>
Profile square

NDA

7904

#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und 4:3 Hoppis. Gladbach einfach zu dumm.


Wenn die nicht aufpassen, sind die klarer Abstiegskandidat nächste Saison.


Habe neulich mit einem Gladbachfan gesprochen. Der war ganz erstaunt, dass ich schon vor der Saison prophezeit habe, dass Gladbach nicht gut sein wird. Auf meinen Hinweis, dass sehr viele Stammkräfte gegangen sind wurde allerdings mit Entrüstung reagiert und dass das nicht der Grund sein könnte.
Naja.
#
Schwirig Einschätzungen über die nächste Saison zu treffen.
Über Stuttgart waren auch viele extrem besorgt diese Saison. Jetzt spielen Sie CL nächstes Jahr, als Vizemeister, oder dritter.
Dennoch ist die Entwicklung in Gladbach in den letzten Jahren tendizell immer schlechter, daher kann ich diese Einschätzung schon verstehen.
#
Auch endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke.
#
Erleichterung
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
Endlich, yessssssssss
#
Ruhe in Frieden
#
Ob diese Leistung die dunklen Wolken verschwinden läßt, wage ich zu bezweifeln.
#
Langsam läuft uns die Zeit weg. Ich werde langsam unsicher, ob das mit dem 3:3 noch was wird ...
#
Du hast ja nicht gesagt, in welchem Spiel. Also alles noch möglich.
#
Vielleicht sollte man mal irgendwann mal anfangen mit dem Training? Ich meine, jetzt nach einer 3/4 Saison ohne Training, zeigen sich doch einige Schwäche, an welchen man arbeiten könnte.
#
Bis zur Roten Karte, vermutlich das beste Spiel in diesem Jahr. Danach kann man das nicht mehr so bewerten, weil ein Mann weniger das Spiel massiv verändert. Dennoch sehr routiniert dann runtergespielt.
Für meine Geschmack, hätte ich gerne, nach dem 3:1, noch mehr Wille zu einem höheren Ergebnis gesehen, aber das wäre heute meckern auf hohen Niveau.
#
Ergebnis technisch ein Schritt nach vorne, spielerisch fang ich es heute noch schlechter als in den letzten Wochen.
Solange wir aber gewinnen, will ich nicht zu viel meckern, gerade nach den letzten Wochen, muss man so einen Sieg dankend annehmen und versuchen jetzt darauf aufzubauen.
#
Scheisse
#
Ergebnis ok. Rest desolat
#
Yessssss
Ich kotze über das Spiel, aber ich kann trotzdem nicht verhindern mich zu freuen
#
Ich frage mich, was bleibt den noch als Maßnahme außer dem Trainerwechsel?
Alles andere haben wir ja versucht und es wird von Woche zu Woche schlimmer
#
Haben wir eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen?
#
Das will ich sehen Yes
#
Puh ist das erbärmlich. So kannst du nicht auftreten, wenn du etwas gut machen willst
#
Schade, wir benötigen die Extraspiele um uns einzuspielen. Die Saison ist ja noch ganz frisch.
#
Spielen die aktive gegen den Trainer?
Ich mein das ehrlich, wir spielen ohne Energie, Wille oder Leidenschaft. Das hat nichts mit Taktik zu tun, dass sind solche Basic die fehlen, dass es doch Absicht sein muss.