>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3782

#
SGE1993FAN schrieb:


Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.


Laut Kicker ist die Sache seit 2 Wochen fix.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721500/artikel_ausstiegsklausel-kovac-wird-heynckes-nachfolger.html
#
Also immer unter vorbehalt das es stimmt, aber wenn es seit zwei wochen fix ist und er so gelogen hat, wäre es doch für alle seiten das beste wenn er sofort gehen würde.

#
04.04.2018 Kovac:"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."

Keine Woche Später gilt es laut Bild & Kicker als sicher das er FCB Trainer wird.

Also entweder hat uns Kovac so richtig verarscht (ich glaube nicht das man so eine Entscheidung in 7 Tagen trifft und auch die Verträge aushandelt) oder es ist eine richtige Ente.

#
Reisende soll man nicht aufhalten.

München soll am besten die ganze Liga aufkaufen .............. Ist einfach nur ein drecksverein der Ständig wo und wie es geht anderen Vereinen die Leistungsträger ausspannt. Und dann wird sich beschwert das es kein Wettbewerb mehr gibt

#
Suche das Support your Local fight Club (bevorzugt Schwarz / Weiß ) in L oder XL

Biete
-Magdeburg Schal
- Über alles Schal
- Orange bordeaux Mütze

Bei Interesse einfach PN
#
Habe leider eine Sitzplatz Karte abzugeben

block I
Reihe 39

Preis 40€

Übergabe in Gießen oder ggf. Express Brief

Bei Intresse PN
#
Suche 1 Steher danke
#
SGE1993FAN schrieb:

Im Verkauf

bedeutet es steht zur Verfügung, nicht es ist verkauft.
#
ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Wie kann ich die Karte denn wieder rausnehmen ?
#
hallo kann leider nicht zum letzen heimspiel und habe mein DK in die Ticketbörse gestellt.

Anscheinend wurde das ticket auch verkauft, habe aber leider keine bestätigung bekommen

in der überischt steht "Im Verkauf". Wie lange kann es noch dauern bis ich die bestätigung zum verkauf bekomme

danke
#
Ich bin sauer auf die Leistung der Rückrunde. Europa wäre locker drin gewesen.
#
Gibt es, aber da musst Du Dir noch das Logo der Eintracht kaufen. ISt ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV

Hier der Link:

https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-striker-iv-trikot-kurzarm-weiss-schwarz-f103.html?isSearchTerm=Nike%20Striker%20IV%20Trikot



#
Danke
#
Gibt's auch eine Variante ohne Sponsor? Wahrscheinlich nicht oder?
#
ganz ganz blöde frage aber wie lange wird man am Sonntag (07.05) anstehen müssen?
#
Gibt neue Infos wann man die Tickets abholen können

http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
#
Hallo

habe bisher eine DK zum Normalpreis.

Jetzt bin ich seit März auch Fördermitglied beim e.v. .

Wird meine Aktuelle DK automatisch von der Eintracht für die kommende Spielzeit ermäßigt, oder muss ich das irgendwo "melden"

Danke
#
Absage von der Eintracht bekommen

Zum glück noch was über hoppenheim gebucht im block e
#
Habe leider die bestellfrist verpast

suche 1x karte egal ob Steher oder sitzer

kann auch was auserhalb des gästeblocks sein

bitte per pn
#
Hätte

1x Sitzplatz Block 339

Preis 35€ + Versand oder Abholung in Gießen

Bei intresse einfach PN
#
ich bin mal gespannt, wie herr bruchhagen , herr steubing und co sich wieder einmal rausreden,

Die machen sich doch alle aus dem Staub wenn wir absteigen und wir sind es doch die sich die shit 2 Liga antun dürfen.

Aber am ende will es ja keiner gewesen sein.........
#
Armin du hast es fast geschaft, bald hat der verein wirklich keine zukunft mehr.
#
Raggamuffin schrieb:

Es gibt Trainer die passen zu einer Mannschaft, wie Veh und die Eintracht von 2011-2013 und es gibt Trainer die passen nicht zur Mannschaft, wie Veh und die Eintracht spätestens seit Frühjahr 2014.

So dimmt's.
#
Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.

Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.

Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.

Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.

Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.