>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3782

#
Also ich muss sehr harte Kritik an Veh üben. Immer hat man das Gefühl das alle anderen Schuld sind nur nicht er selbst. Mal ist es der Rasen, zuviele Verletzt Spieler, fehlendes Glück und was immer gut ankommt der Schiedsrichter.

Fakt ist das unser defensive die zweit schlechtest ist mit -37 (nur bemen hat mehr gegentore) und wenn man ehrlich ist hätten wir viel mehr bekommen wenn wir nicht so einen guten Torwart hätten.

Er bekommt es einfach nicht hin den (entschuldigung für das wort) Sauhaufen mal zu Stabilisieren und an sich habe ich das Gefühl das die Manschaft überhaupt nicht aufeinander abgestimmt ist.

Die Spiele gegen Stuttgart und Köln dort waren wir teilweise besser aber mindestens genauso gut wie der gegner und was passiert wir fangen uns die gegentore ein und die Manschaft fällt total auseinander.

Wie heist es doch so schön mit der Offensive gewinnst du die Spiele mit der defensive  die Meisterschaft.

Auch darf mal die Frage nach dem Leistungsprinzip gestellt werden, will hier nicht einzelne Spieler herausgreifen, aber es ist doch mehr als ofentsichtlich das einige Spieler total ausser Form oder einfach kein Bock haben leistung zu zeigen und die dürfen Woche für Woche Spielen. Während die " Zweite Reihe " überhaupt keine Chance erhält. Herr Veh eine Elf die Spielt vom 1 bis zum 34 Spieltag und wenn man mal glück hat wird vor der 80 min mal gewechselt

Es gibt Trainer die Passen zur einer Mannschaft (Kramny & VFB, Schmidt & M05 usw.) und es gibt Trainer (Stevens & Hoppenheim, Frotzeck und 96 usw.) die passen nicht zur Manschaft.
#
Für eine 6 muss man aber auch irgendwas gemacht haben.

Eher Richtung nicht feststellbar
#
Es kann doch nicht sein das es keine konsequenzen hat wie die Mannschaft Spielt und auch auftritt. Na Klar kann man mal in Ingolstadt verlieren oder auch in Aue. Auch eine Klatsche gegen MBG kann es mal geben. Aber doch nicht so überhaupt kein System zu erkennen. Spieler können total lustlos und schlecht spielen bekommen aber jede Woche wieder ihren Stammplatz und andere junge Spieler werden einfach total ignoriert und sind außen vor haben überhaupt keine Chance.

Es sind jetzt 10 Spiele rum der Anfang war echt OK, aber die letzten 5 Spiele aller unter Sau nicht Bundesliga tauglich.

Seit langen Jahren das wir (mit Ausnahme von Trapp) keinen Leistungsträger abgeben haben, sondern uns (angeblich) sogar noch verstärkt haben und was kommt raus NIX NIX NIX

Wieso wurde nicht mal was gewagt mit Sascha Lewandowski oder mit breitenreiter. nein wir müssen uns einen Trainer holen der uns in den ***** getreten hat (Ich will nicht immer dem Gegner gratulieren)

Jetzt muss gehandelt werden, sonst können wir bald Montags wieder ins Stadion gehen.
#
Danke euch für die antworten

dann kann ich ja ganz cool und läsig mein Zugplanung abschließen.

Karte ist auch schon aus Ingolstadt da. ging wirklich schnell muss man schon mal sagen

17€ mit Versand

wer ist noch alles im Block G
#
Am tag der deutschen Einheit geht's nach audistadt

Weiß einer wie lange der Shuttelbus vom HBF zum Stadion braucht?

Bin gerade am Zug raussuchen

Ich sag schon mal danke

PS über Ingolstadt kann man ab heute tickets buchen für alle die bei der Eintracht leer ausgehen

Mfg

Alexander
#
Alles gute in Paris, bleib gesund und danke für die tollen 3 Jahre.
#
Ganz ehrlich auch wenn er eine Option wäre, ich will ihn einfach nicht mehr bei der Eintracht sehen.  

Ochs: Ich wäre auch in der 2. Liga zum VfL gewechselt, das war von Anfang an klar.

Also soll er sich eine 2 Liga Mannschaft suchen in Inzuchtlautern die nehmen doch eh alles was geradeaus laufen kann
#
man solte die relegation abschaffen dieser assi Verein, verkauft sich an Kühne sind genauso wie hoppenheim für mich......
#
Nicht nur dei FIFA ist fürn ***** nein auch die DFL/DFB ist genau so ein drecksladen. Wofür gibts eigentlich den 4 Schiri war niemals ein Freistoß
#
der ARD Kommentator ist doch ein HSV sau
#
toll dfb wirst schon wissen wer in der ersten liga spielen soll

ich weiss jetzt schon wie das spiel wohl enden wird...........
#
Wir sind auswärts Tabellen Letzter!!!

Die Spiele in Freiburg, Stuttgart und Köln waren ja wohl aller unter Sau. So leicht wie in diesem Jahr nach Europa zu kommen wird sicher nicht wieder kommen.

Wenn wir nicht AM14 und den ein oder anderen glücklichen Punkt zu hause geholt hätten würden wir jetzt Relegation Spielen.
#
Ich sage mir lieber Donnerstags GNTM schauen, statt Montags ins Waldstadion zu müssen.

Es ist wirklich schade Europa wäre locker drin gewesen, aber dann darf man heit nicht gegen Freibrug, Stuttgart, Köln usw. verlieren bzw muss man auch mal Auswärts die Punke machen.

Lebe geht weiter, jetzt noch rechnerisch den Klassenerhalt schaffen und schauen das man noch das beste rausholt für die TV gelder Tabelle.
#
Was bin ich froh, das wir nicht so ein Vollpfosten von Stadionsprecher bzw Spieltags abluaf haben. Geht garnicht.

Überhaupt wie oft hat der eigentlich gesagt: " wird Präsentiert von ........." also 100x mal reich nicht aus.
#
die ölner haben sie doch nicht mehr alle. 41 € die karte gesamtkosten 49€. Ist ja teurer als München und dort kann man wenigsten die halbe nationalmanschaft sehen.  
#
Benny du must kämpfen und wirst das schaffen.
#
Also noch dümmer kann man ja wohl nicht verlieren, bin richtig bedient.

Man führt 1:0, hat den gegner klar im griff, das zweite Tor liegt in der Luft      und dann lädt man den gegner doch noch zu gewinnen

Ne ne so wird das noch eine ganz schwere Rückrunde  
#
Hatt schon jemand Karten bekommen?

Ich muste auch ein 2 mal bestellen, weder Kreditkarte belastet noch Absage oder Karte erhalten.

Sind die Jungs vom Ticket Service da oder habe die geschlossen bis nächstes Jahr?

Mfg

Alexander
#
Ffm60ziger schrieb:
http://www.frankfurtcup.de/tickets.html

Eintracht Block 20€


Dazu kommt noch RMV / Zug (21€) dann wäre ich bei 40€  

Viel zu teuer, Keine Stimmung und ohne die von der anderen Main Seite fehlt heit einfach was.
#
Es gibt unterschied zwischen Gold und Silber.

Unterschied bei Gold kannst du Multiplayer / Spiele (Keine Demo) und viele mehr.

Bei Silber hast du auch Online Zugang kannst Demos und Viedos runterladen