>

SaW Gebabbel - 13.07.2011

#
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.


Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.  
#
manu666 schrieb:
Nürnberg hat einen vernünftigen Grund...für mich absolut nachvollziehbar.


Jo, aber BuLi Spiele an nem 1. Mai kann man ja machen.

Da meckert keiner.
#
Endgegner schrieb:
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.


Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.    


Der DFB hat eine Verschiebung direkt am Anfang abgelehnt.
#
Kiew!
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.


Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.    


Der DFB hat eine Verschiebung direkt am Anfang abgelehnt.


Meinste da hatten die schon damit gerechnet das es so ein Daram ist ein Stadion zu bekommen?  
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
Nürnberg hat einen vernünftigen Grund...für mich absolut nachvollziehbar.


Jo, aber BuLi Spiele an nem 1. Mai kann man ja machen.

Da meckert keiner.


Was soll ich jetzt dazu sagen?

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.

1.Mai verbringe ich übrigens meist mit meiner Familie sowie sehr guten Freunden, höchstens 20-30...dort kommen keine Fußball Anhänger gefrustet nach ner Niederlage vorbei und wollen Bier von mir  ,-)
#
manu666 schrieb:

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.
 


BuLi Spiele gibt es während der Dippemess, während der Wasen und der Wiesn.

Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich frag mich, ab wann man auf den Spielort wetten kann


Können ja einen Tipp-Thread im Gebabbel aufmachen.    


Zwei Dumme....
#
Im FSV-Stadion wäre noch platz  
Wäre dann auch kein "Heimspiel"    
#
SemperFi schrieb:
Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.


Sicher? Ich könnte mir vorstellen, es geht um Frankfurt gegen Nürnberg. Du weißt, was ich meine.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.


Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.    


Der DFB hat eine Verschiebung direkt am Anfang abgelehnt.


Am Schluß wird der Sieger noch ausgewürfelt.
Das fände ich aber sehr unfair.


Naja sparen wir uns halt die Fahrtkosten.
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.
 


BuLi Spiele gibt es während der Dippemess, während der Wasen und der Wiesn.

Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.



Diese Veranstaltungen haben auch keine Wahl. Die Buli Spiele finden statt, so o. so. Die Stadt Nürnberg hat Ihr Veto eingelegt, da Nürnberg ja auch kein Spiel ausrichtet...so what? Warum sollten sie sich unnötig Ärger, Arbeit, Verantwortung in die Stadt holen, ist eben nicht Ihr Problem.
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.
 


BuLi Spiele gibt es während der Dippemess, während der Wasen und der Wiesn.

Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.


Aber ein bischen Unterschied ist da schon.
Zur Wiesn gehen nach dem Bayernspiel 40.000 Bayernanhänger und 5.000 gegnerische Fans. Bei ner nicht Fussballveranstaltung (Nürnberg) hast Du ca. 10.000 Eintracht Fans die auf nem friedlichen Familienfest einlaufen...
Dann noch ne Niederlage gegen Halle...  
Die Verantwortung übernimmt kein OB.
Aus dem Grund werden die (oder haben schon) hier auch absagen (Hannover). Da ist Maschseefest direkt neben dem Stadion. Da haben die sicher auch keine Lust 10.000 Frankfurter drüberlaufen zu lassen...

Wenn doch  
Wirklich sehr cool, kann ich nur jedem empfehlen.
Feiern im freien mit Musik in die frühen Morgenstunden ohne Schluss. Letztes Jahr gabs um 4 Uhr morgens noch mit DJ Musik unter freiem Himmel (Getränke gabs auch noch)
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.
 


BuLi Spiele gibt es während der Dippemess, während der Wasen und der Wiesn.

Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.



Man braucht nur die einschlägigen Foren an zuschauen, was anscheinend die Entscheidungsträger tun. Die haben alle Angst vor dem Supergau und von Stadion zu Stadion wird es schlimmer.

Die glauben wohl es wird:

 Osten vs SGE, 1 FC M, Mannheim und Chemie

und die Nürnberger sind wohl auch eher bereit ihr Stadion zu verteidigen als nach Bielefeld zu fahren.

Das wird immer lustiger bzw. lächerlicher.
#
Wiesbaden wäre gar nicht so schlecht.
Kommen mehr als 2-3000 Zuschauer, nicht weit vom Bahnhof (also keine Fans in der Innenstadt etc.), die Blechbüchse wäre endlich mal für was zu gebrauchen und das wichtigste:
Ich könnte mit dem Bus in 20 Min. direkt vors Stadion fahren!  
#
Kurz zum Thema Gekas: Hat gut geknipst in der Hinrunde, aber in der RR, wie auch schon bei HBC, zu viele Chancen ausgelassen. Daher würde ich mich über einen Tausch Gekas gegen Meierhofer, von mir aus auch über Umwege (verkaufen, dann kaufen), freuen.

Thema Pokalspiel
Langsam glaube ich das der Name Eintracht Frankfurt durch die Krawallbrüder so beschädigt ist, dass jedes spiel von uns ein Risikospiel ist. Deswegen finden die auch keinen Austragungsort.

Aber am wichtigsten für Halle wäre ein volles Stadion. Wie viele Hallefans kommen denn da mit 1000? Wenn die Frankfurtfans noch durch halb Deutschland reisen müssen kommen da auch nur um die 6000. Kommt natürlich auch darauf an wie wir in die Liga starten.

Die Einzige vernünftige Lösung wäre ein Spiel in unmittelbarer Nähe, also Bornheimer Hang, Bruchweg von mir aus auch beim KSV. Bei der Distanz könnte man vielleicht mehr ins Stadion locken.
#
..."Sie können sich doch nicht so einen Namen geben lassen", sagte der Vorsitzende Richter zu den Vertretern der Ringer aus Eckenheim...

...Auch wenn man den Namen gesichert habe, stünden ihre Chancen schlecht, die "Eintracht" auch weiterhin als Zusatz führen zu dürfen, gaben die Richter den Eckenheimern zu verstehen. Damit assoziiere nämlich jeder den Verein, dessen Fußballer in dieser Saison in der Zweiten Liga spielten...

..."Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden...


Wollen wir hoffen das diese Posse damit abgeschlossen ist.

Guter Mann der Richter.
#
Da einige unserer sogenannten Fan´s sich ja noch nicht einmal bei einem Testspiel ( Schweiz ) benehmen können, wird es sich jede Stadt 3 mal überlegen sich unsere Fan´s in die Stadt zu holen wenn es nicht unbedingt sein muss.
#
Herborner-Adler schrieb:
Da einige unserer sogenannten Fan´s sich ja noch nicht einmal bei einem Testspiel ( Schweiz ) benehmen können, wird es sich jede Stadt 3 mal überlegen sich unsere Fan´s in die Stadt zu holen wenn es nicht unbedingt sein muss.  


ja klar...    
#
Ist so, unser Ruf eilt uns vorraus  


Teilen