>

SAW 12.7.11 Gebabbel

#
Hoffentlich klappt der Schmidtwechsel, damit Russ nach WOB
verkauft werden kann und wir endlich besser planen können.

Ist zwar schade, dass wir Russ verlieren, aber es ist wohl kaum zu verhindern.
Und für Russ ist der Tapetenwechsel vielleicht auch nicht schlecht.
#
Warum hier einige so Panik habe wegen dem Schmidtwechsel verstehe ich nicht.

Vielleicht will/soll Bellaid gehen und Schmidt ist der Ersatz
für Bellaid.
Das heißt entweder Russ oder Bellaid werden verkauft oder
sogar beide und dann kommt noch ein IV der besseren Sorte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum hier einige so Panik habe wegen dem Schmidtwechsel verstehe ich nicht.

Vielleicht will/soll Bellaid gehen und Schmidt ist der Ersatz
für Bellaid.
Das heißt entweder Russ oder Bellaid werden verkauft oder
sogar beide und dann kommt noch ein IV der besseren Sorte.

Ist Bellaid nicht noch verletzt?
Glaub kaum das er dann großartik verkauft werden kann, vor allem bei dem Werdegang...
#
Schmidt hört sich doch gut an, wenn es etwas wird. Aber bisher sind alle etwas geworden von denen gesagt wurde sie kommen, außer Wolf. Daher bin ich guten Mutes, dass es klappt und dann können sie ihren Megadeal mit Russ endlich abziehen. Denn ich bin sicher, dass Bruchhagen und Hübner sehr auf das Wolfsburger Geld hoffen und auch wissen, dass jeder Tag Verzögerung bei diesem Deal eine höhere Gefahr birgt, dass er doch nicht über die Bühne geht.

Gruß,
tobago
#
also ich wüßte schon ein paar professionelle übungen für ama, ,-)
oder einfach für nen symbolischen euro zum felix verleihen.
würd mir von eintracht seite keinen kopf mehr machen.
schriftlich nen maulkorb verpassen,bei der kleinsten öffentlichen äusserung wars das.
nach der vorgeschichte ist das bestimmt möglich.
und ansonsten laufen lassen und am spieltag weit weg vom team.
und falls es doch alles friedlich und gut verläuft (was ich net glaub) haben wir halt einen backup.
sind auch mal ganz schnell 2 stürmer verletzt,bzw. gesperrt.
oder gekas macht bis transferschluß doch noch die fliege.
#
tobago schrieb:
Schmidt hört sich doch gut an, wenn es etwas wird. Aber bisher sind alle etwas geworden von denen gesagt wurde sie kommen, außer Wolf. Daher bin ich guten Mutes, dass es klappt und dann können sie ihren Megadeal mit Russ endlich abziehen. Denn ich bin sicher, dass Bruchhagen und Hübner sehr auf das Wolfsburger Geld hoffen und auch wissen, dass jeder Tag Verzögerung bei diesem Deal eine höhere Gefahr birgt, dass er doch nicht über die Bühne geht.

Gruß,
tobago

Bin ich ganz bei dir.  
#
die bremer schreiben das man ihn in der iv position besser meiden sollte!
hoffe nicht das es der russ ersatz sein soll.
russ halten,dann sind wir bestens aufgestellt.
finanziell bekommt hb das schon hin.
andere vereine machen sich auch keinen kopf über jahre mehr als 100mio schulden zu haben.
#
Schmidt kommt und das ist auch o.k. so. Und der letzte IV, der kommt, wird Chris sein.

Dann haben wir eine IV mit Schildenfeld, Schmidt, Bell und wenn fit Chris. Ich finde das ist in Ordung.
#
Wystenphuxx schrieb:
Schmidt kommt und das ist auch o.k. so. Und der letzte IV, der kommt, wird Chris sein.

Dann haben wir eine IV mit Schildenfeld, Schmidt, Bell und wenn fit Chris. Ich finde das ist in Ordung.

Und Clark als Ersatz, Veh war ja ganz angetan von ihm.  
#
Wystenphuxx schrieb:

Oder noch besser: Gekas und Tzavellas für jeweils 2 Mio an Clubs reicher griechischer Reeder verkaufen und Magath ne lange Nase zeigen...

Russ, Schildenfeld, Bell, Schmidt, Dudda. Evtl. noch Chris und Clark. Das reicht

Tim
#
Wystenphuxx schrieb:

EIn gesunder ( ) Chris wäre ohnehin DER "Neuzugang" überhaupt.
#
habe gerade unter www.fsv-frankfurt.de (online Tickets) Karten in Block 32b kaufen können!

Vorverkauf also schon jetzt möglich.
#
Wer ist Schmidt - ein selbstüberschätzter Möchtegern-Star...
Bitte nicht!
Ein Bremer-Kollege hat sich schon schlapp gelacht, dass wir Interesse haben.
#
Ok...dann ist es sein gutes Recht professionelles Training einzufordern. Das würde ich ihm dann auch geben. Aber sowas von höchstem Niveau, daß er sich hinterher nicht beklagen kann...es wäre nicht genug gewesen. Dann kann man auch gleich besser sein fittness Zustand beurteilen.  

#
67sge schrieb:
habe gerade unter www.fsv-frankfurt.de (online Tickets) Karten in Block 32b kaufen können!

Vorverkauf also schon jetzt möglich.

ich auch... hat super geklappt..  fast meine Dauerkartenplätze... lediglich eine Reihe dahinter
#
SGERafael schrieb:
Wer ist Schmidt - ein selbstüberschätzter Möchtegern-Star...
Bitte nicht!
Ein Bremer-Kollege hat sich schon schlapp gelacht, dass wir Interesse haben.  

Kennt er ihn persönlich, dass er von Selbstüberschätzung berichten kann?

Gruß,
tobago
#
Ich will zwar hier nicht Angst und Schrecken verbreiten, aber wisst ihr bei welchem Verein Schmidt in der Saison 05/06 gekickt hat?
Hoffentlich kein schlechtes Omen.
#
Wieso bekommen Einzelmeinungen gegnerischer Fans bei Transfers hier eigentlich immer eine solch immense Bedeutung?
Sonst werden diese doch auch nur ausgelacht.
#
Schmidt? Sagt mir nix. Kann net gut sein, denn was de Bauer net kennt, frisster net! Für mich ein unnötiger Transfer, wenns denn so kommt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zumindest kost der keine Ablöse.
#
Ich finde es irgendwie lustig, dass der FSV in dieser Saison seinen Zuschauerschnitt annähernd verdoppeln kann. Schnitt letzte Saison: 4000 = 68.000 Zuschauer in der ganzen Saison. Nun allein gegen uns wohl fast 50.000.  ,-)

Teilen