>

SAW Gebabbel 18.07.2011

#
Warum reißen unsere ehemaligen Führungsspieler eigentlich erst das Maul auf, wenn sie weg sind?!
ach verstehe, "wenig trainieren" ist natürlich bequem.
#
HessiP schrieb:
Warum reißen unsere ehemaligen Führungsspieler eigentlich erst das Maul auf, wenn sie weg sind?!
ach verstehe, "wenig trainieren" ist natürlich bequem.


Charakterlich einwandfreie Typen eben. Könnte ja sonst unbequem werden.
#
Hätten wir doch diese Woche schon vorbei.Bin heiß auf das Spiel gegen die Totenköpfe.
#
Thor40 schrieb:
Sie ist nämlich eine Formation des Übergangs, die kurz nach dem Spiel auch Innenverteidiger Marco Russ verlor, der (für eine geschätzte Ablösesumme von drei Millionen Euro) zum VfL Wolfsburg gewechselt ist, und die weitere Spieler bald wohl nicht mehr in ihren Reihen haben wird. Um wen es dabei geht, ist noch nicht raus.

FAZ Artikel....was bedeutet das....Jung oder was???? Ohh Gott!    


wenn jung, dann wäre es zum kotzen! schmidt als ersatz?

ich hoffe es ist tzavellas.
#
Macht euch doch mal nicht ins Hemd.
"Jeder Spieler ist ersetzbar"
"Spieler kommen und gehen"

Ich leg mal wieder 5 Makk ins Phrasenschwein.  
#
MrBoccia schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Duisburg hatte ich eigendlich noch auf der Rechnung, aber nach gestern sehe ich die nicht mehr als Aufstiegsaspiranten.

bissl voreilig, nach dem ersten Spieltag schon zu urteilen. Duisburg wird auf alle Fälle vorne mitspielen.



Na hier wurde man ja am Freiag nach der ersten Halbzeit schon dumm angemacht, wenn man nicht auf an den sofortigen Wiederabstieg geglaubt hat.
EFC Nostradamus
#
Hier wirste öfters dumm angemacht wenn Du ne eigene Meinung hast oder mal nen Spieler kritisierst was der allgmeinheit nicht behagt.
#
zappzerrapp schrieb:
Na hier wurde man ja am Freiag nach der ersten Halbzeit schon dumm angemacht, wenn man nicht auf an den sofortigen Wiederabstieg geglaubt hat.
EFC Nostradamus


#
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber bei jung könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem sell-on-good-news prinzip handelt. sein spiel in der rückrunde war sehr bescheiden. davor gab es mitunter begegnungen die mich begeisterten. ähnlich wie einst bei c. reinhard. nebenbei, was macht der eigentlich.
reinhard hatte dann allerdings eine schlechte phase und fand nie mehr aus dem loch. vielleicht hat er mit 20, 21 auch einfach seinen zenit schon erreicht. gibts ja auch öftersmal.

ich könnte mir vorstellen das man ihn mit einer ordentlichen portion "zukunftsaufschlag" abgeben würde.
#
woschti schrieb:
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber bei jung könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem sell-on-good-news prinzip handelt. sein spiel in der rückrunde war sehr bescheiden. davor gab es mitunter begegnungen die mich begeisterten. ähnlich wie einst bei c. reinhard. nebenbei, was macht der eigentlich.
reinhard hatte dann allerdings eine schlechte phase und fand nie mehr aus dem loch. vielleicht hat er mit 20, 21 auch einfach seinen zenit schon erreicht. gibts ja auch öftersmal.

ich könnte mir vorstellen das man ihn mit einer ordentlichen portion "zukunftsaufschlag" abgeben würde.  


Wieso unbeliebt machen, ist doch Deine eigene Meinung. Ist doch OK. Aber ich glaube nicht das wir ein Angebot für Jung haben, welches wir nicht ausschlagen könnten. So gut ist es auch nicht. Jeder ist ersetzbar, wenn sich ein Spieler schwerer verletzt, muss er auch ersetzt werden.
Toi,toi das wir davon verschont werden.
#
woschti schrieb:
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber bei jung könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem sell-on-good-news prinzip handelt. sein spiel in der rückrunde war sehr bescheiden. davor gab es mitunter begegnungen die mich begeisterten. ähnlich wie einst bei c. reinhard. nebenbei, was macht der eigentlich.
reinhard hatte dann allerdings eine schlechte phase und fand nie mehr aus dem loch. vielleicht hat er mit 20, 21 auch einfach seinen zenit schon erreicht. gibts ja auch öftersmal.

ich könnte mir vorstellen das man ihn mit einer ordentlichen portion "zukunftsaufschlag" abgeben würde.  


Ja, du machst dich gerade sehr unbeliebt - bei mir.  

Im Ernst: Jung ohne Not abzugeben hieße, langjährige, und in diesem Fall einmal erfolgreiche Aufbauarbeit in die Tonne kloppen, eines der größten Außenverteidigertalente der letzten Jahre wegzugeben, die Basis für eine erfolgreichere Zukunft aufzuweichen, unsere rechte Seite entscheidend zu schwächen, da kein adäquater Ersatz in Sicht, ein fatales Signal für die Entwicklung von Eintracht Franbkfurt setzen (Ausbildungsverein statt aufstrebender Verein) und vieles mehr.

Nicht für alles Geld der Welt.
#
Herborner-Adler schrieb:
Hier wirste öfters dumm angemacht wenn Du ne eigene Meinung hast oder mal nen Spieler kritisierst was der allgmeinheit nicht behagt.


Man wird aber auch dumm angemacht, wenn man einen Spieler nicht nach 45 Minuten die Zweitligatauglichkeit abspricht  :neutral-face

Grabi65 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Na hier wurde man ja am Freiag nach der ersten Halbzeit schon dumm angemacht, wenn man nicht auf an den sofortigen Wiederabstieg geglaubt hat.
EFC Nostradamus


 


Ja den meinte ich...das Ulm-Karlsruhe-St.Pauli-Nürnberg-Syndrom. Direkt von der ersten in die dritte Liga. Musste man ja wenns nach einigen Foristen geht am Freitag gegen 21 Uhr fest von ausgehen. Und jeder der das nicht so sah wurde als Blinder abgetan  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, du machst dich gerade sehr unbeliebt - bei mir.  

Im Ernst: Jung ohne Not abzugeben hieße, langjährige, und in diesem Fall einmal erfolgreiche Aufbauarbeit in die Tonne kloppen, eines der größten Außenverteidigertalente der letzten Jahre wegzugeben, die Basis für eine erfolgreichere Zukunft aufzuweichen, unsere rechte Seite entscheidend zu schwächen, da kein adäquater Ersatz in Sicht, ein fatales Signal für die Entwicklung von Eintracht Franbkfurt setzen (Ausbildungsverein statt aufstrebender Verein) und vieles mehr.

Nicht für alles Geld der Welt.


Seh ich auch so. Jung abzugeben wäre ein deutliches Zeichen in die falsche Richtung, zumindest in meinen Augen. Da müßte schon ein Angebot kommen das VERDAMMT gut ist und da rede ich nicht von dem oblikatorischen 3 Mio´s.
#
Wenn man hier öfters liest, welche Spieler nicht das Potential und Niveau haben bei uns zu spielen dann gehört eigentlich "Sebi" Jung erst Recht dazu.

Macht man hier odch öfters Bell an was der nicht kann und es wohl nie bringen wird, so stellt sich die Frage ernsthaft bei Jung erst Recht. RR letzte Saison weniger als durchwachsen, häufig ging über seine Seite viel gegen uns und dann das erste Spiel in der 2. Liga .. seine Seite eine einzige Katastrophe.

Aber hoffen wir mal nicht das es so kommt doch wenn .... rechts hinten findet man immer Ersatz ... definitiv ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
woschti schrieb:
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber bei jung könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem sell-on-good-news prinzip handelt. sein spiel in der rückrunde war sehr bescheiden. davor gab es mitunter begegnungen die mich begeisterten. ähnlich wie einst bei c. reinhard. nebenbei, was macht der eigentlich.
reinhard hatte dann allerdings eine schlechte phase und fand nie mehr aus dem loch. vielleicht hat er mit 20, 21 auch einfach seinen zenit schon erreicht. gibts ja auch öftersmal.

ich könnte mir vorstellen das man ihn mit einer ordentlichen portion "zukunftsaufschlag" abgeben würde.  


Ja, du machst dich gerade sehr unbeliebt - bei mir.  

Im Ernst: Jung ohne Not abzugeben hieße, langjährige, und in diesem Fall einmal erfolgreiche Aufbauarbeit in die Tonne kloppen, eines der größten Außenverteidigertalente der letzten Jahre wegzugeben, die Basis für eine erfolgreichere Zukunft aufzuweichen, unsere rechte Seite entscheidend zu schwächen, da kein adäquater Ersatz in Sicht, ein fatales Signal für die Entwicklung von Eintracht Franbkfurt setzen (Ausbildungsverein statt aufstrebender Verein) und vieles mehr.

Nicht für alles Geld der Welt.


mist mit dir wollte ichs mir nicht verscherzen, du bist einer der seriöseren...  

aber im ernst. was du, nicht nur hierzu sagst, sehe ich ansich ähnlich. die frage ist halt wie sehen es die verantwortlichen und darüber hinaus natürlich was für handlungsalternativen haben wir. ich versuche dummerweise immerwieder das handeln im verein zu verstehen, den plan zu erkennen...
oder hier speziell:
-jung ohne ersatz für niedrig/mittel einstellig ist unsinn.
-jung ohne ersatz für hoch eintellig, gar zweistellig   m.e. absolut zu prüfen.
aber ich will das bei den zwei varianten mal belassen. so schon das viel zu viel an spekulation.
#
auf transfermarkt.de wir ein Florian Klein ( re. Verteidiger )
bei uns ins Gespräch gebracht. Wieder ein Ösi ?
#
Herborner-Adler schrieb:
auf transfermarkt.de wir ein Florian Klein ( re. Verteidiger )
bei uns ins Gespräch gebracht. Wieder ein Ösi ?  


Wär doch praktisch. Wir holen einfach die ganze österreichische Nationalelf (wie Boccia es immer schon wollte), die sind dann so eingespielt, dass sie in Jahren dann die WM gewinnen.

Ich stell mir schon die Schlagzeilen beim 1. Länderspiel vor.
"Österreich mit Freundschaftsspiel gegen Tschechien - Frankfurt hat keine Spieler mehr im Training"
#
SGE_Werner schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
auf transfermarkt.de wir ein Florian Klein ( re. Verteidiger )
bei uns ins Gespräch gebracht. Wieder ein Ösi ?  


Wär doch praktisch. Wir holen einfach die ganze österreichische Nationalelf (wie Boccia es immer schon wollte), die sind dann so eingespielt, dass sie in Jahren dann die WM gewinnen.

Ich stell mir schon die Schlagzeilen beim 1. Länderspiel vor.
"Österreich mit Freundschaftsspiel gegen Tschechien - Frankfurt hat keine Spieler mehr im Training"


Ob man sich da mit einem Jung-Abgang beschäftigt?...
#
SGE_Werner schrieb:
Wär doch praktisch. Wir holen einfach die ganze österreichische Nationalelf (wie Boccia es immer schon wollte), die sind dann so eingespielt, dass sie in Jahren dann die WM gewinnen.

wäre ich dafür  
#
woschti schrieb:


-jung ohne ersatz für hoch eintellig, gar zweistellig   m.e. absolut zu prüfen.


Okay, Jung hat zweifelsohne Talent, aber auf so ein Angebot müssen wir wohl lange warten...


Teilen