schaut mal überall in europa slielen so superstars wie Adriano, Beckham, C.Ronaldo, Rooney und andere viele namen aber warum haben wir inder deutschen liga nur luschen wenn ich es mal so sagen darf.....kein wunder das die deutsche liga immer nur beläschelt wird ich meine es wäre doch toll wenn man was dagegen tut...um so besser die namen der spieler um so mehr menschen kommen ins stadion usw.
ich meine ja nur wer ist in der liga torschützenkönig geworden -----MINTAL---- und wer ist mintal im gegensatz zu Adriano oder roberto Carlos wohl ein niemand oder?
Uninteressant, blos weil solche Heinze net kommen? Ich brauche keine Weltstars wie z.B. Beckham der nur dadurch auffällt das er mit irgendwelchen Tussen rumbumst. Das sind doch meist überbezahlte Stars die in irgendeiner WM sich mal einen Namen gemacht haben und davon jahrelang zehren, aber so toll wie manche tun sind einige von denen auch wieder nicht, ich brauch die net.
sge---xXx---sge schrieb: ich meine ja nur wer ist in der liga torschützenkönig geworden -----MINTAL---- und wer ist mintal im gegensatz zu Adriano oder roberto Carlos wohl ein niemand oder?
ich meine ja nur wer ist in diesem forum der forumsschwachsinnsthreaderöffner?-----sge---xXx---sge---- und wer ist sge---xXx---sge im gegensatz zu chaos78 und NH3 wohl ein niemand oder?
aber diese backhams und andere machen die spanische liga zu der intersantesten der welt und davon können wir träumen warum kann ein Ronaldhino nicht zu den deppen von bayern kommen oder ein adriano zum BVB oder so!!!!!
Mal abgesehen davon, dass dies natürlich Blödsinn ist, denn es gibt wohl einige sehr interessante Spieler in der Bundesliga, aber ich möchte auch gar keine Liga haben in welcher 85 Millionen Euro (73 Millionen bar, plus Crespo) für einen Spieler (Schewtschenko) geboten wird und beinahe alle Vereine, welche solche Summen bieten, derart verschuldet sind, dass der BVB wie ein braver Schulbub wirkt.
sge---xXx---sge schrieb: ich meine ja nur wer ist in der liga torschützenkönig geworden -----MINTAL---- und wer ist mintal im gegensatz zu Adriano oder roberto Carlos wohl ein niemand oder?
ich meine ja nur wer ist in diesem forum der forumsschwachsinnsthreaderöffner?-----sge---xXx---sge---- und wer ist sge---xXx---sge im gegensatz zu chaos78 und NH3 wohl ein niemand oder?
ok und ein brady ist wohl ein AILTON grosse klappe und nix dahinter
die bundesliga ist vom allgemeinen niveau der 18 mannschaften die stärkste liga in europa! wir haben auch viele stars..ballack,makaay, rosicky, klasnic...usw
was haben denn teams wie z.b. madrid von euren ganzen teuren stars? die stehen alle kurz vor der pleite! bundesliga ist toll! sge4ever!
au weia....aber propain hat es schon auf den Punkt gebracht. Ausserdem, wer hat den besten Zuschauerschnitt aller Ligen??? Nein, diesmal sind es nicht die Schweizer...
Also die erste Liga hat einen Zuschauerschnitt von 37.000/pro Spiel, damit führend vor, ich glaube England, mit 34.000. Es hat wenn, dann nur mit der Vermarktung zu tun. Machen wir es wie in England, ein Spieltag auf drei Tage verteilt, dazu noch 5 verschiedene Anstosszeiten, dann verdienen unsere Vereine auch mehr Geld und können teurere Spieler kaufen? Ich glaube, es stand heute im SAW-Thread ein passender Artikel. Ich möchte die Spieltage lieber so haben wie sie im moment in der ersten Liga sind!
Gut, im letzten Jahr war die 1. Liga sehr uninteressant, aber das ist ja wieder vorbei
Wir können sogar ein bißchen stolz auf unsere Bundesliga sein, da hier nicht solche hirnverbrannte Transfers (50 Mio. für einen Spieler) getätigt werden. Ich bin froh, dass bei uns (noch) kein Abramovic rumläuft...
Wir beschweren uns immer über die wachsende Kommerzialisierung und dann werden hier wieder Leute gefordert, die zu 70% aus Marketing-Gründen verpflichtet werden.
Also @sge---xXx---sge freu Dich einfach über aufstrebende Jungs wie Ochs, Jones, Reinhard aus der Nachbarschaft und guck Dir die Brasilianer im Fernsehen an.
Wir haben die höchsten Zuschauerschnitt in Europa. Vielleicht sogar in der ganzen Welt. Die Liga ist relativ ausgeglichen. Es ist immer Spannung bis zum letzten Spieltag. Fast alle Spiele finden zeitgleich statt, es gibt Spannung durch Zwischenstände.
Für jemanden, der Fußball wirklich lebt und mit seiner Mannschaft lebt, ist die Bundesliga alles andere als uninteressant.
Für Leute, die CL am Fernseher gucken, ist sie vielleicht nicht so interessant.
Aber ich empfehle da das Kicker-interview mit dem Seifert. Wir haben die Wahl zwischen "Pro 15:30" und viel Kommerz, mit dem vielleicht dann auch Weltstars bezahlt werden können.
ok das srimmt aber der grund warum ich mich aufrege ist der grund das die ganzen stars einfach überbezahlte deppen sind ich meine die ganze zeit wollte figo nach stutgart und was ist passiert nix.... es liegt am geld und an der bundesliga einfach deswegen weil sich keiner in europa für und interesiert das ist fast so wie die französiche liga
sge---xXx---sge schrieb: ok das srimmt aber der grund warum ich mich aufrege ist der grund das die ganzen stars einfach überbezahlte deppen sind ich meine die ganze zeit wollte figo nach stutgart und was ist passiert nix.... es liegt am geld und an der bundesliga einfach deswegen weil sich keiner in europa für und interesiert das ist fast so wie die französiche liga
sge---xXx---sge schrieb: ok das srimmt aber der grund warum ich mich aufrege ist der grund das die ganzen stars einfach überbezahlte deppen sind ich meine die ganze zeit wollte figo nach stutgart und was ist passiert nix.... es liegt am geld und an der bundesliga einfach deswegen weil sich keiner in europa für und interesiert das ist fast so wie die französiche liga
Was ist denn ein Figo, ein überbezahlter Star der schon seit Jahren seiner ehemaligen Leistung hinterher läuft die er in irgendeinem Turnier mal hatte. Nee, sowas braucht man hier net. Das einzige was ein Figo bringen würde, er würde uns gegnerische Fans zum Lachen bringen, denn da würden wir lästern ohne Ende wenn so ein überteuerter Star beim Gegner auf dem Platz rumeiert und seine Leistung sucht.
und wer ist sge---xXx---sge im gegensatz zu chaos78 und NH3 wohl ein niemand oder?
ok und ein brady ist wohl ein AILTON grosse klappe und nix dahinter
wir haben auch viele stars..ballack,makaay, rosicky,
klasnic...usw
was haben denn teams wie z.b. madrid von euren ganzen teuren stars? die stehen alle kurz vor der pleite!
bundesliga ist toll!
sge4ever!
Es hat wenn, dann nur mit der Vermarktung zu tun.
Machen wir es wie in England, ein Spieltag auf drei Tage verteilt, dazu noch 5 verschiedene Anstosszeiten, dann verdienen unsere Vereine auch mehr Geld und können teurere Spieler kaufen?
Ich glaube, es stand heute im SAW-Thread ein passender Artikel.
Ich möchte die Spieltage lieber so haben wie sie im moment in der ersten Liga sind!
Gut, im letzten Jahr war die 1. Liga sehr uninteressant, aber das ist ja wieder vorbei
Wir beschweren uns immer über die wachsende Kommerzialisierung und dann werden hier wieder Leute gefordert, die zu 70% aus Marketing-Gründen verpflichtet werden.
Also @sge---xXx---sge freu Dich einfach über aufstrebende Jungs wie Ochs, Jones, Reinhard aus der Nachbarschaft und guck Dir die Brasilianer im Fernsehen an.
Wir haben die höchsten Zuschauerschnitt in Europa. Vielleicht sogar in der ganzen Welt. Die Liga ist relativ ausgeglichen. Es ist immer Spannung bis zum letzten Spieltag. Fast alle Spiele finden zeitgleich statt, es gibt Spannung durch Zwischenstände.
Für jemanden, der Fußball wirklich lebt und mit seiner Mannschaft lebt, ist die Bundesliga alles andere als uninteressant.
Für Leute, die CL am Fernseher gucken, ist sie vielleicht nicht so interessant.
Aber ich empfehle da das Kicker-interview mit dem Seifert. Wir haben die Wahl zwischen "Pro 15:30" und viel Kommerz, mit dem vielleicht dann auch Weltstars bezahlt werden können.
Ich bin für "Pro 15:30".
balack ist kein star, das ist ein alibifussballer...
aber in der buli spielen 4 brasiliansische stammspieler der selecao, mehr muss man dazu nicht sagen glaube ich
AY
so ist´s richtig!
Was ist denn ein Figo, ein überbezahlter Star der schon seit Jahren seiner ehemaligen Leistung hinterher läuft die er in irgendeinem Turnier mal hatte. Nee, sowas braucht man hier net. Das einzige was ein Figo bringen würde, er würde uns gegnerische Fans zum Lachen bringen, denn da würden wir lästern ohne Ende wenn so ein überteuerter Star beim Gegner auf dem Platz rumeiert und seine Leistung sucht.