>
Avatar profile square

eintrachthuhn

2102

#
Ich wünsche der ganzen Eintracht Fan Gemeinde (die sich um einen kleinen Adler am 29.12.2013 vergrößert hat)  und der Mannschaft & Trainer viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr !
#
Kann mir einer den Text zu diesem Lied geben?
#
Ja die CL ist so nah, und die Liga spielt wieder für uns, ich hoffe wir nutzen die Chancen. Es ist so wichtig morgen zu siegen und dazu habe ich auch noch Geburtstag

Auf gehts kämpfen und siegen!!!! EINTRACHT!!!!!!!! ,-)
#
Ich hätte nicht gedacht das es einen Torhüter nach Oka gibt der mich so schnell beeindrucken kann,  Kevin Trapp hat gleich am Anfang gesagt das er die Nummer 1 wird und er hat´s wirklich geschafft, mit Leistung und einer super coolen Ausstrahlung, es ist bitter für ihn und für uns das er jetzt verletzt ist. Ich wünsche ihm gute Besserung, und uns wünsche ich das er noch lange bei uns bleibt.

Aber ich freue mich natürlich auch das wir unseren Oka nochmal im Tor erleben dürfen, er ist wirklich Eintracht mit Leib und Seele, solche Spieler sind selten geworden, leider.  ,-)
#
Oka ist Eintracht mit Leib und Seele
Ich freue mich ihn nochmal im Tor zu sehen und er wird seine Leistung wieder bringen, jetzt erst recht
#
Für mich die beste Mannschaft seit langem, die machen richtig Freude, wir werden belohnt für alles Leid der Vergangenheit. Selbst wenn wir 0:2 zurück liegen spielen wir nach vorne und geben nicht auf, holen 1 Punkt, wir können stolz auf diese Mannschaft sein, die wird uns noch weit bringen, natürlich haben wir das auch unserem Trainer zu verdanken, ich bin einfach nur gücklich 3:3 gegen den Meister, voll geil
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!
Was für eine  Mannschaft super, was für ein Spiel!!!!!!
EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Meine SGE !!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Der Ausgleich voll geil!!!!!!
#
Hab´s eben im Videotext gelesen, das freut mich richtig, es ist die Krönung nach dem Aufstieg, jetzt ist alles perfekt. ,-)
#
RoadRunner_de schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Was daran schlimm ist?
Schau in die Presse, frag mal beim DFB nach was wir so für ein Strafenregister haben, frag mal nach was jeder "ach so harmlose Spaß" insgesamt gekostet hat.

Ich frag mich, wenn angeblich nie was schlimmes war und es höchstens nur ein Dutzend Personen ist, warum dies dann am Ende der Saison runde 600.000 kostet?

Einige Ungereimtheiten:
BvB hats auch gemacht. Wurden die nicht auf Höhe Strafraum im eigenen Bereich "abgefangen"?

Die meisten sind doch eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm. Vielleicht weil die Polizei dort ne Kette aufgemacht hat?

Wenn ich mich bewusst dazu entscheide mich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.  



+1
#
opaoma schrieb:
Tackleberry schrieb:
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!

Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.

Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.

Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!

Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.

Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.

Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.


super beitrag dem ist nichts hinzuzufügen es gibt also doch noch fans die klar denken  



Danke für den Beitrag, spricht mir aus dem Herzen. Bei der super schönen Choreo (Danke dafür auch an die Ultras) bekam ich schon fast feuchte Augen, das Spiel war nicht so toll, die Stimmung auch ein wenig mau, wenn ich da an das letzte Heimspiel denke, egal. Aber ich habe mich eigentlich die ganze Woche auf den Schlusspfiff gefreut, und das die Mannschaft uns auch mit einer Choreo danken kann, danach kann man ja einen Platzsturm machen, von mir aus. So habe ich von der Mannschaft nicht´s mehr gesehen, man war ich sauer.
#
Feiern, feiern, feiern, ich feier schon seit Montag, und auch noch Geburtstag, heut wieder den Aufstieg, es ist einfach nur geil!.    An Tagen wie diesen............

Eintracht Frankfurt meine Liebe bis in die Ewigkeit

Ach ja, heute noch mal:  HEIMSIEG!!!!
#
Bin in Aachen und habe schon ein paar Adler gesichtet, arg kalt hier, kommt mir fast so vor wie Dezember 2010. Hab so ein seltsames Gefühl für heute abend, was ist wenn die Diva wieder zuschlägt, hoffe auf ein unentschieden.
Aber nein, weg mit diesen Gedanken  

[size=14]AUSWÄRTSSIEG!!!! NIE MEHR 2. LIGA!!!!
#
+1 = 200
#
Weil nach dem Pokal rauswurf noch eine Rechnung offen ist und weil ich eben im ZDF die Fürther ihren Aufstieg hab feiern sehen, das wollen wir auch!!!!
#
Natürlich pro Veh,  würde mich freuen wenn er bleibt, er leistet wirklich gute Arbeit, ist immer ruhig und sachlich. Leider glaube ich auch, das ihm die sportlichen Perspektiven nicht reichen werden.
#
Auch hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt,s verdient.
#
Herzlichen Glückwunsch an Fürth zum Aufstieg.
Glückwunsch auch an Dynamo.
#
Aachener_Adler schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pro Aufstiegsfeier in Aachen in der Pontstrasse

Ich nehme dieses Zitat mal zum Anlass für ein paar allgemeinere Worte...

Zwischen Alemannia und Eintracht gibt's ja eigentlich keinerlei böses Blut, aber etwas Rücksichtnahme ist trotzdem angebracht angesichts der Tabellenkonstellation. Sprüche wie "nie mehr zweite Liga" könnten angesichts des drohenden Alemannia-Abstiegs etwas provokant sein und wenn ich mich an die explosiv-aggressive Stimmung in Frankfurt vor etwa einem Jahr erinnere, dann sollte man da von Frankfurter Seite im Siegesfalle ein bisschen aufpassen, nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen. Ist nicht nötig, tut keinem gut, einfach sein lassen.

Als in Aachen lebenden Eintracht-Fan würde ich mich freuen, wenn's da friedlich bleibt und beide Fangruppen die jeweiligen Hitzköpfe in den eigenen Reihen ggf. etwas einbremsen. Bitte keine unnötige Provokation gegenüber den Alemannia-Fans. Wir wissen aus dem letzten Jahr doch selbst gut genug, wie beschissen sich absteigen anfühlt...



+1