>
Avatar profile square

Klaus1959

1800

#
Mampfred schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

Bellaid, Tzavellas, Amedick und Helmes sind drauf    


Und Zidan  
#
BastiSGE81 schrieb:
Ich hoffe Du behälst recht und Helmes kommt zu uns, ansonsten müssten sich die Verantwortlichen in der Transferpolitik überlegen was Sie da eigentlich genau machen.

Ich war auch nie ein Frenud von Gekas, aber in der jetzigen Situation hätte ich ihn erst abgegeben wenn adäquater Ersatz bereit steht. Denn sollte bis Dienstag Nacht kein zusätlicher Stürmer mit der Qualität eines Patrick Helmes zu uns wechseln, sehe ich die Mission Aufstieg sehr gefährdet.

Wir brauchen einen Stürmer mit Qualität, wir haben im Sommer Offensiv nicht wirklich gut eingekauft. Friend, Hoffer fast immer nur Ersatz - somit für mich persönlich Fehleinkäufe. Idrissou gut - jedoch momentan nicht fit!!!
Gekas 7 Tore - verkauft
Ersatz noch nicht da - Mission Aufstieg gefährdet!!!  


Aber so etwas von 100 % Zustimmung, das sage ich jetzt schon tagelang...    
#
woschti schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?


Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.




naja ganz glücklich stellen sich die verantwortlichen in der transferperiode nicht an. gekas abzugeben sehe ich zwar auch, wie einige andere, eher als gewinn für das team ansich an, nur wäre es wünschenswert gerade der lahmenden offensive noch einen qualitativen impuls zu geben.
ich vermute, dass wir uns mit mit den zur verfügung stehenden spielern mächtig strecken müssten.  


Wo ist denn Gekas Abgabe ein Gewinn? Ein Gewinn wäre es vielleicht gewesen, wenn die Herren Hübner und Bruchhagen direkt einen mindestens gleichwertigen Spieler präsentiert hätten. Haben sie aber nicht und somit kann ich nur eine gewisse Prise an Blauäugigkeit feststellen. Denn Gekas hatte immerhin bereits 7 Tore erzielt. Wer von den Herren, die statt ihm auf der Bank saßen, hätte das auch erreicht?
Ich war gestern im Stadion, was ich da von Friend und Hoffer gesehen habe läßt mir am angestrebten Aufstieg erhebliche Zweifel aufkommen. Wann Mo wieder kommt weiß keiner. Dass es mit Hellmes unter Umständen nicht klappt, damit hätte man rechnen müssen und auf jeden Fall mit einem anderen Stürmer, der uns wie Hellmes direkt geholfen hätte, verhandeln müssen.
#
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines:
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.
#
Wir wären dabei, auf dem Sparbuch gibt es sowieso nix....
#
kyrgi27 schrieb:
mit welchem Spieler hätten wir uns verbessert? da hast du doch bestimmt einige konstruktive Vorschläge


Den einen Spieler, den ich im Kopf hatte, hat sich Fürth an Land gezogen, Asamoah. Der hätte uns zumimdest in der Rückrunde und direkt nach dem Wiederaufstieg(???) geholfen.
Die Sache mit Helmes wäre super, ich glaube allerdings nicht an einen Vollzug, das dauert alles schon viel zu lange. Ich schätze, man wird irgendeinen Mr. Unbekannt in der Not aus dem Hut zaubern.
Nach dem Abgang von Bell und im Hinblick auf die linke Abwehrseite, da ja auch Tsavellas zum Abschuss bereit steht, könnte man über Atuoba nachdenken, der ja in Karlsruhe nicht angeheuert hat. Der Mann ist vereinslos, da wäre das finanzielle Risiko gering.
#
DelmeSGE schrieb:
Mir ist vollkommen schleierhaft,warum hier so eine Hysterie ausbricht,weil ein Vertrag aufgelöst worden ist mit einem Spieler,der es gerade auf zwei Einsätze gebracht hat.
Er ist U21 Nationalspieler,wie viele jungen Spieler sind U21 Nationalspieler?? Sehr viele!!
Sind alle deswegen große Bulispieler geworden ? nein.

Wir habenm doch im Verein genug eigene Talente.
Bell hats nicht gepackt,so einfach ist das.
Wird er in Mainz mehr spielen? Nur im Notfall.
Damit ist doch alles gesagt.
Und das Veh Talente nicht limks liegen läßt,sieht man im Falle Kittel.
Diese Hysterie von wegen alle rüsten auf,wir ab,erschließt sich mir nicht.
Wir werden sicher im Sturm noch was machen,sei es Helmes oder ein anderer Spieler.
Selbst wenn nicht haben wir im Mittelfeld mit Schwegler,Lehmann,Rode,Meier,Kittel,Köhler,Matmour eine Qualität,die so mancher Erstligist gerne hätte.
Wird eben nur mit einer Spitze gespielt.
Unser jetziger Kader hat genug Qualität,er muß es jetzt eben umsetzen.


Wenn ich einen Spieler abgebe, der in der Vorrunde 7 Tore gemacht hat (und glaube mir, wenn anstatt Gekas ein anderer gespielt hätte, wären es weniger gewesen) hat das nichts mit Hysterie zu tun, wenn ich keinen zumindest gleichwertigen Ersatz habe. Bei Mo weiß man ja auch noch nicht, wann er wieder hergestellt ist. Hier muss Ersatz her, der sofort weiterhilft. Durch den Abgang von Bell und der Verletzung von Bamba haben wir uns in der Defensive, trotz dem Zugang von Butcher, zumindest nicht verbessert.
#
tobago schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Was um Himmels willen hat die Verantwortlichen in dieser unklaren Situation dazu getrieben Stefan Bell wieder nach Mainz zu schicken?  


Wenn ich die Meldung richtig verstehe hat er um Auflösung seines Vertrags gebeten. Wenn er keine Perspektive für sich sieht hilft er wahrscheinlich nicht als Backup. Wir haben Bellaid auf dieser Position als Backup und der war ja laut Veh im Sommer bereits sehr nahe dran. Ist nicht auch Antony Jung ein IV/LV Gemisch?

Gruß,
tobago


Stefan Bell hatte einen Vertrag bis Saisonende. Wenn ich als Verantwortlicher will, dass er bleibt, weil ich personelle Engpässe auf dieser Position habe, dann kann der Spieler um Auflösung bitten wie er will, er bleibt.
Bei Bellaid ist es ähnlich wie bei Caio, er hat noch keinen Trainer überzeugt. Mir wäre das bei einem Unternehmen Pflicht-Aufstieg alles zu riskant. Auch Jung hat ja noch keine Erfahrung und sollte in einer ruhigen Phase seine Chancen auf jeden Fall bekommen aber nicht in dieser Situation.
#
Genau vor einem Jahr hat man den Fehler gemacht, die scheinbar monetäre Vernunft der sportlichen vorzuziehen und hat bei zwei verletzten Innenverteidigern keinen Ersatz geholt. Das Ende dieser krassen Fehlentscheidung ist bekannt.
Scheinbar ist man jetzt wieder auf dem selben Trip. Zuerst verscherbelt man Gekas, der immerhin in der Vorrunde 7 Tore zum Möchtegern-Aufstieg beigetragen hat (hätte er nicht gespielt, wer hätte die 7 Tore anstatt Gekas schießen sollen?) und hat noch nicht einmal annähernd einen Ersatz, denn wäre das so, würde der sich mit der neuen Mannschaft schon fast eine Woche in Katar einspielen.
Jetzt haben wir einen in der Vorrunde schwach spielenden Schildenfeld, einen verletzten Bamba, keiner weiß wann er wieder fit wird und einen Butcher als großen Hoffnungsträger in der Abwehr. Was um Himmels willen hat die Verantwortlichen in dieser unklaren Situation dazu getrieben Stefan Bell wieder nach Mainz zu schicken?  
Die Mitkonkurrenten Fürth und Düsselsdorf rüsten trotz ihrer in der Vorrunde gezeigten Stärke noch auf und wir schwächen uns in allen Bereichen. Da fällt mir wieder Skibbes Wutrede von vorletztem Jahr ein. Ich kann das alles bald nicht mehr verstehen......
#
Wenn das scheitert kommt die Astrid.....
#
chrispuck schrieb:
Helmes wird heute im Flieger sitzen in Richtung Katar mit Bruno Hübner, während Friend sein Zimmer räumt ...


Das wird nix, wenn Bruno heute fliegt, dann alleine.
Die Maschine fliegt um 12.20 Uhr ab Frankfurt ....  
#
SGE_Werner schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Hat nichts mit rumheulen zu tun, mit dieser Mannschaft schaffen wir das nicht direkt.


Ich schreib Dich im Mai an, wenn es doch so ist, dass wir es direkt gepackt haben.    


Würde mich freuen wenn es ohne diesen Mist mit der Relegation klappen könnte. Ich hoffe ja, dass Bruno noch einen guten Ersatz für Fanis aus dem Hut zaubert. Mehr wird es wohl nicht werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Was heult ihr hier rum? Als wären Düsseldorf oder Fürth nach dieser Superhinrunde mit den Neuzugängen noch besser... Vllt. bringen sie auch Unruhe rein. Wer weiß.

Das letzte Mal, dass hier so richtig in der Winterpause eingekauft wurde, war 07/08 und dabei kamen "Hochkaräter" zur Eintracht (Fenin, Caio, im Sommer noch Ümit) für gut 10 Mio. Hat viel gebracht. Die Winterpausen-Transfers sind doch bei fast jedem Team gefloppt, bei uns eigentlich alle mehr oder weniger (außer Vasi und das ist schon fast ein Jahrzehnt her).


Tja, nicht ganz. Caio und Fenin waren Wundertüten, bei Asa weiß jeder, was er kann.....
Hat nichts mit rumheulen zu tun, mit dieser Mannschaft schaffen wir das nicht direkt. Habe schon Albträume von der Relegation gegen die Inzuchtaffen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Der ist es nicht, die Konkurrenz schläft nicht  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563058/artikel_asamoah-verstaerkt-den-sturm-der-spvgg.html


Den hätte ich intressanter gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html


Wie bereits gesagt, die Konkurrenz schläft nicht und rüstet auch auf, wir haben erst einmal unseren Gekas los        



Gut Gekas abzugeben war nicht unbedingt ein Fehler.
Aber die Verpflichtungen von Fürth und Düsseldorf zeigen,
das sie sich uns nicht kampflos ergeben werden.
Im Gegenteil die legen jetzt erst los.

Ich glaube lagsam nicht mehr das die in der RR einbrechen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Asamoah paßt perfekt nach Fürth wegen seiner Mentalität
und der Erfahrung.
Und bei Düsseldorf neuem Stürmer muß man sagen,  bei
dieser Quote würde der hier als neuer Fenin gefeiert werden.

Bin gespannt, wie wir antworten werden.




Mag sein, dass ich zu skeptisch bin, aber ich befürchte, dass unsere Antwort etwas leichtgewichtiger sein wird. Lakic und Helmes werden es sicher nicht sein. Dazu schweben die schon zu lange durchs WWW. Habe heute morgen mit einem Kollegen gewettet, dass es Astrid wird.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Der ist es nicht, die Konkurrenz schläft nicht  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563058/artikel_asamoah-verstaerkt-den-sturm-der-spvgg.html


Den hätte ich intressanter gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html


Wie bereits gesagt, die Konkurrenz schläft nicht und rüstet auch auf, wir haben erst einmal unseren Gekas los      
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat doch schonmal für uns gespielt    


Ja, schlimmer noch als unser Fanis, am leeren Tor vorbeigesemmelt......
#
Das mit Lakic könnt ihr vergessen bei der Konkurrenz:

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg3855.html
#
BerlinerAdler2 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Man sollte auch mal den trainer mit einbeziehen.

Schon nach dem Aachen spiel ist mir diese schönrederei sowas von auf die eier gegangen. Man muss die dinge auch mal ansprechen. Aachen waren 70 minuten vollkommener dreck. Etwa so haben wir die letzten 5 Spiele gespielt. Ein absolut unterirdischer drecksfußball. Und der trainer labert immer nur alles schön im TV anstatt die Dinge beim namen zu nennen und zu sagen so geht das nicht.

Es kotzt nur noch an wie wir spielen.


gegen Fürth wars doch auch ein DRecksspiel.
Die fans werden halt (ligaweit) für total bescheuert und dumm gehalten, sonst würde net pausenlos so etwas  unqualifiziertes ausgesagt werden. Ist doch bei a. vereinen genauso. Der veh ist mir ohnenin viel zu ruhig. Auch Skibbe war so.Wir bräuchten einen TRainet, der wirklich auf den Tisch haut und sich auch mal traut sich mit Spielern in der Öffenrlichkeit anzulegen inem er sie zur Not auch mal kritisiert. Son Mann wie Peter Wollitz der jetzt zu Osnabrück wieder geht. Das wär ein Mann für die Eintarcht. Inwiewit jedoch wiederum seine klasse als TRainer in fussballerischer Hinsicht ausreicht eienn erstliga trupp zu trainieren sei  mal dahinn gestellt.aber vom Typus brauchen wir einen "rauhen" TRainer



Daum haben wir ja nicht mehr gewollt.....
#
Aragorn schrieb:
Hmm...ich weiss ja nicht! Im Falle des Aufstiegs, meiner Meinung nach, keine echten Verstärkungen! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß bei einer Rückkehr in die Bundesliga, Timo Hildebrand doch noch bei uns "anheuert"!  


Das denke ich auch die ganze Zeit, dazu passt, dass Hildebrand ja nur bis Saisonende bei Schalke ist und danach ablösefrei. Könnte ich mir auch bei der "schwarzen Astrid" vorstellen...