>

SpVgg Fürth : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
Nur noch 6 Tage und noch kein Aufstellungsthread geöffnet?
Dann erlaube ich mir den Anfang zu machen.

Aufstellung:
TW: Kessler
IV: Russ
IV: Schildenfeld
RV: Jung
LV: Djakpa
LM: Lehmann
RM: Rode
ZM: Schwegler
OM: Caio
OM: Meier
ST: Hoffer

Caio und Meier flexibel über die außen und situationsbedingt in die Mitte fallen lassend.

Tipp: ich fange mal realistisch an und sage 1:1

Eventuelle Einwechslungen von Gekas, Matmour und Köhler je nach Spielverlauf.
#
kessler
jung-schildenfeld-russ-djakpa
rode-schwegler-lehmann
meier-hoffer-caio

wechsel: matmour für meier, korkmaz für caio, fenin für 2xtore-hoffer


tipp: 1:3


auswärtssieg!
#
naggedei schrieb:
Nur noch 6 Tage und noch kein Aufstellungsthread geöffnet?
Dann erlaube ich mir den Anfang zu machen.

Aufstellung:
TW: Kessler
IV: Russ
IV: Schildenfeld
RV: Jung
LV: Djakpa
LM: Lehmann
RM: Rode
ZM: Schwegler
OM: Caio
OM: Meier
ST: Hoffer

Caio und Meier flexibel über die außen und situationsbedingt in die Mitte fallen lassend.

Tipp: ich fange mal realistisch an und sage 1:1

Eventuelle Einwechslungen von Gekas, Matmour und Köhler je nach Spielverlauf.  



Mit deiner Aufstellung gebe ich dir Recht..

Mit deinem Tipp aber net...  

1:2 Auswärtssieg...  

Tore: Hoffer, Schildenfeld (Kopfballtor nach Eckball)
#
nikolov
jung-schildenfeld-russ-tzavellas
schwegler-lehmann
rode - meier - korkmaz
hoffer


einwechslung: caio, bell, gekas

Tipp: 2:2
ich glaub nicht das wir sofort super in die 2. liga starten ... erstmal muss alles im team eingespielt sein dann gehts los
#
Das ist einfach.

Aufstellung wie in Mannheim, wenn sich keiner verletzt.

Tipp: 2-2

Tore: Meier,Gekas
#
4 - 3 - 3



------------Kessler----------------
Jung --- Russ --- Flasch --- Djakpa
-----------Schwegler---------------
-----Rode------------Lehmann-------
Meier------------------------Caio--
-----------Hoffer´s Erwin ----------


tip : Fürth Nulllll : Eintracht 2

danke ! bitte!
#
Bei dem Gegner erwartet man mindestens ein Unentschieden bestenfalls ein knapper Sieg unterschätzen darf man sie nicht,da Fürth immer oben mitspielt.

Also entweder

2:2
o
1:2
#
               Kessler
Jung   Schildenfeld   Russ   Djakpa

  Rode        Schwegler     Lehmann

Caio                        Meier
              Hoffer

Bank:
Nikolov
Bell
Gekas
Korkmaz
Clark
Fenin
Matmour

Tipp:

0:1 Meier (40 min.)
0:2 Hoffer ( 55 min.)
1:2 Sararer (60 min.)

2:1 Auswärtssieg wobei am Ende Caio und der eingewechselt Gekas jeweils einen 100% vergeben!
#
Was seit ihr für Memmen?  

Die Aufstellung dürfte klar sein, aber alles andere als ein klarer Sieg kommt ja wohl nicht in Frage!

2:4 Tippe ich. Zwei katastrophale Abspielfehler von Russ werden uns in Bedrängnis bringen, Hoffer, Caio und nach seiner Einwechslung Gekas mit zwei Toren, werden uns an die Tabellenspitze schießen, die wir dann die nächsten 33 Spieltage auch nicht mehr verlassen werden.

Arroganz und Überheblichkeit allez

Ach ja: Russ werden wir dann für 4,5 Millionen nach Golfsburg verkaufen, von da an kassieren wir dann nie mehr als maximal 1 Gegentor pro Spiel, außer gegen Bochum, da macht Korkmaz nach seiner Einwechslung in der 89. Minute noch zwei Eigentore, weil er vor lauter Übereifer und einer klaren Ansprache von Funkel so einiges verwechselt.
Gekas wird aber da dann auch mit seinem 21 Jokertor der Saison das Spiel zum 2:3 für uns drehen.
#
Kessler
Jung-Schildenfeld-Russ-Djakpa
Rode-Schwegler-Lehmann
Caio-Jimmy-Meier

Tipp 0-2  Jimmy+Rode

hab gelesen, dass bei Fürth Sararer verletzt ist.
das wär schonmal gut.
#
Die Aufstellung von Gestern in HZ 1.

Tipp gebe ich erst kurz vor Spielbeginn ab, es könnte ja sein das Ochs noch mit der PResse spricht und etwas von angreifen usw. erzählt  
#
FrankenAdler schrieb:
Was seit ihr für Memmen?  

Die Aufstellung dürfte klar sein, aber alles andere als ein klarer Sieg kommt ja wohl nicht in Frage!

2:4 Tippe ich. Zwei katastrophale Abspielfehler von Russ werden uns in Bedrängnis bringen, Hoffer, Caio und nach seiner Einwechslung Gekas mit zwei Toren, werden uns an die Tabellenspitze schießen, die wir dann die nächsten 33 Spieltage auch nicht mehr verlassen werden.

Arroganz und Überheblichkeit allez

Ach ja: Russ werden wir dann für 4,5 Millionen nach Golfsburg verkaufen, von da an kassieren wir dann nie mehr als maximal 1 Gegentor pro Spiel, außer gegen Bochum, da macht Korkmaz nach seiner Einwechslung in der 89. Minute noch zwei Eigentore, weil er vor lauter Übereifer und einer klaren Ansprache von Funkel so einiges verwechselt.
Gekas wird aber da dann auch mit seinem 21 Jokertor der Saison das Spiel zum 2:3 für uns drehen.  


#
FrankenAdler schrieb:
Was seit ihr für Memmen?  

Die Aufstellung dürfte klar sein, aber alles andere als ein klarer Sieg kommt ja wohl nicht in Frage!

2:4 Tippe ich. Zwei katastrophale Abspielfehler von Russ werden uns in Bedrängnis bringen, Hoffer, Caio und nach seiner Einwechslung Gekas mit zwei Toren, werden uns an die Tabellenspitze schießen, die wir dann die nächsten 33 Spieltage auch nicht mehr verlassen werden.

Arroganz und Überheblichkeit allez

Ach ja: Russ werden wir dann für 4,5 Millionen nach Golfsburg verkaufen, von da an kassieren wir dann nie mehr als maximal 1 Gegentor pro Spiel, außer gegen Bochum, da macht Korkmaz nach seiner Einwechslung in der 89. Minute noch zwei Eigentore, weil er vor lauter Übereifer und einer klaren Ansprache von Funkel so einiges verwechselt.
Gekas wird aber da dann auch mit seinem 21 Jokertor der Saison das Spiel zum 2:3 für uns drehen.  



GENAU SO KOMMT ES!!! und von dem Geld vom Russ leihen wir uns noch den Anderson von Gladbach... Aufstieg nach dem 24 Spieltag  ,-)    ,-) und das Motto der ganzen Saison haste ja schon richtig genannt:

"34 Abschiedsspiele - Arroganz und Überheblichkeit ALLEZ"  ,-)  ,-)  ,-)

Ach so und noch zwei Sachen...

1) ich würde so gerne mit der aktuellen Mannschaft noch mal die letzte Saison spielen....
2) EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAL  ,-)

*ironieaus*
#
Ich würde die Eintracht gern so sehen:

----------Kessler--------

Jung----Schildenfeld---Bell----Djakpa

-------Schwegler-------Rode----------

Fenin----------Lehmann--------Korkmaz
-----------Hoffer-------------------

Tippe aber auf ein 2:1 für Fürth...
#
Aufstellung: Egal wird schon

Tipp: Auswärtssieg!!!
#
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode - Lehmann

Caio - Hoffer - Meier
#
ich kann mich zwar auch noch nicht so richtig mit caio und meier auf den außen anfreunden, aber in vorbereitung scheints gut funktioniert zu haben, von daher wäre es unsinnig, jetz mit einer anderen formation zu beginnen. ich denk aber persönlich nicht, dass wir lange so spielen...
#
sgedennis4 schrieb:
Kessler
Jung-Schildenfeld-Russ-Djakpa
Rode-Schwegler-Lehmann
Caio-Jimmy-Meier

Tipp 0-2  Jimmy+Rode

hab gelesen, dass bei Fürth Sararer verletzt ist.
das wär schonmal gut.


Müssen wir uns vor irgendeinem Spieler fürchten?
#


Kessler
Jung - Russ - Schildenfeld - Djakba
Rode - Schwegler - Lehmann
Meier
Hoffer - Gekas

#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer


Tipp: 1:1


Teilen