>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
Die DFL wird am 21. Juni die Spielpläne der Bundesliga und der Zweiten Bundesliga für die Saison 2011/2012 veröffentlichen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_409165.html

EDIT by Moderator:

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf

A: Fürth
H: Pauli
A: Braunschweig
H: Düsseldorf
A: FSV
H: Paderborn
A: Cottbus
H: Rostock
A: Dresden
H: U. Berlin
A: Bochum
H: Duisburg
A: Ingolstadt
A: Aue
H: Aachen
A: 1860
H: KSC
#
Egal was kommt hauptsache nach Dresden  
#
Und was soll jetzt dadrüber diskutiert werden, langt doch wenn es im SAW steht.
#
3 wochen vor liga start find ich schon heftig...KURZ
#
tani1977 schrieb:
3 wochen vor liga start find ich schon heftig...KURZ


find ich auch ... dabei wollt ich meinen urlaub jetzt shcon planen
#
Auch wenn der Abstieg bitter ist für Euch Frankfurter, doch immerhin seid ihr bei der knackigsten Zweitligasaison aller Zeiten dabei...
Rostock, Dresden, Braunschweig, St. Pauli, Union, Aue... und ein Derby gegen den FSV...

Mal ein Blick auf die kommende Spielzeit:

http://www.turus.net/sport/6252-die-knackigste-brisanteste-ultra-liga-aller-zeiten.html

Gruß aus Berlin
Marco  
#
michi-k82 schrieb:
tani1977 schrieb:
3 wochen vor liga start find ich schon heftig...KURZ


find ich auch ... dabei wollt ich meinen urlaub jetzt shcon planen


einfach immer montag freinehmen
#
Bochum bleibt schon mal in der 2. Liga! Ein witeres interessantes Spiel, nächste Saison!
#
Also demnach am kommenden Dienstag. Wird ja auch bald mal Zeit. Bin mal gespannt wie viele Spieltage gleich fest terminiert sind.
#
Leopard schrieb:
Also demnach am kommenden Dienstag. Wird ja auch bald mal Zeit. Bin mal gespannt wie viele Spieltage gleich fest terminiert sind.


Relativ viele Spiele werden terminiert.Weil die 2.Liga bekanntlich keine Eurobbapokal Teilnhmer hat.
Die 2.Runde des DFB-Pokal ist am 25/26 Oktober.
#
tani1977 schrieb:
3 wochen vor liga start find ich schon heftig...KURZ


Ich bin nur froh das ich noch ne Menge Urlaub übrig hab für die Main Events am Montag Abend, irgendwo in Deutschland.
#
Mal ne vielleicht etwas dumme Frage:
Wenn wir  auswärts starten, bedeutet das auch, dass wir am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel haben, oder?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Mal ne vielleicht etwas dumme Frage:
Wenn wir  auswärts starten, bedeutet das auch, dass wir am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel haben, oder?


Nein
#
Ungrade Spiele auswärts..1,3,...33
Gerade Spiele heim....34.!!
#
smallkeeper schrieb:
Ungrade Spiele auswärts..1,3,...33
Gerade Spiele heim....34.!!


Stimmt so nicht.
Wir hatten letzte Saison das erste Spiel auswärts und am 33 Spieltag ein Heimspiel weil wir 2 Spiele hintereinander Auswärts bzw.Heimspiele hatten.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
smallkeeper schrieb:
Ungrade Spiele auswärts..1,3,...33
Gerade Spiele heim....34.!!


Stimmt so nicht.
Wir hatten letzte Saison das erste Spiel auswärts und am 33 Spieltag ein Heimspiel weil wir 2 Spiele hintereinander Auswärts bzw.Heimspiele hatten.


Hä...Meinte er das nicht irgendwie mit 1,3,...33???
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
smallkeeper schrieb:
Ungrade Spiele auswärts..1,3,...33
Gerade Spiele heim....34.!!


Stimmt so nicht.
Wir hatten letzte Saison das erste Spiel auswärts und am 33 Spieltag ein Heimspiel weil wir 2 Spiele hintereinander Auswärts bzw.Heimspiele hatten.


Hä...Meinte er das nicht irgendwie mit 1,3,...33???



     
#
turus schrieb:
Auch wenn der Abstieg bitter ist für Euch Frankfurter, doch immerhin seid ihr bei der knackigsten Zweitligasaison aller Zeiten dabei...
Rostock, Dresden, Braunschweig, St. Pauli, Union, Aue... und ein Derby gegen den FSV...

Mal ein Blick auf die kommende Spielzeit:

http://www.turus.net/sport/6252-die-knackigste-brisanteste-ultra-liga-aller-zeiten.html

Gruß aus Berlin
Marco    


Ich sehe es ähnlich, fantechnisch, ist die aktuelle 2. Liga Zusammensetzung weitaus besser und attraktiver als die derzeitige 1. Liga.

Man wenn ich nur an Golfsburg, Bayern und Hoppelheim denke, urg, wird mir ganz übel. Selbst S06 und Doofmund, nur noch der reinste Kommerz! Da freue ich mich schon auf Rostock, K*ruhe, Ddorf, Dresden, usw. Das hat doch was!

Mir gefällt der Bericht...
#
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann fände ich am 1. Spieltag in Rostock gut und am letzten Spieltag bei 1860.
#
Oh man, ich kanns gar ned mehr abwarten.
Ich hoffe nur das wir am ersten Heimspiel nicht gegen Rostock, Karlsruhe etc spielen
Aber stimmungsmäßig wird das eine Hammer 2.Liga Saison ,-)


Teilen