>

SaW Gebabbel - 15.07.2011

#
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


 
Hammer!
"Meinten sie die 06er?"
#
Zitat SAW " Die Welt "

Die Welt: Bundesweit hat der Ruf der Eintracht gelitten. Neben dem sportlichen Abstieg haben Fanprobleme nachhaltig für einen negativen Eindruck gesorgt.

Armin Veh (lacht): Ich habe das in der vorigen Saison auch verfolgt. Allerdings kenne ich die Eintracht-Fans seit Jahren, denn ich habe oft mit anderen Mannschaften bei ihnen gastiert. Ich habe sie als sehr leidenschaftlich erlebt und fand es immer beeindruckend, mit welcher Hingabe sie ihr Team unterstützt haben. Ich denke, dass das eine einmalige Sache war und nicht überbewertet werden sollte.



----------------------------------------------------------

Danke !
#
Kurvenfan schrieb:
Zitat SAW " Die Welt "

Die Welt: Bundesweit hat der Ruf der Eintracht gelitten. Neben dem sportlichen Abstieg haben Fanprobleme nachhaltig für einen negativen Eindruck gesorgt.

Armin Veh (lacht): Ich habe das in der vorigen Saison auch verfolgt. Allerdings kenne ich die Eintracht-Fans seit Jahren, denn ich habe oft mit anderen Mannschaften bei ihnen gastiert. Ich habe sie als sehr leidenschaftlich erlebt und fand es immer beeindruckend, mit welcher Hingabe sie ihr Team unterstützt haben. Ich denke, dass das eine einmalige Sache war und nicht überbewertet werden sollte.



----------------------------------------------------------

Danke !



also der Armin wird mir echt von Woche zu Woche symphatischer.
#
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!  
#
         

Made my day! Gleich mal an ein paar Dortmunder Kollegen weitergeleitet!
#
Kurvenfan schrieb:
Zitat SAW " Die Welt "

Die Welt: Bundesweit hat der Ruf der Eintracht gelitten. Neben dem sportlichen Abstieg haben Fanprobleme nachhaltig für einen negativen Eindruck gesorgt.

Armin Veh (lacht): Ich habe das in der vorigen Saison auch verfolgt. Allerdings kenne ich die Eintracht-Fans seit Jahren, denn ich habe oft mit anderen Mannschaften bei ihnen gastiert. Ich habe sie als sehr leidenschaftlich erlebt und fand es immer beeindruckend, mit welcher Hingabe sie ihr Team unterstützt haben. Ich denke, dass das eine einmalige Sache war und nicht überbewertet werden sollte.



----------------------------------------------------------

Danke !


Ist das sein richtiger Name: Armin Veh (lacht) ?
Oder hat der Journalist in einem fort Witzchen erzählt.  
#
Haha, wie geil! Da werde ich ja auf die alten Tage noch zum Google-Fan.    
#
Lass ihn doch zu Profis gehen, der wird Runden laufen müssen bis er kotzt!!!

Als ich würde das so machen, wenn ich de Veh wäre, bin ich aber net =)
#
Vordertaunus schrieb:

Als ich würde das so machen, wenn ich de Veh wäre, bin ich aber net =)


Nee, Du bist de Vordertaunus  
#
anno-nym schrieb:
Programmierer schrieb:
anno-nym schrieb:

Unfassbar das jemand, der eigentlich Grips haben sollte, dieses Banner immer noch nicht versteht.
Und auch unfassbar das dieses Banner immer noch Schlagzeilen macht.  

Unfassbar dumm so einen Banner anzufertigen und im Stadion dann zu zeigen.
Dabei ist es völlig egal wie der Banner gemeint war.


Ja? Finde ich nicht, man muss auch nicht alles hinnehmen was über eine Gruppe geschrieben wird.
Aber das sind halt die unterschiedlichen Sichtweisen.  


zeitgleich hinter und neben dem banner zur pyrolisieren und zu böllern empfinde ich nicht als ironisch, sondern als glasklare provokation.

wären die jungs nebendran gestanden und hätten wirklich seifenblasen, friedenstauben und wattebäuschchen geworfen, wäre es in der tat lustig gewesen....
#
werreaa schrieb:
Im letzten Jahr hatten wir noch 16 Millionen Eigenkapital auf der hohen Kante, selbst keine Spieler mehr verkauft werden und ein Minus von fünf Millionen einfahren, sollten also noch mindestens 10 Millionen übrig bleiben - Zahlungsunfähigkeit sieht anders aus  
Mann mann mann, die sollten sich mal schämen beim Tagesspiegel - fünf Minuten googlen und man hat bessere Informationen.


Wenn es so wäre!

Ich habe allerdings jedes Vertrauen in die öffentlichen Aussagen unserer Führungsleute, im besonderen von HB, verloren.

Eine "Meisterleistung", wie die zumindest spielerische Qualität von Amanatidis öffentlich herabzusetzen, um damit seine künftige Nichtberücksichtigung zu rechtfertigen und sich dann zu wundern, dass die Gegenseite ihre vollen und unbestreitbaren Vertragsrechte durchzusetzen versucht und sich aus womöglich Selbstachtungsgründen nicht mit einer Abfindung abspeisen lässt, lassen mich an der Qualifikation der Verantwortlichen erheblich zweifeln.

Wenn man dann - nachvollziehbarer Weise - so die gewünschte finanzielle Entlastung nicht hinbekommt, darf das nicht dazu führen, dass man einen - m.E. sportlich unverantwortlichen Transfer von M. Russ - zum Tagesgespräch werden lääst, statt ein solche Diskussion durch eine eindeutige Erklärung zu unterbinden
#
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...
#
floren schrieb:


" Eine "Meisterleistung", wie die zumindest spielerische Qualität von Amanatidis öffentlich herabzusetzen," ...


QUELLE?
#
Hmm. Eine Problembärenliga also, laut Stern. Was man mit denen hierzulande macht, wissen wir. Ich will aber keine ausgestopften Gewaltbereiten im Senckenberg sehn  
#
Jetzt soll das Spiel doch in Halle mit 3000 Zuschauern statt finden...Haben die se noch alle zusammen?!?!?!
#
War das letzte Punktspiel gegen den FSV wirklich im Waldstadion? Nicht am Riederwald? Sportredakteure, zumal wenn ihr Fachgebiet die Eintracht ist, sollten zumindest mal von Franks frei zugänglicher Archivseite gehört haben... Kann auch prima zur Recherche verwendet werden...
#
3zu7 schrieb:
War das letzte Punktspiel gegen den FSV wirklich im Waldstadion? Nicht am Riederwald? Sportredakteure, zumal wenn ihr Fachgebiet die Eintracht ist, sollten zumindest mal von Franks frei zugänglicher Archivseite gehört haben... Kann auch prima zur Recherche verwendet werden...  

Dafür ist die richtig gut.

Was ich mal gesehen habe, das auf Buch-Antiquariatsseiten Eintrachtbücher angeboten werden und als Beschreibung der Text vom Eintracht-Archiv verwendet wird.
#
Wundert mich nicht. Ich glaube Franks Seite ist wirklich einmalig in Deutschland. Herzblut durch und durch.
#
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.


Es geht um die Saison.


Teilen