>
Avatar profile square

SGE1993FAN

3790

#
Kann doch nicht sein das der Ticket Service erst noch auf die Karten warten muß, um zu oder absagen per Email zu versenden. (und wenn es auch nur vorläufig wäre!). Schließlich hat die Eintracht selber zugesichert :

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.

Link

Aber was bei der Eintracht „zeit nahe“ bedeutet wissen wir ja alle.

Echt Traurig
#
Wie macht ihr das mit den Karten? Ich dachte man kann sie sich nur innerhalb von Frankreich zu senden lassen? Reserviert ihr die oder Print @ home?

Könnte mir jemand ggf eine mit bestellen bzw per PN bei mir melden

Mfg

Alexander
#
Shit, habe es leider nicht mehr im Kopf wie lange der Shuttelbus vom Stadion nach rheydt braucht.  

Aber eine Stunde müßte doch langen oder? Mein Zug würde um 20.17 fahren.

mfg

Alexander
#
LuzernerAdler schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie die Chance aussieht, Karten für das Spiel zu bekommen.
Wir würden ab Luzern (Schweiz anreisen).

Grüsse aus Schweglers Heimatstadt



Ich glaube es wurde schon 100x gesagt: Bordeaux hatte letzte EL Spielzeit nicht die beste auslastung.

Also über Bordeaux sollte man Karten bekommen, über die Eintracht (Gästeblock) wird schwer werden bei eigener Anreiße. Hat aber den Vorteil wenn man nicht im Gästeblock ist, Stichwort Blocksperre
#
Wenn ich mir am Montag die Karte am Waldstadion kaufe spare ich doch die 4€ oder? Mein Platz müste ja bis 22.07 reserviert bleiben oder?

Danke
#
was kostet den die Karte

danke
#
weiß einer wann die spiele terminiert werden?
#
hoffentlich spielen wir in ulm, das jeder ein ticket bekommt
#
Mit den Orgianl bzw. zertifizierten receiver von Sky hast du keine Chance.

Nur mit Recivern wie z.b. Dreambox, vu+, DVB-S / C Karte am PC kannst du das Programm von Sky aufnehmen und bearbeiten. Jedoch ist es von Sky zwecks Jugendschutz und Technik Support untersagt solche Reciver mit einem Sky abo zu nutzen.
#
Scheiß DFL und ihrer Zweiklassen Politik.

Sollen die doch mal bei Schalke oder Dortmund die Bücher mal prüfen. Schalke die von den Russen das Geld bekommen, der so doch anständige BVB der sein Logo verpfändet hatte Nein das wird / wurde von der DFL nicht berücksichtigt.

Und was kommt nach dem Sterben von den Traditions- Clubs? Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, RB Leipzig. Vereine ohne Herz und Seele. Die sich den Erfolg nicht erarbeiten sonder erkaufen.

Das ist nicht nur ein schwarzer Tag für Duisburg, nein auch ein schwarzer Tag für den Fußball. Man hätte die Lizenz auch mit strengen auflagen geben können (Punktabzug, Geldstrafe usw.)

Aber die DFL muss ja schon mal Paltz machen für RB Leipzig, mal schauen wie lange die brauchen bis sie einem anderen Verein in der 1 Liga den Platz stehlen. Das hat mit Sport sehr sehr wenig zu tun
#
Naja wenn Büskens in DD Trainer werden sollte, könnte ich mir schon vorstellen das es klappen könnte. Unter Fürth hat das ja auch geklappt.

Ablöse werden wir aber verlust machen, aber wir sind ihn von der Gehaltsliste los.
#
HB macht 3 Kreuze das ihm 2 Assi Spiele erspart blieben sind.

Schade hätte lieber Lautern in der 1 Liga gesehen, aber das sind selbstgemachte Probleme der DFL die sowas wie Hoppenheim, VW und co. dulden. Die bekommen Geld ohne ende und müßen sich nichts erarbeiten.
#
Also wenn ihm Geld so wichtig ist soll er gehen, spricht für den charakter  

Schalke könnte ich noch halbwegs verstehen, die Spielen warscheinlich CL und sind heit einfach eine Nummer größer als die SGE. Auch wenn S06 seine fundament auf Schulden aufbaut.

Aber Wolfsburg? Nach Hoffenheim der mit abstand seelenloser Verein. Fans die von VW die Karten geschenkt bekommen, sich nichts erarbeiten brauchen weil VW ihnen das Geld in den A#sch schiebt. Bei denen ist es egal ob die Europa Spielen oder nicht, VW wird schon zahlen. Das nenne ich Fairen Wetbewerb    Aber der DFL geht ja sowas am ***** vorbei..........

Ich verstehe das nicht was Schwegler im Kopf hat ?
Erst verlängert er in der 2 Liga (wo er ja auch schon Angebote von anderen Vereinen hatte). Er ist hier Kapitän, was ja auch für das Vertauen vom Trainer und Mitspieler spricht, kann hier in der EL spielen. Und jetzt nach einen Tollen Jahr will er sich selbst die Früchte seiner Arbeit nehmen, muß ja ein dickes Gehalt sein was ihm angeboten wird.
#
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...
#
Also ich weiß nicht was ich noch sagen soll?

Wir sind Aufsteiger und alles anderes alls der Klassenerhalt war doch ein riesen Bonus! Wir schaffen es in die EL und das ist nicht genug herausforderung?
Ich frage mich was Herr Schwegler sich gedacht hat alls er vor einen Jahr seinen Vertrag verlängert hat, wo wir in der 1 Liga stehen werden.

Wenn er gehen soll gut, so danke ich ihn für die guten Leistungen und wünsche ihm alles gute.

Als Alternative sollten wir Russ halten, die letzten Spiel von ihm fand ich nicht so schlecht und der wird sich 2x mal überlegen der Eintracht nochmals den Rücken zuzuwenden.
#
Ich fühle mich vor der Wahl zwischen pest und cholera.

Hoppenheim hätte den Vorteil ein Heimspiel mehr zu haben und bei den Kartoffelbauern hätten wir wieder ein derby.

Ohne verschwörungstheorien aufzustellen, wird es der dfb / dfl schon schaffen das der hopp nächstes jahr 1 Liga spielen darf.......... hab so ein komisches gefühl. das spiel in dortmund wurde ja ganz zufällig durch 2 elfer entschieden  
#
Also wie gesagt der hat geschaut wie als wären wir heute abgestiegen  

Er wurde gefragt ob er denn was hat, darauf antwortert er: Nein Ich habe nichts.

Dann wurde er gefragt: bleibst du bei uns? Darauf kamm keine Antwort von Schwegler.

Evtl war es doch nur die Verletzung und das anstrengende Spiel nach der Verletzung.

Aber wenn er gehen will, sag ich danke hat uns von der 2 Liga nach Europa gebracht. Von der Ablöse sollten wir Russ halten / kaufen finde er könnte noch am besten Schwegler ersetzen.
#
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............
#
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.
#
hallo ich suche folgenden schal

"auf dem weg nach Europa"

wenn ihn jemand verkaufen will bitte per PN melden.



oder kann mir jemand sagen wo ich ihn kaufen kann?? Im Fanshop (Stadion / City) habe ich ihn nicht gefunden. DANKE