>

SaW - 16./17.07.11 - Gebabbel

#
wo finde ich Diskussionen zum Thema: Belek, Gekas´ "Bronchitis" etc.

Könnte über die Suchfunktion nichts finden. Danke für die Hinweise!
#
schankmeister schrieb:
wo finde ich Diskussionen zum Thema: Belek, Gekas´ "Bronchitis" etc.

Könnte über die Suchfunktion nichts finden. Danke für die Hinweise!


Steht in der neuen FgV (nur Print)
gereizt hat es in seinem blog-Thread "zart" zusammengefasst.
#
Also ich finde das gerade hochgradig interessant was wir hier und heute zu hören bekommen. Es ist doch bemerkenswert das ausgerechnet ein Fanmagazin  mit kleiner Auflage die Ereignisse von Belek thematisieren muß.. Userinnen und User die das ganz zart angedeutet hatten, wurden dementsprechend als Waschweiber und Dummschwätzer bezeichnet. Nun denn. Wo Rauch ist auch Feuer. Mitunter.

Man sollte halt schon  mal drauf achten, wer wo was wann schreibt. Und auch wer wo was wann bestreitet. Das wirft auch einen Blick auf den Wahrheitsgehalt anderer Ausagen. Nicht wahr..


Wenn mir aber heute noch jemand erzählt der Abgang des Spielers Tosun habe alleine am Geld gelegen und der uneinsichtige geldgeile Spieler habe das großzügige Angebot abgelehnt..., dann, ja dann ,ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Tosun war mit der gesamten Familie da und brannte auf seinen Einsatz. Bedauerlicherweise wurde ihm der Spieler mit dem Bronichalkatharr.. vorgezogen.  Es ist nachvollziehbar, dass man da mal die Lust  verlieren kann.

Da hat man schlicht und ergreifend einen Fehler gemacht. Sehenden Auges Tafelsilber aus dem Fenster geworfen.. Scheint ja nicht der einzige Fehler  gewesen zu sein , wie wir bitter erfahren mussten.

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese Zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als  Feinde. Warum eigentlich?
#
Der "Kicker" ist gerade beim HB-schen Domizil vorgefahren ...
#
BigMacke schrieb:
Der "Kicker" ist gerade beim HB-schen Domizil vorgefahren ...


...die gucken um 15.30 h zusammen die Zweitliga-Konferenz bei "Sky"...  
#
upandaway schrieb:

Mitnichten stemple ich Russ zum Versager und schlechten Profi. Er ist lediglich einer von vielen einfach gestrickten Mitläufern im Arbeitsleben, denen es an klarer Führung und Zielvorgabe durch ebendiese Führungsperson mangelt. Er hat in seinem einfachen Gemüt schlichtweg nur ein entlarvendes Interview gegeben.

Dieses Interview wirft allerdings ein scharfes Spot(t)light auf die Führungsebene. Nur die prangere ich an. Hundsmiserable Führungsqualität.



i like.
#
Das Schweigen der Frankfurter Presse kann ein Fehler gewesen sein, muss aber nicht. Hätte die Presse da so einiges aufgedeckt und wir wären trotzdem abgestiegen, wäre im nachhinein die Presse am Abstieg schuld gewesen, weil sie Unruhe reingebracht und das Mannschaftsklima zerstört hat.

So ist die Presse schuld, weil sie nichts gemacht hat. Alles nicht so einfach. Ich habe auch im März schonmal allgemein (ohne Details) gehört, dass die Lokalmedien den Ball flach halten und längts nicht alles schreiben was sie wissen, um der Eintracht nicht zu schaden.

Vielleicht haben sie es genau damit getan. Fehler von Spielern und Verantwortlichen müssen im Verein auffallen und bekämpft werden. Da kann man nicht der Presse die Verantwortung zuschustern.
#
sotirios005 schrieb:
BigMacke schrieb:
Der "Kicker" ist gerade beim HB-schen Domizil vorgefahren ...


...die gucken um 15.30 h zusammen die Zweitliga-Konferenz bei "Sky"...    

Oder noch viel perverser: Frauenfußball
#
3zu7 schrieb:
dr.diesel schrieb:

naja .. die eintracht mit juve zu vergleichen zeugt schon von sehr viel fanliebe.


Findest Du?



Holla wer ist das denn ?    ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde das gerade hochgradig interessant was wir hier und heute zu hören bekommen. Es ist doch bemerkenswert das ausgerechnet ein Fanmagazin  mit kleiner Auflage die Ereignisse von Belek thematisieren muß.. Userinnen und User die das ganz zart angedeutet hatten, wurden dementsprechend als Waschweiber und Dummschwätzer bezeichnet. Nun denn. Wo Rauch ist auch Feuer. Mitunter.

Man sollte halt schon  mal drauf achten, wer wo was wann schreibt. Und auch wer wo was wann bestreitet. Das wirft auch einen Blick auf den Wahrheitsgehalt anderer Ausagen. Nicht wahr..


Wenn mir aber heute noch jemand erzählt der Abgang des Spielers Tosun habe alleine am Geld gelegen und der uneinsichtige geldgeile Spieler habe das großzügige Angebot abgelehnt..., dann, ja dann ,ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Tosun war mit der gesamten Familie da und brannte auf seinen Einsatz. Bedauerlicherweise wurde ihm der Spieler mit dem Bronichalkatharr.. vorgezogen.  Es ist nachvollziehbar, dass man da mal die Lust  verlieren kann.

Da hat man schlicht und ergreifend einen Fehler gemacht. Sehenden Auges Tafelsilber aus dem Fenster geworfen.. Scheint ja nicht der einzige Fehler  gewesen zu sein , wie wir bitter erfahren mussten.

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als  Feinde. Warum eigentlich?


Nach dem ganzen was jetzt zu erfahren ist, kann es aus meiner Sicht nur ein Ergebnis sein, Herr Bruchagen treten Sie ab. Herr Bender übernehmen Sie.
#
SgeEdge schrieb:
3zu7 schrieb:
dr.diesel schrieb:

naja .. die eintracht mit juve zu vergleichen zeugt schon von sehr viel fanliebe.


Findest Du?



Holla wer ist das denn ?    ,-)  


Unsere neue IV  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Schweigen der Frankfurter Presse kann ein Fehler gewesen sein, muss aber nicht. Hätte die Presse da so einiges aufgedeckt und wir wären trotzdem abgestiegen, wäre im nachhinein die Presse am Abstieg schuld gewesen, weil sie Unruhe reingebracht und das Mannschaftsklima zerstört hat.

So ist die Presse schuld, weil sie nichts gemacht hat. Alles nicht so einfach. Ich habe auch im März schonmal allgemein (ohne Details) gehört, dass die Lokalmedien den Ball flach halten und längts nicht alles schreiben was sie wissen, um der Eintracht nicht zu schaden.

Vielleicht haben sie es genau damit getan. Fehler von Spielern und Verantwortlichen müssen im Verein auffallen und bekämpft werden. Da kann man nicht der Presse die Verantwortung zuschustern.


#
HeinzGründel schrieb:

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese Zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als  Feinde. Warum eigentlich?


Weil HB sich offenbar an Nichtigkeiten aufgeilt. Wird er salopp als Kleiderständer bezeichnet, scheint ihn das mehr zu treffen als der Abstieg.

Bei der Vorstellung von Veh rastet er völlig aus, weil die Journalisten zu früh aufstehen oder zu laut waren. Sicher hätten die auch höflicher sein können, aber so ausrasten wäre auch nicht nötig gewesen.

Ich war zufällig bei dem Spiel in der PK als folgender Spruch "Von außen gelb, die Sitze blau - Tradition interessiert hier keine Sau!" im Fanblock aufgehängt wurde. Da regte sich HB auf, dass im Verein keine Säue wären und konnte sich gar nicht beruhigen. Mein Einwand, dass das schließlich eine Redewendung sei, wollte er gar nicht gelten lassen und polterte weiter.

Bei allem, was er für die Eintracht getan hat, in manchen Dinge hat er seine ganz spezielle "Sichtweise", um es vorsichtig auszudrücken.

Allgemein interpretiert er wohl jedes negative Wort der Presse als persönlichen Angriff auf sich, anstatt mal zu prüfen, ob da nicht doch was dran ist und wie man das abstellen kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde das gerade hochgradig interessant was wir hier und heute zu hören bekommen. Es ist doch bemerkenswert das ausgerechnet ein Fanmagazin  mit kleiner Auflage die Ereignisse von Belek thematisieren muß.. Userinnen und User die das ganz zart angedeutet hatten, wurden dementsprechend als Waschweiber und Dummschwätzer bezeichnet. Nun denn. Wo Rauch ist auch Feuer. Mitunter.

Man sollte halt schon  mal drauf achten, wer wo was wann schreibt. Und auch wer wo was wann bestreitet. Das wirft auch einen Blick auf den Wahrheitsgehalt anderer Ausagen. Nicht wahr..


Wenn mir aber heute noch jemand erzählt der Abgang des Spielers Tosun habe alleine am Geld gelegen und der uneinsichtige geldgeile Spieler habe das großzügige Angebot abgelehnt..., dann, ja dann ,ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Tosun war mit der gesamten Familie da und brannte auf seinen Einsatz. Bedauerlicherweise wurde ihm der Spieler mit dem Bronichalkatharr.. vorgezogen.  Es ist nachvollziehbar, dass man da mal die Lust  verlieren kann.

Da hat man schlicht und ergreifend einen Fehler gemacht. Sehenden Auges Tafelsilber aus dem Fenster geworfen.. Scheint ja nicht der einzige Fehler  gewesen zu sein , wie wir bitter erfahren mussten.

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese Zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als  Feinde. Warum eigentlich?

Hinterher ist man immer schlauer.

Ich war schon arg verwundert über den Strafkatalog von Daum, der enthielt auch "besoffen beim Training erscheinen".
Ob das ein Standardwerk ist, oder eine seine Reaktion auf die vorgefunden Zustände weiß ich nicht.

Das Gekas in der Nacht vom 13. Mai – am Tag bevor es um alles ging – im Kingka gesichtet wurde, war für mich unverständlich. Aber hier muss der Trainer einschreiten – nur wenn der es ebenso wenig mit der Disziplin hat?!

Ich weiß aber wohl, dass auch die Alkoholexzesse von Fenin nie in der Presse breitgetreten wurden, also noch unter FF. Da fiel der Wagen von selbst in den Graben und der Grill war eine Montagsproduktion.
#
Herborner-Adler schrieb:
SgeEdge schrieb:
3zu7 schrieb:
dr.diesel schrieb:

naja .. die eintracht mit juve zu vergleichen zeugt schon von sehr viel fanliebe.


Findest Du?



Holla wer ist das denn ?    ,-)  


Unsere neue IV    



Dann war die Ablöse aber sicher nicht ganz billig ! Und sorry nichts gegen Herrn Russ aber netter anzuschauen ist sie auf alle Fälle !  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Das Schweigen der Frankfurter Presse kann ein Fehler gewesen sein, muss aber nicht. Hätte die Presse da so einiges aufgedeckt und wir wären trotzdem abgestiegen, wäre im nachhinein die Presse am Abstieg schuld gewesen, weil sie Unruhe reingebracht und das Mannschaftsklima zerstört hat.

So ist die Presse schuld, weil sie nichts gemacht hat. Alles nicht so einfach. Ich habe auch im März schonmal allgemein (ohne Details) gehört, dass die Lokalmedien den Ball flach halten und längts nicht alles schreiben was sie wissen, um der Eintracht nicht zu schaden.

Vielleicht haben sie es genau damit getan. Fehler von Spielern und Verantwortlichen müssen im Verein auffallen und bekämpft werden. Da kann man nicht der Presse die Verantwortung zuschustern.



Ohne Zweifel Basaltkopp. Indes glaube ich mittlerweile öffentlichen Verlautbarungen oder Erklärungen nur noch bedingt. Und weißt du was mich in diesem Zusammenhang  ganz nervös macht? Das eine Berliner Zeitung etwas schreibt, die Frankfurter Zeitungen zu diesem Thema aber beredt schweigen.  Und wenn ich jetzt 2 und 2 zusammenzähle wird mir manchmal blümerant.
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn mir aber heute noch jemand erzählt der Abgang des Spielers Tosun habe alleine am Geld gelegen und der uneinsichtige geldgeile Spieler habe das großzügige Angebot abgelehnt..., dann, ja dann ,ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Tosun war mit der gesamten Familie da und brannte auf seinen Einsatz. Bedauerlicherweise wurde ihm der Spieler mit dem Bronichalkatharr.. vorgezogen.  Es ist nachvollziehbar, dass man da mal die Lust  verlieren kann.

Da hat man schlicht und ergreifend einen Fehler gemacht. Sehenden Auges Tafelsilber aus dem Fenster geworfen.. Scheint ja nicht der einzige Fehler  gewesen zu sein , wie wir bitter erfahren mussten.


das kann man in meinen augen exakt so formulieren.
und das ist mehr als schade....das war, ist und bleibt einfach grandios dumm, was die "führung" der eintracht sich da erlaubt / geleistet hat...

je länger die aktuelle chefetage bei uns am ruder ist, desto weniger "vertrauen" kann man in diese "riege" haben.
oder wie es beve als kommentar in kids blog schrieb:
"ich glaub keinem von denen nix mehr."


und dazu:

HeinzGründel schrieb:

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese Zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als Feinde. Warum eigentlich?


das frage ich mich schon ewig.
so wie die presse sich gegenüber der führungsetage der eintracht seit jahren verhält, gegenüber HB, gegenüber den jeweiligen trainern und den spielern....ganz speziell in der tasmanenrückrunde....da fällt mir beileibe keine stadt in deutschland ein, deren presse in einem vergleichbaren fall, dermaßen handzahm, dermaßen nibelungentreu geblieben wäre, wie es hier der fall war.
will sagen: ich stimme dir da absolut zu heinz...
was "erwartet" HB eigentlich noch von der bösen presse...äähhhh...ich meine der "journallie" ??
#
BigMacke schrieb:
...
Ich war schon arg verwundert über den Strafkatalog von Daum, der enthielt auch "besoffen beim Training erscheinen".
Ob das ein Standardwerk ist, oder eine seine Reaktion auf die vorgefunden Zustände weiß ich nicht.
...


Inzwischen glaube ich, dass es eine Reaktion auf die "Zustände" war.
#
bernie schrieb:

Aber es wurde oben schon geschrieben.
Die ausführenden und aufsichtsführenden Organe von AG und e.V., die das gewusst haben müssen, haben gnadenlos versagt.



...und das ist das, was mich ziemlich aggro macht. Ich kann mich da nicht ins beschauliche Würzburg zurückziehen oder die Eintracht als lustige Boygroup wahrnehmen, die auch gegen Paderborn Spaß macht. Dieser verdammte Versagens-Mist muss aufgearbeitet werden!
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Schweigen der Frankfurter Presse kann ein Fehler gewesen sein, muss aber nicht. Hätte die Presse da so einiges aufgedeckt und wir wären trotzdem abgestiegen, wäre im nachhinein die Presse am Abstieg schuld gewesen, weil sie Unruhe reingebracht und das Mannschaftsklima zerstört hat.

So ist die Presse schuld, weil sie nichts gemacht hat. Alles nicht so einfach. Ich habe auch im März schonmal allgemein (ohne Details) gehört, dass die Lokalmedien den Ball flach halten und längts nicht alles schreiben was sie wissen, um der Eintracht nicht zu schaden.

Vielleicht haben sie es genau damit getan. Fehler von Spielern und Verantwortlichen müssen im Verein auffallen und bekämpft werden. Da kann man nicht der Presse die Verantwortung zuschustern.



Ohne Zweifel Basaltkopp. Indes glaube ich mittlerweile öffentlichen Verlautbarungen oder Erklärungen nur noch bedingt. Und weißt du was mich in diesem Zusammenhang  ganz nervös macht? Das eine Berliner Zeitung etwas schreibt, die Frankfurter Zeitungen zu diesem Thema aber beredt schweigen.  Und wenn ich jetzt 2 und 2 zusammenzähle wird mir manchmal blümerant.


Wenn wir keine Schulden haben, wieso sollte dann die Zahlungsunfähigkeit drohen? Etwa aus dem Grund, dass wir keine Schulden machen wollen und dass ohne Schulden die Kohle nicht für die ganze Saison langt?

Aber wieso hat die DFL uns dann, nach der Nachbesserung die Lizenz ohne weitere Auflagen gegeben?


Teilen