>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
eintracht125 schrieb:


Pauli wäre eines der meistbesuchten spiele gewesen, schade um das Geld.


Da kommen auch net mehr wie gegen Dresden, Düsseldorf, Rostock, Braunschweig, Karlsruhe. Und St.Pauli wird die Rentnergang vom DFB deshalb ausgesucht haben, weil dort der Becherwurf war und man damit zwei "Randalefangruppen" in einem Spiel mit wenigen Zuschauern untergebracht hat.
#
propain schrieb:
eintracht125 schrieb:


Pauli wäre eines der meistbesuchten spiele gewesen, schade um das Geld.


Da kommen auch net mehr wie gegen Dresden.. Karlsruhe.


also bei den beiden spielen erwarte ich ein volles Haus.
#
Hier mal ne Frage an die IT Checker.

Gibts irgendwo den Spielplan 2011/2012 für Outlook?
Früher gabs mal sportsinoutlook.com.
Die Seite ist aber wohl wech.

Bitte mal kurze Info.
Danke.
#
Stolzer_Adler schrieb:


Knackiges Auftaktprogramm jedenfalls!



Wieso knackig? Wir spielen nicht gegen Dortmund, Bayern und Leverkusen!

Wir haben 2 Leistungsträger (Franz und Ochs) abgegeben, die hoffentlich adäquat ersetzt werden. Darüber hinaus haben wir bereits jetzt ein paar vielversprechende Jungs (Lehmann, Kessler, Hoffer, Bell) dazu gekriegt.
#
Saison fängt auswärts an und endet auswärts, wasn scheiss...
#
DerGeyer schrieb:
Saison fängt auswärts an und endet auswärts, wasn scheiss...


wir werden den aufstieg sowieso früher klarmachen, dann haben wir eben das letzte heimspiel als aufstiegsfeier  
#
Genau dasjenige Spiel für das meine Dauerkarte nicht greift ist gegen St. Pauli - Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus.
#
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!
#
Willinator schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Knackiges Auftaktprogramm jedenfalls!



Wieso knackig? Wir spielen nicht gegen Dortmund, Bayern und Leverkusen!

Wir haben 2 Leistungsträger (Franz und Ochs) abgegeben, die hoffentlich adäquat ersetzt werden. Darüber hinaus haben wir bereits jetzt ein paar vielversprechende Jungs (Lehmann, Kessler, Hoffer, Bell) dazu gekriegt.

Ochs war dabei die letzten Monate auch kein Leistungsträger mehr. Im Gegenteil. Gemessen an seiner Rolle als Kapitän war er einer der Hauptverantwortlichen für den Niedergang.
Bin froh dass wir den los sind.

Das Pauli-Spiel ist zwar ärgerlich, aber genau sowas war zu erwarten. Hab mit Dresden, Fortuna, KSC oder eben Pauli felsenfest gerechnet. DFL halt, da muss man nix mehr zu sagen.
Ansonsten ist es ganz okay. Auf den ersten Blick sind die Gegner von der grob zu erwartenden Stärke ganz vernünftig verteilt. Wobei der Start schon nicht ganz ohne ist. Fürth schätze ich als ganz unangenehme Nummer ein...
#
Oh man, genau ausgerechnet gg Pauli!  
Wenn ich das nur höre... Dachte in der 2.Liga hört das auf das man wegen dem Gegner ins Stadion geht... Ist doch völlig egal gegen wenn man das 1.Spiel verpasst, es bleibt traurig. Aber dann hier rumheulen weil es gg den großen FC St. Pauli ist.
#
Wow. Ein hammerhartes Auftaktprogramm mit Fürth und Pauli. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass diese Chaoten, die das Spielfeld in der letzten Serie gestürmt hatten ausgerechnet gegen den Mitfavorit um den Aufsteig von Draußen zuschauen müssen. Eine gerechte Bestrafung, wie ich finde.

Leute, das wird verdammt hart. Da wissen wir gleich am 2. Spieltag wohin der Hase läuft...
#
Oh man, genau ausgerechnet gg Pauli!  
Wenn ich das nur höre... Dachte in der 2.Liga hört das auf das man wegen dem Gegner ins Stadion geht... Ist doch völlig egal gegen wenn man das 1.Spiel verpasst, es bleibt traurig. Aber dann hier rumheulen weil es gg den großen FC St. Pauli ist.
#
Wow. Ein hammerhartes Auftaktprogramm mit Fürth und Pauli. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass diese Chaoten, die das Spielfeld in der letzten Serie gestürmt hatten ausgerechnet gegen den Mitfavorit um den Aufsteig von Draußen zuschauen müssen. Eine gerechte Bestrafung, wie ich finde.

Leute, das wird verdammt hart. Da wissen wir gleich am 2. Spieltag wohin der Hase läuft...
#
Oh man, genau ausgerechnet gg Pauli!  
Wenn ich das nur höre... Dachte in der 2.Liga hört das auf das man wegen dem Gegner ins Stadion geht... Ist doch völlig egal gegen wenn man das 1.Spiel verpasst, es bleibt traurig. Aber dann hier rumheulen weil es gg den großen FC St. Pauli ist.
#
MLanglitz schrieb:
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!


Halt mal den Ball flach, wer sagt das es alles Ultras waren?
Es gibt genug anderes Klientel im Stadion die am durchdrehen sind.
#
Nostradamus schrieb:
Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass diese Chaoten, die das Spielfeld in der letzten Serie gestürmt hatten ausgerechnet gegen den Mitfavorit um den Aufsteig von Draußen zuschauen müssen. Eine gerechte Bestrafung, wie ich finde.


Und 30.000 weitere gleich mit. Ich frage mich, wie man sich als Eintracht Fan darüber freuen kann.
#
MLanglitz schrieb:
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!


War ja klar, dass solche Kommentare kommen, wenn der Spielplan raus ist. Hauptsache mal dumm rumgeblökt.
#
Spielplan schön und gut, aber warum wurden nicht in dem Zug auch die ersten Spieltage gleich terminiert!? 4 Wochen und man weiß nur wo es hingeht aber nicht wann  
#
MLanglitz schrieb:
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!


Wie oft wurde von wie vielen Personen geschrieben, dass es eben nicht nur Ultras waren?

Und keinesfalls nur Leute aus dem Stehplatzbereich?
#
Nostradamus schrieb:
Wow. Ein hammerhartes Auftaktprogramm mit Fürth und Pauli. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass diese Chaoten, die das Spielfeld in der letzten Serie gestürmt hatten ausgerechnet gegen den Mitfavorit um den Aufsteig von Draußen zuschauen müssen. Eine gerechte Bestrafung, wie ich finde.

Leute, das wird verdammt hart. Da wissen wir gleich am 2. Spieltag wohin der Hase läuft...

 


Teilen