>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
ich denke wenn die ersten positiven ergebnisse kommen wird sich das thema "fanfrust" auch ganz schnell legen.
ich habe auch überhaupt kein verständnis irgendwelche rechtfertigungen oder differenzierte betrachtungsweisen zu akzeptieren, aber nach den ersten toren und punkten wird das thema zum glück in den hintergrund treten.

ich freu mich jetzt erstmal das die saison beginnt.
#
Fireye schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Leute, Leute, so etwas hätte ich nir für möglich gehalten!

Wir diskutieren hier, ob ein Viertligist mehr Amöbenhirne hat als Eintracht Frankfurt. Dabei war doch immer klar: Nach Magdeburg, Halle oder Dresden kannst du als Auswärtsfan nur fahren, wenn du über eine gute Unfallversicherung verfügst. Heute sucht eben dieses Viertliga-Halle verzweifelt ein Stadion, um ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten aus dem Westen auszutragen.

Und alle lehnen dankend ab. Dabei sind die Begründungen an den Haaren herbeigezogen oder sie hören sich zumindest so an. Die Bandidos haben ein Treffen, ein Volksfest findet statt. Zu wenig Ordnungskräfte. Objektiv gesehen; Wenn ich Verantwortlicher einer Stadt wäre, würde ich mir auch nicht Halle gegen Frankfurt in meine Gemeinde holen. Aber formal ist das ja nicht unser Problem, Halle ist gefragt.

Unser Problem ist aber, dass wir aktuell noch nicht einmal einen Verein für ein Freundschaftsspiel finden. Frankfurt lieber nicht, wenn die Option Aue ist, dann lieber Aue.

Unser Problem ist auch, dass Vorstand und die Belegschaft eines Sponsors nicht ungegrenzt Gelder für einen Randalemeister ausgeben werden.

Unser Problem ist nicht, dass wir Favorit in der 2. Liga sind. Unser Problem könnte aber sein, dass wir in Zukunft einige Punkte wegen den Amöbenhirnen abgezogen bekommen, weil für die Fußball nur ein Mittel zum Zweck ist.

Die lange Leine hat scheinbar ausgedient. Den Ruf der SGE wieder mittelfristig zu verbessern, benötigt meines Erachtens ein klares Konzept und eindeutige Grenzen.  

Da geb ich Dir zu 100% recht, nur haben viele die Situation noch nicht erkannt.( Oder wollen es nicht erkennen )

Das Problem ist doch, dass sich die Medien auf EF "eingeschossen" haben, was aber aber völlig normal ist.

Über jede "Kleinigkeit" wird in Zukunft groß berichtet werden, da bin ich mir zu 100% sicher.
Es ist müßig darüber zu diskutieren ob dabei, wie schon geschehen, mit zweierlei Maß gemessen wird.

Bis wir diese "Kuh vom Eis" haben wird dauern.
Wobei ich bezweifele, dass dies überhaupt noch mal gelingt.
Dafür werden die "uneinsichtigen Chaoten" durch zukünftige Aktionen schon sorgen.
Egal was man von "aussen" versuchen wird dagegen zu unternehmen, er wird nichts nützen.
Und jedem der davon ausgeht, dass sich innerhalb dieser Gruppe was "bewegt" kann ich nur sagen: "Träum` weiter".

Da geb ich dir vollkommen Recht, die Medien haben sich auf uns eingeschossen.

Sollten wir uns jedoch mal ausnahmsweise vorbildich verhalten (was ich aber nicht glaube, da es zu viele Einzeller auf der Welt gibt), finden die Medien ein anderes Opfer. Also über den Hertha-Platzsturm vor 2 Saison´s hört man ja auch nicht mehr wirklich viel!
#
NX01K schrieb:
Und Darmstadt, das mag man gut finden oder nicht. Aber niemand in Deutschland ist so blöd und macht ein Spiel gegen direkte Rivalen aus!

Darmstadt? Direkte Rivalen? Wann haben wir nochmal das letzte Punktspiel bzw Pokalspiel im Profibereich gegen die bestritten?? Wenn ich nicht saemtliche Jungspunde im Suche & Biete haenderringend nach dem Anti-Liliengang Shirt suchen wuerden, wuesste ich gar nicht, dass es D98 gibt. Aber das nur am Rande...

Was mich viel mehr interessiert: es mehren sich die Spielerstimmen, die behaupten, dass der Kader fuer kommende Saison besser sei als aus der abgelaufenen. Kann mir jemand erklaeren, wie das nach einem Abstieg und reduzierten Budget moeglich ist? Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt, ist dass die damalige sportliche Fuehrung auf ganzer Linie versagt hat.
#
NX01K schrieb:
Es ging hier nie darum etwas zu rechtfertigen. Man kann auch ganz intensiv gagen seine "Randale-Brüder" arbeiten. Ich persönlich sehe es aber schon irgendwie im Interesse eines Vereins, dass man wenigstens versucht sich aus den Negativ-Schlagzeilen zu bekommen. HB hat durch seine schwachsinnige Äußerung zu den Freundschaftsspielen aber das Gegenteil gemacht.

Gut geschrieben. Bruchhagen sollte sich aktuell von den Medien einfach fern halten. Sein Geplapper, egal in welche Richtung, ist echt fast nicht mehr zu ertragen. Er haut in alle Richtungen um sich ohne an die Schäden zu denken. Es wird Zeit das er einsieht das seine Zeit gekommen ist und den Hut nimmt.

Zum Thema „Fußballrandale“, hier tun ja manche so als wäre es unmöglich ein Spiel mit der Eintracht auszutragen ohne das man, beteiligt oder unbeteiligt, eine auf´s Maul bekommt. Ganz ehrlich, das ist totaler Blödsinn. Und das es nur an uns liegen soll das Halle keiner haben will halte ich entweder für ein Gerücht oder ist wirklich ein Produkt der Medienhetze die gegen uns betrieben wird!

Hier wird durch Presse und (unwissenden) Öffentlichkeit ein Bild vom amoklaufenden Anhang der SGE hochgespielt was einfach nur lächerlich ist. Jeder, der wirklich selbst zu den Spielen geht sollte es eigentlich besser wissen und das hier so viele Kommentare in die andere Richtung kommen macht mir persönlich schon Sorgen.
#
Man sollte sich vielleicht auch vor Augen führen, daß wir das nächste Mal, wenn es mal wieder "nicht so schlimm" war, ein Geisterspiel bekommen.
#
Voraussetzung für Zusammenhalt ist Rücksichtsnahme.
Wo ist die? Wer nimmt Rücksicht auf diejenigen, die die hier viel diskutierten Aktionen scheiße finden, nun aber unter den gleichen Restriktionen leiden (werden)?
Wen kümmert das?

Ich bekomme immer nur das Bild des leichtgläubigen Idioten vermittelt, wenn man nicht uneingeschränkt hinter denjenigen steht die Mist bauen.
Dümmliche Denunziantensprüche darf man hier lesen, nur um 3 Sätze später belehrt zu werden wo man denn im Stadion sei und weshalb man nicht einschreite.
Wie ist es denn nun recht?

Bei mir kommt an:
Lasst uns tun was wir für richtig halten und haltet ansonsten die Fresse, weil ihr eh keine Ahnung habt.

Dazu noch die in schöner Regelmäßigkeit rotzbesoffenen Penner, die im Rahmen der Spiele irgendwelche Unbeteilgten anpöbeln und sich für den Nabel der Welt halten. Dabei sind sie nichts, außer dicht wie 10 Russen.
Im Block wird dann rumgefallen, das Spiel interessiert nicht einmal mehr am Rande. Hallo?

Tatsache ist, dass es nicht die üblichen Verdächtigen sind, die auswärts die Blöcke alleine füllen. Da sind auch zahlreiche andere (immer) am Start. Und die haben auf einiges keinen Bock, sondern wollen anfeuern, rumgrölen und Fußball sehen(!!).

Nochmal: Zusammenhalt?

Und auf der anderen Seite die Pressemaschinerie, die jeden Rotz ausschlachtet, ein allgemeingültiges Bild des Eintrachtfans schlechthin transportiert und von Differenzierung nie etwas gehört hat. Von objektiven Falschmeldungen ganz zu schweigen. Hier wird Stimmung gemacht, Schlagzeilen herbei geschrieben und am Ende reibt man sich die Hände.
Dazwischen noch "Randale" und "Ausschreitung", egal ob nichtig oder schwerwiegend. Andere Bezeichnungen gibt es nicht. Ich wüsste aus dem Stegreif 20 Vorkommnisse die verzerrt dargestellt wurden.
Völliger Kontrollverlust.

Und ich ärgere mich auch (und immer noch) über Stellungnahmen der AG, wie in der vergangenen Saison nach dem Leverkusenspiel. Ich halte solche wie nach dem Vorfall nach dem Mainzspiel (diplomatisch formuliert) für unglücklich, wage mich angesichts reinen Hörensagens hier aber nicht zu weit aus dem Fenster.

Ich wiederhole mich (aber wer tut das mittlerweile nicht): Mich kotzen sämtliche Beteiligte an, weil sich alle nur plakativ  äußern. Selbstgerechtigkeit allerorten. (meinetwegen gilt das auch für mich, aber vorzuwerfen habe ich mir wenigstens nichts von dem ich wüsste)

Und das wird so alles nichts. Weil sich viele an entscheidender Stelle falsch verhalten. Und ich bin richtig, richtig sauer. Ändert aber genauso wenig.
#
Maabootsche schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch vor Augen führen, daß wir das nächste Mal, wenn es mal wieder "nicht so schlimm" war, ein Geisterspiel bekommen.

Das sagt ja keiner aber diese Sperre war irgendwo die Folge einer Extremsituation und dem daraus resultierenden Platzsturm. Das ist ja nichts was bei uns an der Tagesordnung steht. Und das wird auch nicht wieder so schnell vorkommen, da ich einfach mal davon ausgehe das unser Team es sich nicht zur Angewohnheit machen wird eine solche tasmanische Rückrunde zu spielen.

Ansonsten passiert hier in Frankfurt nichts was nicht auch bei anderen Vereinen passiert. Nur ist es aktuell so das alles, was um die Fans der SGE herum passiert einfach extrem aufgebauscht wird.
#
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das sagt ja keiner aber diese Sperre war irgendwo die Folge einer Extremsituation und dem daraus resultierenden Platzsturm. Das ist ja nichts was bei uns an der Tagesordnung steht. Und das wird auch nicht wieder so schnell vorkommen, da ich einfach mal davon ausgehe das unser Team es sich nicht zur Angewohnheit machen wird eine solche tasmanische Rückrunde zu spielen.

Ansonsten passiert hier in Frankfurt nichts was nicht auch bei anderen Vereinen passiert. Nur ist es aktuell so das alles, was um die Fans der SGE herum passiert einfach extrem aufgebauscht wird.

100 pro Zustimmung
#
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:

das ist der springende punkt...aber man sieht ja was draus gemacht wird
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/?p=6326

Amanatidis wieder im Training

...

Häh???...Amanatidis beim Training??? ...Gestern Abend stand doch noch im hr-Text, daß sich Amanatidis bis Ende der Woche hat krankschreiben lassen und nicht am Training teilnehmen wird!?!  
#
Endgegner schrieb:

So ein Bullshit. Damit rechtfertigst du solche Aktionen, wenn die Mannschaft nur schlecht genug spielt. Sowas darf niemals passieren, und wenn die Mannschaft noch so schlecht spielt. Kein Mensch muss sich das ansehen, wenn man keinen Bock mehr darauf hat, geht man heim und kommt nie wieder. Niemand hat das Recht auf den Platz zu stürmen und dann alles und jeden kaputt zu schlagen, was sich ihm in den Weg stellt. Manche haben den Knall wohl immer noch nicht gehört..
#
Aragorn schrieb:
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/?p=6326

Amanatidis wieder im Training

...

Häh???...Amanatidis beim Training??? ...Gestern Abend stand doch noch im hr-Text, daß sich Amanatidis bis Ende der Woche hat krankschreiben lassen und nicht am Training teilnehmen wird!?!    

Na dann ist er jetzt eben wieder gesund und trainiert bei der U23 mit. Solange er dort bleibt, kann uns das ja egal sein.
#
Endgegner schrieb:
...

Mein Eindruck ist halt, daß es ein wenig regelmäßiger bei uns als bei anderen passiert. Daß dies dann tatsächlich von den Medien noch größer aufgebauscht wird, liegt dann eher in der Natur der Berichterstattung über den Fußball.
Der Punkt ist einfach, daß sich Reaktionen auf solche Berichterstattung ganz einfach in den kommenden Urteilen wiederfinden wird, und sei diese noch so übertrieben.
Der Verein hat in diese Richtung eigentlich gar keine andere Möglichkeit auf schön Wetter zu machen, als durch härteres Duchgreifen gegen die Störenfriede.
Dementsprechend wäre hier allen geholfen, wenn die Leute in diese Richtung einfach mal die Füße stillhalten würden.
#
korthaus schrieb:
Endgegner schrieb:

So ein Bullshit. Damit rechtfertigst du solche Aktionen, wenn die Mannschaft nur schlecht genug spielt. Sowas darf niemals passieren, und wenn die Mannschaft noch so schlecht spielt. Kein Mensch muss sich das ansehen, wenn man keinen Bock mehr darauf hat, geht man heim und kommt nie wieder. Niemand hat das Recht auf den Platz zu stürmen und dann alles und jeden kaputt zu schlagen, was sich ihm in den Weg stellt. Manche haben den Knall wohl immer noch nicht gehört..

Wurde denn wirklich alles kaputt geschlagen? Ok das mit der Kamera war blöd, aber die wurde von einer Einzelperson auch noch auf dem Rückweg vom Platz umgestoßen, ansonsten sind ein paar Werbebanden umgefallen. Konnte eigentlich nicht erkennen, dass da irgendwelchen Personen Schaden zugefügt wurde. Zumal ja die Ordner soweit ich weiß auch teilweise vorne im Block drin stehen.
Sehe ehrlich gesagt nicht, wo sich der Platzsturm bei uns z.B. vom Dortmunder unterscheidet. Da gabs auch Sachbeschädigungen, mehrere Ordner wurden zusammengeschlagen und es kamen sogar einige Dortmunder bis fast vor die Gästekurve, nur um zu provozieren. Bei der eigenen Meisterfeier.
Aber die dürfen das ja, die haben sich ja nur gefreut.
#
Maabootsche schrieb:

Mein Eindruck ist halt, daß es ein wenig regelmäßiger bei uns als bei anderen passiert. Daß dies dann tatsächlich von den Medien noch größer aufgebauscht wird, liegt dann eher in der Natur der Berichterstattung über den Fußball.
Der Punkt ist einfach, daß sich Reaktionen auf solche Berichterstattung ganz einfach in den kommenden Urteilen wiederfinden wird, und sei diese noch so übertrieben.
Der Verein hat in diese Richtung eigentlich gar keine andere Möglichkeit auf schön Wetter zu machen, als durch härteres Duchgreifen gegen die Störenfriede.
Dementsprechend wäre hier allen geholfen, wenn die Leute in diese Richtung einfach mal die Füße stillhalten würden.  

Das kann ich nicht beurteilen. Man ist eben beim eigenen Verein näher dran als bei anderen. Ich kann nicht sagen wie oft (nur als Beispiel) Kölner irgendwo Stress machen wenn´s nicht gerade so groß aufgezogen wird wie im Moment bei uns. Wäre z.B. die Sache in Bern nur eine Randnotiz irgendwo gewesen, keine Sau hätte sich dafür interessiert. So war es nun aber fast wichtiger als das Spiel selbst und jeder denk „Um Himmels Willen!“.

Aber wie du schon sagst, vieles liegt auch in der Natür der Presse und da muss man sich eben auch wirklich fragen ob das, was man so erzählt bekommt, immer richtig ist. Vergleicht man die Augenzeugen-Erzählungen und die Presseberichte von schlimmer Randale ist das ein meilenweiter Unterschied und wie sag ich immer so oft: Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Nur wehre ich mich absolut dagegen das wir als Fans insgesamt als Amokhaufen hingestellt werden, der schlimmer ist als alles was sonst im deutschen Fußball unterwegs ist.  
#
Tarik schrieb:

Wurde denn wirklich alles kaputt geschlagen? Ok das mit der Kamera war blöd, aber die wurde von einer Einzelperson auch noch auf dem Rückweg vom Platz umgestoßen, ansonsten sind ein paar Werbebanden umgefallen. Konnte eigentlich nicht erkennen, dass da irgendwelchen Personen Schaden zugefügt wurde. Zumal ja die Ordner soweit ich weiß auch teilweise vorne im Block drin stehen.
Sehe ehrlich gesagt nicht, wo sich der Platzsturm bei uns z.B. vom Dortmunder unterscheidet. Da gabs auch Sachbeschädigungen, mehrere Ordner wurden zusammengeschlagen und es kamen sogar einige Dortmunder bis fast vor die Gästekurve, nur um zu provozieren. Bei der eigenen Meisterfeier.
Aber die dürfen das ja, die haben sich ja nur gefreut.

Und was war mit der Kamera des Fotografen, mithin dessen Arbeitswerkzeug?
Zusammengeschlagen wurde in Dortmund niemand. Ich war dabei.

Darf hier eigentlich jeder einfach so alles erzählen, was er nicht weiß?  
#
Die Öffentlichkeitsarbeit der Eintracht ist meinen Augen amateurhaft/nicht existent. Nur mal als Beispiel: Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 20 Artikel über den Namensstreit gelesen, in denen sich die Ringer als armen, ehrenamtlichen Verein positionieren dürfen und wo darauf hingewiesen wurde, dass die Eintracht versäumt hat, den Namen europaweit einzutragen. Dagegen kann ich mich nur an einen Artikel erinnern, in dem die Lage aus der Eintracht-Sicht geschildert wird (Pflicht des Ringervereins nachzusehen, ob in irgendeinem Land der Name schon geschützt wurde etc.).

Unbeteiligte (also Nicht-Eintracht-Fans) oder Fans, die sich nicht so intensiv informieren wie wir hier, bekommen da leicht den Eindruck, die böse, große Eintracht läßt ihre Muskeln gegen einen kleinen, armen Verein spielen. Dass bei David vs. Goliath, David die meisten Sympathien hat, brauche ich wohl nicht weiter erklären. Somit ist die Geschichte auch ein nette Gelegenheit für die Presse, dennoch sollte man doch hier (und nicht nur hier in diesem Beispielfall) offensiver an die Öffentlichkeit gehen.

Bei der Fanproblematik ist das nicht viel anders. 10 Artikel über die Kritik an unserer Vorgehensweise, maximal ein Satz als Zitat, dass eine andere Vorgehensweise nur noch mehr Chaoten kreieren würde. Na super! Warum kommuniziert man die Unternehmungen, die man macht, nicht nach außen? Warum appeliert man über die Öffentlichkeit nicht mehr an die 99% Vernünftigen? Warum zieht man die Randalierer zumindest im Stadion für die Geldstrafen nicht zur Rechenschaft und kommuniziert dies nach außen - das hätte doch sicher eine hohe Abschreckungswirkung? Usw.

Was unsere Favoritenstellung betrifft: Damit müssen wir einfach leben. Das müssen wir annehmen, das muss die Mannschaft annehmen und damit richtig umgehen. Das gleiche gilt auch für uns Fans, nicht überheblich sein, aber der Ausgangslage bewusst. Wir haben mit Abstand den höchsten Etat, die teuersten Spieler. Allein mit den verkauften Dauerkarten hätten wir letzte Saison nach Hertha schon den 2.höchsten Zuschauerschnitt gehabt.

Noch mehr wie sonst, müssen wir in jedes Spiel gehen mit dem festen Ziel, 3 Punkte zu holen. Dass uns das nicht immer gelingen wird ist klar, aber auf uns wird nun mal geschaut. Ich habe letztes Jahr die 2.Liga nicht so intensiv verfolgt, aber wenn die Hertha verloren oder nicht gewonnen hat, hab ich mich insgeheim auch ein wenig gefreut. So wird es allen Nicht-Eintracht-Fans diese Saison mit uns gehen. Es wird ein bisschen so wie 34 Pokalspiele. Natürlich dürfen wir nicht überheblich sein, nur mit einem Verweis auf den höchsten Etat werden wir keinen Punkt holen, aber der Favorit sind wir nun mal.

Sehr wichtig wird deshalb der Saisonstart. Setzen wir uns von Beginn an oben fest, wird der Respekt der Gegner und vielleicht auch die Angst größer. Unsere Mannschaft kann leichter die vergangene Rückrunde ausblenden und sich mit Selbstvertrauen die Punkte holen. Zeigen wir zu Beginn Schwächen, werden die Underdogs mutiger werden und unsere Mannschaft könnte unsicher werden, zurück in alte Rückrundenmuster verfallen. Die Erinnerung kommt da bestimmt schnell hoch.

Deshalb wird das Spiel gegen Fürth gleich einen wichtigen Trend setzen. Und es wird kein leichtes Spiel, denn Fürth ist für mich neben Bochum und meinem Geheimfavorit Düsseldorf in meinen Augen der größte Konkurrent. Abgesehen von Müller mussten sie in dieser Sommerpause keinen Stammspieler gehen lassen, dazu haben sie sich u.a. mit Occean und Schmidtgal gut verstärkt.

Andere Vereine, die häufig genannt werden, sehe ich nicht als so stark an. Cottbus hat wichtige Spieler verloren. Duisburg die halbe Mannschaft getauscht und trotz guter Verpflichtungen auch wichtige Spieler abgeben müssen (Koch, Veigneau, Maierhofer, Sahan). 1860 profitiert finanziell vom neuen Geldgeber überhaupt noch nicht. St. Pauli konnte viele wichtige Spieler nicht halten. Aachen hat mit Höger & Stieber & Arslan die drei überragenden Spieler abgegeben. Aue bereits in der Rückrunde nicht mehr die Punkte geholt wie in der Vorrunde. Für eine Überraschung könnten vielleicht noch Braunschweig oder Ingolstadt sorgen, aber ganz oben im Kampf um die Aufstiegsplätze kann ich sie mir auch nicht vorstellen.
#
korthaus schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich rechtfertige gar nichts, ich sagen nur das die eigentliche Situation, die zur Sperre führte NICHTS ist was hier täglich passiert. Und ja, natürlich war das eine Folge der Leistung des Teams aber nicht nur das! Denk doch mal zurück, wie sich die Situation so entwickelt hat.

Die Mannschaft spielt eine beschissene Rückrunde, labbert immer nur Mist und bekommt trotzdem jedes Mal die Unterstützung und dann wir, auch von der SGE selbst, die Spiele gegen Mainz und Köln als DIE Abstiegsendspiele ausgerufen. Jeder erzählt das es nun um alles geht, die Fans gebraucht werden usw. Und dann liefern die Spieler zwei absolut beschissene Kicks gegen gute Mainzer und unglaublich schlechte Kölner ab und da brach eben der Frust und die Enttäuschung der ganzen Rückrunde aus ein paar Leuten raus. Das sind Extremsituationen und kein Alltag.

Und wenn du hier schon so groß tönst, mal ehrlich schau dir die Rückrunde mal an. Wie friedlich waren den die Fans der Eintracht bis zu Tag X. Wo waren den die „wenn ihr absteig schlagen wir euch tot“-Banner am Trainingsgelände? Wo war die Randale in den Stadien der Liga? Die Fans standen immer hinter dem Verein und den Spielern aber das wird im Moment total vergessen. Von den Medien und, was besonders traurig ist, auch von den Offiziellen.
#
Endgegner schrieb:
Maabootsche schrieb:

Wie wäre es denn wenn einfach mal eine Weile lang gar nichts passieren würde, bis sich die Medien auf ein anderes Opfer eingeschossen haben ?

Wir stehen unter besonderer Beobachtung, das wissen alle. Die Presse übertreibt gerne um das Bild des bösen Fußballhooligans zu bedienen, wissen wir auch.
Warum gibt man ihnen dann immer und immer wieder einen Anlass etwas zu übertreiben und auszuschlachten, sondern hält verdammt noch mal nicht mal die Füsse still ?

Es ist extrem dämlich während noch auf die Bestrafung für das Kölnspiel gewartet wird sich selbst zum Randalemeister zu küren.
Und es ist an Dummheit kaum noch zu überbieten, wissend daß jeder Pups von der Presse ausgeschlachtet wird, sich bei einem Freundschaftsspiel bei unserem Exkapitän daneben zu benehmen.
#
+++ Rückschlag bei Chris +++
Ex-Eintracht-Kapitän Chris wird nach seiner Bandscheiben-Verletzung einfach nicht mehr fit. Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, hat der Brasilianer bei seinem Aufbautraining erneut einen Rückschlag erlitten. Eine Zukunft bei den Frankfurtern scheint damit immer ungewisser: "Die Vertragsverlängerung mit Chris stand ganz oben auf der Liste. Nach dem Rückschlag ist völlig unklar, ob und wann er zurückkommt", wird Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert.

Teilen