>

SAW Gebabbel - 11.07.2011

#
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.

Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.


Diese Gewißheit bekommst Du hier nie.

Nach jeder Niederlage geht die Welt unter, nach einem Sieg sind wir aufgestiegen. Bei Unentschieden, sind die Beiträge ebenfalls unentscheiden.

Der eine schreibt von Spielintelligenz, der andere erklärt zum Fakt, daß solche Spiele gewonnen werden müssen.

So isses hier immer schön gemütlich
#
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.

Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.


Korrekte Haltung zu den Dingen. Wie schön, dass die Ü 50 Fraktion - zu der ich mich auch noch 1 Jahr zählen darf- mit ihrer Erfahrung und realistischen Einschätzung den jungen Hüppern hier mal die Grenzen aufzeigt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
korthaus schrieb:
Und nun ist er nach großem Hin- und Her bei uns gelandet, ohne dass Veh ihn wohl ernsthaft einplant.

Und worauf basiert diese Erkenntnis? Darauf daß Veh nicht nur mit Schildenfeld und Bell als IV in die Saison starten will? Also bitte. Bell wird seine Chancen bekommen und sich dann durchsetzen oder auch nicht. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß Veh jetzt schon denkt: "Nee, der ist zu schlecht. Den will ich nicht."



Wohl darauf das Veh Clark vor Bell in der IV sieht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.


So wird´s wahrscheinlich aussehen aber ich rechen ehrlich gesagt nicht mit einem Hurra-Spiel. Ich drück nur die Daumen das die Jungs mit der "Favoriten-Rolle" die ihnen jeder zusteckt zurecht kommen und vor allem das sie die Klappe mit großen Worten und Versprechen halten bis wirklich das Ziel erreicht ist.  
#
Am Anfang seiner Dienstzeit habe ich Veh eher kritisch gesehen; mittlerweile denke ich, dass er aus dem demoralisierten Haufen der letzten RR wirklich was machen kann. Das System mit drei Stürmern scheint zumindest auf großes Vertrauen in die Defensivabteilung zu schließen. Ich hoffe, dass wir das auch noch zum Ende der kommenden Saison sehen können. Denn das bedeutet, dass die Defensive sicher spielt; und mit drei Stürmern wird wahrscheinlich attraktiver Angriffsfußball gezeigt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.


Nach den ersten 5 Spieltagen sind wir schlauer, erst dann zeichnet sich eine Tendenz ab....
#
Grabifan schrieb:
Am Anfang seiner Dienstzeit habe ich Veh eher kritisch gesehen; mittlerweile denke ich, dass er aus dem demoralisierten Haufen der letzten RR wirklich was machen kann. Das System mit drei Stürmern scheint zumindest auf großes Vertrauen in die Defensivabteilung zu schließen. Ich hoffe, dass wir das auch noch zum Ende der kommenden Saison sehen können. Denn das bedeutet, dass die Defensive sicher spielt; und mit drei Stürmern wird wahrscheinlich attraktiver Angriffsfußball gezeigt.


Wir waren leider schon zu oft Vorbereitungsmeister, daher bin ich noch etwas skeptisch. Hoffentlich bekommen wir nicht gerade am 1 Spieltag einen Dämpfer.

Klappt die Kombination mit Mittelfeld und Angriff und bleiben wir einigermaßen verletzungsfrei, sehe ich der Zukunft positiv entgegen.

Das "Sorgenkind" der Abwehr sehe ich als nicht so großes Problem, wenn der Ball nur weit genug weggehalten wird.  

Rückschläge wird es auch in dieser Saison geben. Hoffe hier aber auf eine stärkeres Teamgebilde, die das kompensieren kann. Entgegen der desaströsen Leistung in der Rückrunde 2010/2011.

P.S.
Zur Torwartentscheidung.

Lt. den Artikel in der FAZ oder FR war Kessler und Nikolov von den Leistungen her sehr nah zusammen.

Heißt das im Klartext, das wird 2 gleich gute oder 2 gleich schlechte Torhüter haben?  
#
Tuess schrieb:
„Diese Mannschaft“, sagt Stürmer Fenin unverblümt, „ist besser als die der letzten Saison.“

Das habe ich mir auch schon gedacht. Djakpa ersetzt Tzavellas, Hoffer ersetzt Gekas und die anderen versprechen ebenfalls nicht gerade wenig. Sehr gut!  


Wenn Gakas nun auch noch gehen sollte, Ruus, Tzavellas dazu, dann haben wir ja fast durchgewechselt un d der, der das AUSMISTEN prophezeite, darf nicht mehr...
#
Ich denke, dass die TW-Entscheidung bei gleich guten Torhütern zugunsten des "lauteren" ausgefallen ist. Oka ist zwar eine Bank, und jeder weiß was der kann (oder eben auch nicht kann) - aber für meinen Geschmack war und ist er immer zu ruhig (im Sinne der Ansprache zu seinen Vorderleuten) gewesen.
#
[/quote]
... der das AUSMISTEN prophezeite, darf nicht mehr... [/quote]


Das ist auch gar nicht schlimm!
#
Grabifan schrieb:

... der das AUSMISTEN prophezeite, darf nicht mehr...


Das ist auch gar nicht schlimm!




Der, der das Ausmisten forderte, wurde nun selbst ausgemistet!

Ironie des Schicksals?


#
geoffrey_5 schrieb:
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.

Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.


Korrekte Haltung zu den Dingen. Wie schön, dass die Ü 50 Fraktion - zu der ich mich auch noch 1 Jahr zählen darf- mit ihrer Erfahrung und realistischen Einschätzung den jungen Hüppern hier mal die Grenzen aufzeigt.  


Wirst du jünger von Jahr zu Jahr. Toll.
Wie geht das? Gerne auch PN.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.

Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.


Korrekte Haltung zu den Dingen. Wie schön, dass die Ü 50 Fraktion - zu der ich mich auch noch 1 Jahr zählen darf- mit ihrer Erfahrung und realistischen Einschätzung den jungen Hüppern hier mal die Grenzen aufzeigt.  


Wirst du jünger von Jahr zu Jahr? Toll.
Wie geht das? Gerne auch PN.  ,-)
#
Unglaublich, es wird im vierten Caio-Jahr endlich ein Trainer auf der Bank sitzen der kapiert hat, dass man aus einem brasilianischen Schnibbler keinen Dauerrenner macht sondern ihn nach seinen Stärken aufstellt. Und Unterstützung erhält er ausgerechnet vom Dauerläufer Lehmann der sagt, dass er fürs Grobe und Caio fürs Schnibbeln da ist.

Gruß,
tobago
#
Oha der kicker hat den koreaner gescoutet:

#
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.


So wird´s wahrscheinlich aussehen aber ich rechen ehrlich gesagt nicht mit einem Hurra-Spiel. Ich drück nur die Daumen das die Jungs mit der "Favoriten-Rolle" die ihnen jeder zusteckt zurecht kommen und vor allem das sie die Klappe mit großen Worten und Versprechen halten bis wirklich das Ziel erreicht ist.    


Kein Stress, der schlimmste kloppt ja jetzt Sprüche in Golfhausen!  
#
Wir sind also nach einem Abstieg besser aufgestellt als in der 1. Liga. Das soll mir der Herr Bruchhagen mal erklaeren.
#
tobago schrieb:
Unglaublich, es wird im vierten Caio-Jahr endlich ein Trainer auf der Bank sitzen der kapiert hat, dass man aus einem brasilianischen Schnibbler keinen Dauerrenner macht sondern ihn nach seinen Stärken aufstellt. Und Unterstützung erhält er ausgerechnet vom Dauerläufer Lehmann der sagt, dass er fürs Grobe und Caio fürs Schnibbeln da ist.

Gruß,
tobago


Naja, einen "Dauerrenner" wollte wohl noch niemand aus ihm machen, aber  bisher hat es Caio eben grundsätzlich an der Einstellung gefehlt. Wenn er das nun tatsächlich hinbekommt, soll´s mir recht sein. Ich vermute allerdings, dass wir ihn  nicht all zu lange in der Startformation sehen werden.
#
tobago schrieb:
Unglaublich, es wird im vierten Caio-Jahr endlich ein Trainer auf der Bank sitzen der kapiert hat, dass man aus einem brasilianischen Schnibbler keinen Dauerrenner macht sondern ihn nach seinen Stärken aufstellt. Und Unterstützung erhält er ausgerechnet vom Dauerläufer Lehmann der sagt, dass er fürs Grobe und Caio fürs Schnibbeln da ist.

Gruß,
tobago


Schau mer mal was die Saison so bringt. Ich bin da immer noch sehr skeptisch.

Meine Idealvorstellung bezüglich Caio:
BH veranlasst ihn Deutsch zu lernen und
AV baut ihn erfolgreich in die Mannschaft ein.

Aber wie schon erwähnt, ich glaub net dran.


Teilen