>
Profile square

Tim-SGE-

1580

#
Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...
#
Jan Zimmermann wechselt zur Eintracht!
#
Anfangs war ich auch skeptisch bei seiner Verpflichtung. Mittlerweile muss man aber sagen: Wir haben alles richtig gemacht! Hut ab vor Herrn Bobics Leistung - das passt!
#
#
Wie wär's mit René Adler? Hat soeben mitgeteilt, dass er seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern wird.
Ein Mann mit großer Erfahrung und meiner Meinung nach immer noch ein guter Torhüter!
Ihn im Verbund mit einem Jungen, der von ihm lernen kann - so schlecht wäre das doch nicht..
Und der Nachname passt schonmal perfekt
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt, Sébastien!!!
#
--------------------------------Hradecky ----------------------------------
------------------Hector -------- Russ ------------ Oczipka------------
Chandler ---------------------------------------------------------Tawatha
---------------------Stendera ------------- Gacinovic -------------------
------------------------------------Fabian -----------------------------------
--------------------------Rebic---------------Hrgota-----------------------

2:0
#
Adlerhenne schrieb:

--------------------------------Hradecky ----------------------------------
------------------Hector -------- Russ ------------ Oczipka------------
Chandler ---------------------------------------------------------Tawatha
---------------------Stendera ------------- Gacinovic -------------------
------------------------------------Fabian -----------------------------------
--------------------------Rebic---------------Hrgota-----------------------

2:0



Unterschreibe ich!! Wenn Stendera von den Kräften her von Anfang an spielen kann, muss man ihn auf jeden Fall aufstellen!
Hoffentlich kommt unser Fußballgott mal wieder..
#
Danke!!!
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O
#
Hier ein kleines Video zum Saisonfinale.

https://www.facebook.com/AdlerimAnflug/videos/1318185848264929/
#
Eine Frage habe ich noch: Meine Freundin und Ich reisen an dem Samstag an und würden gerne bis Sonntag Nachmittag (nach der Feier) bleiben.
Gibt es ein Wochenend-Ticket für die S-Bahn? Für zwei Personen?
Danke im Voraus!!!!

Sportliche Grüße.
#
Tim-SGE- schrieb:

Nacht im Lindner Hotel

welches den?  Main Plaza
#
Ffm60ziger schrieb:

Tim-SGE- schrieb:

Nacht im Lindner Hotel

welches den?  Main Plaza


@Tafelberg: Vielen Dank!!!
@Ffm60ziger: Das Lindner Hotel direkt am Stadion Also 5 Min Fußweg, Hotel & Sports Academy.
#
Bin auch dabei, komme aus Wuppertal
Werde dann wahrscheinlich ne Nacht im Lindner Hotel bleiben.
Noch eine Frage: Sollten die Jungs tatsächlich gewinnen - würde die Feier dann am 28.5 sein und ist der Römerbalkon vom Stadion aus gut zu erreichen?
Sorry, kenne mich in Frankfurt selber nicht so aus, da ich aus Wuppertal komme...
#
Was ein Nervenkitzel, das hat wieder ein paar Jahre unseres Lebens genommen
Als Russ zum Elfer angetreten ist, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Wie traurig wäre es gewesen, wenn er den entscheidenden Elfmeter verschießt. Dass am Ende Hrgota den entscheidenden Elfmeter reinmacht, musste ja irgendwie so kommen...
Dass auch Hector und Seferovic die Dinger da reingeknallt haben, ist Wahnsinn.
Wir können alle nur stolz auf unseren Club, die Mannschaft (die erheblich geschwächt ist) und das Trainerteam sein.
LEUTE, WIR SIND IM FINALE!!!! BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
Für unsere Kassen sind auch das nochmal dicke Einnahmen.
Man kann diese SGE nur lieben!
#
Ordonez gefällt mir richtig gut!!!!
#
Wahnsinn... Ein richtig geiles Spiel gemacht und am Ende wieder mal nicht belohnt und dann auch noch nen Elfer verschossen... wer soll bei uns denn noch ein Tor schießen ?!
#
Hut ab, Brodowin - um 06:31 schon für das Forum da
Was tut man nicht alles, wenn's um die Eintracht geht
#
Diese englische Woche wird richtungsweisend, vor allem, wenn man sich die Spieler der Tabellen Nachbarn anschaut.
Ich zähle Mal - wenn es um die internationalen Plätze geht - mal Hertha, Köln, Freiburg, Schalke, Gladbach und Leverkusen dazu.

26.Spieltag:

Hertha - Hoffenheim
Schalke- Dortmund
Frankfurt - Gladbach
Leverkusen - Wolfsburg
Hamburg - Köln
Freiburg - Bremen

27.Spieltag

Köln - Frankfurt
Bremen - Schalke
Gladbach - Hertha
Wolfsburg - Freiburg
Darmstadt - Leverkusen

28.Spieltag

Frankfurt -Bremen
Schalke - Wolfsburg
Köln - Gladbach
Freiburg - Mainz
Leipzig - Leverkusen
Hertha - Augsburg

Für alle die sagen, wir müssen auf Hamburg gucken: Hamburg spielt zuhause gg Köln, in Dortmund und zuhause Hoppenheim

Viele direkte Duelle dabei. Wenn wir gegen Gladbach und Köln siegen sollten - was jedoch enorm schwer wird - könnten wir uns ein Stückchen absetzen - und gegebenenfalls vor die Hertha setzen.
Natürlich müssen wir auf uns gucken
#
Ich weiß nicht genau, wie es bei den Gladbachern aussieht, da haben ja zuletzt enorm viele gefehlt.. Das nahm fast schon Dimensionen an, wie bei uns..
Wir müssen am Samstag höllisch auf deren Konter aufpassen.
Deshalb: Hradecky - Chandler, Abraham, Russ, Vallejo, Otsche - Mascarell, Fabian - Rebic, Blum - Hrgota
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass AM14 ausfällt,  Hrgota sollte auch mal wieder für ein Törchen gut sein - besonders gegen seinen Ex-Club.
Vielleicht feiert Ordonez ja mit einem Kurzeinsatz ein Bundesliga-Debüt - würde den gerne mal in der Bundesliga in Aktion sehen
#
Die nächsten Wochen werden ganz Wichtige..
Wenn wir aus den nächsten drei Spielen (Samstag Gladbach (H), Dienstag Köln (A) und Freitag Bremen (H)) 5-6 Punkte holen könnten, dann wäre das schon gut.
Dann hätten wir die blöden 40 Punkte geknackt und könnten danach die Woche beruhigt nach Dortmund fahren.
Schauen wir mal, wie Niko die Länderspielpause nutzt, um den Jungs wieder ein bisschen das Toreschießen einzutrichtern. Vielleicht sollte man den jungen Nelson Mandela mal mitnehmen, schlechter als Seferovic ist der sicher nicht (sein Name sagt alles )
#
Unwahrscheinlich
1.) Auf der Position haben wir weniger Bedarf
2.) Vollkommen utopische Summe für uns...

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein Chinamann mit Geld