>
Avatar profile square

moerser_adler

684

#
das dach ist inzwischen geöffnet...scheisse
#
Also Anfang des Jahres haben sich alle vor dem Auberge bzw. vor der Kneipe daneben versammelt
#
Wie siehts mit Block 122 aus. Hab mir Karten direkt in Düsseldorf besorgt und hoffe, dass wir da auch reichlich vertreten sind  
#
Wie siehts denn überhaupt aus? Ist vor dem Spiel wieder vorglühen in der Altstadt geplant?
#
Stolzer_Adler schrieb:
1) TW - Kevin Trapp (Kauf/Lautern).
2) AB - Douglas (ablösefrei/Twente) IV/RV - bärenstark!
3) MF - Vladimir Weiss (Leihe/Man City).
4) MF - Alexander Baumjohann (Kauf/S04).
5) ST - John Guidetti (Leihe/Man City).

Damit könnte man Armin Veh begeistern!!!

Gruß
Stolzer_Adler

--


Das würde dann meine Frage, die mir ständig im Kopf rumschwirrt, einigermaßen beantworten: "Was ist mit unserer Kooperation mit Man City?" Douglas ist natürlich ein Tier, aber ich denke, dass wir da kaum Chancen haben. Mit dem Rest wäre ich schon zufrieden und AV denke ich auch
#
Und zack: Olic-Wechsel nach WOB ist fix. Das könnte den Wechsel von Helmes zu uns einen Tick realistischer machen.
#
Denke, dass der Koch erstmal wieder in die 2. Liga ausgeliehen wird. Der MSV hat schon wieder ne "Rückholaktion" gestartet.
#
Er hat sich selbst ins Gespräch gebracht, mehr nicht!!! Es werden schnelle Spieler für die Defensive benötigt. Der Mann ist 33!!! Was wollen wir mit dem? Sich hier darüber den Kopf zu zerbrechen ist reine Zeitverschwendung. Ist/war mit Sicherheit kein schlechter. Der Wechsel nach WOB ist das normale Geschäft und selbigen nehm ich ihm auch mit Sicherheit nicht übel, aber den können wir beim besten Willen nicht gebrauchen. Nicht mal mit nem gaaaaaaaanz stark leistungsbezogenen Vertrag. Der setzt sich nicht für Nüsse auf die Tribüne. Grundgehalt wäre auf jeden Fall fällig. Sorry Herr Hening, Nö!
#
Also der Wechsel zu VW war das normale Fussballtagesgeschäft. Nehm ich ihm überhaupt nicht übel. Er ist/war auch mit Sicherheit kein schlechter...ABER: Was wollen wir mit dem? Der ist 33!!! Verletzt ist er auch mal wieder, mittlerweile seit dem 06.03.2012 wegen Oberschenkelproblemen. Ne beim besten Willen nicht. Das ist ein ganz unrealistisches Gerücht und mehr nicht.
#
Goalie1989 schrieb:
matze77 schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
ich fand die stimmung allerdings teilweise arg aggressiv. die rangellei in n1 hätt nicht sein müssen, auch schwach dass da keins der bekannten gesichter ernsthaft was unternommen hat. weiß jemand was der auslöser war?
becher und sitzschalen auf aachener spieler zu werfen ist einfach dämlich... von den bengalos auf dem spielfeld ganz zu schweigen. im block kein ding, aber aufs spielfeld muss echt nicht sein.
zweite halbzeit wurde es dann ausgelassener und der platzsturm war sehr human, sowohl von uns als auch von der polizei und ordnern.


Die Rangelei, bzw das rausschicken aus dem Block der kleinen Gruppe von Leuten war mehr als richtig!
Solch ein asoziales Verhalten im eigenen Block braucht niemand!



Was ist denn passiert im Block?


Die Frage hatte ich auch schon gestellt weil wir das aus W4 gut beobachten konnten. Mir wurde zugetragen, dass da jemand in den Block gepisst hat  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sooooo... Jetzt nochmal ein kleines erweitertes Aufstiegsvideo, was gestern ja schon auf Sky lief. Leider ging der geile Zusammenschnitt bei Sky nur knapp über ne Minute, deshalb hab ich es mit den vorhandenen Szenen verlängert  ,-)

Aufstieg 2012 // Die Tosen Hosen - Tage wie diese
http://www.youtube.com/watch?v=AszvQ0gknxc

Nie mehr 2te Liga!


Die von Sky haben auch einen an der Klatsche, ausgerechnet diese Düsseldorfer Vollspacken singen da, das ist uns gestern gleich negativ aufgefallen.


Man kann es auch als doppelte Erniedrigung Richtung Deppendorf verstehen    


Hehe, die Dummdorfer heulen in Ihrem Forum auch schon deswegen rum   Ich frag mich, was sich der Typ von Sky beim Schnitt dabei gedacht hat      
#
PetiC schrieb:
Wo sind eigentlich eure ganzen Videos und Bilder, etc.?
 


Da gibts nen eigenen Thread für
#
Ich lese hier die ganze Zeit Randale hier Randale dort...Wo? Wann? Gestern? Hab ich nix von gesehen. Da war nur Party.
#
Bin immer noch geflasht von dieser magischen Eintracht...

War mit nem Kollegen dort. Kurze, entspannte An- und Abreise. Top-Plätze in W4 (nettes Station übrigens). Geil war dann der Typ (jacke mit braunen Armen) der als erster den Platz stürmt und dann von zwei Ordner verfolgt wird wo sich dann einer schön aufs Maul legt      
Das war das bislang größte Erlebnis was ich mit meiner Eintracht live erleben durfte. Die anderen Aufstiege etc. immer nur vorm TV. Das war Gänsehaut pur. Jetzt kann sich die Bundesliga auf die besten Fans der Welt freuen. War dann so gegen 1 schon zu Hause und Bääm zeigen die auf HR "Träume in schwarz und weiß" und danach Wiederolung von Heimspiel. Negativ hervorzuheben war die Situation, als sich Frankfurter im Gästeblock gegenseitig aufs Maul hauen   und eine Bengalo kurz ausser Kontrolle geraten ist und die sich vorne fast selbst abgefackelt. Jungs Jungs Jungs!!! Ansonsten pro Pyro aber in Maßen und kontrolliert. Hehe ja und auch geil war, als der 10er sich von uns provozieren lässt bei den Ecken  
Hoffen wir mal, das Armin bleibt, wir uns vernünftig verstärken und so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
#
also W4 dann wohl auch fest in unserer Hand. Und schön neben den Business-Plätzen  
#
Dancingqueen schrieb:
moerser_adler schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten


welche Reihe, welcher platz?


Reihe 6 Platz 19 und 20


Reihe 18 Plätze 28 & 29  
#
Reihe 18 Plätze 28 & 29  
#
+ 2 aus Moers
#
Und vergesst nicht Urlaub einzureichen...das wird böse  
#
Mainhattener schrieb:
moerser_adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Anderson hat ja in Gladbach noch Vertrag bis 2014, vielleicht könnte man ihn ja auch noch für ein weiteres Jahr ausleihen, würde man sich teure Ablöse sparen.


Diese Idee hatte ich auch schon, das selbe könnte man ja auch bei Hoffer versuchen!
Wäre für alle Beteiligten ein Win/Win-Situation, die Spieler können in einem Umfeld bleiben wo sie sich wohlfühlen und vorallem spielen können, die "abgebenden" Vereine haben ein Jahr keine Gehaltskosten und keine unzufriedene Spieler im Kader. Darüber hinaus könnten die Spieler so Werbung für sich in eigener Sache machen, auf sich aufmerksam machenum dann im darauffolgenden Jahr veräussert zu werden und die Eintracht könnte ein weiteres Stück des Mannschaftsgerüstes behalten und mit überschaubaren finanziellen Risiko sehen wie die Spieler sich in Liga 1 schlagen!


Ja, wäre eine Möglichkeit die beiden einfach noch mal zu leihen.


Nicht vergessen, dass Dante möglicherweise wechselt und dann ein IV fehlt. Da wäre Bamba ja ne Alternative    


Wenn Dante geht, werden sie wohl eher Santana holen.


Ich will´s hoffen