>

Schlachtgesänge für Gegner in Liga EINS

#
in der zweiten gibt es z.b. gegen karlsruhe das intellektuelle lied: kaaalsruh, kaaaalsruh, wir scheissen euch zu.

gibt es steigerungen für kontrahenten in liga EINS?
#
Jo. Wenn die Hunde bellen mußt du blöde Fragen stellen.
#
lieber mal das eigene Team unterstützen, was hälste davon ?
#
Junge du tust so als ob wir seit ewigkeiten net mehr in der 1.Liga waren.Das ist erst ein Jahr her gewesen!Bist net oft im Stadion oder?
#
Im April nicht mehr ins Stadion wollen, weil der Aufstieg ja nicht mehr zu schaffen schien und jetzt blöde Lieder dichten wollen....
 
#
Ich muss mich korrigieren, es war nicht April, es war sogar schon Februar!!!!

 Woll-Skiunterhose-Ultras doofe Ankündigung (Freundschaftsspiele - hahaha)
#

Basaltkopp schrieb:
Ich muss mich korrigieren, es war nicht April, es war sogar schon Februar!!!!

 Woll-Skiunterhose-Ultras doofe Ankündigung (Freundschaftsspiele - hahaha)



Ich wusste garnicht, dass Du im Februar an den Aufstieg geglaubt hast. Das hast Du doch erst auf dem Römer festgestellt, wo es für Dich wahrscheinlich kein Bier am LICHER stand gab.

Wenn Du nur a bissi Realismus hättest Klopp oder Kopp (Meeenz leeest grüße), dann hättest Du mir zustimmen müssen.

Aber des scheene is, dass es für die Eintracht ab und an mal en Wunder gibt.

Kopp geh basteln
#
Das war der 2. Spieltag in der Rückrunde. 11 Punkte Rückstand bei 45 zu vergebenen Punkten. Wieso sollte man nicht daran glauben? ich glaube du hast gemeint, es sind 45 Punkte Rückstand bei noch ausgebliebenen 11 Spielen Wenn ich deinen Beitrag im Februar lese..."ohne Worte"

Wolksi=SEF

gruß

mtk adler
#

mtk_adler schrieb:
Das war der 2. Spieltag in der Rückrunde. 11 Punkte Rückstand bei 45 zu vergebenen Punkten. Wieso sollte man nicht daran glauben? ich glaube du hast gemeint, es sind 45 Punkte Rückstand bei noch ausgebliebenen 11 Spielen Wenn ich deinen Beitrag im Februar lese..."ohne Worte"

Wolksi=SEF

gruß

mtk adler




Es ist erstaunlich, welche Fähigkeiten DU hascht. Klar war es noch möglich. Es ist auch noch möglich, dass die SPD die Wahl gewinnt oder dass der Spritpreis wieder unter 1 Euro je Liter fällt.

Denke mal an die Spiele zurück: Fürz-Trier 85 Min Stand 3:1 / 56-Saarbrücken 85. Min. 1:0  /  unser Spiel gegen Eschen usw.

Wunder gibt es immer wieder ......
#
Du hast echt nichts kapiert!!!

Es ging nicht darum, ob es noch Wunder gab oder wir halt Glück hatten, dass andere regelmäßig gepatzt haben.

Es ging um deine Aussage, dass du eh nicht mehr hingehen möchtest, da es eh nur noch Freundschaftsspiele sind. Und genau mit dieser Aussage hast du dir eher selber ins Bein geschnitten, weil richtige Fans begleiten ihren Club überall hin,- Liga 1, 2 oder 3. Niederlagen oder Siegesserien...usw.

Denk mal darüber nach . . . SEF´s gibt es immer wieder
#

WolksiUltras schrieb:
Ich wusste garnicht, dass Du im Februar an den Aufstieg geglaubt hast.

Ich hatte ja auch keinen Grund, es ausgerechnet einem Erfolgsfan wie Dir uner die Nase zu reiben!


WolksiUltras schrieb:
Das hast Du doch erst auf dem Römer festgestellt, wo es für Dich wahrscheinlich kein Bier am LICHER stand gab.

Ich war nicht am Römer! Beim Bier solltest Du nicht von Dir auf anderen schließen, Bübchen!!!


WolksiUltras schrieb:
Wenn Du nur a bissi Realismus hättest Klopp oder Kopp (Meeenz leeest grüße), dann hättest Du mir zustimmen müssen.

Ja? Rein realistisch gesehen ist die Eintracht doch aufgestiegen, oder??? Dein Wortspiel entspricht deinem (völlig fehlenden) Niveau! FSV-Sascha ist M1-Fan - ich habe mit denen nix am Hut!


WolksiUltras schrieb:
Kopp geh basteln

Ok, ich bastel Dir eine rosarote Woll-Ski-Mütze aus Schaffell und bringe sie Dir mit ins Stadion. Aber du Dünnbrettbohrer willst ja nach 2 Niederlagen in den ersten 3 Spielen eh nicht mehr ins Stadion, weil der Abstieg für Dich schon besiegelt ist!!!

Ansonsten bist Du ganz offensichtlich nur unglaublich bescheuert!
#

mtk_adler schrieb:
Du hast echt nichts kapiert!!!

Es ging nicht darum, ob es noch Wunder gab oder wir halt Glück hatten, dass andere regelmäßig gepatzt haben.

Es ging um deine Aussage, dass du eh nicht mehr hingehen möchtest, da es eh nur noch Freundschaftsspiele sind. Und genau mit dieser Aussage hast du dir eher selber ins Bein geschnitten, weil richtige Fans begleiten ihren Club überall hin,- Liga 1, 2 oder 3. Niederlagen oder Siegesserien...usw.

Denk mal darüber nach . . . SEF´s gibt es immer wieder



Richtige Fans begleiten ihren Club überall hin! Schön, gut, toll. Absoluter Respekt!!!

Denke aber an die Eintracht Fans, die liebend gerne zu jeden Spiel fahren würden, die So selbst kicken, die nit solo sind und Family mit Kids haben und blablabla. Und da ist schon die Frage zu stellen, geh ich zum Spiel wo es um die gold. Annanas geht oder eß ich lieber Schwarzwälder Kirsch.

SG KATB Eintracht
#

WolksiUltras schrieb:
Denke aber an die Eintracht Fans, die liebend gerne zu jeden Spiel fahren würden, die So selbst kicken, die nit solo sind und Family mit Kids haben und blablabla.

Du Erfolgsfankunde bist aber auch um keine Ausrede verlegen! Deine Argumentation im Februar hatte aber nix mit selbst spielen müssen oder Familie & Co. zu tun, sondern einfach, dass Du Dir keine "Freundschaftsspiele" ansehen wolltest.

Ich kann auch pro Saison nur max. 10 Spiele sehen, aber ich war u.a. auch beim Spiel gegen Aue da, nachdem die Eintracht viermal in Serie verloren hat....

Also stell Dich nicht mit Leuten auf eine Stufe, die nicht öfter ins Stadion können - das sind nämlich wirklich Fans, die gerne öfter hingehen würden, es aber leider nicht können!!!
#
Ja, endlich wieder eine "Besser-Fan-Diskussion"

*mich-mal-gemütlich-zurücklehne-und-das-schauspiel-angucke*
*freu*gleich-fetzt-es*
#
Nach der Aussage von Wollschiultra im Februar bräuchte man die nächste Saison überhaupt nicht ins Stadion gehen, denn wir werden nicht Meister.
#

propain schrieb:
Nach der Aussage von Wollschiultra im Februar bräuchte man die nächste Saison überhaupt nicht ins Stadion gehen, denn wir werden nicht Meister.

Ich setze bei betandwin trotzdem mal 10 Euro darauf, dass wir Meister werden. Gäbe 5000 Euros zurück....und ich hätte bei einer Sensation doppelten Grund zur Freude
#
Lebt der FSV-Sascha noch???
#

Basaltkopp schrieb:

WolksiUltras schrieb:
Denke aber an die Eintracht Fans, die liebend gerne zu jeden Spiel fahren würden, die So selbst kicken, die nit solo sind und Family mit Kids haben und blablabla.

Du Erfolgsfankunde bist aber auch um keine Ausrede verlegen! Deine Argumentation im Februar hatte aber nix mit selbst spielen müssen oder Familie & Co. zu tun, sondern einfach, dass Du Dir keine "Freundschaftsspiele" ansehen wolltest.

Ich kann auch pro Saison nur max. 10 Spiele sehen, aber ich war u.a. auch beim Spiel gegen Aue da, nachdem die Eintracht viermal in Serie verloren hat....

Also stell Dich nicht mit Leuten auf eine Stufe, die nicht öfter ins Stadion können - das sind nämlich wirklich Fans, die gerne öfter hingehen würden, es aber leider nicht können!!!



Ah - eben sind wir auf dem Punkt...

Ich sehe sie noch vor mir - die Formulierung mit den Geisterspielen. Welch ein Glück, das es in F. so viele Geister gibt...
#

jau73 schrieb:
Ja, endlich wieder eine "Besser-Fan-Diskussion"

*mich-mal-gemütlich-zurücklehne-und-das-schauspiel-angucke*
*freu*gleich-fetzt-es*


bin dabei

wann gehts hier weiter

#

propain schrieb:
Nach der Aussage von Wollschiultra im Februar bräuchte man die nächste Saison überhaupt nicht ins Stadion gehen, denn wir werden nicht Meister.


waaas wir werden nicht Meister und ich habe mir gerade die Dauerkarte bestellt.

tobago


Teilen