Schnix25 schrieb: Also verpassen wir "Chaoten" das Heimspiel gegen Pauli?! Ausgerechnet.
Bedank dich bei den Idioten, denen wir das zu verdanken haben.
Danke DFL!
Ebenfalls danke DFL. Ein Topspiel am zweiten Spieltag,keine Warteschlangen vor Eingang und Fressbuden. Schön viel Platz auf der Gegentribüne.Scheisse nur das ich da im Urlaub bin
Hoffentlich wird unser Waldstadion bis zum 2. Spieltag nicht fertig und das Spiel muss verschoben werden. Die Strafe wird dann beim 2. Heimspiel fällig und wir sehen alle das Pauli Spiel!
Ist ja witzig das am 2.Spieltag die beiden Samstagsspiele um 15.30 Uhr stattfinden. Wäre ja nochmal doppelt ärgerlich für die Ausgeschlossenen Die Sonntagspartien finden am 1.und und 2. Spieltag ebenfalls um 15.30 Uhr statt.
Fürth hätte am Anfang nicht sein müssen. Mir fällt grad nicht ein Auswärtssieg der Eintracht in Fürth ein. Auf Braunschweig freu ich mich. Der einzig vernünftige Verein in Niedersachsen.
Danke DFL!
hahaa sehr sehr geiler konter
Ebenfalls danke DFL. Ein Topspiel am zweiten Spieltag,keine Warteschlangen vor Eingang und Fressbuden. Schön viel Platz auf der Gegentribüne.Scheisse nur das ich da im Urlaub bin
ja, ist wirklich extrem witzig wenn das deinen verein 500.000 bis 700.000 euro kostet. lach weiter!
Die Himbeertonis von der DFL haben den Schuss doch nicht gehört.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Die Sonntagspartien finden am 1.und und 2. Spieltag ebenfalls um 15.30 Uhr statt.
Ochs, Franz und evtl. Schwegler weg, wer soll dann noch rote bzw. gelbe Karten erhalten?
diesen Spielplan erstellt.Hohler gehts meiner Meinung
nach nicht.
was is so schlimm daran??
Mist eine Woche zu früh
Korkmaz, weil er so frech war, seinen Gegenspieler schwindelig zu spielen