>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Du bist so kleiner Witzbold, lmt.


Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Aber Du bist definitiv süß, ehrlich. Darf mein Sohn mal mit Dir spielen? Der mag kleine Trolle...



Sag mal aus welcher Klapse bist du ausgesprochen?
#
Ganz großes Tennis hier...
Ich hab mir eben mal durchgelesen, den Thread bei M1...

ich bin schlauer: Jeder Verein hat komische Trolle.  

Regt euch mal alle wieder ab... Mir ist völlig kacke was M1er machen etc.

außer an den beiden Spielen gegen sie.

Ach  ja, ich war letztes Jahr auch bei M1-Sevilla, Gegentribüne, einfach so zum gucken, war halt Uefa-Cup, ich war für niemanden. Wollte nur gutes Spiel sehen, aber da die M1er ja sagen, wir hätten so wenig Zuschauer...
Wie viele waren gegen Sevilla da (eine bekannte Mannschaft, die zudem später UEFA-CUP gewann) : ich glaub 33.000

Wieviele kommen heute: "nur" knapp 40.000
Also die Vergleiche mit der Zuschauerzahl sind mir schnurz.
Wir sind im UEFA-CUP, im DFB-Pokal und in der Liga unter den ersten 15. Was ihr macht ist mir wurst, wenn ihr 11. werdet und wir 12. ist mir das auch wurst, weil mir M1 schnurz ist. Hab auch gar keine Lust mich mit den M1ern zu stressen, sonst kriege ich hier in Wiesbaden gleich Kloppe... (zu viele M1er)  
#
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Du bist so kleiner Witzbold, lmt.


Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Aber Du bist definitiv süß, ehrlich. Darf mein Sohn mal mit Dir spielen? Der mag kleine Trolle...



Sag mal aus welcher Klapse bist du ausgesprochen?


Ich bin ausgesprochen erschüttert ob solch einer Vermutung!  
#
RheinMainer schrieb:
muahahaha. du bist ja niedlich. dich gibt es bestimmt auch als motzpuppe, oder?


Tolle Argumentation, der Herr. Respekt! Wenn Du nicht mehr weiter weißt, willst Du es unterhalb der Gürtellinie probieren? Nur leider landest Du damit bei mir nicht wirklich.

Du bist einfach nur eine peinliche Begleiterscheinung, die der Rest der Bundesliga ertragen muß, solange sich die Deppen aus M1 in der Liga halten können.

Und ob ich niedlich bin, kannst Du ja heute Abend mal testen. Du findest mich vor dem Spiel am Gleisdreieck. Dann diskutieren wir mal über Scheuklappen, Motzpuppen und Hausrecht von Ordnern ...


PA
#
wer noch nicht mal auf PN antworten kann sollte mal lieber die Bälle flach halten.
#
der kommt dann nicht allein, sondern bringt noch seinen papa alex mit.....
#
zwerg_nase schrieb:
der kommt dann nicht allein, sondern bringt noch seinen papa alex mit.....


Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.
#
Nordhessen3 schrieb:

Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.


Oh, nachdem Du mir jetzt die böse Nachricht geschickt hast, hab ich furchtbar Angst vor Dir!  

Aber andererseits, wieso willst Du Dich denn mit mir kloppen? Hast Du keine Argumente mehr? Das wäre echt schade bzw. erbärmlich!  
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.


Oh, nachdem Du mir jetzt die böse Nachricht geschickt hast, hab ich furchtbar Angst vor Dir!  

Aber andererseits, wieso willst Du Dich denn mit mir kloppen? Hast Du keine Argumente mehr? Das wäre echt schade bzw. erbärmlich!  




Wer ihr erblärmlich ist das bist jawohl du Pappnase. Geh Karneval feiern und nerv net.
#
servus babba,

du hier! welch adelnder besuch! kannst du mir mal verraten, warum man mich im bonbonschmeißerforum gesperrt hat. habe nach mehrmaliger nachfrage immer noch keine antwort bekommen. finds auch schade, dass ich nicht geilste sau des forums geworden bin...

grüße an kind und kegel,

der edle von brechreiz
#
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.


Oh, nachdem Du mir jetzt die böse Nachricht geschickt hast, hab ich furchtbar Angst vor Dir!  

Aber andererseits, wieso willst Du Dich denn mit mir kloppen? Hast Du keine Argumente mehr? Das wäre echt schade bzw. erbärmlich!  




Wer ihr erblärmlich ist das bist jawohl du Pappnase. Geh Karneval feiern und nerv net.


Gereizt?  
#
So und jetzt mal zum Thema große Klappe Mainz. Am 29.08.2006 hatte ihr ein Testspiel in Schwalmstadt (1.Fc Schwalmstadt -M1 05) wo ein gewisser T.Damm herkommt. 2 Tage vorher wurde eure Seite (des Vereins) groß angekündigt das ihr mit dem Kommpletten Kader der Profimannschaft und Jürgen Klopp anreist. Bloß das Problem an der Sache ist jetzt das an diesem Tag aus irgendwelchen Gründen auch immer Jürgen Klopp (Fernsehenauftritt bei Kerner, war aufgezeichnet) und euer halber Profikader nicht da waren, weil diese angeblich Verletzt waren oder auf Länderspielreise waren, wobei mir nur 2 Länderspielreisende bekannt waren. Woher ich das weiß, weil ich in Schwalmstadt wohne und ich an diesem Tag Ordner war. Aber dafür wollt ich ja nächstes Jahr wiederkommen nach Schwalmstadt freut mich dann einen 2. Ligisten ihr zu begrüßen.
#
maxnutzlast schrieb:
servus babba,

du hier! welch adelnder besuch! kannst du mir mal verraten, warum man mich im bonbonschmeißerforum gesperrt hat. habe nach mehrmaliger nachfrage immer noch keine antwort bekommen. finds auch schade, dass ich nicht geilste sau des forums geworden bin...

grüße an kind und kegel,

der edle von brechreiz


Hola, Edler von Brechreiz!

Endlich mal einer, der sich unfallfrei artikulieren kann.  ,-)

Keine Ahnung, warum Du gesperrt worden bist. Manchmal wird etwas überreagiert. Aber wenn Du hochgeistigen Gedankenaustausch wünscht, kann ich ja öfter hier zu Besuch kommen. Ich hoffe nur, dass Du deshalb keinen Ärger mit dem 3. Mordhessen (welch Freudscher Verschreiber) bekommst! Der will mich nämlich heute Abend vor Euerm Stadion verkloppen, weil ihm die Argumente ausgingen...*hatteerüberhauptwelche?*

So seiest Du gegrüßt

de Babba
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Wenn die überhaupt kommmen, kennen wir doch von Ihnen erst große Klappe und dann nichts dahinter.


Oh, nachdem Du mir jetzt die böse Nachricht geschickt hast, hab ich furchtbar Angst vor Dir!  

Aber andererseits, wieso willst Du Dich denn mit mir kloppen? Hast Du keine Argumente mehr? Das wäre echt schade bzw. erbärmlich!  




Wer ihr erblärmlich ist das bist jawohl du Pappnase. Geh Karneval feiern und nerv net.


Gereizt?  


nö wie kommst du den darauf
#
Nordhessen3 schrieb:
So und jetzt mal zum Thema große Klappe Mainz. Am 29.08.2006 hatte ihr ein Testspiel in Schwalmstadt (1.Fc Schwalmstadt -M1 05) wo ein gewisser T.Damm herkommt. 2 Tage vorher wurde eure Seite (des Vereins) groß angekündigt das ihr mit dem Kommpletten Kader der Profimannschaft und Jürgen Klopp anreist. Bloß das Problem an der Sache ist jetzt das an diesem Tag aus irgendwelchen Gründen auch immer Jürgen Klopp (Fernsehenauftritt bei Kerner, war aufgezeichnet) und euer halber Profikader nicht da waren, weil diese angeblich Verletzt waren oder auf Länderspielreise waren, wobei mir nur 2 Länderspielreisende bekannt waren. Woher ich das weiß, weil ich in Schwalmstadt wohne und ich an diesem Tag Ordner war. Aber dafür wollt ich ja nächstes Jahr wiederkommen nach Schwalmstadt freut mich dann einen 2. Ligisten ihr zu begrüßen.  



Was hat das damit zu tun, dass Du mich heute Abend verKLOPPen willst
? (Welch Wortspiel!)

Warst Du da und hast den vollen Preis für ein halbes Spiel zahlen müssen? Ooch, tut mir leid. Aber wenn Du mich verKLOPPt hast, gehts Dir bestimmt besser.  
#
Ich schäme mich für jeden Eintracht Fan der sich auf dieses Niveau runtergelassen hat und im Mainz Forum seinen geistigen Sondermüll abgeladen hat!!

Werdet erwachsen oder geht nach Oxxxenbach!!!!!!!!!!!!
#
Papa-Alex schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
So und jetzt mal zum Thema große Klappe Mainz. Am 29.08.2006 hatte ihr ein Testspiel in Schwalmstadt (1.Fc Schwalmstadt -M1 05) wo ein gewisser T.Damm herkommt. 2 Tage vorher wurde eure Seite (des Vereins) groß angekündigt das ihr mit dem Kommpletten Kader der Profimannschaft und Jürgen Klopp anreist. Bloß das Problem an der Sache ist jetzt das an diesem Tag aus irgendwelchen Gründen auch immer Jürgen Klopp (Fernsehenauftritt bei Kerner, war aufgezeichnet) und euer halber Profikader nicht da waren, weil diese angeblich Verletzt waren oder auf Länderspielreise waren, wobei mir nur 2 Länderspielreisende bekannt waren. Woher ich das weiß, weil ich in Schwalmstadt wohne und ich an diesem Tag Ordner war. Aber dafür wollt ich ja nächstes Jahr wiederkommen nach Schwalmstadt freut mich dann einen 2. Ligisten ihr zu begrüßen.  



Was hat das damit zu tun, dass Du mich heute Abend verKLOPPen willst
? (Welch Wortspiel!)

Warst Du da und hast den vollen Preis für ein halbes Spiel zahlen müssen? Ooch, tut mir leid. Aber wenn Du mich verKLOPPt hast, gehts Dir bestimmt besser.  



Wieso sollt ich dich verkloppen das grenzt ja an Arbeit und die Hände müsst ich mir auch dreckig machen ne lass mal stecken.
#
Wieviele Mainzer Volltrottel tümmeln sich eigentlich mittlerweile hier?
#
wir müssen echt intersand sein für die mainzer  

Auf was könnten sie neidisch sein:

Auf unsere schönes Stadion !
Wir spielen im DFB-Pokal!
Wir haben ein normalen Stadionsprecher +nicht ein den sie freigelassen haben und wie von der trantel gestochen über den Platz rennt !!
Wir haben nicht so viele Erfolgsfans !!
Wir haben Fußballspiele und keine Narrensitzung !

Wir gut für Die Bombonwerfer das es uns giebt !!
In welchen Forum solltet sie sich denn aufhalten   !!!!

LG Michi  
#
propain schrieb:
Wieviele Mainzer Volltrottel tümmeln sich eigentlich mittlerweile hier?


genung +das wird auch noch eine zeit so gehen   cool bleiben wenn es spass macht  


Teilen