>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3773

#
ich habe auch meine komplette dk weitergeleitet gibts da ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen.

#
Verkaufe ein 1 Sitzplatz Karte für das Spiel

Block 43K
Reihe 4

Preis 20 € (Selbstkostenpreis)

Übergabe über die mainaqila / Eintracht App oder Abholung in 35396 Gießen
#
Habe eine Karte für Block 43K Reihe 4 abzugeben

Preis 20€

Weitergabe über Mainaqila App.

Bei Intresse PN
#
Dann soll auch bitte die Ticketbörse wieder öffnen.

Bei diesen Corona Zahlen kann ich mir ein Stadion besuch bzw eine volle S-Bahn / Strassenbahn locker verzichten.

Muss jeder selbst entscheiden, aber verstehen muss man die ganzen Regeln wohl nicht mehr.

#
Hallo

hätte 2 Sachen zum Verkauf

- 1x graues T-Shrit mit 80er Jahre Logo in L
- 1x kurze Hose in Rot mit S/W Adler Logo von Nike

Für je 10€ plus Versand oder Abholung in Gießen

Bilder auf Anfrage
#
ich weiß nicht was mich mehr aufregt. Die Scheinheiligkeit der Eintracht, die weiß doch ganz genau das sich kaum 2000 finden lassen die bereit sind einen teuren PCR Test machen zu lassen. Noch groß am Anfang der Seasion hinstellen und große Töne spucken von wegen wir wollen das alle die Möglichkeit haben ins Stadion zu kommen und jetzt das.

Mir tun echt die Kinder leid die schon mit am meisten unter Corna gelitten haben, bekommen wenn die Eltern nicht gerade ein dicken Geldbeutel haben, quasi Stadion verbot. Soll mir keiner kommen und sagen dass das ein Versehen war. einfach zum kotzen.

Aber man sieht hier wieder ganz deutlich das auch unsere Eintracht nicht besser ist als andere Vereine der Rubbel muss rollen nichts anderes.

In Basel wenn ich richtig Informiert bin gibt es 3g mit Schnelltest und OHNE Zuschauer Begrenzung. Aber der Wahnsinn darf ja einfach nicht enden in good old Germany
#
SGE1993FAN schrieb:

ist doch egal ob 2g oder 3g, mit ausnahme gegen istanbul mit den vielen gäste fans, hatt die eintracht ein ernsthaftes problem die karten an den man zu bringen. gegen stuttgart gabs ja sogar ein freien verkauf für alle.

am montag werden wir sehen wer kommen darf und wer nicht. wir sollten nur vorsichtig sein und die geselschaft nicht noch weiter spalten und leute einfach "aussperen" nur 2g bringt auch keine sicherheit siehe party in münster. finde die lösung doch ganz okay mit den 20.000 & 5.000.

da die zahlen ja ganz leicht am fallen sind dürfte eigentlich ja nichts gegen zuschauer sprechen und ich hoffe das alle die unsere eintracht sehen wollen dies auch können.


Hellmann will ja am 3g Festhalten. Bloß dann wird das Stadion nie voller.
#
Was Herr Hellmann möchte ist in erster Linie egal (natürlich hatte die Eintracht auch noch das Hausrecht und könnte ggf Leute aussperren). Entscheidend ist das was das Gesundheitsamt genehmigt.

Ich glaube kaum das selbst wenn 2g kommt (ist ja nur eine Frage der Zeit und irgendwann nur noch 1g)  sich keine 50.000 Leute kommen würden. Da haben, ob begründet oder nicht, zuviel Angst vor solchen Großveranstaltungen
#
ist doch egal ob 2g oder 3g, mit ausnahme gegen istanbul mit den vielen gäste fans, hatt die eintracht ein ernsthaftes problem die karten an den man zu bringen. gegen stuttgart gabs ja sogar ein freien verkauf für alle.

am montag werden wir sehen wer kommen darf und wer nicht. wir sollten nur vorsichtig sein und die geselschaft nicht noch weiter spalten und leute einfach "aussperen" nur 2g bringt auch keine sicherheit siehe party in münster. finde die lösung doch ganz okay mit den 20.000 & 5.000.

da die zahlen ja ganz leicht am fallen sind dürfte eigentlich ja nichts gegen zuschauer sprechen und ich hoffe das alle die unsere eintracht sehen wollen dies auch können.
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
igorpamic schrieb:

Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.



Wenn sie das Zeitfenster verlängert haben, dann müssten ja weniger Bestellungen eingegangen sein wie Plätze das gewesen sind. Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen? Trozdem bleibe ich dabei wenn Montag da steht sollten sie sich am Montag melden

#
SGE1993FAN schrieb:

Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.

Die haben ja Montagabend gesagt. Und der beginnt für mich ab 18:00 Uhr. Nagut die haben nicht gesagt welchen Montagabend.
#
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
#
Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
#
SGE1993FAN schrieb:

Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke


Wenn der Ausdruck fehlerhaft ist kann man sich eine Ersatzkarte holen an der Kasse. So habe ich das gegen Bielefeld auch gemacht. Ging ganz schnell und unkompliziert.
#
danke werde aber trozdem heute mal anrufen und es klären
#
Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke
#
Gibt es bei den Bielefeld-Gängern Erfahrungswerte zwecks zugewiesener Eingänge, Timeslots?

Habe Eingang E1 (Haupteingang) ab 15:00; ist mir 1. zu spät und des weiteren käme ich lieber aus Richtung Gleisdreieck. Sind am Einlass Probleme mit einem "falschen" Eingang zu erwarten?

Danke.
#
Also wie hat Herr Hellman gesagt: Wir spielen keine Corona Polizei. Grundsätzlich meinte ich gelesen zu haben das es Empfehlungen sind, aber nicht bindet.

Aber es wäre schon schön wenn sich alle an die Regeln halten würden, wenn jeder macht was er will können wir die Spiele wieder vor dem TV schauen
#

Nachricht zuletzt aktualisiert: 07:33

Die Warteschlange muss kurzzeitig pausiert werden
#
Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Wie immer bricht der Server zusammen

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

man man man
#
Positiv G-Netzer

Hat mir ein Steher für Nürnberg verkauft. Schneller Versand Nur zu Empfehlen

Danke
#
Suche 1  Steher

Angebote per PN

Danke
#
Suche 1x Stehplatz Karte für den Gästebereich (61-66 // 62-67).

Mfg

Alexander
#
was mich an der ganzen Sache stört ist einfach dieses Rumgelüge und Scheinheiligkeit.

Sich bei der Hauptversammlung hinstellen und sagen man hat den Verein ins herz geschlossen. (is klar deswegen auch die Ausstiegsklausel) Frech in die Kamera zu lügen und sagen "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin."
Von den Kicker Interview über aubameyang mal ganz zu schweigen.

Jetzt darf er sich nicht wundern wenn er an seinen eignen Worten gemessen wird.

Frage mich wo das Problem gewesen wäre einfach die Wahrheit zus sagen, hy ich habe ein Angebot vom FCB der ist einfach eine Nummer größer wie die Eintracht, ich bin näher an meiner Familie sorry aber so eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder. Es hätte bestimmt ihn keiner übel genommen.

So hätten wir ihn bestimme besser in Erinnerung behalten.