>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
Sehr schade, der Junge wird mir fehlen.


Alles Gute bei Golfsburg! Hoffentlich werden wir dich demnächst wieder mit dem Adler auf der Brust sehen!
#
Gutes Geld für einen ersetzbaren Spieler. Auch wenns mir leid tut, kommt er doch aus meiner Geburtsstadt.

Alles Gute, aber warum VW Stadt Junge!?  
#
viel erfolg bei wolfsburg. ich hoffe trotzdem dass die irgendwann mal absteigen.
#
Ich hatte Russ ebenfalls sehr ins Herz geschlossen, weil er von Anfang an gesagt hat, dass er die 1. Liga attraktiv findet.

Nun geht er, ich hätte ihm auch viel Erfolg gewünscht, doch dies ist nun wie bei P. **** Ochs hinfällig, da solche Termine der Transfers nun wirklich nach solch einenm wichtigen Spiel bekannt gegeben werden können!
#
SGERafael schrieb:
Ich glaube kaum, dass der liebe Marco so traurig sein wird, Frankfurt zu verlassen...
Er bekommt von Magath ein fürstliches Gehalt, spielt in der 1. Liga und kann von nun an im Touareg rumfahren
Er wird den Abgang sicherlich schneller verkraften, als wir Fans das tun werden.


na der liebe Rafael verkraftet das mit "links" hab mir dein Steckbriefbildchen mal angesehn
hmm, "Ings" sind da auch immer auf der Suche nach "Beschleunigung" *kicher*
#
DANKE Marco für 15 Jahre in denen du alles für unsere Eintracht gegeben hast. Viel Erfolg in Wolfsburg!
#
Und Tschüss... der Junge stand heut teilweise neben sich! Nun weiß ich warum.

Jetzt kommen wieder all die Nörgler, die ihn eh schon immer nicht gut und überschätzt fanden.... zu denen zähle ich mich auch!
Finde ihn insgesamt leicht überschätzt, hat nie wirklich konstant gut gespielt und streute öfter Schnitzer mit ein. Sein großes Plus als Abwehrspieler ist, dass er das Spiel auch eröffnen kann und mit dem ball noch vorne laufen, ohne ihn zu verlieren. hat er heute auch ein, zweimal gemacht. Ansonsten viele Stellungsfehler (langer Ball 10 Sek in der Luft, er ist nen Kopf größer als sein gegenspieler und schafft es trotzdem nicht, den ball so einzuschätzen, dass er gescheit mit dem kopf klären kann-fast wie ein Nachwuchsspieler, da erwarte ich mehr von einem "Routinier". Bin gespannt wie ihm die "schmutzige" VW-Luft in Wolfsburg bekommt
#
chrisstar1 schrieb:
DANKE Marco für 15 Jahre in denen du alles für unsere Eintracht gegeben hast. Viel Erfolg in Wolfsburg!


#
sgevolker schrieb:
Halbzeit - Auswechseln - und Tschüss Tasmane


Tja, wenn der Verein so wild auf Kohle ist, um Nicht-Tasmanen zu holen, ist er halt ganz geil drauf, Tasmanen zu verhökern.
Der neue Superstar der Abwehr wirkte aber gegen den Tasmanen eher wie eine altersschwache Bahnschranke.

Und der andere Tasmane hats Euch ganz schön gezeigt, heute.    
#
dr.diesel schrieb:
viel erfolg bei wolfsburg. ich hoffe trotzdem dass die irgendwann mal absteigen.


und tschüss Russ. Eine weitere Ratte verlässt das "sinkende Schiff"

Ich freu mich!
#
MolokoPlus schrieb:
dr.diesel schrieb:
viel erfolg bei wolfsburg. ich hoffe trotzdem dass die irgendwann mal absteigen.


und tschüss Russ. Eine weitere Ratte verlässt das "sinkende Schiff"

Ich freu mich!

Das ist hier leider noch nicht so.
#
vllt wird russ wirtschaftlich albert2 für uns.
felix kauft ja mal wieer munter ein, was passiert, wenn er keinen erfolg hat?
er kauft im winter weiter ein.
wenns dann immernoch nicht läuft, kann es sein, dass er gehen muss.
dann stehen die mit einem aufgeblähten kader, und einem bis dahin vielleicht vergessenen russ da.
vielleicht können wir ihn dann für eine oder 1.5 mios wiederholen?
ich weiss, viel wenn und hoffnung, aber wer weiss?
#
Vielen Dank Marco Russ für 15 Jahre Eintracht. Ich wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute. Würde Dir gerne auch sportlich viel Erfolg wünschen, aber das kann ich irgendwie nicht aufgrund meiner Abneigung dem Verein gegenüber, zu dem Du wechselst.
Allerdings würde ich Dich, im Gegensatz zu manch anderen Ex-Spielern, gerne auch irgendwann mal wieder im Eintracht-Trikot sehen.
#
schade dass es soweit kommen muss, ich glaube wir bereuen es im laufe der saison noch marco abgegeben zu haben!

danke für die tollen jahre bei der sge und für deinen weiteren beruflichen und privaten weg alles gut!
#
DBecki schrieb:
Vielen Dank Marco Russ für 15 Jahre Eintracht. Ich wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute. Würde Dir gerne auch sportlich viel Erfolg wünschen, aber das kann ich irgendwie nicht aufgrund meiner Abneigung dem Verein gegenüber, zu dem Du wechselst.


Treffend ausgedrückt. Marco und Janina wünsche ich wirklich alles Gute und danke ihm für die ganzen Jahre  
#
selten so einen Schwachsinn gelesen, wo bitte sinkt hier ein Schiff  

Danke Marco  
#
ThorstenH schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer hat da denn geplaudert?
Veh sagte nichts zum Thema nach dem Spiel, Russ nicht und HB auch nicht.


Vielleicht VW???

War wohl doch eher BH in der Halbzeitpause....wobei...egal...
#
Gutes Geld.
Wird irgendwie ersetzt werden.
Gibt schlimmeres.
Eintracht geht weiter.


Gutes Geschäft.
#
Danke Marco für 15 Jahre - nach so langer Zeit wird nur die Eintracht immer dein Verein sein. Bitte seh mir nach, dass ich zwar dir, aber nicht dieser "Betriebs-Sport-Gemeinschaft", der viele den Abstieg gegönnt hätte, den Erfolg wünsche.

Ich habe gestern in deinen Augen die Freude über den Eintracht-Sieg gesehen, das sagt mir alles.

Geld ist immer noch nicht alles im Fußball(träum) - ich bin mir sicher, dass Du im Herzen auch weiterhin den Adler trägst.
#
Mach's gut Marco  


Teilen