>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Cheneration schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was ich unbedingt so sehen will!!!

So dimmts!  ,-)


Das heißt "So stimmts" & nicht "So dimmts!" Du Trottel          


Etwa so, wie es Generation und nicht Cheneration heißt, Du Pupser.  


Mmmhhh... (Che + Generation = Cheneration)  ,-)  Das mit dem "Generation" hast Du ja schon einmal verstanden & dafür gebührt Dir schon einmal eine Runde Applaus Das mit dem anderen Teil scheinst Du nicht so ganz verstanden zu haben, aber das ist ja auch nicht so schlimm... Hatte ich auch nicht von Dir erwartet  ,-)  

Nur ist es so, dass mein Name gewollt ist, im Vergleich zu Deinem Fall, wo jemand versucht sooooo schlau zu sein & dann zu seinem krönenden Abschluss anstatt "So stimmts", "So dimmts" schreibt      

Außerdem, wenn Du mir so mit dem Namen kommen willst, kann ich Dir nur sagen, dass wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte    Das war nicht "JayJayGrabowski", sondern "Jay-Jay Okocha" oder "Jürgen Grabowski" Du Hasenhirn    


Dein Problem ist wohl eher, daß Du meinst etwas zu verstehen, aber immer knallhart unter der Latte durchspringst.  
Insofern ist von Deiner Chenereation auch sicher nicht mehr zu erwarten, als daß sie sich den berühmtesten Revolutionär als schmückenden Mode-Schnick-Schnack ans Revers heftet.
#
Biotic schrieb:


Was Ama sich in der RR geleistet hat ist auch arbeitsrechtlich unter aller Sau gewesen und haette normalerweise zu mehreren Abmahnungen fuehren muessen.
...


Meinst Du Amas Replik auf Skibbes Aussage, daß er das Training verpaßt hat und nicht mehr fit sei?
Dafür hätte Skibbe eine Abmahnung fangen können, Ama ganz sicher nicht.
#
SGE_PAPA schrieb:
stimmt aber Ama erfüllt sein soll ja auch nicht !!!
profi vertrag ! und ist aber nicht mal 2.liga tauglich



Ach, demnach steht im Lizenzspielervertrag, dass der Profi nach Meinung des Trainers x-ligataulich sein muss? Ist ja interessant...

Im Ernst: Dafür, dass sich der Ama damals so schwer verletzt hat, kann er nichts. Und erinnern wir uns mal daran, dass er für seinen 2:1-Treffer gegen den KSC auf die Zähne gebissen und sich aufgeopfert hat. Wer weiß, ob wir ohne diesen Sieg die Klasse gehalten hätten.
Zudem wurde sein Vertrag erst danach bis 2012 verlängert. Das derzeitige Verhalten der Eintrachtführung ist dilettantisch, illegal und inhuman.
Altes, böses Sprichwort:
"Für das, was gestern war, gibtz der Jud' nichts."
Wir sind und bleiben bei der Eintracht halt die Judebube...
#
Das Ama an seinem Hochdotierten Vertrag fest hält, ist doch klar und auch sein gutes Recht dafür sind Verträge da. Das er einiges für die Eintracht geleistet hat steht außer Frage, das hat er aber auch sehr gut bezahlt bekommen. Da ist aber auch die Frage erlaubt wie viel Spiele hat er denn in den letzten Jahren auf dem Platz gestanden? Er hat doch keine Saison durch gespielt. Präsent und in Hochform war er immer an den Mikrofonen und selten auf dem Platz.
Er sagt von sich, dass er gesund und topfit sei und er sich als Topstürmer sieht, warum  interessiert sich kein anderer Verein für Ihn?? Mit seinem Verhalten/Leistungen was er sich die letzten Jahre geleistet hat mag Ihn kein Verein. Da muss die Eintracht Ihm 1 Million bieten das er gehen soll, auch das tut er nicht, weil er genau weiß dass das das letzt große Geld war, was er für wenig Leistung einstreichen kann.
Danke Ama nimm das Geld und gehe............
#
Charly0844 schrieb:

Danke Ama nimm das Geld und gehe............


Warum sollte er 1 Mio nehmen und auf fast genausoviel verzichten?
Würdest du das machen?
#
Charly0844 schrieb:
Das Ama an seinem Hochdotierten Vertrag fest hält, ist doch klar und auch sein gutes Recht dafür sind Verträge da. Das er einiges für die Eintracht geleistet hat steht außer Frage, das hat er aber auch sehr gut bezahlt bekommen. Da ist aber auch die Frage erlaubt wie viel Spiele hat er denn in den letzten Jahren auf dem Platz gestanden? Er hat doch keine Saison durch gespielt. Präsent und in Hochform war er immer an den Mikrofonen und selten auf dem Platz.
Er sagt von sich, dass er gesund und topfit sei und er sich als Topstürmer sieht, warum  interessiert sich kein anderer Verein für Ihn?? Mit seinem Verhalten/Leistungen was er sich die letzten Jahre geleistet hat mag Ihn kein Verein. Da muss die Eintracht Ihm 1 Million bieten das er gehen soll, auch das tut er nicht, weil er genau weiß dass das das letzt große Geld war, was er für wenig Leistung einstreichen kann.
Danke Ama nimm das Geld und gehe............


Es ist doch nicht so dass Ama nix für sein Geld tun will.
Er will nicht einfach seinen Vertrag aussitzen wie der EX-SGEler auf Schalke, er will trainieren und spielen - wenn man ihn nur ließe.
Skibbe ist weg, die Eintracht abgestiegen und fängt bei NULL in Liga zwei an. Deshalb sollte man einen Schlussstrich ziehen und auch mit Ama bei NULL anfangen.
Ein Versuch wäre es allemal wert - und soll keiner sagen er wäre nicht tauglich für Liga 2.
Dass sich Veh, der alles nur vom Hörensagen kennt, sich so beeinflussen lässt, spricht nicht für ihn. Hier sind wohl alte Rechnungen offen, und HB und Konsorten rüben da mächtig mit...
#
Maabootsche schrieb:
Biotic schrieb:


Was Ama sich in der RR geleistet hat ist auch arbeitsrechtlich unter aller Sau gewesen und haette normalerweise zu mehreren Abmahnungen fuehren muessen.
...


Meinst Du Amas Replik auf Skibbes Aussage, daß er das Training verpaßt hat und nicht mehr fit sei?
Dafür hätte Skibbe eine Abmahnung fangen können, Ama ganz sicher nicht.


Also sorry, anscheined hatte Ama ja recht bezüglich Training?! Wenn man das hier liest:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

P.S:Finde die Aussage macht Russ sehr unsympathisch und ist irgendwie arrogant... Hätte sich ja den ***** aufreissen können, aber lieber wechseln. steht ja schon lange fest ...
#
Das Russ Interview zeigt, wie recht der Ama hatte und es ist danach wiederum nicht zu kapieren wieso er so behandelt wird. Ich hoffe er kriegt sein volles Gehalt. Nachdem seine Zweifel an seiner sportlichen Leistungsfähigkeit rufmordähnlich rumposaunt wurden, findet er eh keinen Verein der ihm irgendwas zahlt. Einfach dumm!
#
"rufmordähnlich rumposaunt " ?

Vielleicht bin ich ja blind oder dumm, aber ich habe keine Aussage der Verantwortlichen im Kopf, die ihm die sportliche Leistungsfähigkeit abspricht. Einzig die Presse mutmaßt ständig "wohl nicht mehr gut genug...", "in der Nähe der Sportinvalidität..... " usw.

Wenn etwas über den Grund gesagt wird, geht das eher in Richtung seines eigenwilligen Charakters, oder habe ich ein interview übersehen in dem HB sagt Ama wäre eigentlich Sportinvalide ?
#
Taunusabbel schrieb:
"rufmordähnlich rumposaunt " ?

Vielleicht bin ich ja blind oder dumm, aber ich habe keine Aussage der Verantwortlichen im Kopf, die ihm die sportliche Leistungsfähigkeit abspricht. Einzig die Presse mutmaßt ständig "wohl nicht mehr gut genug...", "in der Nähe der Sportinvalidität..... " usw.

Wenn etwas über den Grund gesagt wird, geht das eher in Richtung seines eigenwilligen Charakters, oder habe ich ein interview übersehen in dem HB sagt Ama wäre eigentlich Sportinvalide ?  


Wenn ich richtig informiert bin, kam das zunächst nicht von der Presse.
#
Ralfe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
"rufmordähnlich rumposaunt " ?

Vielleicht bin ich ja blind oder dumm, aber ich habe keine Aussage der Verantwortlichen im Kopf, die ihm die sportliche Leistungsfähigkeit abspricht. Einzig die Presse mutmaßt ständig "wohl nicht mehr gut genug...", "in der Nähe der Sportinvalidität..... " usw.

Wenn etwas über den Grund gesagt wird, geht das eher in Richtung seines eigenwilligen Charakters, oder habe ich ein interview übersehen in dem HB sagt Ama wäre eigentlich Sportinvalide ?  


Wenn ich richtig informiert bin, kam das zunächst nicht von der Presse.


Quelle wäre schön, den Verantwortlichen Rufmord zu unterstellen, es aber nicht belegen zu können finde ich auch ziemlich grenzwertig.
#
und woher stammt deine Information ?
#
Amanatidis und die Eintracht haben sich in eine Lage manövriert, aus der es nur zwei Auswege gibt:

1. Amanatidis kriegt weiterhin sein Gehalt und geht zu den Amateuren.
2. Amanatidis wird an einen anderen Verein ablösefrei abgegeben und die Eintracht übernimmt Teile seines Gehalts, sonst wird man ihn wohl kaum los.

Alles andere ist kaum zu machen (Ablösesummen, Begnadigung und Integration in die Mannschaft)! Zieht sich das Amanatidistheater weiter durch die Saison, dann bringt das nur Unruhe in die Mannschaft, entnervt den Trainer und macht die Eintracht nach aussen hin weiter lächerlich.

Mittlerweile ist es auch egal, wer Recht hat. Beide Seiten haben dazu beigetragen, dass die Situation derart eskaliert ist.
#
Nanami schrieb:


Mittlerweile ist es auch egal, wer Recht hat. Beide Seiten haben dazu beigetragen, dass die Situation derart eskaliert ist.  


Genau so muss man es sehen.
Wenn der Vorstand und der Trainer MS ein professionelles Personalmanagement gezeigt hätten, wäre dies nicht so eskaliert.
Solche Typen wie Amanatidis gibt es in jeder Mannschaft. Entscheidend ist, wie das hochbezahlte Mangaement damit umgeht.Ich kann mir gut vorstellen, dass Trainer wie Klopp damit anders umgehen. Spannungen in der Mannschaft sind nicht unwichtig und können auch leistungssteigernd sein. Ein Trainer muss dies erkennen und intern lösen. Und die Aussagen von Russ zeigen, dass einiges nicht gestimmt hat in der letzten Saison.
Ich hoffe,die jetzt Verantwortlichen sind besser in der Lage Mitarbeiter zu führen.
Das ist nämlich die Hauptaufgabe eines Trainers. Fussballspielen können die alle.
Eine Rückkehr von Ama ist in dieser Situation aber nicht sinnvoll. Man sollte ihn ablösefrei abgeben und die Gehaltsdifferenz zahlen.
#
GriesheimerBub schrieb:
und woher stammt deine Information ?


Ich hatte ja auch schon nach einer Quelle gefragt, aber es scheint wohl keine zu geben. Hier mal so einige Artikel aus dem SAW aus der Zeit

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/foda-funkel-oder-wollitz_rmn01.c.8946871.de.html

letzter Absatz

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41657841

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41695053

In allen Artikeln ging es nie um seine sportliche Qualifikation, sondern nur um sein Gebabbel. Erst im folgenden Artikel wird  etwas davon geschwätzt, allerdings keine wörtlichen Zitate, sondern "es wird behauptet er sei nicht fit...."
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/abgang-durch-den-hinterausgang/-/1473446/8552652/-/

Soviel zum Thema die böse, böse Eintracht betreibt Rufmord   Wenn jemand das in die Welt gesetzt hat, dann die böse, böse Presse.

Davon abgesehen hätte HB ihn ja gerne verkauft, haltet Ihr ihn wirklich für so dämlich einen Spieler für den er Abnehmer sucht öffentlich als nicht tauglich zu bezeichnen ?

Falls jemand einen Artikel findet in dem das geschehen ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  Aber bis dahin sehe ich tatsächlich nur Mutmassungen in der Presse
#
Taunusabbel schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
und woher stammt deine Information ?


Ich hatte ja auch schon nach einer Quelle gefragt, aber es scheint wohl keine zu geben. Hier mal so einige Artikel aus dem SAW aus der Zeit

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/foda-funkel-oder-wollitz_rmn01.c.8946871.de.html

letzter Absatz

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41657841

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41695053

In allen Artikeln ging es nie um seine sportliche Qualifikation, sondern nur um sein Gebabbel. Erst im folgenden Artikel wird  etwas davon geschwätzt, allerdings keine wörtlichen Zitate, sondern "es wird behauptet er sei nicht fit...."
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/abgang-durch-den-hinterausgang/-/1473446/8552652/-/

Soviel zum Thema die böse, böse Eintracht betreibt Rufmord   Wenn jemand das in die Welt gesetzt hat, dann die böse, böse Presse.

Davon abgesehen hätte HB ihn ja gerne verkauft, haltet Ihr ihn wirklich für so dämlich einen Spieler für den er Abnehmer sucht öffentlich als nicht tauglich zu bezeichnen ?

Falls jemand einen Artikel findet in dem das geschehen ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  Aber bis dahin sehe ich tatsächlich nur Mutmassungen in der Presse


Danke  
#
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!
#
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Lach gut gesprochen
#
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Am besten mal 3. Und neben Nasenring noch Fußfesseln. Damit sie es endlich kapieren, unsere Semi-Profis in der Führungsetage!
#
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


passt gut zu ama.
am besten verpisst ihr euch beide.


Teilen