>

SaW Gebabbel - 13.07.2011

#
MAl ernsthaft Leute muss man sich Gedanken machn das wir nicht mehr Eintracht heißen , wenn das der Fall wäre würde ich nicht wissen was ich machn soll . Allein hängt mir schon viel an dem Namen EINTRACHT FRANKFURT. -,-  
#
weil madlung garantiert net hoch stehen kann.
#
bolze schrieb:
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
Nein, der hieß Stroh-Engel.

Ist Hengemühle eigtl. noch verletzt?

der ist doch schon sportdirektor bei offenbach....weil hier wollte den keiner....

hier ist er
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182810,12617232/goto/

Gruß,
tobago
#
HessiP schrieb:
Warum dealen die Verantwortlichen den Russ nicht nach WOB, lassen sich 2 Millionen zahlen, und im Gegenzug bekommen wir den Madlung? Nur son Gedankenspiel...

Geh mal davon aus, daß Madlung in Wob mehr verdient, als Russ hier, bzw. als wir bereit wären Madlung zu zahlen.

Außerdem, wer will den denn?

Der würd doch vom hoch stehen aufm Feld Höhenangst bekommen.
#
pipapo schrieb:
3zu7 schrieb:

So trostlos sehe ich die Zukunft dann doch nicht. Irgendwann muss ja wieder auf NN zurückgefahren werden, irgendwann sind die Superlative nämlich ausverkauft.

Ich habe da leider keine Hoffnung. Wenigstens haben die jetzt noch Ama als Thema. Das Spiel am Freitag interessiert da nicht sonderlich...
#
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:
pipapo schrieb:
Haben die Medien wirklich die professionelle Phantasielosigkeit, zum Thema 2. Bundesliga seit Wochen ausschließlich die Krawallkarte zu spielen?
Sonst nichts was eventuell berichtenswert wäre?

Vorfreude? Analysen? Irgendwas was am Rande mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat?

Ist das zu altmodisch?
Bleibt nicht bei möglicher Gelegenheit noch genügend Zeit sich ausschließlich irgendwelchen Vorfällen, nichtig oder schwerwiegend, in aller Ausführlichkeit zu widmen?

Ein Armutszeugnis insbesondere auch für das Marketing der organisierenden DFL. Einfallslos. Schwach. Zum Kotzen.

Die Tatsache, dass Fußballfans unerwünscht, zwielichte Motorradbanden aber fröhlich zum Feiern eingeladen werden - diese unfassbare Diskrepanz zwischen realen Vorkommnissen und der medialen Begleitmusik - das macht einen schlicht sprachlos.

Ist das für niemanden im Pressebetrieb Anlass genug, spätestens an diesem Punkt einmal inne zu halten und sich mal eben klar zu werden über verschobene Maßstäbe? Mal eben die eigene Berichterstattung wieder ins rechte Lot zu rücken und Verhältnismäßigkeiten neu zu bewerten?

Puh, im Grunde weiß ich warum von Vorfreude nicht viel zu spüren ist. Mir wird sie von allen aktiven Seiten vergällt.

ist mir so auch schon aufgefallen...
sonst wurde vor Saisonstart immer Die stärkste zweite Liga aller Zeiten / Die ausgeglichenste zweite Liga aller Zeiten/ Die stärkste zweite Liga der Welt / was weiß ich hochgejubelt, nur dieses Jahr hört man nichts davon - im Gegenteil...  

Außer uns ist ja kein "großer" Verein in Liga 2.

Kein Lautern, kein Gladbach, kein Köln.
Dazu ist 1860 schon lange weit weg der BuLi.

Man muss sich ja nur die Favouriten neben uns ansehen, die Fürther Dauerfünfer, Basalt Bochum, Duisburger Durchgewürfeltes (-16/+15 Spieler)...

Man hat zwar Tradition in Liga 2, aber die großen Namen sind nicht dabei.
War letztes Jahr auch nicht anders.

Aber im Vergleich zur letzten Saison ist sie von den Namen her aber stärker.

Raus:
Hertha
Augsburg
Osnarbrück
Oberhausen
Bielefeld

Rein:
Eintracht Frankfurt
St.Pauli
Braunschweig
Hansa
Dynamo

Also 5 graue Mäuse verlassen die Liga und 5 Traditionsvereine kommen hinzu.
#
Korn schrieb:
Ein gewisser Kevin Kraus hat sich auch in die Torschützenliste des letzten Testspiels der Kleeblätter eingetragen....soso.

Der hat doch auch mal bei uns in einem Testspiel getroffen, der Saisonrest danach ist Geschichte...
Da müßten die KräuterFürze es jetzt eigentlich langsam mit der Angst bekommen.
#
pipapo schrieb:
Haben die Medien wirklich die professionelle Phantasielosigkeit, zum Thema 2. Bundesliga seit Wochen ausschließlich die Krawallkarte zu spielen?

Vorfreude? Analysen? Irgendwas was am Rande mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat?

Ist das zu altmodisch?
Bleibt nicht bei möglicher Gelegenheit noch genügend Zeit sich ausschließlich irgendwelchen Vorfällen, nichtig oder schwerwiegend, in aller Ausführlichkeit zu widmen?

Ein Armutszeugnis insbesondere auch für das Marketing der organisierenden DFL. Einfallslos. Schwach. Zum Kotzen.

Die Tatsache, dass Fußballfans unerwünscht, zwielichte Motorradbanden aber fröhlich zum Feiern eingeladen werden - diese unfassbare Diskrepanz zwischen realen Vorkommnissen und der medialen Begleitmusik - das macht einen schlicht sprachlos.

Ist das für niemanden im Pressebetrieb Anlass genug, spätestens an diesem Punkt einmal inne zu halten und sich mal eben klar zu werden über verschobene Maßstäbe? Mal eben die eigene Berichterstattung wieder ins rechte Lot zu rücken und Verhältnismäßigkeiten neu zu bewerten?

Puh, im Grunde weiß ich warum von Vorfreude nicht viel zu spüren ist. Mir wird sie von allen aktiven Seiten vergällt.

Das ist leider wahr. Jedoch haben es unsere fas in der Hand der Presse zu zeigen das es absolut übertrieben ist was man aktuell für einen Terror macht..
#
crasher1985 schrieb:
pipapo schrieb:

Ist das zu altmodisch?

Das ist leider wahr. Jedoch haben es unsere fas in der Hand der Presse zu zeigen das es absolut übertrieben ist was man aktuell für einen Terror macht..

Bei aufgebauschten Krawallspielen passiert doch erfahrungsgemäß am wenigsten, siehe Schlachtfest in lautern...
#
HessiP schrieb:
crasher1985 schrieb:
pipapo schrieb:

Ist das zu altmodisch?

Bei aufgebauschten Krawallspielen passiert doch erfahrungsgemäß am wenigsten, siehe Schlachtfest in lautern...

Das stimmt wohl und bleibt hoffentlich auch so..
Was andere Vereine machen juckt mich mal garnicht hauptsache unsere halten die Füsse still
#
Vielleicht fühlen sich manche aber auch gerade (erst) durch die Berichterstattung dazu berufen, dem vorauseilendem Ruf tatsächlich gerecht zu werden.
#
grossaadla schrieb:

So isses. Eher tief und vor allem steif.
#
Thallus schrieb:
grossaadla schrieb:

So isses. Eher tief und vor allem steif.

Dafür isser kopfballstark und torgefährlich und recht robust... Und gut genug für Liga2 ist er allemal...

naja, war nur so ne Idee
#
pipapo schrieb:
Vielleicht fühlen sich manche aber auch gerade (erst) durch die Berichterstattung dazu berufen, dem vorauseilendem Ruf tatsächlich gerecht zu werden.

Je mehr Berichterstattung und reisserische Berichte, je mehr zieht das Leute an, das war schon immer so gewesen. Das kann man doch auch bei diversen gewaltsamen Demos oder ähnliches sehen die öfters statt finden/fanden, je mehr dadrüber berichtet wird, desto mehr "Touristen" zieht sowas an. Das war damals bei der Startbahn-West so, bei der Hafenstrasse, beim 1. Mai in Berlin, bei den Chaostagen in Hannover, bei der Anti-AKW in Brokdorf oder Wackersdorf, bei den Vorfällen in Lichtenhagen, usw. usf..
#
Vielleicht werden so auch Leute für ein gewalttätiges Stadtderby mobilisiert. Was in der Hinsicht ja garkeine Rivalität aufweist. Aber es gehört ja schon zu den 17 schlimmsten Randale-Spielen! Zumindest hab ich das eben gelesen.
#
NX01K schrieb:
Vielleicht werden so auch Leute für ein gewalttätiges Stadtderby mobilisiert. Was in der Hinsicht ja garkeine Rivalität aufweist. Aber es gehört ja schon zu den 17 schlimmsten Randale-Spielen! Zumindest hab ich das eben gelesen.

Die heissen ja nicht umsonst Telekomiker.
#
NX01K schrieb:

Ich habe Karten über den FSV bestellt, wäre auch bereit mich neutral zu kleiden... Will sich jemand mit mir im Mittelkreis kloppen? ,-)
#
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?
#
Gut wenn ich jedoch die Flyer von DD sehe und die Sprüche von wegen "Die Faust des Ostens" wundert man sich auch nicht sehr das die Medien sowas gerne annehmen und das Thema hochpushen..
#
HessiP schrieb:
NX01K schrieb:

Ich habe Karten über den FSV bestellt, wäre auch bereit mich neutral zu kleiden... Will sich jemand mit mir im Mittelkreis kloppen? ,-)  

köstlich, fsv - sge als problemspiel einzustufen  

den einzigen weg ärger zu bekommen ist wenn sich wieder jemand beim wach vordrängelt ...

Teilen