>

SAW-Gebabbel 15.02.2012

#
+1 - jetzt 34%

Könne mer jetzt eine Lokalrunde auf c-e bestellen?
#
+1
#
Wie die FAZ dazu kommt, dem Schirigespann eine gute Leistung zu attestieren entzieht sich mir. Mit einigem Wohlwollen und ob der teils unsäglichen Schirileistungen generell, kann man hier von Mittelmass reden.

Auch das Spiel kommt mir hier zu schlecht weg, das war taktisch sensationell von der SGE....so ein Pressing und Verschieben der einzelnen Mannschaftsteile hab ich lange nicht gesehen! Aber anscheinend muss ein Fussballberichterstatter neuerdings nicht mal mehr "Eggball" richtig schreiben können, geschweige denn wissen, was das ist!

Ich habe schon während dem Spiel die Ungleichheit der Entscheidungen bemängelt. Taktisches Foul an Rode....da kam nur der "Dudu"-Finger. Taktisches Foul von Benni = Gelb.
Und so ging das bei vielen Szenen. Schlimm war das Abpfeifen unseres Vorteils, als Schildenfeld Hoffer schickt und von A.Loch-Rösler umgesenst wird und wenn er schon abpfeift die Pfeife, dann muss der Rösler auch Gelb sehen, so wie der den Gordon anmacht. Den etwas festern "Schulterklopfer" werte ich jetzt mal nicht als Tätlichkeit.

Was mich ärgert ist die Verharmlosung der Rösler Taten und das Draufgehen auf AV......und das in der eigenen regionalen Zeitung. Warum werden hier nicht auch mal Stimmen von anderen Vereinen zu dem Thema eingeholt?

Journalismus aus dem Inet at its best....warum soll ich was schaffe? Steht doch Alles da!

Weichgespülte Nachbabbler sind das....nur nix berichten....könnten ja Fakten sein und dann müsste man das evtl. belegen und das könnte ja Arbeit sein.....Schwachmaten es sind!!

Bin bedient
#
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.
#
prinzhessin schrieb:
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.


Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. Einer der Gründe warum ich wegen ständig nachlassender Qualität bei ebenso ständig steigenden Preisen das Abo gekündigt habe.
#
mich nervt bei der berichterstattung extrem dass es meistens heisst: "rösler und veh lieferten sich ein wortgefecht" ...so ein quatsch. rösler hat veh provoziert und übel beleidigt. "wortgefecht"...
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.


Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. Einer der Gründe warum ich wegen ständig nachlassender Qualität bei ebenso ständig steigenden Preisen das Abo gekündigt habe.


Der Artikel scheint von Alex Westhoff zu sein, der mir aber erst mal gar nichts sagte. Nach ein wenig Googlen, stellt sich heraus, dass er Rheinländer ist. Jetzt weiß ich auch, warum die Schande als Opfer dargestellt wird.  
#
prinzhessin schrieb:
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.


Neutralität?? Ich nenne sowas schon fast Tatsachenverdrehung! Und das regt mich auf. Neutraler Journalismus GERNE aber dieser Artikel ist, mit Verlaub, lächerlich!
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die FAZ ist in ihrer Berichterstattung um Neutralität bemüht, was erst einmal begrüßungswert ist. Jedoch sollten Sie schon bei der Wahrheit bleiben.

Denn Tatsache ist, dass Veh erst ausgerastet ist als dieses widerwärtige Wesen aus D., auch ESFDDF (Eine Schande für den deutschen Fußball) genannt, ihn nicht nur provoziert, sondern auch als H*rensohn beleidigt hat.

Es nervt nämlich ungemein, dass ESFDDF als Opfer dargestellt wird. Für die Situation, in der er sich befindet, ist er allein schuld.


Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. Einer der Gründe warum ich wegen ständig nachlassender Qualität bei ebenso ständig steigenden Preisen das Abo gekündigt habe.


Der Artikel scheint von Alex Westhoff zu sein, der mir aber erst mal gar nichts sagte. Nach ein wenig Googlen, stellt sich heraus, dass er Rheinländer ist. Jetzt weiß ich auch, warum die Schande als Opfer dargestellt wird.    


Ich meinte die heutige Kolummne in der Print FAZ. Es dauert, bis die net mehr beliefern.
#
wie nicht anders gewohnt, ein guter kommentar von klaus veit.
#
mickmuck schrieb:
wie nicht anders gewohnt, ein guter kommentar von klaus veit.


Zwei Dumme ein Gedanke...
#
Als "Superbequemer" hab ich´s jetzt auch geschafft!
40%
#
mickmuck schrieb:
wie nicht anders gewohnt, ein guter kommentar von klaus veit.


+1

Beste Stelle: in Düsseldorfer Perfektion!

Danke Herr Veit. Ganz großes Kino!
#
so hab auch abgestimmt!

41%
#
Im anderen Thread wurde es schon mal geschrieben: Sascha Rösler haben wir zu danken dafür, dass es jetzt richtig abgeht.

Vehs Eindruck vor dem Spiel hat sich zu 110% bestätigt und dann noch at its best!! Düsseldorf wird in Zukunft hoffentlich richtig genau unter die Lupe genommen. Und die Verantwortlichen wie auch wir Fans sind spätestens seit Montag so richtig heiss darauf, Meister zu werden - hoffentlich mit Düsseldorf als Relegations-Verlierer durch Elfmeter
#
Insgesamt (mal von der Düsseldorfer Journalie abgesehen) erstaunlich, wie sehr die überregionale Presse vor den Düsseldorfer Methoden immer noch die Augen verschliesst.
Die Zahl der kritischen Beiträge hat zwar zugenommen, aber insgesamt werden die Steilvorlagen kaum genutzt.
Wo wird sich über die abfälligen Handbewegungen dieses Düsseldorfer Vorstandsmitglieds geäußert? Über das permanente Bedrängen des Schiedsrichters? Abgesehen vom Kommentar von Veit nirgendwo der Hinweis auf ähnliche Aktionen wie den Elfer die richtigerweise nicht geahndet wurden?
Insgesamt ein schwaches Bild der Presse.
Auch der Frankfurter die im kritisieren der Eintracht (oft zurecht) gut sind, hier aber -abgesehen von KV) Kreide gefressen haben.
#
Das wird aber irgendwann auch kommen. Auch die Medien werden genauer hinsehen. Sky scheint da schon etwas vorne weg zu gehen, wenn ich die Aussagen der Sky-Seher richtig interpretiere.
#
Basaltkopp schrieb:
Das wird aber irgendwann auch kommen. Auch die Medien werden genauer hinsehen. Sky scheint da schon etwas vorne weg zu gehen, wenn ich die Aussagen der Sky-Seher richtig interpretiere.


Der Sky Moderator hat ja auch den Wortlaut vom "Rotzlöffel" gegenüber Veh mitbekommen und jeden Fortuna Hansel drauf angesprochen....

Da fiel ja auch der Wolf Werner Spruch des Tages:
"Das kann gar nicht so gewwesen sen. Ich war ja nicht dabei."

#
So langsam weicht der Ärger über dieses Spiel immer mehr der Freude über die Stimmung die hier am entstehen ist. Alles das was als selbstverständlich von viele Fans und auch von mir angesehen wurde, nämlich das wir gewinnen und wieder aufsteigen mag irgendwo weiterhin selbstverständlich sein, aber es sind wieder Emotionen drin und ein viel stärkeres Zugehörigkeitsgefühl! Wann gab es das schon mal, dass FR und FNP so geschlossen hinter der Eintracht standen und auch noch so positive Stimmung verbreiten!
Ich bin absolut begeistert!


Teilen