>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
MLanglitz schrieb:
Herzlichen Dank noch mal an die Ultras, dass ich das erste Heimspiel ausgerechnet gegen St. Pauli verpasse. Ich hab Euch das letzte Mal was gespendet, DAS STEHT FEST!!!

Dann fahr doch nach Hamburg wenn dir diese Gestalten so gut gefallen, da kannst du die alle zwei Wochen angucken.
#
wird ein Interessanter letzter Spieltag in Karlsruhe...3 Punkte Vorsprung, und dann Bengalos, Feuerwerk aufs Spielfeld und am Ende 4 Pubkte Abzug  
#
Punkte natürlich

Pro Korrekturfunktion
#
Gegen wen das Geisterspiel ist,ist mir eigentlich wurst....ich verpass so oder so ein Spiel meiner Eintracht.

Aber das wir schon wieder zu ner kalten Jahreszeit nach Hamburg fahren,das stört mich. Kann mich die letzten Jahre an keine Auswärtsfahrt nach Hamburg bei angenehmen Temperaturen erinnern  
#
debrudervombabba schrieb:
Aber das wir schon wieder zu ner kalten Jahreszeit nach Hamburg fahren,das stört mich. Kann mich die letzten Jahre an keine Auswärtsfahrt nach Hamburg bei angenehmen Temperaturen erinnern    
Im Winter ist es aber normalerweise in Norddeutschland wärmer als in Süddeutschland.
#
Letzter Spieltag in KA finde ich sehr schön
#
eintracht125 schrieb:
Ist schon jemanden aufgefallen, dass wir ab dem 7. Spieltag die DDR-Wochen haben


Habe nur DDR-Wochen gelesen und es gleich mit Mc Donalds verbunden. Wie sieht das Menü im Osten wohl aus?

Soljanka ersetzt den Salat, Ost-Jägerschnitzel den Burger und die Club Cola die Coke. Und als Nachtisch Zetti Knusperflocken oder nen Stückel Bambina
Mensch das menü wäre doch mal lecker  
#
Das stimmt!Für mich ist das sehr von Vorteil 5 Ostvereine in der Liga zu haben.Hoffe aber auch das ist nur für eine Saison Das schönste für mich als SGE-ler aus dem schönen Sachsen ist es doch in den Schacht nach Aue zu fahren .Wie heisst es doch so schön:Aus der Tiefe,aus dem Schacht.Wismut Aue,Gute Nacht!!!!
#
Also den Vierten ds Vorjahrens und den Mitabsteiger zu Beginn, ist (im Verhältnis betrachtet natürlich) schon ein harter Auftakt. Wenns doof läuft und man erstmal ein bißchen brauct um sich zu finden, kann es da schonmal nen kleinen Fehlstart geben. Auf der anderen Seite, kann man natürlich auch mit 2 Siegen in mutmaßlichen 6-Punkte Spielen schon mal ein Ausrufezeichen setzen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also den Vierten ds Vorjahrens und den Mitabsteiger zu Beginn, ist (im Verhältnis betrachtet natürlich) schon ein harter Auftakt. Wenns doof läuft und man erstmal ein bißchen brauct um sich zu finden, kann es da schonmal nen kleinen Fehlstart geben. Auf der anderen Seite, kann man natürlich auch mit 2 Siegen in mutmaßlichen 6-Punkte Spielen schon mal ein Ausrufezeichen setzen.


St. Paulis Umbruch dürfte im Endeffekt eher größer ausfallen, da bleibt ja wirklich kein Stein auf dem anderen. Die möglichst früh zu bekommen, kann eigentlich (abgesehen vom halben Geisterspiel) sportlich kein Nachteil sein.
#
SGE_MD77 schrieb:
wird ein Interessanter letzter Spieltag in Karlsruhe...3 Punkte Vorsprung, und dann Bengalos, Feuerwerk aufs Spielfeld und am Ende 4 Pubkte Abzug    


Wenn ich so ein blödes Gesabbel höre, schlimmer wie ZDF und Bildzeitung zusammen.
#
Also bei dem Auftaktprogramm brauchen wir aber schnell die komplette Mannschaft, also Bruno Hübner bitte mit dem Auto nach Napoli fahren und persönlich die Unterschriefen abholen! Den Wagen aber abschliessen, denn sonst geht es mit dem Zug zurück! Dann direkt über Mainz fahren, bis dahin ist der Heidel dann wohl soweit und er soll sein Autogramm geben und er kann dann im Radio selbst den Wechsel verkünden, was ihm ja sehr wichtig ist!

Dann fürs rechte Mittelfeld den Mann holen, der lt. Trainer RM und RV spielen kann, wie z.B. Roberto Hilbert und noch einen erfahrenen Innenverteidiger, wie z.B. Andreas Wolf!

Wenn wir allerdings so am ersten Spieltag dann auflaufen:

.............Kessler..........
S. Jung...Wolf...Russ...Djakpa
.........Schwegler............
......Rode.......Lehmann......
.Hilbert/od.Fenin....Hoffer...
...........Gekas..............

... dann soll es mir auch Recht sein!
#
Stolzer_Adler schrieb:
und noch einen erfahrenen Innenverteidiger, wie z.B. Andreas Wolf!


Der gehört nicht auf den Fußballplatz, sondern ins Gefängnis.
#
Mir ist der Spielplan eigentlich egal

a) komme ich eh zu keinem Spiel
b) gewinnen wir eh alle Spiele

Die Frage ist doch nur, ab wann die Eintracht Meister ist

Gruß Afrigaaner

Es gibt eine Zeit der Realität und eine Zeit des Größenwahn.
#
1amanatidis8 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ist schon jemanden aufgefallen, dass wir ab dem 7. Spieltag die DDR-Wochen haben


Habe nur DDR-Wochen gelesen und es gleich mit Mc Donalds verbunden. Wie sieht das Menü im Osten wohl aus?

Soljanka ersetzt den Salat, Ost-Jägerschnitzel den Burger und die Club Cola die Coke. Und als Nachtisch Zetti Knusperflocken oder nen Stückel Bambina
Mensch das menü wäre doch mal lecker    



Wenn, dann bitte Vita-Cola aus  dem einst hessischen Schmalkalden - Was hast du nur gelernt in der Schule - Allgemeinbildung 0 ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist der Spielplan eigentlich egal

a) komme ich eh zu keinem Spiel


Als richtiger Fan nimmt man die "paar Kilometer" doch auf sich.  
#
5000 Frankfurter schalalala 5000 Frankfurter schalalalalla
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also den Vierten ds Vorjahrens und den Mitabsteiger zu Beginn, ist (im Verhältnis betrachtet natürlich) schon ein harter Auftakt. Wenns doof läuft und man erstmal ein bißchen brauct um sich zu finden, kann es da schonmal nen kleinen Fehlstart geben. Auf der anderen Seite, kann man natürlich auch mit 2 Siegen in mutmaßlichen 6-Punkte Spielen schon mal ein Ausrufezeichen setzen.

ja, sowas kam mir bei der spieltagbekanntgabe auch in den sinn.

könnte klassischer fall von hopp oder topp werden: entweder zwei hoch gehandelte teams schön panieren und ne duftmarke setzen und damit einen gewissen selbstläufereffekt starten (siehe m1 in der vorsaison)oder aber klassischer fehlstart mit strauchelndem top-favoriten, der dann die ganze liga erfreut.
#
Somit bekommen wir also die Meisterschale in Karlsruhe!  ,-)    
#
Der Spielplan an sich ist in Ordnung. Das letzte Saison-Spiel hätte ich lieber Zuhause gehabt aber das war im Prinzip vorhersehbar durch die WM.
Bin mal auf die Ansetzungen gespannt und hoffe auf halbwegs akzeptable Termine, die auch möglichst viele Auswärtsfahrten ermöglichen.


Teilen