>

Keine Sicherheit mit Sonderzug

#
Naja, dann fahr ich eben alleine hin, mit dem Auto Panzer...
#

PsychoAdler schrieb:
Wer also Angst hat - was ich verstehen kann, wenn man mit all dem nix am Hut hat - der sollte einfach zu Hause bleiben. Denn ändern oder verhindern könnt ihr es nicht. Weder durch Postings hier im Forum noch durch andere Aktionen. Wer sich prügeln will, findet immer einen Weg. Das hat die Vergangenheit gezeigt.



Da muß ich dir LEIDER Recht geben.
Ich finde es nur schade, das man sich gedanken machen muß, ob man zu einen Spiel geht oder nicht, weil es evtl. zu Auschreitungen kommt und nicht ob man Zeit hat!
Und zum Prügel-Thema:
Wer sich prügeln will soll sich auch prügel, aber bitte ohne andere mit hineinzuziehen und erst recht nicht vor der Kulisse Fußball.
#
@schobberobber72 Recht hast du.
Wir fahren auf jedenfall hin.
Die Dresdner haben auch erheblichen Respekt vor uns Frankfurter.
Ausswärts müssen wir uns vor keinem verstecken.
Es wird auch nur ein harter Kern hinfahren und der harte Kern kann auch einiges Ausrichten, falls die Dresdner auf dumme Gedanken kommen sollten. Deshalb fahre ich ganz beruhigt dahin.
Mann darf auch nicht vergessen das Karlsruhe und Greuther Fürth nur mit einer handvoll Fans in Dresden waren. Was wollen die dann gegen eine Übermacht der Dresdner ausrichten.
Und Frankfurt hat ein wesentlich besseres Fan Potenzial siehe Essen.
Also auf nach Dresden!
#

Fanaticfreak schrieb:
wir werden mit einem guten Mob nach Dresden reisen und du glaubst ja wohl nicht dass wir ruhig bleiben wenn irgendne Dredner Kröte ein Stein wirft.

Die Meisten der 1500 Mongos sind eh nur Gaffer, genau wie in essen und wer da aufgeräumt hat ist wohl bekannt!!

AUF NACH DRESDEN!


Und genau wegen so Deppen wie du und dem "Mob" werden wir an den Bahnhöfen von den Kollegen von Grün-Weiß abgeholt. Geh doch zum boxen oder sonstwohin, mit so einem Verhalten schadest du nur den Verein. So Leuten wie dir kann man nur stundenlang den Schädel einhauen und du würdest es wohl immer noch nicht verstehen.
#

Rick Eagle schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
wir werden mit einem guten Mob nach Dresden reisen und du glaubst ja wohl nicht dass wir ruhig bleiben wenn irgendne Dredner Kröte ein Stein wirft.

Die Meisten der 1500 Mongos sind eh nur Gaffer, genau wie in essen und wer da aufgeräumt hat ist wohl bekannt!!

AUF NACH DRESDEN!


Und genau wegen so Deppen wie du und dem "Mob" werden wir an den Bahnhöfen von den Kollegen von Grün-Weiß abgeholt. Geh doch zum boxen oder sonstwohin, mit so einem Verhalten schadest du nur den Verein. So Leuten wie dir kann man nur stundenlang den Schädel einhauen und du würdest es wohl immer noch nicht verstehen.


Ich glaube wenn du ohne "den mob" und ohne grün-weiß am bahnhof in dresden ankommst und zum stadion läufst hast du recht wenig spaß...
#

Rick Eagle schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
wir werden mit einem guten Mob nach Dresden reisen und du glaubst ja wohl nicht dass wir ruhig bleiben wenn irgendne Dredner Kröte ein Stein wirft.

Die Meisten der 1500 Mongos sind eh nur Gaffer, genau wie in essen und wer da aufgeräumt hat ist wohl bekannt!!

AUF NACH DRESDEN!


Und genau wegen so Deppen wie du und dem "Mob" werden wir an den Bahnhöfen von den Kollegen von Grün-Weiß abgeholt. Geh doch zum boxen oder sonstwohin, mit so einem Verhalten schadest du nur den Verein. So Leuten wie dir kann man nur stundenlang den Schädel einhauen und du würdest es wohl immer noch nicht verstehen.


blablablablablabla  *gähn*
#
Rick hat nicht ganz unrecht. Klar ist Dresden als einzelner Fan viel zu gefährlich, da es ja bekannt ist wie die Dresdner ticken, aber unser "Mob" ist ja auch bei mehr oder weniger harmlosen Spielen dabei und sorgt dann und wann immer wieder für Zoff. Unddeshalb darf man sich auch nicht wundern, wenn unsere Fans von der Polizei so grob behandelt werden
#
Ich glaube kaum das sich @Maxfanatic bei seiner Körpergröße sich mit einer Glatze aus DD anlegt
#
ja stimmt nicole!

Wenn mich auf meiner Arbeit einer dumm anmacht hau ich ihm auch immer auf die Fresse!

das sollte ein Polizist sein! Dafür wird er bezahlt!:

Polizei= Vorbildfunktion
Polizei= Hüter des Gesetzes
Polizei= Hüter des Rechtes
Polizei= Freund und Helfer

aber heutzutage sind die meisten "Jungbullen" nix anderes als eine Horde von frustrierter, Macht und Kontrollgeiler Deppen  
#
@air harry

ich glaub kaum dass sich überhaupt ein Dresdner traut die Körpernähe zu suchen. Steine schmeissen ist doch viel cooler....(VORSICHT IRONIE)
#
Das ist deine Sicht der DInge und sicher gibt es auch solche bei der Polizei, aber schau mal, was bei uns schon alles vorgefalen ist. Es ist also kein Wunder, dass sich die Polizei darauf einstellt. Es ist auch bekannt, dass in unserer Fanszene eine Menge "gewaltbereite Fans" sind, welche das auch immer wieder zeigen. Was passiert, wenn die Polizei zuspät eingreift hat man in Essen gesehen.
Und bei dem, was hier im Forum für Sprüche fallen ist s kein Wunder, das die Polizei immer härter durchgreift. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Herr Moog hier still und leise mitliest und wenn man hier schon die eigenen Fans dumm anmacht ist es kein Wunder, dass das Agressionspotenzial gegenüber anderen Fans als noch höher eingestuft wird.
#
Zum Thema Essen noch eins:

Wenn die Bullen es erst zulassen das die Essener uns angreifen und dann auf uns mit Pfefferspray und knüppel losgehen und uns noch einsperren sidn sie selbst dran schuld!

Gewaltbereit sein und Gewalt ausüben ist immernoch ein großer Unterschied!
#
Ich wollte mit Essen nicht die Gewaltbereitschaft andeuten, sonder aufzeigen was passiert, wenn die Polizei eben nicht gleich auf die ersten Krawallmacher draufgeht.
#
erst zuschauen und dann zuhauen ist noch schlechter als gar nix zu machen!
#
Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn gar nicht eingegriffen worden wäre. Wobei bei Dresden hab ich das Gefühl, dass wir ein zweites Offenbach. Vorher massig panik gemacht(genau wie beim Hinspiel) und dann am Ende passiert eh nichts, weil die Polizei sich gut drauf vorbereitet hat.
#
.....dann hätte eine Seite die andere zum Laufen gebracht und es gäbe mindestens 40 Verletzte (Pfefferspray etc.) weniger!

Meiner Meinung nach haben die Bullen nicht eingegriffen sondern sind zum Teil selbst durchgedreht!
#
Also zumindest bei uns oben an den Bussen wäre das ganze total eskaliert, wenn die Polizei nicht eingegriffen hätte und die meisten unserer Busse wären wohl nicht an einem Stück nach Frankfurt zurück gekommen
#
Zumindestens im Käfig sah das anders aus! Wenn mir eín Mensch mit einem strahlenden Lächelm im Gesicht Pfefferspray in die Fresse sprüht (war kein Einzelfall) obwohl ich nix gemacht habe, kann das doch nicht normal sein.
#
@fanatic

wer mit Feuer spielt braucht sich nicht wundern wenn hinterher die Augen brennen in Essen
#
mit dem Feuer spielen???  ich geh nach dem Spiel runter und krieg erstmal ne Ladung Spray ins Gesicht?!?!?  Kein wunder dass dann soviele ausgerastet sind.


Aber zurück zum eigentlichem Thema!


Teilen