Mainhattan00 schrieb: Schon krass, dass keiner unser DFB Pokal Spiel austragen möchte. Unsere Ruf ist völlig zerstört, da haben unsere Einzeller ganze Arbeit geleistet.
Beleidige mal die Einzeller nicht. Wenn du Einzeller wärst, wolltest Du mit sowas auch nicht verglichen werden.
Mainhattan00 schrieb: Schon krass, dass keiner unser DFB Pokal Spiel austragen möchte. Unsere Ruf ist völlig zerstört, da haben unsere Einzeller ganze Arbeit geleistet.
Dir ist aber schon klar, dass das nicht unseres ist, sondern das des Halleschen FC. Die sind Randalemeister von der Etsch bis an den Belt.
Dir ist aber schon klar, dass das nicht unseres ist, sondern das des Halleschen FC. Die sind Randalemeister von der Etsch bis an den Belt.
Wir müssen doch gar nicht das Heimrecht tauschen. Da wir laut DFB auswärts spielen ist es doch gar kein Problem für den Halleschen FC das Stadion für eine Partie zu mieten. Er mietet es ja nicht von der EFAG. Wir spielen ja auch gegen den FSV auswärts daheim
Verraeter schrieb: Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen."
Diese..
das empfinde ich als eine logische reaktion auf die letzten monate.
auf der einen seite vereine, die angst davor haben, dass es stress gibt wenn die eintracht-fans kommen.
auf der anderen seite ein hb, der keine lust hat wieder mehr als 500.000 euronen deswegen abzudrücken oder ein echtes geisterspiel erleben zu dürfen.
und ein langer thread im forum mit zeitgenossen, die erklären warum das alles doch gar nicht so schlimm ist.
da folgt die aussage von hb durchaus einer inneren logik, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
dein problem verstehe ich jetzt gerade nicht.
Ich finds einfach in diesem Zusammenhang etwas unpassend. Das hört sich so an, als ob wegen bösen Frankfurterm das Spiel nirgends stattfinden kann, dabei sind die vom HFC mindestens genauso schlimm...
was ist denn das für ein argument?
die anderen sind auch böse und deswegen haben wir keinen anteil daran?
an die eigene nase fassen und vor der eigenen tür kehren wäre angesagt. wenn andere mist bauen ist das noch lange kein freibrief dafür selbst mist zu bauen.
und dass weder bruchhagen, nocht die ag, noch der ev, an der aktuellen situation spass haben dürften/ können sollte jedem klar sein. vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn fischer, der ja nicht dafür bekannt ist sich nicht äußern zu wollen, in dem zusammenhang mal ein paar klare öffentliche worte sagt. von dem fan-nahen herren fischer hört man nämlich so gar nichts öffentliches in irgendeine richtung, welche auch immer.
warum eigentlich nicht?
Sind es die Dauerkarten?
glaube ich nicht. für jede nicht verkauft dauerkarte auf der west stehen wahrscheinlich zwei leute bereit, die sie nehmen würden.
falls ich deine frage richtig verstanden habe.
War nur so ne Idee! Keine Ahnung, warum er keine Stellung bezieht. Er gibt sich von den " Offiziellen" der den Fans am nächsten steht. Traut sich womöglich nicht das Kind beim Namen zu nennen!?
Zumindest besser als Bruchhagen wäre es. Kommen über diesen Satz immernoch nicht weg. Wo wir doch alles daransetzen müssten mit unseren Krawallgeschichten aus den Negativschlagzeilen zu kommen, arbeitet er daran uns drinzuhalten. Absicht kann das nicht sein. Dummheit oder Sorglosigkeit trifft es eher. Er kann gegen Darmstadt keine Spiele mehr ansetzen. Neuerdings oder was??? Er meint doch er kennt die Fußballwelt so gut?! Zu den "Naturgesetzen" gehört eben auch, dass man riskante Derbys nur dann spielt, wenn es sein muss. Das schafft auch jeder Verein umzusetzen. Nur wir nicht. So ein Spiel anzusetzen ist dumm, es trotzdem zu tun mag konsequent sein, wenn man sich von Randalierern nicht "treiben lassen will". Es dann aber wegen Sicherheitsbedenken abzusagen spricht eine deutliche Sprache.
Ich glaube das kaum, ich sage hier in den letzten Tagen vermehrt, dass man auch von AG Seite nur negative Schlagzeilen produziert, wo man doch positive produzieren sollte. Viele sagten es sei Blödsinn, dann kommt wieder so eine Aussage von HB...
Er offenbart uns als alleine Schuldigen für das Desaster vom Halleschen FC. Und wie schlimm unsere Fans sind führt er mit an. Als ob jemals jemand von Union Berlin sagen würde, dass er neuerdings nicht mal mehr Freundschaftsspiele gegen den BFC Dynamo ansetzen kann. Wird der Mann langsam senil???
Jetzt ist schon Bruchhagen schuld, dass Bekloppte rumrennen. Deine "Argumenmte" werden echt immer schwachsinniger.
Ganz zu schweigen von Maas und Memel
Das hatte ich stillschweigend vorweggenommen, da gab es ja wohl auch nur Absagen ...
Verraeter schrieb: Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen."
Diese..
das empfinde ich als eine logische reaktion auf die letzten monate.
auf der einen seite vereine, die angst davor haben, dass es stress gibt wenn die eintracht-fans kommen.
auf der anderen seite ein hb, der keine lust hat wieder mehr als 500.000 euronen deswegen abzudrücken oder ein echtes geisterspiel erleben zu dürfen.
und ein langer thread im forum mit zeitgenossen, die erklären warum das alles doch gar nicht so schlimm ist.
da folgt die aussage von hb durchaus einer inneren logik, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
dein problem verstehe ich jetzt gerade nicht.
Ich finds einfach in diesem Zusammenhang etwas unpassend. Das hört sich so an, als ob wegen bösen Frankfurterm das Spiel nirgends stattfinden kann, dabei sind die vom HFC mindestens genauso schlimm...
was ist denn das für ein argument?
die anderen sind auch böse und deswegen haben wir keinen anteil daran?
an die eigene nase fassen und vor der eigenen tür kehren wäre angesagt. wenn andere mist bauen ist das noch lange kein freibrief dafür selbst mist zu bauen.
und dass weder bruchhagen, nocht die ag, noch der ev, an der aktuellen situation spass haben dürften/ können sollte jedem klar sein. vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn fischer, der ja nicht dafür bekannt ist sich nicht äußern zu wollen, in dem zusammenhang mal ein paar klare öffentliche worte sagt. von dem fan-nahen herren fischer hört man nämlich so gar nichts öffentliches in irgendeine richtung, welche auch immer.
warum eigentlich nicht?
Sind es die Dauerkarten?
glaube ich nicht. für jede nicht verkauft dauerkarte auf der west stehen wahrscheinlich zwei leute bereit, die sie nehmen würden.
falls ich deine frage richtig verstanden habe.
War nur so ne Idee! Keine Ahnung, warum er keine Stellung bezieht. Er gibt sich von den " Offiziellen" der den Fans am nächsten steht. Traut sich womöglich nicht das Kind beim Namen zu nennen!?
Zumindest besser als Bruchhagen wäre es. Kommen über diesen Satz immernoch nicht weg. Wo wir doch alles daransetzen müssten mit unseren Krawallgeschichten aus den Negativschlagzeilen zu kommen, arbeitet er daran uns drinzuhalten. Absicht kann das nicht sein. Dummheit oder Sorglosigkeit trifft es eher. Er kann gegen Darmstadt keine Spiele mehr ansetzen. Neuerdings oder was??? Er meint doch er kennt die Fußballwelt so gut?! Zu den "Naturgesetzen" gehört eben auch, dass man riskante Derbys nur dann spielt, wenn es sein muss. Das schafft auch jeder Verein umzusetzen. Nur wir nicht. So ein Spiel anzusetzen ist dumm, es trotzdem zu tun mag konsequent sein, wenn man sich von Randalierern nicht "treiben lassen will". Es dann aber wegen Sicherheitsbedenken abzusagen spricht eine deutliche Sprache.
Ich glaube das kaum, ich sage hier in den letzten Tagen vermehrt, dass man auch von AG Seite nur negative Schlagzeilen produziert, wo man doch positive produzieren sollte. Viele sagten es sei Blödsinn, dann kommt wieder so eine Aussage von HB...
Er offenbart uns als alleine Schuldigen für das Desaster vom Halleschen FC. Und wie schlimm unsere Fans sind führt er mit an. Als ob jemals jemand von Union Berlin sagen würde, dass er neuerdings nicht mal mehr Freundschaftsspiele gegen den BFC Dynamo ansetzen kann. Wird der Mann langsam senil???
Jetzt ist schon Bruchhagen schuld, dass Bekloppte rumrennen. Deine "Argumenmte" werden echt immer schwachsinniger.
eintracht_adler_taunusstein schrieb: Wenn ihr Euch kloppen wollt macht es woanders. Beim Fußball kann man so fast alles machen und ausleben was im normalen Leben nicht erlaubt ist. Ich kann rumschreien wie ich will, das ist sogar erwünscht, wenn ich das in der Stadt mache ist ganz schnell die Polizei da.
Wer allerdings auf Unbeteiligte drauf schlägt ist kriminell und hat beim Fußball nichts zu suchen. Macht eine Therapie aber tut nicht so als wenn Ihr die großen Eintracht Fans wärt. Ihr seid es nämlich nicht nicht. Dem Verein gehen durch das Pauli Spiel 250.000 EUR verloren, das kann nicht im Sinne eines Fans sein. Ich finde es gut das HB langsam auch die Konsequenzen zu spüren bekommt. Der Verein hat viel zu lange zugeschaut. Polizisten machen auch eine harten Job und wer da draufhat hat es nicht anders verdient. Nochmal ... Ihr seid keine Eintracht Fans.
blabla... blubb... blubb.... wieder so ein Medien-Leser und Alles-Versteher. Hauptsache mal dumm babblen wenn man keine Ahnung hat.....
Ich befürchte dass unsere Aussendarstellung durch den ein doer anderen Chaot schon so stark gelitten hat, dass das künftig bei Verhandlungen mit Sponsoren negativ gegen uns ausgelegt werden kann. Wenn man sieht, dass uns anscheinend ganz Fussballdeutschland nicht zu Gast haben will, wenn es irgendwie zu vermeiden ist...
Sicherlich kann einem das Gerade irgendwo auf den Sack gehen, aber wer den teuersten Kader und nominell die besten Einzelspieler hat. Noch dazu einen erstklassigen Trainer, der wird zurecht in diese Rolle geschrieben. Da gibt es nix drumherum zu reden.
Die Spieler müssen in jedem Fall aufpassen. Die 2. Liga muss angenommen werden. Im Prinzip alles Kopfsache. Und dann klappt das auch!
Wuschelblubb schrieb: Ich befürchte dass unsere Aussendarstellung durch den ein doer anderen Chaot schon so stark gelitten hat, dass das künftig bei Verhandlungen mit Sponsoren negativ gegen uns ausgelegt werden kann. Wenn man sieht, dass uns anscheinend ganz Fussballdeutschland nicht zu Gast haben will, wenn es irgendwie zu vermeiden ist...
Jetzt sind eben die kreativen Medienfachleute gefragt und zwar heißt es jetzt die vorherschende negative Presse-Stimmung in andere Bahnen zu lenken. Vielleicht sollte man einfach behaupten, dass die randalierenden Fans gar nicht zum Großverein und Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt gehören, sondern vielmehr Anhänger eines gleichnamigen in Frankfurt-Eckenheim ansässigen Ringer-Verein sind! ,-)
Moin, irgendwie hat HB doch recht. Das was die letzten Monate abgegangen ist kann nicht mehr geduldet werden. Wir sollten aber auch reagieren und die Randalefan´s nicht mehr decken oder wegschauen sondern bekannt machen. Wie genau das geschehen soll ohne seine Gesundheit zu gefährden weiss ich momentan aber auch nicht.
Nun, es gibt immer einen Favorit. Das ist nun mal der, mit dem höchsten Etat, den besten Einzelspielern und der damit besten Perspektive. Das sind in dieser 2. Liga Saison wir. Daran kann man nichts ändern. Ich habe aber lieber auch die Favoritenrolle, wie das Mittelmaßgedönse. Mit diesen Vorrausetzungen ist alles andere als Wiederaufstieg eine herbe Pleite. Wir haben einen größeren Etat wie Hoffenheim in iherer Aufstiegssaison!
Ich denke, bei diesen Vorrausetzungen darf man schon einen gewissen Anspruch haben...
Man sollte den Krawallos mal vor Augen führen wohin ihr Weg führen kann. Bestes Beispiel ist da wohl England. Keine Stehplätze und kein Alkohol in den Stadien. Ob das etwas ist was die wollen? Mir scheint es manchmal so.
Jetzt ist der Verein gefordert. Hoffendlich greifen sie durch. Hinterher lesen wir wieder " Fußballfan´s sind keine Verbrecher " darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.
Das mit dem Alkohol IM Stadion sehe ich anders, die wenigsten hauen sich die Birne im Stadion zu. Das erledigen sie schon vorher.
Programmierer schrieb: Man sollte den Krawallos mal vor Augen führen wohin ihr Weg führen kann. Bestes Beispiel ist da wohl England. Keine Stehplätze und kein Alkohol in den Stadien. Ob das etwas ist was die wollen? Mir scheint es manchmal so.
1. Das ist nicht schwer bei 8 Punkte in 17 Spielen! 2. Ich glaube nicht das ein Maik Franz, M.Russ, Ochs (mit Normalform) gleichwertig ersetzt worden sind. 3. Es sind immernoch zu viele Spieler im Kader die als Talente gelten und nichts beweisen haben (Korkmaz, Fenin, Caio etc.) 4. Als es letztes Jahr drauf an kam war Schwegler mit derjenige der eingebrochen ist und nichts zu einem möglichen besseren Verlauf beitragen konnte. Warum sollte er jetzt (nach 4 Wochen Urlaub) besser sein und als Leader in jeder Situation vorangehen können?
Ich würde das Maul nicht so weit aufmachen bevor nicht die ersten 8 von 10 spielen gewonnnen wurden und im Pokal mind. die dritte Runde erreicht wurde.
Ich erwarte Taten: Die erste muss in Fürth kommen mit einem überzeugenden 3:0 für uns!!!
Und was Halle wegen unserer Krawallbrüder durchmacht ist echt lächerlich. Vielleicht müssen wir demnächst Schadensersatz zahlen wenn jemand im Pokal gegen uns spielen MUSS. Oder wir bekommen immer nur 1. Liga Teams zugelost.
fnp.de schrieb: Von Anfang an sei in der Kommunikation mit den Eintracht-Fußballern, die noch viele weitere Sportabteilungen unterhalten, etwas schiefgelaufen, sagt Mussauer. "Sie kommen uns kleinem Verein nicht entgegen."
Knaus betont, dass die Ringer nicht nur ein Traditionsclub seien, der schon Deutsche Meister hervorgebracht habe, sondern auch ein sozial engagierter Verein. "Derzeit läuft es aber darauf hinaus, dass die Ringer K.O. gehen." Daher müssten sich beide Seiten bewegen – auch wenn Knaus selbst den Verein nicht in Eintracht umbenannt hätte. Dafür findet er einen anderen Vorschlag gut: "Ich hätte das Angebot, den Verein in die große Eintracht zu integrieren, angenommen."
Eine Unverschämtheit sondergleichen! Die kommen auf so eine Schnapsidee und wollen jetzt als geknechteter angesehen werden. Sowas hättet ihr euch VORHER überlegen sollen. Die Intention dahinter ist allen Glasklar, jetzt bekommt ihr eure Quittung dafür.
Leute, Leute, so etwas hätte ich nir für möglich gehalten!
Wir diskutieren hier, ob ein Viertligist mehr Amöbenhirne hat als Eintracht Frankfurt. Dabei war doch immer klar: Nach Magdeburg, Halle oder Dresden kannst du als Auswärtsfan nur fahren, wenn du über eine gute Unfallversicherung verfügst. Heute sucht eben dieses Viertliga-Halle verzweifelt ein Stadion, um ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten aus dem Westen auszutragen.
Und alle lehnen dankend ab. Dabei sind die Begründungen an den Haaren herbeigezogen oder sie hören sich zumindest so an. Die Bandidos haben ein Treffen, ein Volksfest findet statt. Zu wenig Ordnungskräfte. Objektiv gesehen; Wenn ich Verantwortlicher einer Stadt wäre, würde ich mir auch nicht Halle gegen Frankfurt in meine Gemeinde holen. Aber formal ist das ja nicht unser Problem, Halle ist gefragt.
Unser Problem ist aber, dass wir aktuell noch nicht einmal einen Verein für ein Freundschaftsspiel finden. Frankfurt lieber nicht, wenn die Option Aue ist, dann lieber Aue.
Unser Problem ist auch, dass Vorstand und die Belegschaft eines Sponsors nicht ungegrenzt Gelder für einen Randalemeister ausgeben werden.
Unser Problem ist nicht, dass wir Favorit in der 2. Liga sind. Unser Problem könnte aber sein, dass wir in Zukunft einige Punkte wegen den Amöbenhirnen abgezogen bekommen, weil für die Fußball nur ein Mittel zum Zweck ist.
Die lange Leine hat scheinbar ausgedient. Den Ruf der SGE wieder mittelfristig zu verbessern, benötigt meines Erachtens ein klares Konzept und eindeutige Grenzen.
zuckerruebe schrieb: Leute, Leute, so etwas hätte ich nir für möglich gehalten!
Wir diskutieren hier, ob ein Viertligist mehr Amöbenhirne hat als Eintracht Frankfurt. Dabei war doch immer klar: Nach Magdeburg, Halle oder Dresden kannst du als Auswärtsfan nur fahren, wenn du über eine gute Unfallversicherung verfügst. Heute sucht eben dieses Viertliga-Halle verzweifelt ein Stadion, um ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten aus dem Westen auszutragen.
Und alle lehnen dankend ab. Dabei sind die Begründungen an den Haaren herbeigezogen oder sie hören sich zumindest so an. Die Bandidos haben ein Treffen, ein Volksfest findet statt. Zu wenig Ordnungskräfte. Objektiv gesehen; Wenn ich Verantwortlicher einer Stadt wäre, würde ich mir auch nicht Halle gegen Frankfurt in meine Gemeinde holen. Aber formal ist das ja nicht unser Problem, Halle ist gefragt.
Unser Problem ist aber, dass wir aktuell noch nicht einmal einen Verein für ein Freundschaftsspiel finden. Frankfurt lieber nicht, wenn die Option Aue ist, dann lieber Aue.
Unser Problem ist auch, dass Vorstand und die Belegschaft eines Sponsors nicht ungegrenzt Gelder für einen Randalemeister ausgeben werden.
Unser Problem ist nicht, dass wir Favorit in der 2. Liga sind. Unser Problem könnte aber sein, dass wir in Zukunft einige Punkte wegen den Amöbenhirnen abgezogen bekommen, weil für die Fußball nur ein Mittel zum Zweck ist.
Die lange Leine hat scheinbar ausgedient. Den Ruf der SGE wieder mittelfristig zu verbessern, benötigt meines Erachtens ein klares Konzept und eindeutige Grenzen.
Hm. Nur kommen jetzt gleich wieder einige und sagen dir, dass das alles an der EFAG liegt, die nicht zu ihren Fans steht.
Ich sehe es im Prinzip genauso wie du. Auch wenn es nicht political-fan-correct ist.
Beleidige mal die Einzeller nicht. Wenn du Einzeller wärst, wolltest Du mit sowas auch nicht verglichen werden.
Ganz zu schweigen von Maas und Memel
Da wir laut DFB auswärts spielen ist es doch gar kein Problem für den Halleschen FC das Stadion für eine Partie zu mieten. Er mietet es ja nicht von der EFAG. Wir spielen ja auch gegen den FSV auswärts daheim
Das hatte ich stillschweigend vorweggenommen, da gab es ja wohl auch nur Absagen ...
Welche Argumente?
blabla... blubb... blubb.... wieder so ein Medien-Leser und Alles-Versteher. Hauptsache mal dumm babblen wenn man keine Ahnung hat.....
Sicherlich kann einem das Gerade irgendwo auf den Sack gehen, aber wer den teuersten Kader und nominell die besten Einzelspieler hat. Noch dazu einen erstklassigen Trainer, der wird zurecht in diese Rolle geschrieben.
Da gibt es nix drumherum zu reden.
Die Spieler müssen in jedem Fall aufpassen. Die 2. Liga muss angenommen werden. Im Prinzip alles Kopfsache.
Und dann klappt das auch!
Jetzt sind eben die kreativen Medienfachleute gefragt und zwar heißt es jetzt die vorherschende negative Presse-Stimmung in andere Bahnen zu lenken.
Vielleicht sollte man einfach behaupten, dass die randalierenden Fans gar nicht zum Großverein und Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt gehören, sondern vielmehr Anhänger eines gleichnamigen in Frankfurt-Eckenheim ansässigen Ringer-Verein sind!
,-)
irgendwie hat HB doch recht. Das was die letzten Monate
abgegangen ist kann nicht mehr geduldet werden.
Wir sollten aber auch reagieren und die Randalefan´s nicht mehr decken oder wegschauen sondern bekannt machen.
Wie genau das geschehen soll ohne seine Gesundheit zu gefährden weiss ich momentan aber auch nicht.
Das sind in dieser 2. Liga Saison wir.
Daran kann man nichts ändern.
Ich habe aber lieber auch die Favoritenrolle, wie das Mittelmaßgedönse.
Mit diesen Vorrausetzungen ist alles andere als Wiederaufstieg eine herbe Pleite.
Wir haben einen größeren Etat wie Hoffenheim in iherer Aufstiegssaison!
Ich denke, bei diesen Vorrausetzungen darf man schon einen gewissen Anspruch haben...
Keine Stehplätze und kein Alkohol in den Stadien. Ob das etwas ist was die wollen? Mir scheint es manchmal so.
Hoffendlich greifen sie durch. Hinterher lesen wir wieder
" Fußballfan´s sind keine Verbrecher "
darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.
Das erledigen sie schon vorher.
"Wir sind besser als letztes Jahr"
1. Das ist nicht schwer bei 8 Punkte in 17 Spielen!
2. Ich glaube nicht das ein Maik Franz, M.Russ, Ochs (mit Normalform) gleichwertig ersetzt worden sind.
3. Es sind immernoch zu viele Spieler im Kader die als Talente gelten und nichts beweisen haben (Korkmaz, Fenin, Caio etc.)
4. Als es letztes Jahr drauf an kam war Schwegler mit derjenige der eingebrochen ist und nichts zu einem möglichen besseren Verlauf beitragen konnte. Warum sollte er jetzt (nach 4 Wochen Urlaub) besser sein und als Leader in jeder Situation vorangehen können?
Ich würde das Maul nicht so weit aufmachen bevor nicht die ersten 8 von 10 spielen gewonnnen wurden und im Pokal mind. die dritte Runde erreicht wurde.
Ich erwarte Taten: Die erste muss in Fürth kommen mit einem überzeugenden 3:0 für uns!!!
Und was Halle wegen unserer Krawallbrüder durchmacht ist echt lächerlich. Vielleicht müssen wir demnächst Schadensersatz zahlen wenn jemand im Pokal gegen uns spielen MUSS. Oder wir bekommen immer nur 1. Liga Teams zugelost.
Eine Unverschämtheit sondergleichen! Die kommen auf so eine Schnapsidee und wollen jetzt als geknechteter angesehen werden. Sowas hättet ihr euch VORHER überlegen sollen. Die Intention dahinter ist allen Glasklar, jetzt bekommt ihr eure Quittung dafür.
Hm. Nur kommen jetzt gleich wieder einige und sagen dir, dass das alles an der EFAG liegt, die nicht zu ihren Fans steht.
Ich sehe es im Prinzip genauso wie du. Auch wenn es nicht political-fan-correct ist.