>
Avatar profile square

Gernot83

1442

#
Also zuerst war ich ziemlich genervt, dass der [bad]********[/bad] aus der Pfalz wieder erstklassig ist. Nach ein paar Minuten habe ich aber an die 6 Punkte und das bevorstehende Auswärtsspiel gedacht, das bestimmt wieder überragend wird.

Aus diesem Grund wäre es gar nicht mal so schlecht jetzt schon durchzuzählen.

FORZA SGE
#
Al-Benzino schrieb:
Was man aber nicht verstehen kann ist doch die Tatsache, dass es bis vor ein paar Wochen noch recht gut lief und die Verteidigung mit Spycher, Russ und den anderen mitunter der beste Mannschaftsteil war. Den guten Abwehrleistungen war es doch zu verdanken, dass eine Menge Punkte auf´s Konto kamen. Warum plötzlich solch ein Einbruch kurz vor dem Saisonende ?  Ich denke, ein Spieler wie C. Spycher in Funktion als Kapitän und schweizer Nationalspieler müsste auf dem Platz soweit in der Lage sein, das Heft in die Hand zu nehmen und als Leitwolf nach vorne zu maschieren. Aber bei ihm ist es im Grunde genommen genau das Gegenteil  der Fall. Man könnte meinen, er verliert, wenn es nicht gut läuft, während des Spiels irgendwie die Bindung zur Mannschaft und dann geht´s meistens in die Hosen. Er ist ja charakterlich ein sympatischer Zeitgenosse, aber das war Mehdi auch und hier wurde vom Verein richtig entschieden, ihn nur noch bedingt einzusetzen, nachdem man gesehen hatte, dass er den harten Bundesliga-Anforderungen nicht mehr gewachsen war.  


Da muss man denke ich mal einwerfen, dass die zu spielenden Gegner bis dahin unsere Wackelabwehr nicht richtig analysiert haben.

Für Spycher gilt für mich folgende Formel:

Spycher - Alter - mangelnde Schnelligkeit = keine Vertragsverlängerung und lieber einen wie Jung in die Mannschaft integrieren
#
mickmuck schrieb:
Gernot83 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.


ochs oder franz?


Ja ne is klar!!!! Teber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.
#
Danke Selim Teber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh jetzt kotzen
#
Gorxheimertal (Hessen) 1 Std. Fahrt
#
Mein Vater und ich kommen auch aus 100 km Entfernung!!!!

Forza SGE!!!

P.S.: Weiß jemand wo der Ultras Container am So steht????
#
Natürlich sind wir auch am Start (5 Mann und volle Unterstützung für die SGE)
#
In tiefer Trauer um einen der weltbesten Torhüter und mit tiefem Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

Ob Frankfurt oder Hannover: Robert du wirst uns sehr fehlen!!!
#
Also die These "Sturm gleich Harmlosigkeit hoch drei!" würde ich zumindest für die letzten beiden Spiele unterschreiben.

Natürlich waren die Leistungen in dieser Saison durchweg über allen Erwartungen; jedoch kann oder muss man sogar mehr Alarm vor dem Tor, zumindest von den Stürmern, einfordern.
#
Deus schrieb:
Gernot83 schrieb:

Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Wäre vor allem unrealistisch. Mit den Punkten kamma sicher mehr als zufrieden sein, das heißt aba net das alles doll war. Vor allem die Offensive von uns teils einfach oh-em-ge. Heut auch wieder grad so zum 1:0 gegurkt statt mal einen gottverdammten Konter ins Ziel zu bringen und Ruhe zu schaffen.

Defensive (oder von mir aus Torhüter ...) war ja sogar ganz gut ... wenn man die 2 Massakker gegen Nürnberg und Stuttgart wegdenkt.



Natürlich war nicht alles super und natürlich ist es angebracht konstruktive Kritik zu äußern.

Dass wir nicht die stäkste Abwehr und die beste Offensive besitzen, ist ja nichts Neues.
Jedoch haben wir jetzt mal die beste Hinrunde seit Jahren gespielt und deshalb sollte man im Augenblick eher die Tabelle genießen, als gleich wieder alles negativ zu sehen.
Lass den Jungs mal ne Woche Zeit sich neu zu sammeln und dann dürfen es ruhig mehrere Verbesserungsvorschläge sein!!!
#
Deus schrieb:
kicker.de schrieb:
Ein wenig agiler wirkte die Eintracht. In der 15. Minute prüfte Amanatidis erstmals Keeper Starke - und nur vier Minuten später hatten die Hessen die Riesenchance zur Führung. Die Duisburger Defensive übersah den gestarteten Köhler komplett. Doch der 27-Jährige machte so ziemlich alles falsch. Allein vor dem Tor wollte er querlegen anstatt den Abschluss selbst zu suchen, doch der inzwischen zurückgeeilte Fernando hatte den Braten gerochen und klärte die Situation mit einer Grätsche.

Ich glaub Duisburg sah eher keine Veranlassung Köhler vorm Tor zu decken.

Wieviele 100%ige hat der Junge eigentlich vergeigt dieses Jahr?


Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Man sollte froh sein, dass die Mannschaft eine wirklich gute Vorrunde gespielt hat. Da ist es doch vollkommen egal wer wo wann und wieviele Chancen verschenkt hat.

Ein frohes Fest SGE!!!!
#
wimi schrieb:
Ich bin zwar net im Stadion- bin aber trotzdem voll geil! Bitte supportet so gut wie noch nie und schreit ordentlich für mich mit! Und vor allem, alle zusammen gegen Jones den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn! macht ihn fertig!!!


Also dieser Termin 8.12.2007 wird NadW nie vergessen. Dafür werden wir schon sorgen
#
Gernot83 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Für Sahin wollen die mindestens 5 Mio´s das können wir vergessen.
Jetzt wo er in Dortmund und feyernoord gespielt hat geht er nicht zu einem
vergleichsweise kleinen Verein wie Frankfurt.Er will weiter nach oben


Also ich bin der Meinung, dass wir uns sportlich mit dem BVB auf Augenhöhe bewegen.  


Nach dem Nürnbergspiel sowieso!!!
#
Schur2007 schrieb:
Für Sahin wollen die mindestens 5 Mio´s das können wir vergessen.
Jetzt wo er in Dortmund und feyernoord gespielt hat geht er nicht zu einem
vergleichsweise kleinen Verein wie Frankfurt.Er will weiter nach oben


Also ich bin der Meinung, dass wir uns sportlich mit dem BVB auf Augenhöhe bewegen.
#
Zicomania schrieb:
Der wäre höchstens was für den Perspektivkader und denke nicht das er den Sprung vorbei an unsren Stürmern packen würde.


Sehe ich genauso. Der Sprung von Oberliga in die 1. Bundesliga ist doch ein bisschen groß
#
fussballer schrieb:
Sahin wurde nicht ohne Grund in Rotterdam von Dortmund geparkt...

Spielt Sahin in Rotterdam gut, holt ihn Dortmund zurück, spielt er schlecht wird der BVB sehr wahrscheinlich Sahin noch mal verleihen, denn verkaufen werden die den nicht. Und mal im ernst, die Eintracht ist & soll keine Ausbildungsstätte für andere Vereine sein & werden.

Am Ende spielt so einer überragend bei uns und die Eintracht hat nichts davon, weil kein Kaufoption vorhanden ist.



Die Eintracht ist schon seit Jahren Ausbildungsverein für andere!!!!

Bestes Beispiel der jüngsten Vergangenheit MARCO MARIN!!!!
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Nuri Sahin würde auf gar keinen fall zu Eintracht wechseln, auch wenn er sehr jung ist, er hat einfach jetzt schon zu hohe erwartungen und will international spielen.


Deshalb steht er ja auch beim BVB unter Vertrag und die spielen ja international
#
C.Preuß schrieb:
Von Sahin halte ich sehr viel, allerdings wäre er kein Streit-Ersatz, da Sahin eher im defensiven Mittelfeld spielt. Ich glaube auch nicht, dass der BVB Nuri abgeben wird.


Ich denke, dass Sahin schon beim BVB gezeigt hat, dass er überall im Mittelfeld spielen kann
#
Gernot83 schrieb:
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Marcel Ndjeng von Mönchengladbach    


Ndjeng hätte man vor 2-3 Jahren schon holen können, als er noch bei Paderborn spielte.
Man bekam in sogar angeboten und die Ablöse war auch nicht gerade unbezahlar.
Aber das ist wieder mal ein Beispiel für die schlechte Einkaufs- und Scoutingpolitik!!!!


Sorry muss natürlich "ihn" und "unbezahlbar" heißen