>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3782

#
sorry glaube an eine ente der blöd zeitung, sein gehalt dürft bei weiten nicht tragbar sein  
#
Frankforter schrieb:
Bei unserem letzten Spiel dort -abgesehen vom DFB Pokal, da war ich nicht da - fuhren die Shuttle Busse sehr schleppend. Also man kam erst ziemlich spät vom Stadion weg. Wie es mit der Bahn ist weiß ich nicht. Hoffe ich könnte helfen. Gruß Frankforter


Danke dir erstmal

Wenn nicht muß ich in den sauren Apfel beisen und ggf. früher aus dem Stadion raus, wie ich das hasse habe dann aber wohl keine andere chance
#
Hy leute,

weiß einer wie lange man einplanen sollte nach dem Spiel vom Stadion zum HBF?
Die Bahn hat mir eine Mail geschrieben das ich meinen anschlußzug nicht bekomme    
von daher mußte ich bis 18:00 bzw 18:03 den Zug muß ich errreichen ist das machbar?

Danke
#
ich darf sportschau.de zitieren

Die Frage, die sich viele in der Branche stellen: Ist der semmelblonde Rode gut genug für den FC Bayern? Schon der ehemalige Mainzer Kirchhoff war an den Ansprüchen beim Triple-Sieger gescheitert und im Winter für anderthalb Jahre an den FC Schalke 04 ausgeliehen worden, wo er sich alsbald das Syndesmoseband riss. Bei Rode sind Defizite in der Handlungsschnelligkeit und im Passspiel unübersehbar. Dazu ist der Mittelfeldmann wirklich nicht torgefährlich - da geht ihm oft genug die Präzision ab.

Seine Stärken sind die Zweikampfführung und die Lauffreude. Dafür wird er nun besser entlohnt, denn finanziell stößt der Profi an der Säbener Straße in ganz neue Dimensionen vor: Bei Eintracht Frankfurt, die intensiv, aber vergeblich um eine Verlängerung des Vertrags buhlten, soll der 2010 von Kickers Offenbach geholte Rode nur 300.000 Euro verdient haben.
#
der scheiß sky kommentator geht mir voll auf den sack, der ist ja schlimmer als der reif wenn der ein bayern spiel kommentiert
#
also laut dfb.de war er nicht gespertt

http://www.dfb.de/?id=500240
#
Sorry aber geht gar nicht. Ich dachte wir holen Spieler die uns weiter bringen  
#
Platzreservierung für Sonderspiele
Reservierte Stammplätze bzw. Vorkaufsrecht bei DFB-
Pokal, ggf. europäischem Wettbewerb, Relegation. De-
tails s. Sonderspiele
#
DK haben doch ein Vorkaufsrecht war doch auch gegen Bochum und Sandhausen der fall
#
Afrigaaner schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt



In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.  


Ich will ja nicht gleich schwarz malen, wenn man nicht an eine sache glaubt kann man auch nichts erreichen. Aber ganz ehrlich wäre mir ein sieg im Ligaspiel 1000x lieber. Was nützt das ganze geld wenn ich Montags meine SGE zu schauen muß
#
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt
#
habe ein karte (leider) abzugeben

17d
rang 1
palce 12x

preis 25€

übergabe morgen am Stadion VOR dem Spiel oder per paypal und ggf Expressversand / Birefversand.

Alles weiter per PN

Mfg

Alexander
#
littlecrow schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


Der nächste Maulheld, der mir durch die Blume zu verstehen gibt dass ich nicht nach Bordeaux fahren darf weil ich nicht in Nikosia & Tel Aviv war, darf meine zukünftigen Reisen finanzieren.

Klar so weit?
Fein.

Gruß

littlecrow

und ja. mir platzt hier grad der kragen.



Und mir platzt der Kragen wenn ich an das Sandhausen Spiel oder Auswärts in Wolfsburg denke. Wäre schön wenn die Leute auch dort mal so zahlreich am Start wären. Würde nicht mal in Ansatz das Kosten was die Bordeaux Fahrt kostet.

Finde die Situation für die Leute die Bestellt haben und noch keine Antwort / Karte bekommen auch scheiße. Muss man den warten bis die Karten real vorliegen? Ich verstehe das nicht dass die Eintracht die Bestellungen nicht gesichtet hat und dann (evtl. unter Vorbehalt) Reservierungsbestätigungen per Email versendet hat. Ist ja nicht gerade billig der Spaß und geplant muss es ja auch alles werden.

MFG
#
Das einzig gute an der scheiß Situation ist das wir erst den 12 Spieltag haben. Und auch wenn es blöd klingt, aber lieber jetzt hinten in der Tabelle sein alls kalt erwischt zu werden wie die Üsseldorfer letztes Jahr im letzten Spiel.
#
JanMaurer schrieb:
Jetzt kommt es darauf an, daß wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln! Ein Anfang wäre ein Sieg gegen Sandhausen!  


Richtig wenn wir 14/15 in der 2 Liga Spielen wäre ein Sieg sehr hilfreich.

DFB Mafia Pokal hat nix mit der Liga zu tun
#
mickmuck schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Bestimmt gibt Veh erstmal wieder am Montag frei und fährt schön in den Urlaub, macht er ja immer bei Länderspiel pausen. Sorry Ironie musste sein.


die haben bis einschließlich mittwoch frei...


Ist nicht wahr? Ich könnte kotzen wenn ich das schon wieder lesen muss. Wie wäre es denn mal mit Konditionstraining? Mit üben von Standardsituationen Ecken und Freistößen? Aber bei der hülle und fülle an Spieler die zur Nationalmannschaften müssen kann Herr Veh ja nicht arbeiten. Sorry musste raus.

Ich bin echt traurig, habe gedacht das endlich mal was aufgebaut wird in FFM, ein gutes Umfeld mit AV, BH und HB. Geld durch die EL und Sponsor was kommt, dass Investiert wird und der Aufbruch nach oben gelingt. Wir müssen ja nicht unter die ersten 6 kommen, das es hart kommt mit der EL und der Doppelbelastung und die ein oder andere Niederlage war ja klar, aber bitte das wir so hart auf den Boden der Tatsachen ankommen. Meine Freße nein das habe ich nicht gedacht.

Ich weiß net was ich sagen soll aber ich hoffe zutiefst das wie Maier heute sagt es nur eine Phase ist und sich das Team fängt und die Punkte holt.
#
Bestimmt gibt Veh erstmal wieder am Montag frei und fährt schön in den Urlaub, macht er ja immer bei Länderspiel pausen. Sorry Ironie musste sein.

Sorry aber ich weiß nicht was ich sagen soll zum heutigen Spiel, er sieht dass die Mannschaft ab der 60 Minute platt ist und er wechselt nicht aus.

Ich würde sagen wenn wir zur Winterpause auf einen Abstiegsplatz stehen sollte man eine Trennung in betracht zu ziehen. Bis zur Winterpause sollte man ihn die Chance noch geben, aber ich glaube nicht dass sich viel ändern wird.
#
Tel Aviv ist so schlecht und wir .......... schaffen es nicht gegen die
#
Nordend316 schrieb:
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?


Denn kann ich nur zustimmen, irgendwas muss hinter den Kulissen passiert sein. Die Qualität ist ja vorhanden, aber die Einstellung kann doch nicht sein.

Bei allen Respekt aber Tel Aviv ist doch höchstens 2 Liga tauglich und wir??

Nene das wird eine ganz schwere Zeit für uns und ganz ehrlich das wird nicht gut ausgehen.
#
also ich werde mir das mit bordeaux nochmals überlegen, ich zahle doch net 400€ fahre durch halb europa um mir eine 11 anzuschauen die kein einsatz zeigt