausgeschlossen. Lediglich die Mitgliedschaft in einer Organisation oder Vereinigung, deren Zielsetzung den Zielen der PARTEI widerspricht, ist nicht zulässig.
§ 3 - Erwerb der Mitgliedschaft
(1)
Die Mitgliedschaft in der PARTEI wird aufgrund dieser Satzung erworben. Die Mitgliedschaft wird zunächst unmittelbar bei der Bundespartei erworben. Nach Gründung von Landsverbänden kann bestimmt werden, daß die Mitgliedschaft in der PARTEI aufgrund der entsprechenden Satzung des jeweiligen Landesverbandes erworben wird.
(2)
Die Aufnahme setzt voraus, daß das aufzunehmende Mitglied im Bereich der aufnehmenden Gliederung (Bundes- oder Landsverband) einen Wohnsitz hat und nicht schon Mitglied der PARTEI ist.
(3)
Bei Wohnsitzwechsel von einem in ein anderes Bundesland geht die Mitgliedschaft über. Hat ein Mitglied mehrere Wohnsitze, bestimmt es selbst, wo es Mitglied ist. Das PARTEI-Mitglied hat den Wohnsitzwechsel unverzüglich dem Bundesverband anzuzeigen.
(4)
Über Aufnahmeanträge von Deutschen, die ihren Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben, entscheidet der Bundesvorstand.
(5)
Jedes Mitglied erhält einen Mitgliedsausweis.
§ 4 - Rechte und Pflichten der Mitglieder
(1)
Jedes Mitglied hat das Recht und die Pflicht, im Rahmen dieser Satzung und der Satzung seines Landesverbandes die Zwecke der PARTEI zu fördern und sich an der politischen und organisatorischen Arbeit der PARTEI zu beteiligen.
(2)
Über Interna ist Verschwiegenheit zu wahren.
§ 5 - Beendigung der Mitgliedschaft
(1) Die Mitgliedschaft endet durch:
1. Tod,
2. Austritt,
3. Verlust oder Aberkennung der Wählbarkeit oder des Wahlrechts,
5. Aufgabe des Wohnsitzes in Deutschland bei Ausländern,
6. PARTEI-Ausschluß.
(2)
Bei Beendigung der Mitgliedschaft ist der Mitgliedsausweis zurückzugeben. Ein Anspruch auf Rückzahlung von Beiträgen besteht nicht.
§ 6 - Ordnungsmaßnahmen
(1)
Verstößt ein Mitglied gegen die Satzung oder gegen Grundsätze oder Ordnung der PARTEI und fügt ihr damit Schaden zu, so können folgende Ordnungsmaßnahmen verhängt werden:
1. Verwarnung,
2. Verweis,
3. Enthebung von einem Parteiamt,
4. Aberkennung der Fähigkeit, ein Parteiamt zu bekleiden
5. Ausschluß
(2)
Ein Mitglied kann nur dann ausgeschlossen werden, wenn es vorsätzlich gegen die Satzung oder erheblich gegen die Grundsätze oder die Ordnung der PARTEI verstößt und ihr damit schweren Schaden zufügt.
(3)
Die parlamentarischen Gruppen der PARTEI sind gehalten, ein rechtskräftig ausgeschlossenes oder ein ausgetretenes Parteimitglied aus ihrer Gruppe auszuschließen.
(4)
Die in Absatz 1 genannten Ordnungsmaßnahmen werden vom Bundesvorstand angeordnet. Der Vorschrift des § 10 Absatz 5 des Parteiengesetzes (PartG) ist unbedingte Beachtung zu schenken.
(5)
Folgende Ordnungsmaßnahmen gegen nachgeordnete Gebietsverbände sind möglich:
1. Auflösung
2. Ausschluß
3. Amtsenthebung ganzer Organe nachgeordneter Gebietsverbände
(6)
Über die Ordnungsmaßnahmen i.S.d. § 6 Absatz 5 entscheidet der Bundesparteitag auf Antrag des Bundesvorstandes mit einfacher Mehrheit.
§ 7 - Gliederung
(1)
Die PARTEI gliedert sich in Landesverbände. Die Landesverbände können nach ihren örtlichen Bedürfnissen Untergliederungen schaffen. Innerhalb der staatsrechtlichen Grenzen eines Landes gibt es nur einen Landesverband.
(2)
Die weitere Untergliederung erfolgt in Ortsverbände, Kreis- und Bezirksverbände.
(3)
Gebietsverbände und Auslandsgruppen sollen sich nicht wirtschaftlich betätigen.
§ 8 - Bundespartei und Landesverbände
(1)
Die Landesverbände sind verpflichtet, alles zu tun, um die Einheit der PARTEI zu sichern, sowie alles zu unterlassen, was sich gegen die Grundsätze, die Ordnung oder das Ansehen der PARTEI richtet. Sie haben auch ihre Organe zu einer gleichen Verhaltensweise anzuhalten.
(2)
Verletzen Landesverbände, ihnen nachgeordnete Gebietsverbände oder Organe diese Pflichten, ist der Bundesvorstand berechtigt und verpflichtet, die Landesverbände zur Einhaltung dieser Pflichten aufzufordern.
§ 9 - Organe der Bundespartei
(1)
Organe sind der Vorstand, der Bundesparteitag und die Gründungsversammlung.
(2)
Der Bundesvorstand vertritt die PARTEI nach innen und außen. Er führt die Geschäfte auf Grundlage der Beschlüsse der Parteiorgane.
(3)
Dem Bundesvorstand gehören sieben Mitglieder an:
1. Ein Vorsitzender,
2. ein stellvertretender Vorsitzender,
3. der politische Geschäftsführer,
4. der Bundesschatzmeister
5. der Generalsekretär und
6. zwei weitere Mitglieder
(4)
Die Mitglieder des Vorstandes werden vom Bundesparteitag oder der Gründungsversammlung in geheimer Wahl für die Dauer von zwei Jahren gewählt.
(5)
Der Bundesvorstand tritt mindestens zweimal jährlich zusammen. Er wird vom Bundesvorsitzenden oder bei dessen Verhinderung von einem seiner Stellvertreter schriftlich mit einer Frist von zwei Wochen unter Angabe der Tagesordnung und des Tagungsortes einberufen. Bei außerordentlichen Anlässen kann die Einberufung auch kurzfristiger erfolgen.
(6)
Auf Antrag eines Fünftels der Parteimitglieder kann der Vorstand zum Zusammentritt aufgefordert und mit aktuellen Fragestellungen befaßt werden.
(7)
Der Bundesvorstand beschließt über alle organisatorischen und politischen Fragen im Sinne der Beschlüsse des Bundesparteitages bzw. der Gründungsversammlung.
(8)
Der Bundesparteitag tagt jährlich. Die Einberufung folgt den Regularien der Absätze 5 und 6 mit der Maßgabe, daß die Einberufungsfrist sechs Wochen zu betragen hat. Bundesparteitage werden bis zum 31. Dezember 2006 als Mitgliederversammlungen abgehalten. Ab dem 1. Januar 2007 werden die Bundesparteitage als Vertreter-Versammlungen abgehalten, wenn die Anzahl der Parteimitglieder über 10.000 liegt. In diesem Falle wird die Zusammensetzung der Vertreterversammlungen rechtzeitig durch Satzungsänderung festgelegt. Der Bundesparteitag beschließt mit einfacher Mehrheit über die in § 9 (insb. §9 Abs. 3) des Parteiengesetzes (PartG) niedergelegten Angelegenheiten. Die Beschlüsse werden durch eine mindestens zweiköpfige, vom Parteitag gewählte Tagungsleitung beurkundet. Der Parteitag wird einberufen durch schriftliche Einladung der Mitglieder (Fax/E-Mail genügt). Alternativ dazu kann die Einberufung über Ankündigungen auf der PARTEI-Homepage und in dem Parteiorgan erfolgen. Gleiches gilt für außerordentliche Mitgliederversammlungen.
(9)
Die Gründungsversammlung tagt nur einmal, am 2. August 2004.
§ 10 - Bewerberaufstellung für die Wahlen zu Volksvertretungen
(1)
Für die Aufstellung der Bewerber für Wahlen zu Volksvertretungen gelten die Bestimmungen der Wahlgesetze und der Satzungen der Bundespartei und der zuständigen Gebietsverbände.
(2)
Landeslistenbewerber sollen ihren Wohnsitz im entsprechenden Bundesland haben, Kreisbewerber im entsprechenden Wahlkreis.
§ 11 - Zulassung von Gästen
(1)
Der Bundesparteitag, der Bundesvorstand und die Gründungsversammlung können durch Beschluß Gäste zulassen.
(2)
Ein Stimmrecht haben die Gäste nicht.
§ 12 - Satzungsänderung
(1)
Änderungen der Bundessatzung können nur von einem Bundesparteitag mit einer einfachen Mehrheit beschlossen werden. Besteht die dringende Erfordernis einer Satzungsänderung zwischen zwei Parteitagen, so kann die Satzung auch geändert werden, wenn mindestens 50% der Parteimitglieder sich mit dem Antrag/den Anträgen auf Änderung schriftlich einverstanden erklären (Fax/E-Mail genügt).
(2)
Über einen Antrag auf Satzungsänderung kann nur abgestimmt werden, wenn er mindestens vier Wochen vor Beginn des Bundesparteitages beim Bundesvorstand eingegangen ist.
(3)
Die beigefügte Finanzordnung ist Teil dieser Satzung.
§ 13 - Auflösung und Verschmelzung
(1)
Die Auflösung der Bundespartei oder ihre Verschmelzung mit einer anderen Partei kann nur durch einen Beschluß des Bundesparteitages mit einer Mehrheit von drei Vierteln der zum Bundesparteitag Stimmberechtigten beschlossen werden. Die gleiche Mehrheit erfordert eine Änderung des Programms der PARTEI.
(2)
Die Auflösung eines Landesverbandes kann durch einen Beschluß des Bundesparteitages mit einer Mehrheit von drei Vierteln der zum Bundesparteitag Stimmberechtigten beschlossen werden. Ein solcher Beschluß muß durch eine Urabstimmung unter den Mitgliedern bestätigt werden. Die Mitglieder äußern ihren Willen im Zusammenhang mit der Urabstimmung schriftlich (Fax genügt, Urabstimmungsformular wird versandt bzw. auf der PARTEI-Homepage zum Download bereitgestellt.
(3)
Die Landesverbände haben eine Bestimmung in ihrer Satzung aufzunehmen, wonach Beschlüsse über ihre Auflösung oder Verschmelzung zur Rechtskraft der Zustimmung eines Bundesparteitages bedürfen.
§ 14 - Verbindlichkeit dieser Bundessatzung
(1)
Die Satzung der Landesverbände und ihrer Untergliederungen müssen mit den grundsätzlichen Regelungen dieser Satzung übereinstimmen.
(2)
Die PARTEI führt einen Namen und eine Kurzbezeichnung. Der Name lautet: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Die Kurzbezeichnung lautet: Die PARTEI. Das Wort PARTEI steht dabei als Akronym für den Namen der Partei.
§ 15 - Parteiämter
(1)
Die nicht beruflich ausgeübten Funktionen und Tätigkeiten in der PARTEI sind Ehrenämter. Eine Vergütung für ehrenamtliche Tätigkeit ist ausgeschlossen.
(2)
Kosten und notwendige Auslagen, die einem Amtsträger, einem beauftragten Mitglied oder einem Bewerber bei öffentlichen Wahlen durch Ausübung des Amtes, des Auftrages oder der Kandidatur erwachsen, werden auf Antrag mit entsprechenden Nachweisen erstattet.
(3)
Höhe und Umfang der Erstattungen werden vom Bundesvorstand und von den Landesverbänden für ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich einheitlich geregelt. Abweichende Regelungen der nachgeordneten Gliederungen dürfen die Regelungen des Landesverbandes nicht überschreiten.
#

AdmiralBenbow schrieb:
...zu viel...


Und was willst Du uns damit sagen???

Dass die Titanic ne Partei gegründet hat und eine lange Satzung hat?!

???
#

KidKlappergass schrieb:

....


dein Nick erinnert mich an die schönen Zeiten im Klapperkahn bei Heavy und Äppler. Oje ist das lange her...

tobago
#

tobago schrieb:

KidKlappergass schrieb:
....

dein Nick erinnert mich an die schönen Zeiten im Klapperkahn bei Heavy und Äppler. Oje ist das lange her...
tobago

@tobago
Stimmt, das ist ewig lang her.
Aber die Musik und der Äppler sind geblieben.
("Heavy Metal") Kid
#
Hallo crusher!

Wie alt sind wir eigentlich? -fifteen? Ich könnte in dein Profil schauen aber das entscheidende ist ja wie weit der "Herr" im Kopf ist und das scheint nicht allzu weit zu sein...

Ich hab mal ´ne normalerweise überflüssige Frage an dich: Solln wir Deutsche aufgrund unserer dunklen Geschichte nicht mehr stolz auf unser Land sein? Sollen wir jede Art von Verbundenheit aufgrund eines niederträchtigen Regimes in unser Geschichte ablegen, um nicht wieder Gefahr zu laufen ein ähnliches Schicksal zu erleiden? Ist jedes Nationale Gefühl extremistisch, rassistisch oder gar nationalistisch, wenn du verstehst....?

Eigentlich müsste ich mich sehr über dich aufregen aber ich glaube du bist einfach noch nicht so weit um diese Dinge zu verstehen -trotzdem gehst du her und steckst einen vorschnell und unklug in eine Schublade. Ich will dir keine Vorschriften machen oder mich über dich belustigen aber lies dir die genannten Punkte bitte durch und mach dir mal ernsthaft Gedanken darüber.

-Neben meinen vielen Deutschen Freunden gehören auch Spanier und Italiener dazu. Ich bin ein von Grund auf toleranter Mensch gegenüber allen Völkern und Menschen. Schon allein weil es meine Arbeitsstelle mit sich bringt, täglich mit Vertretern aus aller Welt zu Kommunizieren...

Was du von dir gibst ist lächerlich und das sind m.E.nach Phrasen
#
@ KidKlappergass

SLIPKNOT - RULES!!!

gruß
#

slipknot-prophecy schrieb:
[...] denn wir sind von Grund auf ein gescheites Volk, von je her.


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.
SOrry, ich kenne so die andern Völker nich so persönlich, aber wenn ich zb in Frankreich oder Italien bin, kommen die Leute mir da nicht so dumm vor, wie hier, und vor allem nicht so verkrampft, spießig und regelfixiert.
Ich finde, in Deutschland leben verdammt viele verdammt dumme Menschen.
#

Maxfanatic schrieb:
Ich finde, in Deutschland leben verdammt viele verdammt dumme Menschen.

Ei Bub...wenns so ist kannste ja auch nach Frankreich oder Italien auswandern.....
#
@Maxfanatic

Du bist mir ja´n Schlaubischlumpf. Dumm und gescheit(schlau) wird immer und überall aufeinandertreffen. So ist das eben.

Ich möchte damit Musiker, Erfinder, Dichter usw.ansprechen, die die Welt verändert oder beeinflusst haben. Natürlich kommen aus fast jedem anderen Land auch helle Köpfe, so darfst du das nicht interpretieren...
#
Ausserdem schweifen wir jetzt ein wenig ab -du hast einfach den Zusammenhang nicht verstanden, das ist alles...
#
Wer große politische Reden schwingt, die Weisheit der Lösung aller/vieler Probleme für sich selbst proklamiert, sich Demokrat nennt und dann jeglichen Respekt auch nur im Ansatz vermissen lässt, der stellt sich auf die Stufe all derer Politiker die er so gnadenlos beschimpft, verurteilt und als grundschlecht bezeichnet.

Wer hier schimpft, diffamiert und bewertet, selbst aber kein Parteibuch in der Hand hält und dies offen bekundet, ist ein weiterer derer, die lieber viel reden und alle schweren Steine denen zum Tragen überlässt, die er am liebsten aus dem Land jagen würde.

Bevor die Menschen in diesem Land nicht wieder anfangen sich zu respektieren, fair miteinander umzugehen, kann sich hier nichts bewegen. Wie auch, wenn alle meckern, statt etwas zu tun. Sachliches und erfolgsorientiertes arbeiten kann dieses Land nach vorne bringen. Alle verbale Kriegsführung ist Verschwendung dringend benötigter Ressourcen.

Ich wollte hier ja eigentlich gar nichts schreiben, weil ich es als weiteren Tropfen Öl in dieses Feuer erwarte. Wenn jetzt wieder geschrieben wird hättest Du es doch dann auch lieber gelassen, nehme ich das gerne hin.

Diese Zeilen richten sich an Anhänger, Mitglieder, Wähler aller Parteien, sowie Parteilose die sich bei ehrlicher objektiver Bewertung Ihrer eigenen Aussagen darin wiederfinden.

Ich persönlich respektiere jeden Menschen, gleich ob schön oder eben nicht, ob erfolgreich oder nicht, ob schwarz, rot oder wie auch immer,wenn er denn nur fair, bemüht, demokratisch und ehrlich ist.

Freundliche und hoffnungsvolle Grüße
lt.commander
#
@lt.commander: Dem ist nichts hinzuzufügen

@max: Na...Auswanderpapiere schon beantragt?
#

Maxfanatic schrieb:
....
Ich finde, in Deutschland leben verdammt viele verdammt dumme Menschen.


das allerdings ist nicht zwingend ein Privileg der Deutschen. Der Anteil der dummen Menschen ist in jedem Land gleich, denke ich.

Ansonsten halte ich es mal mit dem lt. Commander und dem respektvollem Umgang miteinander und der Kritik an den Leuten die prinzipiell nur meckern ohne jemals selbst etwas anzupacken.

tobago


Teilen