>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Auswärtssieg beim Mitaufstieg-Aspiranten.
Besser geht's nicht. Und spielerisch waren wir die ganze Zeit besser. Wenn wir uns erst mal eingespielt haben...
#
Hey Eintracht Frankfurt schalalalala hey Eintracht Frankfurt schalalala.....Nur die SGE
#
Alter, dieser Verein macht einen fertig -.- .

Scheiss 1. Halbzeit, aber dann endlich mal wieder "***** in der Hose" gehabt und noch gewonnen.
An der abstimmung muss noch sehr stark gefeilt werden.
#
Respekt !
Zurück gekämpft  
#
naaaa diese Truppe hat Moral.Das Wochenende kann beginnen.....yeahhhhhh Super Jungs
#
Was ein Gesterz. Einmal Ball nicht richtig getroffen, einmal angeschossen worden und dann noch ein abgefälschter Schuß und schon gewinnt man.  ,-)
#
Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil
#
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

#
Pepe2010 schrieb:
Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil


+1
#
Glücksärsche  
#
Ich wollte eigentlich schreiben, so ein Weckruf so früh in der Saison kann ganz nützlich sein, um die Ärmel aufzukrempeln und in der Liga anzukommen. Direkt falsch ist mein Text trotzdem nicht. Wer solche Spiele beim Mitkonkurrenten dreht, der ... äh, wo liegt hier der Teppich?
#
Oberforsthaus schrieb:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

 


ihr lappen
#
Schwarz Weiß ist wieder da!
Einfach ein Traum!  
#
Mund abputzen, Pauli putzen!
#
hätte ich nie mehr gedacht. Toll, weiter so  ,-)    
#
Korkmaz11 schrieb:
aho76 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
ich glaube, die haben uns bisher verarscht....und gleich fangen sie richtig an....    


Was sagt Deine Glaskugel als nächstes    

laut www.croatia.serious_betting.togo gewinnen wir noch!


auf die ist echt Verlaß !
#
Naja gut Verteidigung ist so ne Sache. Schildenfeld ist erst 2 Wochen da der braucht noch bisschen und wenn Russ geht was ist mit Bell? Ich wäre aber auch für noch einen gestandenen da hinten aber ich denke Schildenfeld wird sich noch ganz schön steigern.

JAAAAAAAA 3:2 AUFTAKTSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
#
So fühlt sich also das Siegen an...  
#
Hoffer, Schildenfeld, Jung, Kessler und Lehmann fand ich nicht so dolle.

Aber insgesamt hat man schon gesehen, dass das eine Erstligamannschaft ist. Defensiv bleibt allerdings noch viel Luft nach oben.
#
Russ möchte bei Sky nichts zu Wolfsburg sagen.


Teilen