>
Avatar profile square

Klaus1959

1796

#
Vieleicht braucht Veh noch jemanden der seinen Hund in der Zeit der EL Spiele gassi führt?  
[/quote]

Der war gut    
#
Da gibt es überhaupt nichts zu entschuldigen. Uns wurde mindestens ein Punkt geklaut. Klares Tor, klarer Elfer. Sollen mir die Großkotze morgen auf der Arbeit nur kommen, ich freue mich schon. Ich stelle mir vor, wie der Bratworschtfabrikant im umgekehrten Falle reagiert hätte. Der Gaggamann mit den Tomaten auf den Klotzern hätte bayrisches Landesverbot, persönlich unterschrieben vom Stoiber, bekommen. Mann, was bin ich immer noch sauer. Soviel kann ich gar net fressen, was ich kotzen könnte.
#
Keine Panik!
Der Bürgermeister hat sich höchstpersönlich dafür eingesetzt, dass der Platz in einen ordentlichen Zustand versetzt wird. Alles bleibt beim alten.
Wir sind während einer Rundreise mit unserem Cabrio im Hotel Edelweiss. Ist auch in der Nähe des Platzes. Ich hoffe nur, dass das Spiel gegen Kayserispor (?) auch stattfindet.
#
Schöne Zeiten! Begeisterung schlägt Geldgeilheit. Weiter so!
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Ich gebe dir recht, wir kommen nicht in die EL.....
Wir kommen in die CL ,-)  ,-)
#
Wenn Veh zu diesen Typen geht, dann kann er CL in der nächsten Saison auf der Playstation spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Willinator schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Neben allen Veh-Gerüchten ist ja vor allem die Frage zu stellen, welcher (verfügbare) Trainer wäre geeignet, die in der Vorrunde beobachtbare Spielphilosophie weiter fortzuführen und zu verfeinern?  


Ich glaube Christoph Daum würde gern wieder in die BuLi.  



Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich halte Daum für einen sehr guten Trainer, der auch einige Erfolge nachweisen kann ( bin aber jetzt zu faul zu suchen). Als Daum hierher zur Eintracht kam, hat er einen Trümmerhaufen vorgefunden. Die Mannschaft war tot, keine Kondition, alle waren zerstritten usw . Ich bin mir sicher, wäre Daum 5-7 Spiele früher bei der Eintracht gewesen, wären wir nicht abgestiegen. Sollte Veh uns verlassen, hätte ich nichts gegen Daum einzuwenden.  


100 % Zustimmung.
Daum hat damals super Arbeit geleistet.
Ich würde Ihn gerne nochmal hier sehen, wenn er dazu bereit wäre.

Bei einem Daum wüßte man, das man einen sehr guten Trainer hat.
Keine Ahnung was Hübner und HB von Daum halten.

Daum hatte für mich 0 % Schuld am Abstieg.


100 % Zustimmung, sein Sohn ist ja noch hier....
#
[

Es ist nur eine sehr kleine Auswahl von Typen die hier anscheinend ins Umfeld, zu den Fans und zur "Spielkultur" und der Philosophie des Vereins passen. Büskens scheint da in der Tat besser in die Reihe da oben zu passen als viele der anderen Kandiaten, die hier genannt werden. Ansonsten würde es wohl einer werden, den keiner auf der Rechnung hab. Ein Ex-SGEler oder jemand aus Liga 2.

Ich schmeiße mal den Namen Jens Keller in den Ring......







ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.


[/quote]
#
Nur AV selbst kann jetzt Ruhe rein bringen, in dem er seinen Vertrag verlängert. 40 Punkte Geschwätz hin oder her. Wir haben jetzt März, in 2 Monaten ist die Saison zu Ende. Eigentlich müßten jetzt die Hauptweichen bereits gestellt werden, nicht erst kurz vor Torschluss.
#
Macht euch keine Gedanken, die Säcke verlieren in Mainz, wäre mir in dem Falle auch scheißegal, und dann brennt richtig der Wald.
Der arme Jens wird in diesem Monat noch gehen müssen und kein Trainer wird den Verein für 3 Monate übernehmen. Vielleicht Daum, keine Ahnung...........
Aber, sollte es so kommen, wird AV´s Kumpel Heldt auch nicht mehr lange in Schalke sein. Ich halte es da mit Heribert, der ja schon die Frage stellte, was er in Schalke solle. "Gazhahn" abdrehen und schon gehen die Lichter dort aus.
Glaubt mir, das Problem wird sich in den nächsten Tagen von alleine erledigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.


Ich denke Jung wird so viel Grips haben und wissen, dass er gegen Lahm keine Chance haben wird und nicht zu Bayern geht.
Auf der linken Seite ist Alaba, da werden sie Lahm auch nicht hinschieben, um für Jung Platz zu machen.


pecunia non olet! (Geld stinkt nicht)


Bayern hat mehr zu bieten als nur Geld.
Regelmäßige garantierte Europapokalteilnahmen.
Bessere Betreuungen der Spieler.
Wertsteigerung durch den Wechsel zu Bayern München.

usw.

Ich sage, kommen wir in der RR nicht unter die Top 8 der Liga, wird Jung im Sommer zu bayern wechseln, sollten die ernsthaftes Interesse an Ihm haben.


Eine Wertsteigerung als Bayernspieler erfährst Du aber auch nur, wenn Du regelmäßig spielen darfst. Als Bankdrücker verlierst Du an Wert.

@Klaus:
Auch wenn Geld nicht stinkt, würde für Jung wahrscheinlich nur der Platz auf der Bank bleiben...


Dast stimmt doch nicht. Nimm dir Petersen oder Baumjohann oder Breno: die hätten doch bei ihren neuen Klubs niemals soviel verdient, wenn sie nicht von Bayern gekommen wären. Insofern erfährt der einzelne Spieler doch eine Wertsteigerung.


Halte ich für ein Gerücht. Ich denke mal, dass insbesondere Baumjohann sich wohl deutlich besser hätte vermarkten lassen können, wenn er als Topspieler von Gladbach gewechselt wäre als als Bankdrücker bei den Bazis. In Schalke wurde er ja auch nicht mehr glücklich und kickt jetzt für vermutlich kleines Geld bei den Kartoffels. Die Bayern waren in meinen Augen sein Karriereknick. Hätte er sich bei den Gladbachern weiterentwickelt und hätte erst dann den nächsten Schritt gemacht, dann hätte er meiner Meinung nach unterm Strich mehr verdient!

Breno ist ein ganz anderes Beispiel, der wurde für teures Geld aus Brasilien geholt. Und war für alle ein Missverständnis. In welchem Knast der mehr Kohle verdienen würde als aktuell, weisst auch nur Du.

Für Petersen gilt im Groben das Gleiche wie für Baumjohann. Hätte der noch ein Jahr in Cottbus gespielt oder wäre zu einem kleineren BL-Verein gewechselt, könnte der jetzt sicher ähnlich verdienen, wie aktuell in Bremen. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass er in Bremen zu den Topverdienern gehört.



Ich muß Klaus zustimmen.
Er hat vollkommen recht, den er hat die wichtigsten Punkte genannt.
Du aber auch.

1. Die Berater spielen heutzutage leider eine immer größee Rolle.
2. Es kommt auf den Spieler selber an, wieviel grips der hat.
3. Das Umfeld des Spielers kann auch entscheidend sein
(Freunde, Verwandte, Mitspieler)


Diese drei Faktoren können viel ausmachen.
Und die Berater werden leider immer mehr zu schwarzen Schafen.

Wenn die drei Punkte oben positiv sind, hat basaltkopp recht, das wird er
mit Grips usw, handeln.

Wenn die drei Punkte negativ sind und die Spieler ohne Grips handeln,
hat Klaus recht.
Die Spieler interssiert nur das jetzt sofort, was in zwei, drei Jahren ist,
darüber machen sie sich keine Gedanken.
Vielen geht es heuzutage nicht schnell genug.



Der letzte Satz ist der entscheidende............
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.


Ich denke Jung wird so viel Grips haben und wissen, dass er gegen Lahm keine Chance haben wird und nicht zu Bayern geht.
Auf der linken Seite ist Alaba, da werden sie Lahm auch nicht hinschieben, um für Jung Platz zu machen.


pecunia non olet! (Geld stinkt nicht)


Bayern hat mehr zu bieten als nur Geld.
Regelmäßige garantierte Europapokalteilnahmen.
Bessere Betreuungen der Spieler.
Wertsteigerung durch den Wechsel zu Bayern München.

usw.

Ich sage, kommen wir in der RR nicht unter die Top 8 der Liga, wird Jung im Sommer zu bayern wechseln, sollten die ernsthaftes Interesse an Ihm haben.


Eine Wertsteigerung als Bayernspieler erfährst Du aber auch nur, wenn Du regelmäßig spielen darfst. Als Bankdrücker verlierst Du an Wert.

@Klaus:
Auch wenn Geld nicht stinkt, würde für Jung wahrscheinlich nur der Platz auf der Bank bleiben...


Das kommt dann auch noch hinzu, aber die jungen Kerle lassen sich meist nicht davon überzeugen, dass es besser wäre, noch 2-3 Jahre zur weiteren Entwicklung in dem Club zu bleiben, in dem sie erst so weit kamen. Mit 27 als "fertiger" Spieler und der konstanten Bestätigung der Leistung würde ich es anders sehen. Die meisten haben nur eines im Sinn, so schnell wie möglich ALLES, CL, Nationalmannschaft und Geld. Dass das meist in die Hose geht sieht man an vielen Beispielen, nicht nur bei unserem Club. Wenn dann noch ein fehlender Intellekt und Durchblick dazukommen, haben die Berater oft leichtes Spiel, den Spieler in die für sie richtige Spur zu lenken. Es gibt Ausnahmen, schaut euch unseren Capitano an, der hätte sicherlich auch mehr Geld verdienen und international spielen können. Aber da ist halt auch wieder der notwendige Grips im Spiel. Wie sagte Ralf Weber einmal, als er darauf angesprochen wurde, warum er nicht zu einem besseren Verein oder ins Ausland ginge, ich kann jeden Tag nur ein Steak essen......
#
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.


Ich denke Jung wird so viel Grips haben und wissen, dass er gegen Lahm keine Chance haben wird und nicht zu Bayern geht.
Auf der linken Seite ist Alaba, da werden sie Lahm auch nicht hinschieben, um für Jung Platz zu machen.


pecunia non olet! (Geld stinkt nicht)
#
Ganz nüchtern betrachtet mein Tipp zu den beiden:
Jung geht nach der Saison zu den Bayern und Rode ein Jahr später. Die Bayern werden für Rode sicherlich keine hohe Ablösesumme bezahlen und warten dann einfach noch die eine Saison ab. Könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern, um Rode zu sichern, ihm jetzt schon auf sein wahrscheinlich nicht fürstliches Salär bei der Eintracht, mit dem er ja noch bis 2014 auskommen müßte, über Umwege irgendetwas "draufpacken".
Ich habe keine Insiderinfos, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so kommt.
Ich habe auch Bedenken, dass unter diesen Umständen  AV das Handtuch wirft.
Ich würde mir wünschen, dass mich mein Gefühl in diesem Falle im Stich läßt.
#
Wenn das mit den Möchtegernmeistern in der Rückrunde so weitergeht, wird Heldt das Ende der Saison dort eh nicht überleben. Dann hat sich das Schreckgespenst verabschiedet.
#
Basaltkopp schrieb:
Totti85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.  



na schau einer an, gings sogar noch mehr in die richtung dass HB einen wollte.


Während Klaus wahrscheinlich weiterhin behaupten wird, dass HB auf der Kasse gesessen hat wie die Henne auf dem Ei.


Das behaupte ich nicht immer aber im Bezug auf die Henne kann man sagen, dass aus dem Ei irgendwann mal was vernünftiges rauskommt....
(war spaßig, nicht aber ironisch gemeint)
#
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Leider hat man aus der Geschichte im Winter letzten Jahres nicht dazugelernt, als HB Geld sparen wollte, Skibbe sich nicht durchsetzen konnte, weil die komplette Innenverteitigung ausfiel und kein Ersatz geholt wurde.

schön formuliert, aber faktisch falsch.


Bewusst die Fakten verdreht. So blöd kann nämlich kein Mensch sein, dass er immer noch nicht kapiert haben kann, wie es wirklich war.


Na, dann kläre einen Blödijan mal auf....

Das wurde hier hundertfach geschrieben und wird von Leuten wie Dir eh ignoriert. Die Mühe kann sich jemand anderes machen. Ich nicht - Perlen von die Säue...


Na, dann lassen wir es halt......
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Leider hat man aus der Geschichte im Winter letzten Jahres nicht dazugelernt, als HB Geld sparen wollte, Skibbe sich nicht durchsetzen konnte, weil die komplette Innenverteitigung ausfiel und kein Ersatz geholt wurde.

schön formuliert, aber faktisch falsch.


Bewusst die Fakten verdreht. So blöd kann nämlich kein Mensch sein, dass er immer noch nicht kapiert haben kann, wie es wirklich war.


Na, dann kläre einen Blödijan mal auf....
#
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Kann ich 100 % zustimmen. Dass wir in der IV Probleme haben werden, war ja vorher schon klar. Deshalb wurde ja auch Zambrano geholt. Ich denke mit Bamba und Zambrano in der IV wird die Sache wahrscheinlich (hoffentlich) stabiler. Leider hat man aus der Geschichte im Winter letzten Jahres nicht dazugelernt, als HB Geld sparen wollte, Skibbe sich nicht durchsetzen konnte, weil die komplette Innenverteitigung ausfiel und kein Ersatz geholt wurde. Das Ende ist ja bekannt..
So sehe ich es jetzt im Sturm. Kein 1-Liga erfahrener Stürmer (Hoffer zähle ich nicht unbedingt dazu), Occean hat zwar in der 2. und 3. Liga sein Können gezeigt, aber halt noch nicht in der 1. Liga. Und Mo hat man gehen lassen um Konfliktpotential aus dem Weg zu räumen,ich dachte, was soll das denn jetzt. Meiner Ansicht nach hätte man unbedingt einen 1. Liga Stürmer verpflichten müssen, der für mindestens 10 Tore gut ist. Das kostet Geld, das weiß ich auch, aber wenn man sieht, welche Summen bereits schon wieder verbrannt worden sind. Hier spielt die Eintracht mit einem großen Risiko. Wenn man aber glaubt, dass man notfalls, falls es nicht klappt, in der Winterpause zuschlagen kann, wird es oder kann es bereits zu spät sein. Wenn am Samstag offensichtlich wird, dass es so weitergehen wird dann bitte bis zum 31. August nochmal zuschlagen. Oder gebt Rob Friend noch einmal eine Chance.