>

SAW-Gebabbel 15.02.2012

#
Mal wieder ein guter, sachlicher Kommentar in der FNP.
#
süß, der fsv  

ich gönne denen wirklich alles gute. nur eben am samstag net  ,-)

die sind so putzig  
#
Ja bei mir verraucht der Ärger auch langsam und weicht der Vorfreude auf´s Derby Die Thunas sind es auch echt nicht Wert ihnen ewig hinterherzujammern und die Entwicklungen hier im Umfeld, im Verein und bei uns den Fans machen echt Lust auf Eintracht, auf und neben dem Platz!
#
Pflicht erfüllt  

43%
#
AKUsunko schrieb:
süß, der fsv  

ich gönne denen wirklich alles gute. nur eben am samstag net  ,-)

die sind so putzig    


Dito. Seit Reisig da nicht mehr fegt sind die richtig sympathisch.
#
Biotic schrieb:
Mal wieder ein guter, sachlicher Kommentar in der FNP.


Wenn man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, kann man eigentlich nur zu solch einem Statement kommen.

Leider möchte die Journaille rund um Düsseldorf zukünftig lieber über 1.Liga Fußball berichten und deshalb schreiben sie sich den Dreck, den Fortuna fabriziert, auch noch schön.

Ich hoffe auch sehr, dass die Düsseldorfer noch die Quittung für ihr mieses Verhalten bekommen, aber die Erfahrung zeigt, dass du ein A*sch sein musst, wenn du was erreichen willst.  :neutral-face
#
verstehe nicht, dass der FSV nur mit bisher 900 Leute "anreist"
#
44% schaffen wa die 50
#
 immer noch nur 44 %  

Themawechsel, ja fällt mir auch schwer diese "Kampfansage" ernst zu nehmen. Aber nach dem Spiel am Samstag wünsch ich dem FSV natürlich alles Gute für den Rest der Saison.

Zum FNP Kommentar muss ich sagen der gefällt mir richtig Gut.
#
concordia-eagle schrieb:

Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht.

Da bin ich dann doch mal direkt drübergeflogen. Für "einen Marx", war das tatsächlich relativ sachlich beschrieben heute.
Ansonsten muss man sagen, dass ich mich ja auch nicht hinsetze um über M1 zu schreiben. Er sollte es mit der Eintracht ähnlich halten. An Einseitigkeit (und schlechter Recherche) sind seine Kommentare üblicherweise kaum zu überbieten. Konkret der Kommentar zum Leverkusenvorfall treibt mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht ob seiner Pauschalkriminalisierung aller Eintrachtfans.

Aber: Wer hat denn die FAZ wegen des Regionalsportteiles abonniert?  
#
Nein, ich schreib nix zum op-Kommentar.  

Klickt es einfach nicht an, Leute. Ist es nicht wert.
#
Wenn eine Post schon mit Oxxenbach anfängt ist sie es nicht wert gelesen zu werden.
#
Alexander Huber bei hr online schrieb:
Wenige Tage vor dem Frankfurter Derby hat der FSV eine erste kleine Kampfansage in Richtung Eintracht geschickt. "So überragend war die Eintracht in Düsseldorf nicht. Es ist was drin für uns", sagte Verteidiger Alexander Huber der "Bild"-Zeitung (Mittwoch).


Veh braucht seine Jungs echt nicht mehr zu motivieren, das besorgen Rösler, Huber & co schon ganz von alleine. Ist doch super!
#
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).
#
A_Spooner schrieb:
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).


Von was sprecht Ihr denn da ? Klopapier, auf einer Müllhalde ?  ,-)
#
A_Spooner schrieb:
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).


Das ist natürlich Unfug, der Autor des Artikels in der Offenbach Post ist Peppi Schmitt, der den gleichen Artikel -wie üblich- auch an die FNP, an den Wiesbadener Kurier und womöglich auch noch an DA im Netz verkauft hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Was Uwe Marx absonderte war nicht objektiv sondern allein contra Eintracht. ...

Eklige Type.
#
Maabootsche schrieb:
A_Spooner schrieb:
Zur Oxxenbach-Post.
Ich werde sehr wohl was zum Kommentar schreiben, aber erst wenn mein Blutdruck wieder Normalniveau erreicht hat.
Dieser Typ nutzt jede Gelegenheit auf die Eintracht einzudreschen und seinen seit jeher korrupten Drecksverein von der Müllhalde in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Als nur ein Beispiel fällt mir der Stadionbau in Frankfurt ein über den jahrelang in Neid und Mißgunst geschrieben wurde. Seit dem Neubau des eigenen Stadions kein Wort mehr über Steuerverschwendung, etc. und dass bei algemein völlig verschlechterter wirtschaftlicher Situation und katastrophalen sozialen Verhältnissen in der Stadt Offenbach (das Stadion wird i.W.aus Konjunkturförderprogrammen bezahlt, aus Mitteln die man dort sicherlich auch besser häte verwenden können).


Das ist natürlich Unfug, der Autor des Artikels in der Offenbach Post ist Peppi Schmitt, der den gleichen Artikel -wie üblich- auch an die FNP, an den Wiesbadener Kurier und womöglich auch noch an DA im Netz verkauft hat.


Ah, ich muß mich korrigieren, da war ja noch ein zweiter Link aus der OP...
#
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6350026/4645102250-cImg0134_530-w115-h86/picturegallery-127760-648572-x0y708w3048h1773.jpg

Bitte Bild 9 beachten!
Sieht so ein Schiedsrichter aus, der gerade einen klaren Elfmeter in der 90. Minute gesehen hat?

Oder was hat ihn zu seiner Entscheidung veranlaßt? [/quote]

Ist das Bild 9 nur ein "Symbolbild" für das allgemeine Düsseldorfer Reklamieren oder tatsächlich ein Bild zur Entscheidungsfindung des Herrn Salver (der mich schon im Pokal gegen K'lautern Nerven gekostet hat!)? Jovanovic wurde ja erst in der 81.' eingewechselt...
Danke für einen (belegbaren) Hinweis!
#
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.

Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.


Teilen