>

Russ Weggang während des Spiels veröffentlicht

#
Danke für 15 Jahre im Adlerdress, Marco!!!
#
peter schrieb:
ich mag marco als mensch, soweit man jeanden über seine mediale präsenz einzuschätzen vermag. und ich wünsche ihm wirklich alles gute.

ich glaube aber, dass er in wolfsburg nicht all zu oft spielen wird.

danke für alles hier in frankfurt. und falls du zurückkommen solltest hätte ich damit überhaupt kein problem. und ich glaube viele andere, natürlich nicht alle, hätten das auch nicht.

also, good luck.



#
das tut mir ehrlich gesagt in der Seele weh!
den Jungen hab ich beobachtet seit seinem 1.Einsatz und war von ihm überzeugt
wie der auch mit Soto an seiner Seite gewachsen und erwachsen ist
*menschmenschmensch*
schade, wirklich schade, warum auch immer...ich mag ihn und wünsch ihm und seiner Familie viel,viel Glück!!Jess

unmöglich die Veröffentlichung wärend eines Spiels  
*waszumTeufelgehtinmeinemVereindaab*
#
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?
#
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?


Denke ich auch. Das Interview nach dem Spiel fand ich persönlich sehr in Ordnung. Da hat er von der Mannschaft als " uns " gesprochen. Sich also nicht rausgenommen.
#
Wenn Marco tatsächlich aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen oder Auflagen gegen seinen Willen verkauft werden würde, wäre das echt eine sehr bittere Geschichte.
#
Istn feiner kerl, seit der u23 schon war er vorbild für mich. Ich wünsch ihm alles gute, vielleicht kehrt er ja irgendwann zurück wenn wir finanziell gut da stehen. Wenn man das geld braucht, muss man sich halt auch von so einem spieler trennen. In diesem sinne : Viel erfolg marco !
#
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?




Klar habe ich das, trtzdem hat man aus seinen Interviews gehört, dass er, nach diesem VW-Angebot nicht bleiben will.
#
grinch schrieb:
Wenn Marco tatsächlich aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen oder Auflagen gegen seinen Willen verkauft werden würde, wäre das echt eine sehr bittere Geschichte.


Nicht unbedingt gegen seinen Willen vielleicht. Aber wie gesagt wer das Interview gesehen hat, wird mir beipflichten das es nicht den Eindruck erweckt hat, als hätte er schon mit Frankfurt abgeschlossen.
#
Alles gute Marco. Du warst ein immer symphatischer Spieler und guter IV. Einer der sein Herzblut für den verein gegeben hat. Bis zum Schluss alles gegeben. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Frankfurter Bub kann immer gerne zurück kommen.
#
grinch schrieb:
Wenn Marco tatsächlich aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen oder Auflagen gegen seinen Willen verkauft werden würde, wäre das echt eine sehr bittere Geschichte.


Ein bitterer Nachgeschmack bleibt in der Tat...

Aber wenn man 3-4 Millionen für ihn bekommen kann ist es auch schwer nein zu sagen, und Hübner wird mit Sicherheit jemanden in der Hinterhand haben! Wobei wir ja jetzt eigentlich zwei neue IV's brauchen, nach den Eindrücken des heutigen Spiels umso mehr...
#
Ich war und bin der Auffassung dass jemand der gehen möchte auch gehen soll, nur tut es mir bei Marco echt leid. Vielleicht kommt er in der Zukunft wieder zurück, ich würde mich freuen.
Alles gute und auf bald.
#
Diegito schrieb:
grinch schrieb:
Wenn Marco tatsächlich aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen oder Auflagen gegen seinen Willen verkauft werden würde, wäre das echt eine sehr bittere Geschichte.


Ein bitterer Nachgeschmack bleibt in der Tat...

Aber wenn man 3-4 Millionen für ihn bekommen kann ist es auch schwer nein zu sagen, und Hübner wird mit Sicherheit jemanden in der Hinterhand haben! Wobei wir ja jetzt eigentlich zwei neue IV's brauchen, nach den Eindrücken des heutigen Spiels umso mehr...


Danke für alles Marco!

Wer kann sich eigentlich noch an die Causa Preuß und Leverkusen erinnern??? Auch wenn die aktuellen Wirtschaftlichenverhältnisse nicht mit den Alten vergleichbar sind (Von außen gesehen).

Danke für die 3 Millionen.
#
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?


Nun ja, als Kicker kann man bis so ca. 32 im Profifussball und noch evtl. 3-9 Jahre im Amateurfussball Geld verdienen.

Unsereins muss bis 67 ackern.

Alles Gute Hanauer Bub!
#
Mir tut es auch leid, dass Russ die Eintracht verlässt. Das hat aber eher sentimentale Gründe. Ich glaube sportlich ist er zu ersetzen. Gibt es wirklich 3 Millionen für ihn ? Dann wäre das mMn noch ein gutes Geschäft.
#
Ich glaube kaum, dass der liebe Marco so traurig sein wird, Frankfurt zu verlassen...
Er bekommt von Magath ein fürstliches Gehalt, spielt in der 1. Liga und kann von nun an im Touareg rumfahren
Er wird den Abgang sicherlich schneller verkraften, als wir Fans das tun werden.
#
Karsten schrieb:
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?


Nun ja, als Kicker kann man bis so ca. 32 im Profifussball und noch evtl. 3-9 Jahre im Amateurfussball Geld verdienen.

Unsereins muss bis 67 ackern.

Alles Gute Hanauer Bub!  


erzähl das mal dem christoph preuss.
#
Danke Maggo, viel Erfolg in Wolfsburg.
#
Für mich ein echter Adler der da geht!
Ein symphatischer Mensch noch dazu.
Und ein guter Fussballer-

Alles Gute u.Du darfst gerne wiederkommen
#
peter schrieb:
Karsten schrieb:
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...


schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?


Nun ja, als Kicker kann man bis so ca. 32 im Profifussball und noch evtl. 3-9 Jahre im Amateurfussball Geld verdienen.

Unsereins muss bis 67 ackern.

Alles Gute Hanauer Bub!  


erzähl das mal dem christoph preuss.


Ich glaube, der weiss das,

Auf Personen, die mal die 13 getragen haben gehe ich in diesem Zusammenhang nicht ein.


Teilen