Auswärtssieg beim Mitaufstieg-Aspiranten. Besser geht's nicht. Und spielerisch waren wir die ganze Zeit besser. Wenn wir uns erst mal eingespielt haben...
Ich wollte eigentlich schreiben, so ein Weckruf so früh in der Saison kann ganz nützlich sein, um die Ärmel aufzukrempeln und in der Liga anzukommen. Direkt falsch ist mein Text trotzdem nicht. Wer solche Spiele beim Mitkonkurrenten dreht, der ... äh, wo liegt hier der Teppich?
Naja gut Verteidigung ist so ne Sache. Schildenfeld ist erst 2 Wochen da der braucht noch bisschen und wenn Russ geht was ist mit Bell? Ich wäre aber auch für noch einen gestandenen da hinten aber ich denke Schildenfeld wird sich noch ganz schön steigern.
Besser geht's nicht. Und spielerisch waren wir die ganze Zeit besser. Wenn wir uns erst mal eingespielt haben...
Scheiss 1. Halbzeit, aber dann endlich mal wieder "***** in der Hose" gehabt und noch gewonnen.
An der abstimmung muss noch sehr stark gefeilt werden.
Zurück gekämpft
+1
ihr lappen
Einfach ein Traum!
auf die ist echt Verlaß !
JAAAAAAAA 3:2 AUFTAKTSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Aber insgesamt hat man schon gesehen, dass das eine Erstligamannschaft ist. Defensiv bleibt allerdings noch viel Luft nach oben.