>
Avatar profile square

Morschi72

1004

#
Schildenfeld die Note 3(Souverän), welches Spiel hast du gesehen. Hat er überhaupt mehrere Duelle gegen den ex Offenbacher gewonnen (Kopfball, oder Fuß)
MemmingerAdler schrieb:
Nikolov - 3,5 (Sehr unsicher und mit Glück + 2x gute Paraden retten vor schlechterer Bewertung - Kessler eine Chance geben!)
Jung - 3 (Viel probiert, scheint mir aber seeeehr nervös)
Anderson - 3,5 (Wirkt nicht komplett fit
Schildenfeld - 3 (Souverän, passt)
Djakpa - 2,5- (Einmal schön auf Köhler, Flanken besser, Laufstark - Gutes Spiel)
Schwegler - 3,5 (Nicht sein Tag, Standards ungefährlich)
Rode - 3- (Kam kurz vor der Auswechslung besser ins Spiel...Den Wechsel versteh ich nicht)
Köhler - 4 (Bis auf die Chance und manch gute Idee - Nix)
Meier - 4,5 (Nahe an der 5 - Chance vergeben ok, aber ansonsten? Braucht ne Pause!)
Gekas - 3- (Spiel in Ordnung, Engagiert und ungewohnt Laufintensiv)
Idrissou - 4,5 - (Hätte man auch schonen können - Ich hab da nicht viel gesehn)

Matmour - 5 (Wirkungslos)
Korkmaz - 4 - (Bis auf den Schuss Wirkungslos)
Hoffer - (Wirkungslos!!)


 
#
Blablablubb schrieb:
[quote=SemperFi]
Eiskalt kann man sagen, daß wir ein komplettes Stadion bezahlen, ohne eines danach zu besitzen.




Absolut richtig!

Man kann das Eigentum anderer Leute abbezahlen (Beispiel Wohnungsmiete) oder sein späteres eigenes Eigentum (Finanzierungsmodell).

Hat denn die Eintracht schonmal darüber nachgedacht, dieses Finanzierungsmodell mit der Stadt anzustreben, damit Ihr irgendwamm mal das Stadion gehört und sie die einnahmen für sich einstreichen kann?
#
Hallo, was willst du denn für die Bücher haben
#
DerDogg schrieb:
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat


Diese Behauptung ist mindestens genauso großer "Quatsch".


Hast recht leider
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn du ehrlich bist, hätten die Unentschieden auch Niederlagen sein können.
Dann sieht das alles anders aus.


Hätte Kotzbus am Samstag keine 3 Tore geschossen, hätten wir 3:0 gewonnen. Wären wir nicht abgestiegen, würden wir noch 1. Liga spielen.

Wenn der Mond viereckig wäre, gäbs dann eine Mondfinsternis und wie sähe das aus?


Hätte gibt es im Fußball nicht, dass weß ich auch, und ich hab mich doch auch tierisch über Sie in Fürth und Punkt in Cottbus gefreut, aber man muß auch mal das "wie" infrage stellen dürfen, ohne das man gleich von euch gemartert wird.!
#
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Morschi72] Mir wäre es gestern lieber gewesen, wir hätte 3 4 oder 5: 0 verloren anstatt wiedermal mit viiiieeel Dusel einen Punkt zu holen. ....


Wenn ich so eine hirnlose Scheiße (zum wiederholten male) lesen muss, bekomm ich das Kotzen!

supi antwort von dir. Dann erklär mir doch mal das was in Cottbus abgelaufen ist! Es ziehtt sich doch durch die ganzen Spiele, diese Spielverläufe(kleine Ausnahmen)es ist doch keine Besserung in Sicht, es wird eher schlechter!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Zugegeben der Saisonstart ist holprig und es gibt de facto einige Gründe die einem nicht zufrieden stimmen könnten.

Aber !!!!

Wenn man sieht dass wir nur 3 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz weg sind...

und sich unsere bisherigen Gegner auf Tabellenplatz
1,2,3,4,5,!!! 9,10 tummeln...

Mit anderen Worten ....spielen wir noch gegen Mannschaften
auf den Plätzen 7,8 und 11-18
( jaja....sind keine Selbstläufer , schon klar )

Wir haben eine Super Auswärtsbilanz
sind ungeschlagen in 7 Spielen gegen Mannschaften
die alle vorne in der Tabelle stehen.

Also...Mund abbutze....aufsteigen

Habe fertig    


Du weist doch selbst, dann die Eintracht gegen die vermeindlich schlechteren Gegner nie richtig gut ausgesehen haben.Außerdem, was war denn bisher:
Fürth= es weiß doch heute noch keiner wie wir da gewinnen konnten!
Pauli: Punkt ok, aber Pauli spielerisch besser.
Braunschweig: 1. Halbzeit richtig gut, dann Ergebnis verwaltet
Düsseldorf: 1. Halbzeit gut, 2. Halbzeit so lala
FSV: 4:0 gewonnen, aber kein gutes Spiel gegen ganz schlechte FSV ler
Paderborn: 15 minten gut gespielt, rest konntest du vergessen
Cottbus: siehe Fürth
#
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat
#
Hallo, wenn es den Thread schon gibt, dann schließt ihn. Hab auf die Schnelle keinen dazu gefunden.

kann mir mal einer erklären, was da gestern in Cottbus abging?!
null Einstellung null Laufbereitschaft und dann diese taktische Superleistung von unserem Defensiv Taktiker und (anscheinend) Funkel Freund. Seinen " Wunschstürmer" Mo Idrissou in die 4 er Abwehrkette zu stellen und unseren Edel Techniker Benni K.ins Zentrale Mittelfeld stellen. Mir wäre es gestern lieber gewesen, wir hätte 3 4 oder 5: 0 verloren anstatt wiedermal mit viiiieeel Dusel einen Punkt zu holen. So wird doch wieder alles negative( davon gibt es genug) totgeschwiegen! Ich bin Heute noch angefressen von dem was unsere Jungs da in Cottbus gezeigt haben(Spiel kann man dass nicht nennen). Helft mir bitte dieses von gestern zu verstehen.
#
spessartadler schrieb:
...ich gebe leider zu, dass die FR des Pudels Kern getroffen hat. Die letzte Bastion ist gefallen, als Mo und Friend verpflichtet wurden. Nach dem letzten Abstieg wurde Heris "Dogmen" installiert und sie waren gut! Junge Spieler, entweder aus der Region, oder mit einer Identifikation zur Region oder zu Frankfurt.

Ja wir sind austauschbar und beliebig geworden - leider!
Ich kann nur hoffen, dass wir nach einem möglichen Aufstieg wieder ein eigenständiges Gesicht bekommen! Oder sollte man vielleicht hoffen, nicht aufzusteigen um sich dann wieder zu wandeln?

Nein, auch ich will aufsteigen und vielleicht ist es nur so möglich, aber die Wandlung zu dem was wir mal waren, würde mich freuen, denn ich sehe derzeit bei mir eine gewissen "Gleichgültigkeit" bei Toren und im Stadion! Das hat auch was mit fehlender Identifikation zu tun! Beim letzten Abstieg wurde, so glaube ich, nicht der direkte Aufstieg propagiert - und das war anscheinend auch gut so! Auch wenn ich keine Diskussion in Richtung FF entfachen will - was wäre ich froh, wenn er heute noch da wäre und wir nicht den Pfad der Tugend verlassen hätten.

Spessartadler


Wenn ich sowas höre, geht mir die Galle hoch.
Wir alle wollten doch den FF nicht mehr, mit seiner Defensiv-Taktik und ewig nur um Platz 10-14 mitspielen. Klar wäre mir dass im Moment auch lieber als 2. Liga, aber dass es im Sport nicht immer nach Plan läuft sieht man doch bei unseren Einkäufen der letzten Zeit. Nimm doch mal den Caio und Fenin. Was wäre denn, wenn die nur halbwegs eingeschlagen hätten, dann würden wir heute irgendwo um PLatz 6- 10 in der Bundesliga spielen und diese Diskussion wäre garnicht da.
Wo willst du denn die ganzen Talente aus der Region herbekommen, die es zur Zeit vielleicht nicht gibt( vielleicht 1-2) und die müssen erstmal zur Eintracht wollen!
Klar unsere Scouts müssen auch mal überdacht werden, aber im Moment zählt doch nur der Wiederaufstieg und dafür hat HB eingekauft. Was passiert wenn, darüber können wir uns doch dann noch genug Gedanken machen. Solange drücken wir UNSEREN JUNGS auf dem PLatz die Daumen und hören jetzt bitte auf mit Identifikation und so! Es ist immer UNSERE SGE, egal wo wir spielen und wer zur Zeit das Adler-Dress trägt!
#
Da muß ich dir recht geben! Wenn wir damals Geld gehabt hätten, wären Meier, Köhler, Ochs und Co. vielleicht nie verpflichtet worden. Daher bitte ide Scout Abteilung überdenken, oder wie du sagtest, den Blick fürs "Feine" auch mal in der 2. oder 3. Liga  suchen!



Worüber ich mich aber ärgern würde ist, dass wir die Scouts so eine Entwicklung nicht wachsamer verfolgen. Es tummeln sich genug interessante Spieler in der 2. Liga, die für einen Betrag deutlich unter 1 Mio abgelöst werden könnten und die ihr Potential erst angedeutet haben. Warum muss es entweder das Modell Sebi Jung oder das Modell Rob Friend sein? Ein User hat vor kurzem hier geschrieben dass Alex Meier als unbeschriebenes Blatt mit 22 Jahren zu uns kam. Brauchen wir wirklich wieder einen derart eng geschnallten Gürtel, um den Blick für Schnäppchen zu schärfen?? [/quote]
#
Aber warum hat ihnen dann HB einen Profivertrag gegeben!
#
Vielleicht könnt Ihr es mir erklären!? Wir haben seit Jahren eine gute bis sehr gute Jugendarbeit, aber wenn ich am Anfang dieser Saison lesen muß, dass dem Veh mehrer Spieler für bestimmte Positionen fehlen, und dann bei Lösungen oder Vorschlägen nicht einmal unsere Nachwuchskräfte genannt werden, muß ich entweder denken, dass die Jungs noch nicht so weit sind, oder dass wir wieder mal einen Trainer haben, der nicht auf die Jugend setzt!
Mir ist auch klar, dass junge Spieler schnell in den Himmel gehoben werden, aber es gibt auch genug Spieler bei uns, die weggeschickt wurden, und dann plötzlich werden sie , bei genug Spielpraxis, zu Stammspielern in anderen Vereinen(Chandler, Tosun)!
#
Es ist eigentlich egal wer von denen nun spielt, Hauptsache es wird endlich von der defensiv-Taktik mit einem Stürmer abgegangen!
Man muß mal abwarten und Ihnen etwas zeit geben. Aber denkt dran, was letztes Jahr unser "Super" Sturm (Ama, Gekas, Fenin) gelobt wurde, und wie es endete wissen wir nur zu gut!
#
Dschalalabad / Gestern 22:08
Macht's doch besser Ihr Eimer!
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!

Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.

Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!

mein Antwort war auch diesen Text gemeint
#
da muß ich dir absolut recht geben. Trotz vieler Verletzungen, wieviel chancen bei so vielen Trainern braucht er noch! Caio ist das gleiche Problem! Es kann natürlich passieren, dass Fenin uns einen reinhaut- iss dann halt so, aber auf Dauer der Serie hat es der BH und HB schon richtig gemacht, und was nächste Serie kommt(ob 1 oder 2. Liga) wird sich zeigen.
Ochs war in Frankfurt auch mal einer mit Perspektive, und wo der jetzt iss wissen wir ja wohl alle!
#
Aus der Sicht gebe ich dir ja recht, aber ich finde es halt schade, dass er es nicht nochmal bei uns versucht. Wenn er verletzungsfrei bleibt iss er nen richtig Guter!
Entweder wollte die Eintracht Ihn nicht mehr oder sie hat wirklich gepennt!
#
Iss ja gut, dass schonmal einer aus der Bank und Tribünenmasse wech iss. Hoffentlich folgen noch ein paar!
#
Man muß Ihm ne chance geben! In der 2. Liga bringt er uns bestimmt weiter, was dann kommt - schauen wir mal!!
Und das mit dem "perspektiv-Spieler" Wagner iss auch so ne Sache. Was heißt schon perspektive?? und vor allem wie lange iss einer perspektiv-Spieler. Solange bis er wech gekauft wird, oder er versauert auf unserer Ersatzbank!
#
Russ versucht halt seine chance zu nutzen, aber bei der grenzenlosen Einkaufspolitik von Magath wird er wohl auf Dauer nicht regelmäßig spielen.

Chris versteh ich nicht, er hat der Eintracht viel zu verdanken, und dann sowas. Ich wünsche ihm in WOB nichts gutes!!!!