>
Avatar profile square

Klaus1959

1800

#
Seht´s doch mal so, zwischen dem Freitag-Spiel und dem einen Sonntag-Spiel ist das Pokal-Viertelfinale.
Wäre eigentlich ein Vorteil für die Mannschaft....
#
Was mich nur skeptisch stimmt, sind die 8 Gegentore in zwei Spielen   , egal, wer oder was daran Schuld ist. Unser einstmals schönes Torverhältnis in einer Woche im A....
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich denke wir werden den VfB wieder aufbauen. O:2 leider
Würde mich aber gerne irren    


Vor allem jetzt, da die gestern in der Euro-Liga gewonnen haben.....
#
Das ist doch wohl Blödsinn zu behaupten, dass ich mich freue, dass wir gestern die beiden Treffer bekommen haben   . Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, meine
Meinung zu den Torleuten preiszugeben. Ich habe schon Dr. Peter Kunter im Stadion gesehen, Wienhold, Pahl, Uli Stein, Köpke,
die Eintracht hatte schon viele gute Torleute, und meine Meinung ist eben, dass Pröll besser gewesen wäre als Nikolov. Das mache ich nicht nur am gestrigen Tag fest.
#
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.
#
Die Bonbonwerfer wären doch nicht schlecht, daheim natürlich und dann 5:0 weggefegt, die Großmäuler....
#
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.
#
Ich bin davon überzeugt, sollte Nikolov wieder im Tor stehen, weil man Fährmann die Sache nicht zutraut und Nikolov nur unterdurchschnittliche Leistungen zeigt, wird man spätestens im Winter eine neue Nr. 1 im Tor sehen. Der Markt gibt ja im Augenblick einiges her.
Nikolov kritisiert ja auch schon den neuen Buli-Ball, "man käme als Torwart nicht so gut zurecht, kann ihn nicht festhalten".
Will er da schon mal vorbauen?
#
Das schlechte am Spielplan ist, dass wir wieder kein Heimspiel am ersten und am letzten Spieltag haben.
Das war auch vergangene Saison so. Normalerweise sollte sich das nicht in der folgenden Saison wiederholen. Durch die Länderspielpause zwischen unserem 1. und 2. Heimspiel kommen wir dann schon wieder in die kalte Jahreszeit.
Früher waren die Länderspiele immer an einem Mittwoch, die Bundesliga am Wochenende hat das dann nicht berührt.
#
FL-Adler schrieb:
... nach Bayern, Bochum und Bayer jetzt die Borussia dran ist.   ,-)  


Und dann Berlin
#
Das wäre doch verrückt, einen Markus Pröll vergraulen und einen Tremmel holen.
Was hätte man da gespart? Erzählt mir doch keiner, dass Tremmel weniger kosten würde. Und mit Prölli haben wir auf jeden Fall den besseren Torwart, der die Eintracht auch schon seit 7 Jahren kennt, vergesst das nicht, wenn immer vom ewigen Oka gesprochen wird.
#
Markus Pröll hatte seinen Vertrag in einer Phase verlängert, in der er zu den besten Torhütern der Bundesliga gehörte, damals waren einige Bundesligisten dabei, ich meine auch der VfB Stuttgart, die ihn gern gehabt hätten. Mit seinen starken Leistungen (einige Elfmeter gehalten) war er die unumstrittene Nr. 1 im Tor der Eintracht. Diese Scheiß-Verletzungen haben ihn dann leider immer wieder zurückgeworfen, zuletzt die tragische Geschichte mit dem Kind, welches er im Fallen noch aufgefangen hatte, damit es sich nicht verletzt.
Meiner Meinung nach ist ein Markus Pröll in Topform immer noch unter den Top 10 der Bundesliga angesiedelt. Ich stehe 100 % hinter unserem Trainer und ziehe den Hut, was er aus unserer Mannschaft gemacht hat, kann ihn aber in puncto Torwartdiskussion nicht verstehen, so vehement hinter Oka Nikolov her zu sein. Dass er mit den Gedanken nicht 100 % bei der Sache ist, hat man am Sonntag deutlichst gesehen. Deshalb mein Rat, laßt Oka ziehen, das sollte man respektieren. Dann Markus Pröll wieder bis zumindest Saisonende ins Tor. Was der junge Fährmann kann, weiß ja keiner so genau, er hat ja noch keine handvoll Bundesligaspiele gemacht.
#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Deus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
@Deus

Herr Skibbe ist ein Witz! Er wusste auf was er sich einlässt. Der kotzt mich nur noch an. Dummer Lautsprecher und Heuchler.

Wusste er das? Meinste HB hat ihm vorher gesagt "Wir versuchen Lincoln oder Gekas zu bekommen für die Presse aba das wird nichts."

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter. Es ist ja durchaus schon etwas länger bekannt, dass Ama und Fenin lange fehlen werden. Ich würd ganz ehrlich liebendgerne wissen an wieviel Geld jetzt zB wirklich nen Gekas Transfer gescheitert ist.

Dann können wir mal schauen ob unsere tollen Prinzipien das Risiko was wir jetzt recht sicher eingehen werden wert war.


Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.


Wach mal auf, Schneewittchen!
In den letzten Jahren wurden Spieler wie Caio, Fenin, Ümit, Bellaid, Petkovic verpflichtet (soll ich Dir mal aufmalen, was die gekostet haben???).
Außerdem sah sich die Eintracht in den letzten beiden Wintern imstande einen Spieler auszuleihen!

Dieses Jahr wurde zäh um Schwegler gerungen (tm.de gibt 500.000€ an!!!) und wohl nur realisiert, weil er selber Abstriche machte (!!!).



Male es besser nicht auf, für das Geld hätte man 3 gestandene Bundesliga-Profis verpflichten können und hätten heute nicht die Diskussionen....
#
kiliadler schrieb:
bruchhagen ist der richtige mann für die eintracht der letzten 5 jahre, der richtige mann für vereine wie gladbach etc. EIN ECHT GUTER keine Frage , wir haben ihm sehr sehr viel zu verdanken, ABER er muss was ändern oder er muss gehen. Ich will ja nicht verfallen in alte Zeiten und Geld herum werfen und sich groß verschulden. DOCH DIESE SPAREREI KOSTET UNS NOCH DEN *****, will keine Panik machen aber wenn keiner kommt wird es ganz eng dieses jahr.... vorsprung hin oder her  


100 % Zustimmung!! Die paar Punkte sind schnell aufgefressen. Kommt noch eine Verletzung in der Offensivabteilung dazu, sieht es ganz schlimm aus. Scheinbar verlässt sich HB auf sein Glück der letzten Jahre, MS sieht das realistischer und möchte an Ostern nicht gegen den Abstieg spielen. Was wird denn immer nur im Ausland geschaut? Spieler wie Altintop und, erschlagt mich, Asamoah sind froh, wenn sie wieder spielen könnten. Haben Lincoln und Altintop bei Kaiserslautern nicht genügend gezeigt, dass sie hervorragend harmonieren? Ich befürchte auch jeden Tag, dass es einen Knall gibt und MS hinschmeißt. Dann wird sich einer freuen und einen Typen wie Rapolder gerne einstellen. Das kann so aber auch nicht sein, dann wäre der AR dringend!!!!  gefragt.
#
Kurz und schmerzlos:

Eine Schande war das Auftreten, keiner der Reservisten hatte seine Chance genutzt. Außer bei Patrick hast du nicht den Eindruck gehabt, die wollen in das Halbfinale. Mir tun die Eintracht-Fans leid, die ihr Geld und die Zeit geopfert haben. Einige der Herren würden bei mir anstatt bei 20 Grad in der Sonne in Belek bei  - 5 Grad im Stadtwald ihre Runden laufen.
#
Hallo,

mein Sohn ist seit heute Morgen erkrankt und kann nicht mit nach Hoffenheim fahren. Wir hätten jetzt seine Stehplatzkarte Nordost-Kurve Block H1 (Eintracht-Block) weiter zu verkaufen. Preis was er bezahlt hat, 15,-!!
Die Karte wäre in Ginsheim abzuholen. Näheres unter 0157 71988123, aber bitte nicht in der Nacht anrufen.
#
%5Bquote%3DAdler1960%5DVielleicht%20k%FCmmert%20sich%20HB%20dann%20bald%20Mal%20um%20seine%20eigentlichen%20Hausaufgaben%2C%20n%E4mlich%20Sponsoren%20rankriegen%2C%20Merchandising%20verbessern%20usw.%2C%20also%20alle%20Aufgaben%20die%20sich%20durch%20seine%20Position%20ergeben.%0D%0AIm%20sportlichen%20Bereich%20sollte%20er%20sich%20zur%FCckhalten%2C%20da%20hat%20er%20ein%20der%20Vergangenheit%20meist%20danebengelegen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A100 % Zustimmung im Bezug auf die Neuverpflichtungen der letzten 1 1/2 Jahre.
Für das Geld hätte man 3 gestandene Bundesligaspieler haben können, mit denen wir jetzt weiter wären. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine damit nicht Franz, Libero und Schwegler. Aber selbst ein Fenin ist als Stürmer geholt worden und hat in der Zeit 5 Tore gemacht.....
Könnte mir gut vorstellen, dass Skibe sowas machen sollte, wie Magath bei S06.
#
Chris-toph schrieb:
Ich erschrecke über die Abwanderungsgedanken einiger Spieler....
Gerade bei Ümit, von dem ich sehr viel halte würde ich aller höchstens einem halben jahr Ausleihe an Hertha zustimmen.
Der Junge brauch halt Spielpraxis!

Bei Beni bin ich der Meinung, so sehr ich ihn als Mensch schätze, sollte man ihn nach Berlin gehen lassen, der Freidhelm nimmt ihn bestimmt.

Und zur Torwartfrage....
... ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen Prölli weiter hier halten würde...
ich bin der Meinung dass er im Tor doch mehr präsenz und auch Leistung zeigt als Oka.
Klar ist Oka ein Dino, wie man ihn heutzutage nur noch selten in der Millionen-Welt des Fußballs findet, trotzdem würde ich Prölli und Fährmann als die beiden Bulitorhüter halten und Oka evtl. in der U21 spielen lassen.
Zimbo hat denke ich kaum noch eine Chance, die er eigentlich verdient hätte, in den Bulikader zu kommen....schade eigentich!

Fazit von mir, Ümit ein halbes Jahr ausleihen, Köhler abgeben und mit Prölli um 2 weitere Jahre verlängern.



Ich stimme dir um 100 % zu. Wenn Prölli verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er bestimmt unter den ersten 5 der Buli Torleute zu finden.
Oka ist ein Auslaufmodell, der leider in letzter Zeit neben Weltklasseparaden auch haarsträubende Fehler gemacht hat, die uns wertvolle Punkte gekostet haben. Sicherheit fühlt sich irgendwie anders an.
Korkmaz wird scheinbar von Skibbe nicht akzeptiert, bzw. er traut ihm nichts zu, ähnlich wie es bei Caio und Funkel war.
#
Habe heute gelesen, dass die Hertha an Pantelic dran wäre. Er hat nur noch his Saisonende einen Vertrag. Was die Hertha kann sollten wir doch auch in der Lage sein zu stemmen? Gerade jetzt, wo Ama scheinbar in dieser Saison nicht mehr viele Spiele machen wird, leider  
#
Habe heute gelesen, dass die Hertha an Pantelic dran wäre. Er hat nur noch his Saisonende einen Vertrag. Was die Hertha kann sollten wir doch auch in der Lage sein zu stemmen? Gerade jetzt, wo Ama scheinbar in dieser Saison nicht mehr viele Spiele machen wird, leider