>
Avatar profile square

bengalo1985

2043

#
Henk schrieb:
gibts auch ne quelle dazu? im SAW hab ich nix gefunden?


Heutige Print-Ausgabe der Bild!
#
lt. der Blöd (wahrscheinlich hier nachgelesen) soll der Bolatti-Deal, nun doch wieder aktuell sein! Was für mich aber eher unwahrscheinlich erscheint, da die Blöd vermutet, Bolatti solle geholt werden um dem bisher schwach in die Saison gestarteten Caio ein wenig Dampf zu machen. Sprich mir müssten dann mit 3 Sechsern spielen  
#
peter schrieb:
@Hyundaii30

Trotz das Spycher einer der Technisch schlechtesten Spieler auf dem Platz ist,
verfällt er nie in Hektik bzw. löst brenzlige Situation oft sehr ruhig und zuverlässig. Das imponiert mir.


das mag ich so nicht stehen lassen. spycher ist, in meiner einschätzung, eigentlich nie der schlechteste spieler auf dem platz. seine spielweise ist unspektakulär aber effizient, zumindest in der defensive. da hat russ schon deutlich mehr schlechte spiele gemacht (gestern war er sehr stark).

auch wenn es mittlerweile vielleicht wie mein persönliches mantra rüberkommt: ich halte spycher für einen der besseren linksverteidiger der liga. und dafür, dass er gestern alleine gelassen wurde hat er einen guten job gemacht.

wäre vielleicht eine aufgabe für sge-werner, aber ich glaube wir fangen mehr tore über die seite von ochs. und so richtig viele gute linke aussenstürmer gibt es eigentlich auch nicht.


mit gerade mal 29% gewonnener Zweikämpfe! Das nennst du gut!?
#
Matzel schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:


Okay, jetzt aber mal davon abgesehen, dass sich das Mittelfeld auf den Füßen stand, was man als Argument werten kann. Wie kommt es dann trotzdem zustande, dass es nicht einen einzigen Ball bzw. Flankenlauf gab, den er unterbinden konnte!? Das ist dann letztendlich seine Aufgabe. Ich mein es ist ja net so, dass es mir erst seit heute auffällt, sondern es einfach von Spiel zu Spiel zu beobachten ist. Die IV war heute absolut stabil, sprich keinen Grund dort miteinzugreifen. Vorne hat er auch net viel zusatnde gebracht, sprich er hat keine allzu grossen Wege, bei einer Rückwärtsbewegung gehabt, wo er mit in einen Konter des Gegners gelaufen ist. Zudem hätte er bei einem Vorstoss immer noch einen 6er als Absicherung gehabt, oder!?




Bevor ich darauf antworte. Eine kurze Gegenfrage wieviel gescheite Flankenläufe hat den Ochs heute gemacht? Einen vielleicht? Wieviele Angriffe kamen denn über Ochs Seite? Der hat doch den Ehret kaum im Griff gehabt.

So das gilt jetzt auch für Ochs. Wie soll denn ein Außenverteidiger nach vorne kommen und Flankenläufe machen, wenn aus dem Mittelfeld keine Anspiele kommen?

Soll sich der alte Bock Spycher die Pille nehmen und am eigenen 16er anfangen los zu dribbeln?

Nein eigentlich spielt man da mit dem Mittelfeld zusammen. Der AV passt das Mittelfeld passt zurück oder schickt den AV und genau das war heute der Knackpunkt von dem Mittelfeld kamen kaum solche Pässe oder Anspielstationen vielleicht waren es eins zwei in der ersten Halbzeit aber auch nur mit Wohlwollen, da kannst du als Außenverteidiger nicht viel machen.

Ja gut es kamen viele Flanken auf beiden Seiten durch, aber es wurden auch viele Flanken geblockt heute. Das ist nicht das Maß.

Das Problem war, dass das Mittelfeld nicht gestimmt hat, weder in der Vorwärts- noch in der Rückwertsbewegung.


Es geht ja nicht nur um heute, sondern auch stellenweise um die letzten Jahre und mir einfach heute der Kragen platzt. Wieviele Tore hat ein Ochs vorbereitet, wieviele ein Spycher!? Wer von beiden hat denn generell seinen Spieler besser im Griff, eher Ochs oder!? Über welche Seite sind wir denn anfälliger?


Diese Saison? Eindeutig über Ochs' Seite...  ,-)



Der erste Schönredner, der kein Bild von mir bekommt. Du bist leider raus  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Welcher Spieler musste heute denn nach 60 Minuten wegen purer Dummheit vom Platz?

Schach und matt


Was habe ich in meinen vorangegangen Posts bereits schon erwähnt!?

Also, komm mir doch bitte freundlicherweise mit wirklich was handfestem!? Was seine achso tolle Leistung über die letzten beide Jahre aufzeigt.
#
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:


Okay, jetzt aber mal davon abgesehen, dass sich das Mittelfeld auf den Füßen stand, was man als Argument werten kann. Wie kommt es dann trotzdem zustande, dass es nicht einen einzigen Ball bzw. Flankenlauf gab, den er unterbinden konnte!? Das ist dann letztendlich seine Aufgabe. Ich mein es ist ja net so, dass es mir erst seit heute auffällt, sondern es einfach von Spiel zu Spiel zu beobachten ist. Die IV war heute absolut stabil, sprich keinen Grund dort miteinzugreifen. Vorne hat er auch net viel zusatnde gebracht, sprich er hat keine allzu grossen Wege, bei einer Rückwärtsbewegung gehabt, wo er mit in einen Konter des Gegners gelaufen ist. Zudem hätte er bei einem Vorstoss immer noch einen 6er als Absicherung gehabt, oder!?




Bevor ich darauf antworte. Eine kurze Gegenfrage wieviel gescheite Flankenläufe hat den Ochs heute gemacht? Einen vielleicht? Wieviele Angriffe kamen denn über Ochs Seite? Der hat doch den Ehret kaum im Griff gehabt.

So das gilt jetzt auch für Ochs. Wie soll denn ein Außenverteidiger nach vorne kommen und Flankenläufe machen, wenn aus dem Mittelfeld keine Anspiele kommen?

Soll sich der alte Bock Spycher die Pille nehmen und am eigenen 16er anfangen los zu dribbeln?

Nein eigentlich spielt man da mit dem Mittelfeld zusammen. Der AV passt das Mittelfeld passt zurück oder schickt den AV und genau das war heute der Knackpunkt von dem Mittelfeld kamen kaum solche Pässe oder Anspielstationen vielleicht waren es eins zwei in der ersten Halbzeit aber auch nur mit Wohlwollen, da kannst du als Außenverteidiger nicht viel machen.

Ja gut es kamen viele Flanken auf beiden Seiten durch, aber es wurden auch viele Flanken geblockt heute. Das ist nicht das Maß.

Das Problem war, dass das Mittelfeld nicht gestimmt hat, weder in der Vorwärts- noch in der Rückwertsbewegung.


Es geht ja nicht nur um heute, sondern auch stellenweise um die letzten Jahre und mir einfach heute der Kragen platzt. Wieviele Tore hat ein Ochs vorbereitet, wieviele ein Spycher!? Wer von beiden hat denn generell seinen Spieler besser im Griff, eher Ochs oder!? Über welche Seite sind wir denn anfälliger?
#
Matzel schrieb:
bengalo1985 schrieb:

Okay, jetzt aber mal davon abgesehen, dass sich das Mittelfeld auf den Füßen stand, was man als Argument werten kann. Wie kommt es dann trotzdem zustande, dass es nicht einen einzigen Ball bzw. Flankenlauf gab, den er unterbinden konnte!? Das ist dann letztendlich seine Aufgabe. Ich mein es ist ja net so, dass es mir erst seit heute auffällt, sondern es einfach von Spiel zu Spiel zu beobachten ist. Die IV war heute absolut stabil, sprich keinen Grund dort miteinzugreifen. Vorne hat er auch net viel zusatnde gebracht, sprich er hat keine allzu grossen Wege, bei einer Rückwärtsbewegung gehabt, wo er mit in einen Konter des Gegners gelaufen ist. Zudem hätte er bei einem Vorstoss immer noch einen 6er als Absicherung gehabt, oder!?



Könnte mir gut vorstellen, dass Skibbe ihm sogar eine gewisse Zurückhaltung auferlegt hat, denn unsere Aufstellung war wahrlich offensiv genug. Eines stürmischen Spychers hätte es eigentlich gar nicht bedurft.


Stürmischer Spycher gibts sowas, wenn ja was kann der bzw. soll der bezwecken!?
#
MCLP schrieb:
bengalo1985 schrieb:
MCLP schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
pipapo schrieb:
Einfacher wäre es für alle, du würdest die Antworten und Vergleichswerte gleich mitliefern. Ganz offensichtlich sind sie dir bekannt.



Einfach wäre auch sich mal komplette Spiele im TV anzuschauen und mal darauf zu achten, dann fällt es einem erschreckend auf wie verwaist teilweise die linke Abwehrseite ist und man fragt sich wo der linke Verteidiger rum rennt.

Zudem wird man wenn man sich die Mühe macht fragen was dieser Spieler überhaupt spielt und warum bei dem dilettantischen Abwehrverhalten noch einige diesen Spieler feiern....?


Ein eindeutiger Fakt ist, dass Sypcher Kapitän und unbestrittener Stammspieler ist, sowohl bei Funkel, als auch bei Skibbe. Und jetzt frag dich mal warum.





Warum er Kapitän ist, weiss ich bis dato auch noch nicht!Denke aber, dass dies aufrgund seiner langen Erfahrung (was auch nicht schwer ist s. Pkt.2) bzw. der guten Internen Verständigung zugrunde gelegt worden ist, weil auf dem Platz wirkt er absolut unautoritär auf mich, wenn er sich z.B. ne ganze Minute bitten lassen muss, als die Diskussion der Mauertsellung mit Ama und Libero gg. Köln aufgekommen ist. (2) Aber vllt. würde es Dir ja helfen, wenn ich sage, dass wir keinen besseren auf der Position haben? Es soll Spieler geben, die wohl noch weniger können aufweisen, als ein Hr. Spycher.



Ja stimmt, viel Erfahrung im Profibereich zu sammeln, wenn man gar kein Fussball spielen kann ist überhaupt nicht schwer  

Wenn Skibbe der Meinung gewesen wäre, dass unsere linke Verteidigerposition zu schlecht besetzt ist hätte er:
1. Sich nach Alternativen umgeschaut.
2. Spycher nicht auch noch zum Kapitän ernannt (übrigens mit der Begründung, dass er mehr spielt als Ama, weshalb ich auch nicht davon ausgehe, dass wir auf LV nochmal einkaufen in nächster Zeit)

Natürlich ist Spycher nicht der beste Fussballer. Aber bei einem Fussballspiel 11 gg. 11 reicht es nicht 11 Techniker auf den Platz zu stellen und der Rest ist egal. Spycher hat einen Enormen Wert für die Mannschaft, er erhält höchste Wertschätzung von allen aus dem Verein (ausgenommen ein paar Fans, die meinen es besser zu wissen)
Spycher war heute nicht schlecht, es gab heute in unseren Reihen weitaus schlechtere. Warum man sich immer wieder auf die gleichen Leute einschießt wundert mich.


Meiner Meinung nach ist er aber einfach zu schwach, für dieses Niveau in der Liga! Es agt keiner, dass er gar net kicken kann, nur er uns nicht viel weiterhilft auf dieses Position.

zu 1: Es gab wesentlich grössere Baustellen als der LV, die besetzt werden mussten. Und das wir nicht der Geldkrösus der Liga sind, dürfte auch bis zu dir vorgedrungen sein!? Zudem, wenn man nach der Aussage MS geht, dann wäre mit einer Profihafteren Einstellung eines Herrn Petkovics, sicherlich ein anderer Konkurrenzkampf um diesen Platz ausgerufen worden.
zu 2: Da hätte ich die Binde auch einem Ochs geben können, um damit vllt. noch ein Stück mehr Leistung und Verantwortung aus Ihm herauskitzeln zu können.Dann wäre vllt. auch ein solcher Fauxpas wie heute nicht passiert? Zudem wäre es auch gleichzeitig, eine Art Anerkennung für seine ebenso hohen Dienste sowie Treue gewesen!
#
Swartzyn schrieb:
Nee Spycher ist wohl einfach derzeit der beste linke Verteidiger, den die Eintracht bekommen kann.

Er spielte unter Funkel regelmäßig, macht das gleiche jetzt unter Skibbe und ab und darf er auch noch unter Hitzfeld seine Stiefel für die Nationalelf schnüren.

Also was sagt das uns, so schlecht kann der Mann gar nicht sein.

Und ja ich finde sogar, dass er heute gut gespielt hat auf der linken Seite, dass war gar nicht so einfach, da das komplette MIttelfeld sich selbst auf den Füßen stand und somit die linke Seite von Spycher immer frei war.



Okay, jetzt aber mal davon abgesehen, dass sich das Mittelfeld auf den Füßen stand, was man als Argument werten kann. Wie kommt es dann trotzdem zustande, dass es nicht einen einzigen Ball bzw. Flankenlauf gab, den er unterbinden konnte!? Das ist dann letztendlich seine Aufgabe. Ich mein es ist ja net so, dass es mir erst seit heute auffällt, sondern es einfach von Spiel zu Spiel zu beobachten ist. Die IV war heute absolut stabil, sprich keinen Grund dort miteinzugreifen. Vorne hat er auch net viel zusatnde gebracht, sprich er hat keine allzu grossen Wege, bei einer Rückwärtsbewegung gehabt, wo er mit in einen Konter des Gegners gelaufen ist. Zudem hätte er bei einem Vorstoss immer noch einen 6er als Absicherung gehabt, oder!?
#
MCLP schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
pipapo schrieb:
Einfacher wäre es für alle, du würdest die Antworten und Vergleichswerte gleich mitliefern. Ganz offensichtlich sind sie dir bekannt.



Einfach wäre auch sich mal komplette Spiele im TV anzuschauen und mal darauf zu achten, dann fällt es einem erschreckend auf wie verwaist teilweise die linke Abwehrseite ist und man fragt sich wo der linke Verteidiger rum rennt.

Zudem wird man wenn man sich die Mühe macht fragen was dieser Spieler überhaupt spielt und warum bei dem dilettantischen Abwehrverhalten noch einige diesen Spieler feiern....?


Ein eindeutiger Fakt ist, dass Sypcher Kapitän und unbestrittener Stammspieler ist, sowohl bei Funkel, als auch bei Skibbe. Und jetzt frag dich mal warum.





Warum er Kapitän ist, weiss ich bis dato auch noch nicht!Denke aber, dass dies aufrgund seiner langen Erfahrung (was auch nicht schwer ist s. Pkt.2) bzw. der guten Internen Verständigung zugrunde gelegt worden ist, weil auf dem Platz wirkt er absolut unautoritär auf mich, wenn er sich z.B. ne ganze Minute bitten lassen muss, als die Diskussion der Mauertsellung mit Ama und Libero gg. Köln aufgekommen ist. (2) Aber vllt. würde es Dir ja helfen, wenn ich sage, dass wir keinen besseren auf der Position haben? Es soll Spieler geben, die wohl noch weniger können aufweisen, als ein Hr. Spycher.
#
Swartzyn schrieb:
Viele Ausrufezeichen machen Aussagen nicht besser.  


Sie könnten aber zu Gegenargumenten anregen, welche du mit Sicherheit hast!?  
#
pipapo schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Nein hast Du absolut nicht...wirklich wahre Worte!

Ich hätte da eine Frage: Wie unterschätzt man denn desolat?



Ich hab da auch eine Frage, wird hier über die Schreibweise diskutiert oder über die Spielernoten!?
#
tutzt schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:


Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  


Nunja, 1-2 ist tatsächlich bisschen lächerlich.
Aber Spycher hatte von seinen Vorderleuten 0 Unterstützung. Er musste links hinten alles alleine machen (jedenfalls bis zu den Auswechslungen). Dafür hat er das ganz souverän gemacht.
Ich habe ihn heute (wieder) deutlich stärker gesehen, als vor seiner Verletzung. Seitdem ist er eigentlich ganz konstant.




Jetzt stellt sich bei mir gleichzeitig die Frage, die du damit aufwirfst! Von welch einer konstante sprechen wir bei Spycher? Eher gut oder schlecht, wie ist die durchschnittliche Bewertung von Spycher genau anzusiedeln? Wenn ich den Rest der Liga sehe, fällt mir fast auf Anhieb keiner auf seiner Postition ein, der noch schlechter ist bzw. um es nicht ganz so hart zu formulieren so eine niedrige Bandbreite an können aufweist!  Darum stellt euch folgende Frage:Wie oft blockt ein Spycher einen Flankenlauf? Wie oft rennt ein Spycher seinen Mann hinterher? Wie oft steht ein Spycher viel zu weit weg von seinem Mann? Wie oft beweist er gar eine völlig desolate Übersicht bei einem Angriff des Gegners sowie der eigenen Spieleröffnung? Also, ich für meine Begriffe sehe Ihn schon seit Jahren völlig überschätzt! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Danke
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Spycher 1-2 (ganz starke Partie unserer Kapitäns) Hut ab. war alleine auf links

Meier 6
Caio 6 ( noch so ein mieses spiel und er landet wieder auf der Bank)


So so, also ...

interessant...Caio bekommt von Dir eine 6 und Spycher eine 1-2 ????

Würde mal gerne wissen wie das sein kann. Gut mag sein das Caio heute nicht gut gespielt hat, dennoch hatte er in dieser Saison schon bessere Auftritte von daher wird es wohl mehr brauchen als 1-2 schlechtere Spiele bis er auf der Bank sitzen wird. Und trotzdem hat er heute keine 6 verdient! Meiner Meinung nach vielleicht eine Note zwischen 4-5.  :neutral-face

Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wieso das anscheinend nur einer Minderheit hier auffällt?  

Immerhin stimm ich Dir bei der Benotung von Meier zu  

@Moderator: So nun kannste meinen Beitrag wieder sperren und Mutter Justitia spielen, um zu entscheiden welche Meinung Du hier zulassen willst.


Hier muss ich Ihm voll und ganz zustimmen,frage mich aber dennoch gleichzeitig, wie kommt denn die Beurteilung deiner Noten für Herrn Spycher zustande, Hyundaii30!? Aufgrund der Tatsache, dass durch die ganzen Flanken , die über Spychers Seite gekommen sind, zu keinem Torerfolg der Kölner geführt haben!? Dann ist die einzig und allein dem Unvermögen der Geissböcke anzurechnen bzw. der hohen Aufmerksamkeit unserer Innenverteidigung!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich ebenso wie Hacke, der einzigste bin, der das können unseres Kapitano dermaßen falsch sieht bzw. so desolat unterschätzt? Ich mein jeder Rechtsaussen in der Liga freut sich doch gegen Spycher spielen zu dürfen, weil der kaum an Harmlosigkeit zu überbieten ist!

Seh ich das so falsch oder hab ich einfach nur eine Anti-Spycher-Brille auf!?
#
indiesalat schrieb:
der Ochs ist einfach gestört und spielt seit nem halben Jahr die letzte GRütze zusammen, aber gut so, dann kann jetzt der Jung zeigen, was in ihm steckt!


Hast du noch ein wenig was von dem Zeug, welches du trinkst!? Scheint gut zu sein  
#
Nach dem heutigen Spiel, verdeutlicht sich meine Meinung, die ich bereits schon seit Jahren habe.

Am liebsten die ganzen noch hiergebliebenen Funkel-Jünger entfernen, wie :

Ich halte immer 3,50 m Abstand, "Egal, was passiert" - Spycher
Ich stehe alleine mit dem Ball vorm Tor un weiss net was ich damit anstellen soll - Meier

Ich belasse es jetzt einfach mal, bei dieser noch sehr sanften Umschreibung um dieser Diskussion ein gewisses Niveau beizubehalten.

Sie haben Ihre Dienste getan und sollten Ihrem Ziehvater zum nächsten Verein, wo auch immer folgen, vllt. nach Hannover dann haben wir schonmal zwei sicher Siege  

Ich hab mit beiden abgeschlossen und werde auch keine weitere Diskussion zu diesem Thema zulassen, so wahr ich hier schreibe  
#
1000 Stimmen!? Bekommen die überhaupt soviele zusammen!?
#
dann schliessen  ,-)
#
Ist einemal Exclusiv Urlaub, auf die andere Art und Weise

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do
#
Schade, dass keine grossen Banner auf bzw. vor dem Zaun erlaubt sind  

Einer mit der Aufschrift, "Schaut auf den Boden, damit Ihr unser Ansehen nicht beschmutzt" vor der weissen Wand, hätte schon was.