>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3782

#
was ich auch nicht verstehe ist warum hat schaaf in der 90 in ignjovski eingewchselt?
Was sollte das? wollte er Zeit von der Uhr nehmen damit das 0:5 nicht fällt?
Er hätte mal Kadlec bringen können, wenn der nur auf der Bank sitzt wird das bestimmmt auch nicht nur gut  sein
#
Hoffentlich sind alle heill wieder weggekommen. Wenn man die Bilder sieht wie manche auf dem Standstreifen laufen    

Also ich muss sagen, das es Spiele gab wo ich länger auf eine Strassenbahn warten muste. Vom Block (17:20) bis zum HBF in ca 40 minuten ist in Ordnung
#
Aber ist heit wie jedes Jahr gegen die Bayern die eine Nummer zu groß sind wird gekämpft, aber gegen Gegner wie Paderborn, Hannover oder Augsburg wird eine bescheidene Leistung abgeliefert.

Hätte man so eine Leistung gegen andere Gegner gezeigt hätten wir auch mehr Punkte auf dem Konto.

Zum Spiel heute: Gut gekämpft, leider teilweise gegen 12 Mann gespielt, aber auch nie wirklich eine Chance gehabt die Bayern zu ärgern.

Ich frage mich auch wie lange die "schottische" Verhältnisse in der Bundesliga wohl noch andauern, aber wenn die wollen können die wirklich sich alles an Spieler kaufen was sie wollen (Götze, Lewandowski und bald auch noch Reus usw..) Macht bald keinen Spaß mehr...........
#
AdlerVeteran schrieb:
Also wenn man sich die PK zu dem Thema angeschaut hat wird das ne harte Sache für alle die morgen ins stadion wollen. Wettermäßig isses ja auch nicht so dolle. Die Rückfahrt gibt bestimmt den Supergau was den Verkehr angeht.


Wenn wir nicht gegen die heilige Kuh FCB Spielen würden sondern gegen einen anderen Verein wäre das Spiel 100% Abgesagt worden. Aber was soll dann Sky das ganze Wochenende zeigen? Oh Gott Sky 90 und andere Sendungen ohne den FCB die wüsten doch garnicht was sie zeigen sollten.

Nene hier sieht man mal wieder das DFB/DFL und co nur an die Brieftasche denken, statt mal an die Leute. Muss man sich mal reinziehen 20.000 Leute die mit der S-Bahn kommen und die fällt heute weg. Die Strassenbahnen sind ab 13:00 Uhr doch schon ohne Streik am Limit und voll. Nach Spielende ist man warscheinlich zu Fuß schneller in der City als mit Straßenbahn.

3 mal auf Holzgeklopft das dass heute gerade nach Spielende alles gut ausgeht.
#
sotirios005 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Zudem teilte die Eintracht während ihrer Pressekonferenz mit, dass die Kombi-Tickets für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sowie den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) früher als die sonst üblichen fünf Stunden vor Spielbeginn gültig sein werden.[/i]

Hat hier jemand genauere Infos ??

Danke


 Deine Frage ist "typisch deutsch", ich bin selbst so einer...  Jetzt mal langsam zum Mitschreiben: Streik bedeutet "Ausnahmezustand", so etwas wie "höhere Gewalt", nach Naturkatastrophen, Großunfällen u. dgl.

Ich hatte vor wenigen Wochen die Erfahrung, als ich von Frankfurt nach Gießen wollte und zwischen Friedberg und Gießen auf beiden Gleisen Fahrleitungsstörung war, aslo Komplettausfall. Die Bahn versuchte, die Leute ab Friedberg in Omnibusse zu pferchen, worauf ich gar keine Lust hatte. Stattdessen ging ich an den Fahrplan, um beschaulich mit dem Nebenbähnchen von Friedberg über Nidda (umsteigen) nach Gießen zu gelangen. Da ich einen RMV-Fahrschein (nur) für die Direktverbindung Ffm.-Friedberg hatte, fragte ih vorsorglich einen vor dem Fahrplan stehenden Bahnmenschen, der sich als Lokführer entpuppte. Er sagte spontan zu meiner Frage nach Tarifgebieten usw.: "Heute ist AUSNAHMEZUSTAND!"

Tatsächlich kam im Bähnchen zwischen Nidda un Gießen eine Kontrolleurin der HLB, sie hat meinen Fahrschein mit einem freundlichen Lächeln akzeptiert.
Also sagt ihr morgen: "Heute ist Ausnahmezustand, deshalb müssen wir früher fahren!"


Ich habe aber auch keine Lust auf einen Typisch deutschen Schaffner zu treffen und 40€ zu Zahlen. Aber die Eintracht hätte ja auch mal mit mehr infos rausgeben können.

Aber ich denke auch das die Leute von der Bahn die fahren werden keinen streß machen werden wenn man darauf verweißt. werde dann gegen 9:15 den zug nehmen.

Trozdem Danke

Alexander
#
propain schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Zudem teilte die Eintracht während ihrer Pressekonferenz mit, dass die Kombi-Tickets für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sowie den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) früher als die sonst üblichen fünf Stunden vor Spielbeginn gültig sein werden.

Hat hier jemand genauere Infos ??

Danke


Was ist dadran nicht zu verstehen?


was sie unter früher  verstehen 6 oder 7 Stunden vor dem Spiel oder ob man den ganzen tag schon morgens um 7 Uhr fahren kann
#
Twitter Meldung
#
Zudem teilte die Eintracht während ihrer Pressekonferenz mit, dass die Kombi-Tickets für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sowie den Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) früher als die sonst üblichen fünf Stunden vor Spielbeginn gültig sein werden.

Hat hier jemand genauere Infos ??

Danke
#
Was glaubt ihr sollte man an Zeit einplanen nach dem Spiel um an dem HBF zu kommen mit der Straßenbahn?

Die Straßenbahn bruacht ja bei "Normalen" betrieb ja schon eine ewigkeit

Danke
#
Denis schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.


Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%


Die werden warscheinlich auch zu 100% voll sein  
#
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.
#
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn
#
Denis schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  


der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.


Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr


Woher hast du die Info ??
#
#
Die HLB und Privat Bahnen sind vom Streik nicht betroffen.

wenigstens ein paar bahnen die fahren werden.

aber was die GDL abzieht ist echt das letzte
#
Ich suche 1 Karte egal ob Fanbereich (Steher / Sitzer) oder auch Neutral

Einfach PN

Danke
#
Hat schon jemand seine DK für 14/15 bekommen bzw neue Infos wann der Versand erfolgt.

Danke

Alexander
#
DerMarc schrieb:
Rmv ist auf den Karten drauf.


danke dir für die antwort. hast du die karte schon zuhause oder woher die info?

danke
#
Basaltkopp schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
lubmannem schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
10. August, zusammen mit der Saisoneröffnung ... sehr schön.
Moderate Eintrittpreise, kann man sich absolut nicht beschweren.

Wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei den Tickets auch der RMV enthalten ist ?
Besten Dank vorab.


Mit Sicherheit, da hat die Eintracht mit der RMV ja entsprechende Rahmenverträge



hat jemand sein ticket evtl im Fanshop geholt und kann sagen ob RMV mit "drin" ist?

danke


Ich glaube eher nicht. Was soll denn für einen Zehner noch alles dabei sein? All you can eat and drink, dazu ein Trikot und noch dies und das und jenes?


das testspiel gegen Valencia 2012 zb. war mit RMV. Gut da hat das Ticket auch mehr gekostet.

Wäre toll wenn jamand der das Ticket schon hat einfach sagen kann was sache ist.

Mfg

Alexander
#
lubmannem schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
10. August, zusammen mit der Saisoneröffnung ... sehr schön.
Moderate Eintrittpreise, kann man sich absolut nicht beschweren.

Wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei den Tickets auch der RMV enthalten ist ?
Besten Dank vorab.


Mit Sicherheit, da hat die Eintracht mit der RMV ja entsprechende Rahmenverträge



hat jemand sein ticket evtl im Fanshop geholt und kann sagen ob RMV mit "drin" ist?

danke