>
Avatar profile square

Krebbelfresser

522

#
nied2001 schrieb:
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet für eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wälzen konnten. Wir auf den Sitzplätzen hätten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur über vermummte Gewalttäter ärgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wären am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der Stehplätze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
 


Dabei bin isch wenn isch meinen Schoppe trink doch ganz friedlisch unn die Mehrheit der Fans wohl auch. Ich glaube mit dem alkverbot erreicht man gar nichts, aber ansonsten teile ich dein Posting!
Man stelle sich mal vor auf Schalke oder in Dortmund ein Alkverbot.
Dass ein solcher Anlass als Plattform für einige die offensichtlich andere Interessen als den Sport haben ist wirklich bedenklich.
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.


den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen!
Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!



Bei Köhler und Meier ist Kritik also unangemessen, bei anderen ist das also okay, interessant. Gegen Kritik hat auch keiner was(zumindest ich), nur wenn man dann Vollpfosten und andere nette Wörter liest(nicht unbedingt von Dir) und auch ansonsten alles schlecht geredet wird hat das wenig mit Kritik zu tun.



Du hast mich vielleicht missverstanden, ich meinte damit nicht, dass Kritik an Meier und Köhler per se unangemessen sei, sondern, dass sie oft zu unrecht kritisiert wurden, allerdings auch nur aus meiner Sicht. Ebenso ist die Kritik an Djakpa und Schildenfeld aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Dies ist aber lediglich meine persönliche Meinung, die Entscheidungen diesbezüglich treffen glücklicherweise andere und der Erfolg scheint ihnen ja momentan auch recht zu geben.
Fazit lautet also, dass ich hier nur meine Meinung äußere und es auch nicht gut heiße, wenn bestimmte Leute mit "Vollpfosten" oder mit anderen Begriffen tituliert werden.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem müsste es dann entweder "mit einem Wasserwerfer" oder "mit Wasserwerfern" heissen.


Was hat das Handelsblatt auch über Fußball zu schreiben. Der kicker schreibt ja auch nicht über den Fiskalpakt und seine Auswirkungen auf den DAX.


Der kicker ist ja auch mit Fussball schon total überfordert!    
#
Yadler93 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Chevallaz schrieb:
singender_hesse schrieb:

wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.


was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?


druck erzeugt gegendruck.
seit der wm 2006, bzw seit ca. 2004 wird massiver druck ausgeübt.
pyro, in den 90ern noch völlig normal, platzstürme ebenso, waren auf einmal ausschreitungen.
dies ist das resultat einer politik, deren ausführendes organ turtles und ordner sind.

macht die tore auf, dann passiert nix.
aber nein, die leute müssen klettern, dann kommen die turtles, das verhältnis ist bekannt, ...
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.

ihr tut so als würden die da versuchen die spieler zu jagen.
lasst sie auf den rasen, das ist alte tradition.
und diese traditionen sind es, die fussball zu mehr als einem spiel machen.
weil eigentlich ist fussball öde.
90 minuten in denen oft genug nichts passiert.
aber fussball ist mehr.
emotion, herzblut, das warten auf die 10 sekunden, die diese 90 minuten unvergesslich machen.
fussball ist anspannung, eine woche warten, hoffen, bangen.
ein jahr lang die demütigung der 2. liga, das muss raus.

und es gab keine grossen pyrosshows.
ein zugeständnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
es war klar das es einen platzsturm gibt, oder hat irgendwer dran gezweifelt?
was ist dann die richtige lösung?
sich drauf einstellen und das ganze im rahmen halten oder "härte" zeigen und für eine eskalation sorgen?
aber ist klar, die regeln sind wichtiger als der verstand ...


Klar gehören Platzstürme dazu. Gegen Aachen wars völlig angebracht. Alle waren euphorisiert und einfach nur froh aufgestiegen zu sein. Die Anzahl derer die sich in Aachen daneben benommen haben war relativ gering. Ob man das heute wiederholen muss obwohl oft genug angekündigt wurde, dass es ohne erneuten Platzsturm eine richtige Feier zusammen mit den Spielern geben würde ist allerdings fraglich.

Was mich aber am meisten aufregt, dass manche Vollidioten auf den Platz rennen und sich überhaupt nicht freuen sondern sich einfach nur profilieren wollen indem sie polizisten angreifen, die sich sowohl gegen Aaachen als auch heute völlig entspannt verhalten haben. Außerdem rennt man noch mit Bengalos in Richtung 60er Block um diese völlig ohne Grund zu provozieren. Diesen Leuten geht Fußball am Ar*** vorbei, denen geht die Eintracht am A*** vorbei. Die suchen einfach nur etwas wo sie sich profiliern können, weil sie vlt sonst keine Anerkennung bekommen, weil sie die letzten Idioten sind.

Das der Rest von unserer großartigen Fangemeinde von den paar Idioten jedesmal aufs neue in Verruf gerät und jeder Eintracht Frankfurt nur noch mit diesen Assis assoziert kotzt mich einfach an und nimmt mir jegliche Euphorie über den Aufstieg.

P.S. Fußball ist ganz sicher nicht öde!


Wahre Worte!

Aber denen die solche Aktionen machen geht es gar nicht um den Fußbaall-traurig aber wahr!
#
Der Aufstieg ist diesmal vor allem Armin Veh und seiner akribischen Arbeitsweise zu verdanken!
Ich hoffe er bleibt!

Der Platzsturm heute hat leider die Choreo der Spieler verhindert, dabei wurde ausdrücklich im Vorfeld an die Fans appelliert nicht auf den Platz zu stürmen, damit die Feierlichkeiten statt finden können.

Außerdem ist man bereits in Aachen auf den Rasen gestürmt!
Am heutigen Tag machte das keinen Sinn.
#
Haefe schrieb:
Tuess schrieb:
Chevallaz schrieb:
Tuess schrieb:
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.

Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?

Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.

Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.

Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?


Diesen Post gilt es imo zu beherzigen!


Das Problem ist aber, dass es ein Dominoeffekt ist. Aus den paar Hampelmännern wird es eine grosse Masse, da die wiederum auf den Polizeiangriff reagieren und am Ende schreien wieder alle ACA...


Diese Problematik kann auch gerne an anderer Stelle weitergeführt werden. Nach meinen Informationen hat sich die Lage beruhigt und es wird nun gefeiert. Bitte kommt wieder ein wenig runter und freut euch auf die tollen Bilder heute Abend!


Ein Appell, sich zu freuen...
Sorry, aber durch einige (keine Pauschalisierung) Idioten wurden die Feier getrübt. Auch wenn sich die Lage beruhigt hat, bleibt ein übler Beigeschmack hängen und das ist äußerst schade!  


Ich schäme mich regelrecht dafür Eintracht-Fan zu sein- schon wieder und das an so einem Tag!
#
singender_hesse schrieb:


platzsturm gehört zum fussball.
die gabs schon lange vor den ultras, und einzig der stadionumbau 2005 war ein vernünftiges argument gegen einen sturm, daher gabs keinen.

wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
ich könnt kotzen das ich nicht dabei sein konnte, hätte ich gekonnt, wäre ich nun garantiert auf dem platz.
(...)
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
klar wird was zu bruch gehen, kaum vermeidbar wenn so viele leute da sind, aber es wird nix schlimmes passieren.
also heult doch net so ekelhaft rum.


Es geht nicht darum, dass Platzstürme nicht früher schon üblich waren. Ich war früher viel öfter im Stadion und auch bei solchen Events (Aufstieg usw.) dabei, aber die Fanszene hat sich unstrittig radikalisiert und da sind auch bei unseren Anhängern viele Idioten dabei, wie man schon letzte Saison schmerzlich feststellen musste.
Aber die AG hat daran auch eine Teilschuld. Sie handelt nicht konsequent.
Ich habe es übrigens auch kritisch gesehen, dass das "Geisterspiel" (so blöd diese Spiele sind, aber es war als Strafe gedacht) gar keins war.
Für mich gibt es momentan keinen Grund ins Stadion zu gehen und nach so langer Treue die ich dem Verein gehalten habe, überlege ich ernsthaft echt ob ich dies ändere.
Ich bin seit 30 Jahren Fan der SGE, aber ich mag mich nicht dafür schämen!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..


Genau. Und mächste Woche der 3.Platzsturm in Folge in Karlsruhe.

Ein Platzsturm sollte etwas außergewöhnliches bleiben. (...)

Hier gehts nur noch um Selbstdarstellung.  


Stimme dir zu.
#
Kaner schrieb:
in Fürth schmeissen sie aber auch keine Fanenstangen nach Polizisten oder würden am liebsten andere Fans verprügeln.

zudem waren unsere Fans doch schon in aachen aufm platz


Bloß weil sich andere so verhalten, entschuldigt das nicht dieses Verhalten!

Ich finde es traurig für den Fußball, dass die "Chaoten" und "Idioten" langsam die "Macht" (Oberhand) haben!

Friedliche Platzstürme sind okay, aber es ist diesmal auch im Vorfeld appelliert worden sich nicht so zu verhalten  
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.


den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen!
Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!
#
korthaus schrieb:
Krebbelfresser schrieb:

habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!


So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.

Ja ja, so verhält sich ein typisches Arschl*ch.    


Was helfen solche Entschuldigungen, wenn man sie nicht ernst meint und sein Verhalten nicht ändert!?
Ich bezeichne das zumindest als nicht konsequent.
Aber vielleicht ist er jetzt auch mal in den Fokus der Verantwortlichen gerückt. Mich wundert sowieso schon lange, dass er bei denen immer noch so einen guten Stand hat.
Auch bei Veh. Logischer wäre heute gewesen Butscher in der Startelf zu lassen, zumal Djakpa auch nicht wirklich überzeugend gespielt hat diese Saison.

Naja egal wir sind in der 1. Liga, also was solls.
Ich hoffe aber, dass wir dort mit einem anderen LV spielen, aber woher soll der kommen?!
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
#
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?  

Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.

Und ja, die Situation war unnötig  


So ein Quatsch, ich dresche hier nicht auf Spieler ein. Ich bin ein Freund des Fußballs und Fan von Eintracht Frankfurt, das schließt aber nicht aus, dass ich hier mit der Fanbrille rumlaufe und die Augen zu mache. Djakpa ist ein Wiederholungstäter, das sollte man berücksichtigen dürfen. Er ist gerade von einer Sperre zurückgekehrt wegen unsportlichen Verhalten.



sehe ich genauso
#
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!
#
adlermanu88 schrieb:
DeWalli schrieb:
Djakpa, das ist einfach armselig. Das ist jetzt das zweite mal innerhalb kurzer Zeit, das möchte ich hier nicht sehen !


dieser spieler ist nichts für uns

bitte verkaufen bzw. abgeben


Wer will den denn momentan?! Hat jetzt den Ruf eines rüden Spielers, der sich unfairer Mittel bedient, hält sich nicht an taktische Vorgaben, spielt viele Fehlpässe und und und...

Djakpa agiert bereits die ganze Saison schwach, aber das will hier wieder keiner hören und womöglich werde ich dafür gesperrt!
#
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
#
Man muss sagen, dass zwei der wichtigsten Faktoren für den Aufstieg, wenn nicht die wichtigsten Akteure der SGE heute auch fehlen; Meier und Köhler!

Deshalb bin ich eher pessimistisch, dass wir das noch drehen.
#
Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.



sehe ich leider ähnlich.
#
Afrigaaner schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft!


dito


Ich moechte aber Meister werden.


damit seid ihr aber noch zu früh Jungs- ein Spiel dauert 90 Minuten!
#
Adler0406 schrieb:
Das ist der Nachteil wenn man frühzeitig aufgestiegen ist!


Wie man ja an Fürth sieht- gelle?!