>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
Einige hier sollten sich was schämen!

Danke an Marco Russ für viele gute Spiele und vor allen Dingen Tore.
Ein Verteidiger der auch mal die Hütte trifft und nie Ärger gemacht hat.
Guter Typ...

Viel Erfolg in Wolfsburg, aber bitte nicht aber der nächsten Saison gegen die SGE  
#
Wirtschaftlich wohl unabdingbar, aber ob er da glücklich wird. Mal sehen wie sich die Situation bei Wolfsbrug stellt, wenn alle Verletzten allen vorran Friedrich wiederkommen.
#
Schade -alles Gute-Danke.
#
Schade, dass er geht ich glaube er wäre diese Saison zu einem Führungsspieler gereift.

Na dann viel Glück in Wolfsburg.
#
3zu7 schrieb:
Wenigstens gehört er zu den Spielern, die jederzeit und gerne wiederkommen können.  


Nö, für mich braucht er nicht wiederzukommen; m. E. überschätzter Spieler. Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...
#
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind
#
Man hat ihm heute angesehen, wie sehr er sein letztes Spiel für die Eintracht gewinnen wollte.

Vielen Dank für alles und alles Gute!
#
DeWalli schrieb:
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind


er hat ja wohl nur 3 Jahre Vertrag  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind


Wird wohl so kommen, weil Wolfsbrug ja bekanntlich absteigt.
#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind


er hat ja wohl nur 3 Jahre Vertrag  ,-)  


#
Stenno25 schrieb:
DeWalli schrieb:
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind


Wird wohl so kommen, weil Wolfsbrug ja bekanntlich absteigt.


und nein ich meins nicht ironisch, ich habe im Gespür, dass diese Saison endlich Gerechtigkeit einzug hält ! xD
#
DerDogg schrieb:
Einige hier sollten sich was schämen!

Danke an Marco Russ für viele gute Spiele und vor allen Dingen Tore.
Ein Verteidiger der auch mal die Hütte trifft und nie Ärger gemacht hat.
Guter Typ...

Viel Erfolg in Wolfsburg, aber bitte nicht aber der nächsten Saison gegen die SGE    


Dem ist nichts hinzuzufügen !
#
Schade.Aber wer seinem besten Freund ausgerechnet nach Wolfsburg folgen will soll es tun. Und Tschüss !!!

Dann muß aber umgehend reagiert  und ein guter IV verpflichtet werden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer hat da denn geplaudert?
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.


Vielleicht VW???
#
Kann mal bitte jemand die Überschrift ändern? Das tut ja echt weh!

Wünsche Russ alles Gute. Und ich verstehe wieder diejenigen nicht, die ihn zum Teufel jagen wollen.
#
schlechter stil von bruchhagen meiner meinung nach in diesem sky interview. man hat interessant sehen können wie die gefühlslage war, da russ kurz vorher intwerviewt wurde. FÜR MICH sah das danach aus, dass er aus geldnot bzw wegen auflagen verkauft werden muss und nicht dass es unbedingt marcos wunsch war.
ich finde aber trotzdem, dass man als chef nicht so von seinen spielern als "ware" redet, wie es rüberkam. ok ich kann HB eh nicht leiden aber trotzdem, das ging garnicht.
DANKE Marco für schöne Jahre in unserem Trikot!

bisl OFF topic: hat jemand ne ahnung ob er nochmal mit uns trainiert. er war der lieblingsspieler von meiner freundin und die hätte gerne noch ein foto gehabt..
#
Marco Russ viel Glück in Wolfsburg, danke für 15 Jahre Eintracht.
Nächstes Jahr gibt es ein Wiedersehen
#
gelnhausen schrieb:
Marco Russ viel Glück in Wolfsburg, danke für 15 Jahre Eintracht.
Nächstes Jahr gibt es ein Wiedersehen


und in 5 Jahren ist er wieder bei uns...passt doch
#
ich mag marco als mensch, soweit man jeanden über seine mediale präsenz einzuschätzen vermag. und ich wünsche ihm wirklich alles gute.

ich glaube aber, dass er in wolfsburg nicht all zu oft spielen wird.

danke für alles hier in frankfurt. und falls du zurückkommen solltest hätte ich damit überhaupt kein problem. und ich glaube viele andere, natürlich nicht alle, hätten das auch nicht.

also, good luck.
#
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


Teilen