>

Fototermin 2011/12

#
Hallo zusammen,

in der Suche habe ich noch keinen Thread hierzu gefunden

Weiß jemand, wann der Fototermin dieses Jahr ist? Müßte irgendwo schon kurz bevorstehen.

Grüße Peter
#
Müssen erstmal die Mannschaft komplett haben.  ,-)
Denke das es in 1 oder spätestens 2 Wochen soweit ist.
#
Jonas_SGE schrieb:
Müssen erstmal die Mannschaft komplett haben.  ,-)
Denke das es in 1 oder spätestens 2 Wochen soweit ist.


Naja komplett sind diese Mannschaften ja selten, da die Tranferperiode ja bis Ende August (?) geht.
#
general_chang schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Müssen erstmal die Mannschaft komplett haben.  ,-)
Denke das es in 1 oder spätestens 2 Wochen soweit ist.


Naja komplett sind diese Mannschaften ja selten, da die Tranferperiode ja bis Ende August (?) geht.  


Das stimmt. Transferperiode geht bis zum 31.08.2011.
Ich korrigiere: weitestgehend komplett.  
#
Auf jeden Fall bevor der Kicker gedruckt wird.
#
Hoffentlich wirds dieses Jahr ein gescheites Bild

Wobei, noch stümperhafter als letztes Jahr wäre schon ein Kunstwerk.  
#
Also ich fand die Kartoffelsack-Fotos immer ganz witzig!  
#
Angesichts des großen Kaders ein gequetschtes Bild. Hätte man echt besser machen können, so schöne Trikots.

Ob die das diesmal am Stadion machen können?
#
NiceEagle schrieb:
Angesichts des großen Kaders ein gequetschtes Bild. Hätte man echt besser machen können, so schöne Trikots.

Ob die das diesmal am Stadion machen können?


Aufgrund des Sponsorvertrages tippe ich wohl wieder auf den Flughafen!
#
saschku1976 schrieb:
Auf jeden Fall bevor der Kicker gedruckt wird.


net unbedingt
dresden hats auch schomma net uff die reihe bekommen un dann warn von jedem spieler einzelfotos drin
aber i.d.r. schon
#
Trotzdem mal die Frage:
Wann erscheint denn der Jahreskicker.

Ich denke das dauert noch, da die 1. Liga so viel später anfängt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Trotzdem mal die Frage:
Wann erscheint denn der Jahreskicker.

Ich denke das dauert noch, da die 1. Liga so viel später anfängt.


http://www.kicker.de/games/startseite/553581/artikel_20112f12_anfang-juli-gehts-los.html
KW 29, 18.-24. Juli
#
Danke  

Das passt ja fast zum 2. Liga Start.
Den werd ich mir dann wohl im Urlaub kaufen müssen
#
habe irgendwo gelesen am 07.07. im Stadion
#
Ich habe das auch gelesen komisch oder
#
stef96 schrieb:
Ich habe das auch gelesen komisch oder  

Habt ihr auch nähere Infos? (Zeit.......?)
Kann man da auch als Normalo hin und Fotos machen?
#

Pressemitteilung 094/2011 04.07.2011
Fototermin Eintracht Frankfurt

Der offizielle Foto-Pressetermin von Eintracht Frankfurt findet am kommenden Donnerstag (07.07.2011) um 09:00 Uhr auf dem Trainingsplatz vor der Wintersporthalle auf dem Stadiongelände der Commerzbank-Arena statt. Sie erreichen die Wintersporthalle über die Otto-Fleck-Schneise. Je nach Kapazität besteht die Möglichkeit vor der Wintersporthalle zu parken. Ansonsten befinden sich an der Flughafenstrasse ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Zugang zum Trainingsplatz erfolgt über die beiden kleineren Tore neben der Wintersporthalle.

Aufgrund der Besonderheiten durch die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft ist eine vorherige Anmeldung zum Fototermin von Eintracht Frankfurt erforderlich. Eine formlose Mail mit der Teilnahme an c.knoop@eintrachtfrankfurt.de reicht dafür aus.
Zugelassen sind Fotografen mit entsprechendem Presseausweis, der am Donnerstag mitzubringen ist.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
hoffentlich sind die zwei neuen iv bis dahin da...
#
strassenapotheker schrieb:
hoffentlich sind die zwei neuen iv bis dahin da...


Fänd ich auch klasse. Heute mal Nägel mit Köpfen machen.
Aber warum erscheint das Heft so früh? Ist doch vollkommen schwachsinnig, da sicher einige Erstligisten (um die sich das Heft nunmal hauptsächlich dreht) ihren Kader nicht mal ansatzweise zusammen haben (wolfsburg bremen, augsburg). Vor 2 Jahren oder so ist das Ding mal am 10 August erschienen, das ist noch sinnvoll. Und wenn es unbedingt vor Ligastart draußen sein muss, dann reicht wohl auch das Pokalwochenende.
#
Flips92 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hoffentlich sind die zwei neuen iv bis dahin da...


Fänd ich auch klasse. Heute mal Nägel mit Köpfen machen.
Aber warum erscheint das Heft so früh? Ist doch vollkommen schwachsinnig, da sicher einige Erstligisten (um die sich das Heft nunmal hauptsächlich dreht) ihren Kader nicht mal ansatzweise zusammen haben (wolfsburg bremen, augsburg). Vor 2 Jahren oder so ist das Ding mal am 10 August erschienen, das ist noch sinnvoll. Und wenn es unbedingt vor Ligastart draußen sein muss, dann reicht wohl auch das Pokalwochenende.




Das ist ne Sondersituation dieses Jahr.

Den besten Termin für die Veröffentlichung vom Sonderheft gibt es dieses Jahr nicht. Wahrscheinlich wollte der kicker "nahe am Zweitligastart" sein.

Grund kann auch dieses Managerspiel sein

Das die Kader bzw. Mannschaftsfotos komplett oder aktuell sind war eh nie zu schaffen.


Teilen