>
Avatar profile square

ManaaMa

1273

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich fand die "A...C...A...B" und "Fussballmafia"  Rufe am Anfang nicht gut - und ich war damit auch nicht alleine im Block.Meiner Meinung hat hat der Großteil des unteren Bereichs im 40er mitgemacht,während der Großteil ab der Mitte aufwärts nur mit den Köppen geschüttelt hat...

Bei uns im Bereich fanden wir das Nürnberger Verhalten unnötig - vor allem,weil es ja nicht "einfach so" verboten wurde...

Das die "Taktik" der Ordnungskräfte bzw der Polizei dann auch nicht wirklich die Beste war und die Medien das nun wieder mal ganz schön anders darstellen ist wieder ne andere Sache  


ACB  hat wirklich nen tragischen Anstrich wenn man daran denkt, dass die werte Polizei den Närmberchern vor dem Stadion die Seele aus dem Leib gekloppt haben... nur weil sie ihre schei? Zaunfahne mitgebracht haben.
Es ist ja klar das wir dem DFB jetzt erstmal in n Hintern kriechen müssen damit wir nicht Millionen an Strafen  zahlen müssen, aber auf Kosten der Gesundheit unserer Gäste? N Kumpel von mir ist FCN Fan und war dort, es ist zwar nicht klar wer zuerst eskaliert ist, aber es soll echt krass gewesen sein. Sowas sieht man im TV ja nicht, da heissts nur die Nürnberger hätten provoziert. N typischer Fall von Wochenend-Hooligan-Polizisten.
Und wenn ich les dass das von den Nürnbergern unnötig war... Ich erinnere daran wie sich viele vor 2 Jahren in Nürnberg aufgeführt haben, DAS war wirklich unnötig.
#
um ehrlich zu sein, halt ich das aktuelle heimtrikot fürs non+ ultra    finds echt hammer
aber stada als sponsor... is doch hässlich  
#
also ich finde nächste saison sollte nikolov, auch wenn er einer meiner lieblingsspieler ist, platzmachen für nen jüngeren, wieder son fährmann wär da nicht schlecht, vielleicht kriegen wir den ja wieder  
kessler hat mich nie überzeugt. weder bei pauli noch bei der eintracht. ich hab die verpflichtung nie verstanden. ich hab mir da eher nen sippel o.Ä. gewünscht.
bei lehmann ist es genauso. (ich möchte daran erinnern dass pauli letzte saison als !letzter abgestiegen aus, also hat sich wohl auch kein spieler in der 1.buli durchsetzen können   )
schildenfeld spielt meiner meinung nach grösstenteils solide, er ist jetzt kein mike franz aber der schaffts schon  
sturm ist meiner meinung nach gut aufgestellt mit jimmy und mo. idrissou scheint sich in liga 2 richtig zu langweilen während hoffer sich von spiel zu spiel steigert.
wegen djakpa mach ich mir auch keine sorgen der wird auch konstant besser. veh "treibt" ihm ja seine spässe aus  
butscher...ich weiß nich... ergänzungsspieler.
amedick ist ja leider zZ verletzt, keine ahnung wie der grad spielen würde, er kanns ja normalerweise recht gut  ,-)
jung, anderson passt. bin zu  99% zufrieden mit der mannschaft zur zeit  
und wann läuft nochmal der caio vertrag aus...?  

#
suche auch 2 karten...
will "wir steigen auf und ihr steigt ab" singen  
#
hätten sie doch sippe oder fromlowitz geholt...
kessler war doch schon letzte saison in pauli n pfuscher...
da würd ich oka lieber noch seine letzte saison durchspielen lassen, kessler is ja zum glück eh nur geliehen^^
#
an alle die sich je über fährmann beschwert haben:
kessler warum haben die den überhaupt geholt....WANN war der bei pauli talentiert?!
#
alles findet in Saal an der Saale jeweils 18:30 statt.
isn kleines kaff aber da ich in der ecke wohn werd ich dort sein ich hoff auch n bissl support?
Meinungen und Teilnehmer hier rein posten!

http://www.facebook.com/event.php?eid=126531284098362
#
abstieg in der ersten saison als fussballfan.... subber  
trotzdem NUR DIE SGE!!!
#
ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2   ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!
#
ich sags euch... wir spielen mit einer spitze...altintop...und der ballert 3 tore nei...  
#
wow am Anfang der Saison wurde ich erst fussballfan.
mit sowas hätte ich da nicht gerechnet...

was solls
nur RATTEN verlassen das sinkende Schiff!
#
ich verstehs nicht...alle vereine haben doch spieler die nicht aus der Region oder aus der eigenen jugend kommen?
wie klappt das bei dennen?
#
übrigens starke auf schiebung kontrollieren...
#
Super-Adler schrieb:
wie will man so gegen Köln gewinnen?
Die einzige Hoffnung: Relegation, aber die werden wir wohl auch vergeigen...

bin in der Konferenz, das Spiel geht 4:0 azus (das hatte ich auch geträumt),


lustig ich hab von nem auswärtssiegt mit 2:1 geträumt...ochs hat da ne subber spiel gemacht^^
#
ich dachte das gegen nürnberg war der schlimmste spieltag dieser saison...aber damit hab ih nich gerechnet...
#
ich sag nur: altintop TORSCHUSSTRAINING bitte :>
#
sehr geil da kommt meine freundin ahahaha  
ich hab angst...aber ich glaub an mein verein.
#
meine reaktion:
ich les :daum neuer trainer bei frankfurter eintracht.
ich: koks?
wikipedia: ja
ich: naja 10 jahre her...war das nich der von fc kölle?
wikipedia: ja
ich: jaaaa maan er hat das was mir bei skibbe so sehr gefehlt hat. mich hat an skibbe immer diese rumflennereien dieses grauen maus dasein gestört....dieses herzlose unemotionale. der kerl hat für mich einfach nichts dargestellt.
ich bin froh drüber dass wir jetz daum haben. ich hoffe meine erwartungen werden erfüllt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Wieso ist Magath noch nicht als Pro-Skibbe-Argument sehe?

1. Kein freier Montag, der wäre bei Felix längst Geschichte.
2. Geschichte wäre auch der Trainingseinheitsbrei.
3. Ebenso wie die übliche Trainingsdauer, -inhalt und -intensität!


Wieso?
Waldläufe, Waldläufe und Waldläufe.
Später dann noch ein paar Waldläufe.
Und zum Abschluss einen Waldlauf.
So kommt man auch auf keinen grünen Zweig.



um ehrlich zu sein kommt man beim waldlauf auf viele grüne zweige xDDDDDD
so schlecht xDDDD
#
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"
" die Kuh vom Eis bringen"

das kaenguru - was macht man mit dem kaenguru???

skibby das känguru springt nach dem abstieg dann davon