>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
P.B-89 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
P.B-89 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
herzlichen glückwunsch liebe sge

du bist im profi unterhaus angekommen

die ersten blessuren sind zu sehen und der trott von der graupenvorsaison wird gnadenlos fortgesetzt in liga 2



Behalt dein Scheiß doch einfach für dich.


blub

erkenne die realität



Ich erkenne Sie aber alle 5 Minuten zu posten wie scheiße wir doch sind und dass wir bald nochmal absteigen macht es auch nicht besser. Wie wäre es mal bis nach dem Spiel abzuwarten ? Dann kann man immer noch seinen Frust (hier im Forum) ablassen.

Mir gefällt es da auch nicht was ich sehe.


das problem ist die spielweise unserer sge. vorne ist das eindeutig nicht konsequent genug und zu harmlos. und hinten sind wir dann noch anfällig wie eh und je.

da muss sich ganz dringend was verbessern, sonst sehe ich äußerst schwarz. das spiel heute ist schon so gut wie gelaufen. ein 2:0 vorsprung gibt ein potentieller aufstiegskandidat wie fürth nicht mehr aus der hand. dafür siind die einfach zu clever und auch zu konterstark.

die vorstellung unserer truppe wirkt auf mich sehr ernüchternd, obwohl ich noch nichtmal mit großen erwartungen in dieses spiel gegangen bin...
#
Endgegner schrieb:
Nelstar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?


Kessler zeigt im Moment echt warum er letztes Jahr abgestiegen ist. Ein absoluter Totalausfall.  

OKA WO BIST DU???????  


Der Nikolov ist natürlich eine Granate im Tor und deswegen setzt ihn Veh auch auf die Bank.
#
Um Gottes Willen Leute...Wir spielen 45 Minuten und hier herrscht Untergangsstimmung. Die Jungs müssen sich erstmal an ihr Umfeld gewöhnen oder zumindest Mal ein bisschen Zeit ohne Kritik bekommen. Die Reaktionen die hier seit 1/2 Jahren minütlich geändert werden sind wirklich lächerlich. Schauen wir im um 22:15/Januar/Mai nochmal wies aussieht dann können solche Reaktionen gerechtfertigt werden.  
#
Sagt der Moderator bei Sky im Interview mit Hübner: "Ich hab hier eben schon den Pierre Littbarski auf der Tribüne gesehen, der will doch nicht etwa den Marco Russ heute schon nach Wolfsburg mitnehmen, oder?"
Hübner: "Nee, ich denke nicht."
Glaubt ihr, Hübner weiß noch nichts davon, oder er will es nicht zugeben?
#
Dass hier immer so viele Graupen rumlungern. Könnt ihr nicht eine eigene Homepage machen, in der ihr dann die Spieler nach Strich und Faden Bashen und euch gegenseitig für eure tollen Sprüche Honig ums Maul schmieren könnt?
#
Nelstar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?


Bitte die Gegentore 1&2 ansehen, die beiden Namen passen schon.
#
Einfach nur unfassbar!  

Da hat das von Ama geforderte "Ausmisten" ja richtig gut geklappt ...

Vorstand raus!  ,-)

Ama rein!  
#
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
Nelstar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?


Kessler zeigt im Moment echt warum er letztes Jahr abgestiegen ist. Ein absoluter Totalausfall.  

OKA WO BIST DU???????  


Der Nikolov ist natürlich eine Granate im Tor und deswegen setzt ihn Veh auch auf die Bank.


Da Kessler ja 4-7 Punkte holen soll, muss er uns ab jetzt 7-10 holen  
#
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
Nelstar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schildendingsbums und Kessler sind der Knaller.


Was soll Schildenfeld denn machen, wenn Kessler so sinnlos rausstürmt und ihn umnietet?


Kessler zeigt im Moment echt warum er letztes Jahr abgestiegen ist. Ein absoluter Totalausfall.  

OKA WO BIST DU???????  


Der Nikolov ist natürlich eine Granate im Tor und deswegen setzt ihn Veh auch auf die Bank.


Naja noch beschissener als Kessler kann er sich gar nicht verkaufen. Aber hast schon Recht, Kessler ist der Beste! Alles Top!
#
keine wechsel?  
#
Richtig unnötiger Rückstand, aber da geht noch was!
Auf geht's Eintracht!

Dass der Umstieg auf Liga 2 nicht leicht wird, war klar, aber wir dürfen echt keine Zeit mehr mit Ausreden vergeuden  
#
Dann müssen wir jetzt halt in der 2.Halbzeit die Kuh vom Eis holen oder so. Forza SGE!
#
Foofighter schrieb:
ElzerAdler schrieb:
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen konnte... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)      


So stimmts hoffentlich!


Deinen Optimismus hätte ich gerne  
#
prinz_otter schrieb:
Sagt der Moderator bei Sky im Interview mit Hübner: "Ich hab hier eben schon den Pierre Littbarski auf der Tribüne gesehen, der will doch nicht etwa den Marco Russ heute schon nach Wolfsburg mitnehmen, oder?"
Hübner: "Nee, ich denke nicht."
Glaubt ihr, Hübner weiß noch nichts davon, oder er will es nicht zugeben?


der hört das erste Wort davon  
#
keiflersisu schrieb:
Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Caio ist auch nicht schlecht. Er nimmt die Bälle sicher an, spielt sehr geschickt ab und kann den Ball auch mal führen.

Von Meier nix zu sehen, wie immer nach Superleistungen im Training.
Hoffer? Hm, auch nix gesehen.

Ich würde Korkmaz für Meier und Gekas für Hoffer bringen. Vorne fehlt einfach Gefahr.


Trotzdem scheint der Gegner uns hoch wie tief und auch noch durch die Mitte mit Gewalt zu nehmen....
#
Deus schrieb:
Das einzig Positive ist echt, dass das vll. das schwerste Spiel der Saison is ... auswärts bei der spielstärksten Mannschaft der Liga (uns (?) mal außen vor).


Ja, eine wirklich heikle Aufgabe. Und falls wir hier wirklich verlieren sollten, kommt danach mit Pauli keine soooo viel leichtere...
ho ho ho, Pfosten...
#
uiuiui da wars fast
#
fast das 0:3

ich fass es nicht wie offen wir hinten stehen...
#
UFFFFFFFF mein herz  
#
Tenere schrieb:
ElzerAdler schrieb:
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen kann... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)      


Absolut  :neutral-face  



oh man soll das noch bejubeln.....
dann mach mal.
Das ist die steige Vortsetzung der Rückrunde, fast 3:0.....


Teilen