>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
PsychoAdler schrieb:
RheinMainer schrieb:
Und in erster Linie sind wir doch alle Fußballfans.


Sind wir eben nicht. Du kannst das nicht pauschalisieren. Ich würde NIEMALS meinen Fuß in ein Stadion setzen, in dem nicht meine Eintracht spielt.


Ja, gut. Du bist also kein Fußballfan. sondern ein reiner Vereinanhänger, den der Sport an sich nicht interessiert.

Naja, wenn es dich glücklich macht. Manche Pferde fühlen sich ja auch nur mit scheuklappen wohl.
#
@FFm´ler die im M1-Forum "schreiben" ....
lasst doch diesen geistigen Dünnpfiff        man muss den Mainzelaffen doch nicht noch ne´Plattform geben    
#
RheinMainer schrieb:

Naja, wenn es dich glücklich macht. Manche Pferde fühlen sich ja auch nur mit scheuklappen wohl.


Du verwechselst wohl Scheuklappen mit schlichtem Desinteresse.

Aber mal was anderes und ohne den Thread gelesen zu haben:
Gibt es nichts wichtigeres für uns als blöde Einträge im Forum der M1er?
Wirklich peinlich.

Was der Thread in "Unsere Eintracht" zu suchen hat erschließt sich mir sowieso nicht. Im Gebabbel wäre er besser aufgehoben.

Im Gegensatz zur Latte
#
Da bekommt man ja ne Krise was die für eine scheiße schreiben.

Das kleine, dumme, unerfahrene Völkchen
#
Der Thread gehört in "Müll & Schrott, über'm Main und im Pott"  
Lass doch ein paar Bonbon-Werfer kommen, die werden sich dann schwarz ärgern.
Zudem bringen Sie Geld und auf der Ost-Tribüne stören die mich nicht...
Man sollte sie jedoch zwingen, sich nur in Unterhose auf ihre Plätze zu begeben
                   
#
mich regen diese schunkler gar nicht auf.
die können sich schon bald wieder über themen unterhalten, die besser zu denen passen:
z.b. wo liegt hoffenheim, kann ich nach jena fahren ohne die fresse poliert zu bekommen usw.....
#
RheinMainer schrieb:
PsychoAdler schrieb:
[quote=RheinMainer]Und in erster Linie sind wir doch alle Fußballfans.




Naja, wenn es dich glücklich macht. Manche Pferde fühlen sich ja auch nur mit scheuklappen wohl.



Ja,WIR hier sind alle Fußballfans,und zwar NUR von unserer Eintracht.
Wir wechseln unseren Verein nicht alle 2 jahre wie das der Grossteil der Staubhirne von der annern Rheinseite tut bzw. getan hat.
Was das bedingungslose Stehen zu seinem Verein und das völlige Desinteresse für andere Vereine mit Scheuklappen zu tun hat,erschließt sich wohl Leuten wie dir und deinesgleichen.
Also nochmal:PA sieht die Sache so ,wie die meissten hier:
EINTRACHT:GEIL,weil ein gutes Stück Lebensinhalt.
DER REST :KOT,weil uninteressant.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65




Und meine Wenigkeit!
#
RheinMainer schrieb:
Naja, wenn es dich glücklich macht. Manche Pferde fühlen sich ja auch nur mit scheuklappen wohl.


Und genau jetzt würde ich mal die Bälle ganz flach halten, Herr Kollege. Aus welcher Intention ich zur Eintracht geht, kann Dir scheiß egal sein. Ich  fahre seit 31 Jahren zu den Spielen und werde das auch die nächsten Jahre noch so handhaben. Ich stecke keinen einzigen Cent in den Rachen anderer Vereine, wenn ich dafür nicht die Eintracht sehen kann. Ich gehe nicht zu anderen Spielen, weil andere Vereine mir scheißegal sind. Aber für Eure Engstirnigkeit seid ihr ja in den letzten Wochen in Deutschland berühmt geworden.

Warum ihr Karnevalsdeppen aber heute Abend da seid, ist ja wohl klar. Ihr wollt die Eintracht verlieren sehen. Schade, daß ihr ja sogar schon aus dem DFB-Pokal raus seid, sonst hättet ihr wenigstens zu Hause noch ein wenig Pokal-Feeling erleben können.

Paß mal lieber auf, daß Du nicht als Karnevalsdepp geoutet wirst. Denn seit unserem Spiel bei Euch, können Euch die meisten nicht mehr wirklich so gut leiden. Und dann würde ich mal die Augen nach diversen Ordnern offen halten, denn es kann sein daß Du schneller draussen bist als Dir lieb sein kann.


PA
#
Sorry Leute - das ist doch alles Kindergarten! Rivalität schön und gut, aber international für die ausländische Mannschaft zu sein, nur weil es gegen den Rivalen geht find ich schon echt arm. Ich drücke international JEDER deutschen Mannschaft die Daumen - und ja - in der Championsleague auch den Bayern - denn hier geht es um den deutschen Fussball und um Startplätze in den internationalen Wettbewerben und somit um attraktivere Spieler in der Bundesliga - nur das kappieren anscheinend einige immer noch nicht...
#

ist doch schön, wenn die M1er ein paar der noch freien plätze füllen      
und wenn (widererwarten) einer neben euch sitzt und nervige sprüche gegen die eintracht loslässt, dann wickelt ihm halt euren schal um den kopf (oder ggf. den eures nachbarn wenn ihr euren nicht opfern möchtet) : und ruhe ist !

ihr habt sorgen ...  
#
na ja... eigentlich denke ich auch so... jeder deutschen Mannschaft sollte man im Pokal die Daumen drücken, da es wichtig für die Liga im allgemeinen ist....
Jedoch seit den Vorkommnissen in Mainz, hasse ich dieses Volk abgrundtief... sorry... alleine das Verhalten der meisten dort, ist sogar noch weiter unten mittlerweile als das der Oxxenbacher.
Sorry, denen wünsche ich die Pest!  
#
ja und?
dann sind 10 0,5er da, schreien hellau, die broendbys halten sie fuer nazis, hauen sie, und wir sind schuld
das doch kagge .....
#
Dieser fred ist in 10 Minuten im Gebabbel.

Gruß Tube
#
Viel lächerlicher als die Mainzer sind diese Frankfurter, die da so billig in dem Thread rumspammen, obwohl se selber keine Ahnung haben.      
#
Wer oder Was ist M1
#
Spiderwoman schrieb:
Wer oder Was ist M1


Als Mainzer muß ich sagen:

Karneval möchte ich nur in Meenz machen,Fußball möchte ich nur bei meiner Eintracht im Waldstadion sehen.      :    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Wer oder Was ist M1


Als Mainzer muß ich sagen:

Karneval möchte ich nur in Meenz machen,Fußball möchte ich nur bei meiner Eintracht im Waldstadion sehen.      :    




Hier bei uns in Flörsheim . rockt auch der Papst beim Karneval!!!
Ich sag nur : Heil die Geil --- Halt Die Pferde          
#
milkguy schrieb:
Viel lächerlicher als die Mainzer sind diese Frankfurter, die da so billig in dem Thread rumspammen, obwohl se selber keine Ahnung haben.        


So siehts aus. Die sind noch tausendmal peinlicher als diese M1er.
Deswegen schau auch net mehr in andere Foren rein vorm Spieltag, weil es so peinlich ist diese "Frankfurter Kleingeist Provokateure" zu lesen.  
#
PsychoAdler schrieb:

Paß mal lieber auf, daß Du nicht als Karnevalsdepp geoutet wirst. Denn seit unserem Spiel bei Euch, können Euch die meisten nicht mehr wirklich so gut leiden. Und dann würde ich mal die Augen nach diversen Ordnern offen halten, denn es kann sein daß Du schneller draussen bist als Dir lieb sein kann.


PA


muahahaha. du bist ja niedlich. dich gibt es bestimmt auch als motzpuppe, oder?

   


Teilen